Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Estland U17 Damen - Nordirland U17 Damen
15:00 Uhr

Nur kurz:
Jahrgänge 1996 und 1997 am Start hier.
Normal klarer Klassenunterschied, allgemein das Baltikum die Schwächsten in dieser Altersklasse in Europa.
Asien nur AHC (-1.25) @1.64 auf NIR
Sportingbet 1X2 @1.75 - bet365 1X2 @1.72
Gestern gabs sogar noch ne @2... [[stupid]]

Nordirland | @1.75 bzw. @1.72 | 6/10

Siofok - Haladas

Siofok - Haladas

Mein erster post im [[WFi]]
Bis dato war ich nur ein stiller mitleser des WF. Nun lasse ich meinen Senf hier auch raus [[yo]]

Ungarn NB I
10.08.12
19:00 Siofok - Haladas

Die Siofoker sind nicht gerade bekannt dafür einen schönen Fussball zu spielen. Ihr Trainer Horvath
Karoly ist wie ein Geschwür des ungarischen Fussballs, welchen man nicht loswerden kann. Er ist
bakannt dafür seine Mannschaften nur auf "Punkte holen" abzustimmen. Denn ein gepflegter Fussball
ist ihm alles andere als wichtig.
Solch eine spielweise kann manchmal zu konkreten Ergebnissen führen aber am ersten Spieltag besiegte
Honved Siofok ohne Probleme. Egri, ein Aufsteiger, welcher am zweiten Spieltag ihr Heimspiel gegen
Siofkok nicht im eigenen Stadion spielen konnten, erreichte ein 1:1 gegen Siofok.

Haladas hingegen besiegte Egri am ersten Spieltag leicht mit 4:2. Gegen das starke Györ kamen sie am zweiten Spieltag in einem hart umkämpften
Spiel zu einem wertvollen 1:1 unentschieden. Coach Artner Tamas hat eine offensive Mannschaft geformt
mit vielen talentierten Youngstern im Team, wie Rado, Kenesei oder Nagy Daniel von denen jeder in
der lage ist einen Treffer zu erzielen.
Siofok spielt einen ähnlichen Fussball wie Egri. Wenn Trainer Artner Tamas die gleiche Taktik und
Ausrichtung wie gegen Egri wählt, sollte es eine klare Sache werden.
Die Haladaser Mannschaft ist besser, talentierter, schneller und technisch versierter als Siofok!
Ich entscheide mich für die DNB wette auf Haladas!

DNB Haladas
@ 2,0 (bet365)
3/10

Shakhter Karaganda vs. Okzhetpes => der Abcash-Clash des Tages!

Shakhter Karaganda vs. Okzhetpes => der Abcash-Clash des Tages!

Shakhter Karaganda - Okzhetpes 1 @ 1,17 (Bet365)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute um 14 Uhr MEZ rollt in Kasachstan endlich wieder der Ball! Ganz Europa wird gleich die Augen gerichtet haben auf den mit Spannung erwarteten Clash zwischen Shakhter Karaganda und Okzhetpes, in dem alles andere als ein Heimsieg einer kleinen Sensation gleichkäme.

In der ersten kasachischen Liga finden wir insgesamt 14 Fußballmannschaften. Bis dato sind in der aktuellen Spielzeit bereits 17-19 Spieltage absolviert. Der Experte sieht an diesen Zahlen sofort, dass die Tabelle etwas "durcheinander" ist, da nicht alle Teams bis jetzt gleich viele Fußballspiele absolvieren konnte. Die Gründe für diesen Fakt entziehen sich leider meiner Kompetenz.

Shakhter Karaganda durfte bisher 18 Saisonspiele in Angriff nehmen. Aus eben diesen Clashes konnte man aktuell 35 Zähler verbuchen, was im Moment gleichbedeutend mit Tabellenplatz 3 ist. Der Tabellenführer, Tobyl Kostanay, hat zwar bereits 37 Punkte gesammelt, hat allerdings aber auch bereits ein Saisonspiel mehr austragen dürfen als Shakhter Karaganda. Die Meisterschaft ist also durchaus noch realistisch. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 36:13 fast schon vorbildlich gut. Vorne wird recht häufig eingenetzt und hinten steht die Abwehr meistens sattelfest. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 11-2-5 aber nicht optimal. Dies liegt vor allem an den bisher 5 verlorenen Clashes, die allerdings ausschließlich in der Fremde stattfanden!
Shakhter Karaganda durfte bisher in dieser Saison bereits 8 Heimspiele veranstalten. Die aktuelle Ausbeute beträgt 22 Zähler, was gleichbedeutend mit Tabellenrang 2 ist. Das aktuelle Heimtorverhältnis ist mit 23:4 sensationell gut. Im Durchschnitt trifft man fast drei Mal pro Clash. Die Abwehr dagegen lässt kaum zu, dass der Gegner mal einnetzen kann. Man kassiert so gut wie nie eine Hütte. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Heimbilanz von 7-1-0 außergewöhnlich gut daherkommt. Bis auf ein Remis konnte man bisher alle Heimspiele als Sieger vom Platz verlassen. Solch eine Bilanz dürfte für mächtig viel Selbstvertrauen im Vorfeld der heutigen Partie sorgen.

Wenden wir uns nun Okzhetpes zu. Selbst absolute Punting-Amateure würden sofort bemerken, dass hier alles zappenduster aussieht. Nach bisher ebenfalls 18 ausgetragenen Saisonspielen findet man sich auf dem allerletzten Tabellenplatz wieder. Man konnte erst mitleiderregende 7 Zähler für sich verbuchen. Mit dieser erschreckend schwachen Bilanz hat man bereits 8 Punkte Rückstand auf den Zweitletzten (Zhetysu Taldykorgan), die allerdings bereits ein Saisonspiel mehr absolviert haben. Der Abstieg dürfte dennoch mehr oder weniger bereits beschlossene Sache sein. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 12:35 ernüchternd. Vorne tut man sich ungemein schwer, ins Schwarze zu treffen, während es hinten dafür überproportional häufiger einschlägt. Es versteht sich eigentlich von selbst, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 2-1-15 desaströs schlecht ist. Bis auf drei Ausnahmen gingen bis jetzt alle Saisonspiele gründlich in die Hose.
Auswärts durfte man bis jetzt 8 Mal antreten. Dies hätte man besser bleiben lassen sollen, da man bisher erst lächerliche 3 Pünktchen in der Fremde erwirtschaften konnte. Diese 3 Punkte stammen von dem bisher einzigen Auswärtssieg - alle anderen sieben Auswärtsclashes wurden verbaselt. Welch ein Wunder, dass auch die aktuelle Auswärtstorbilanz mit 5:13 schlecht, aber nicht grottenschlecht, daherkommt.

Fazit: Ein heißer Meisterschaftskandidat empfängt zu Hause den abgeschlagenen Tabellenletzten. Bei einer solchen Konstellation kann eigentlich nur ein Heimsieg herausspringen, so dass ich ihn als Kontobet spielen werde.

Falls jemand von Euch etwas über Spielerausfälle weiß, möchte ich bitten, dass eben diese Extrainformationen hier noch ergänzend gepostet werden. Vielen Dank im voraus!

Bis später also und viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer kasachisches Fußball-Wettphänomen)

Shakhter Karaganda - Okzhetpes 1 @ 1,17 (Bet365)

geld_0013.gif
Shakhter Karaganda - Okzhetpes 4:0 FT
geld_0013.gif

Lockerer kann man kaum eine Kontobet nach Hause bringen.

Rückblickend war die @ 1,17 ein Geschenk der Buchmacher an Sapphire Sky.

Vielleicht war ja jemand von euch mit dabei und kann nun auch abcashen!

Liebe Grüße und bis demnächst mal,

Sapphire Sky [[stomping]]

FC Wohlen - FC Chiasso / Sa. 11.08. / 17.45 Uhr / Challenge League

Kleiner Versuch in der Wundertütenliga! 4 Spieltage absolviert, und beide Vereine geizen mit Toren in ihren Spielen!

Wohlen vs. Bellinzona 0:0
Winterthur vs. Wohlen 0:1
FC Wil vs. Wohlen 0:1
Wohlen vs. Aarau 0:1

Chiasso vs. Winterthur 0:1
Aarau vs. Chiasso 0:0
Chiasso vs. Biel 1:1
Vaduz vs. Chiasso 0:0

Wohlen ist schon eine kleine Überraschung, konnte man sich letzte Saison doch gerade so für die "neue" ChL qualifizieren und der neue Trainer (David Sesa) hier seine erste Profimannschaft trainiert.

Chiasso spielt auch nach dem Umbruch, den es nach der letzten Saison gab, aus einer gesicherten Defensive heraus. Insbesondere auswärts beschränkt man sich fast ausschliesslich aufs Kontern und macht fast nix fürs Spiel!

Interessant neben den @2.46 die es bei bei pinnacle für einen Wohlen-Sieg gibt, finde ich die under 1.5 Tore-Quote, ich kann mir nach den gezeigten Leistungen hier kein Schützenfest vorstellen! Zu hoffen bleibt bloss, dass es kein spielverderbendes 1:1 gibt, denn so gingen beiden Partien in der letzten Spielzeit aus, da war Chiasso aber stärker einzuschätzen!

under 1.5 Tore @ 2.70 - (mybet) - 1.5/10

Estland U17 Damen - Nordirland U17 Damen
15:00 Uhr

Nur kurz:
Jahrgänge 1996 und 1997 am Start hier.
Normal klarer Klassenunterschied, allgemein das Baltikum die Schwächsten in dieser Altersklasse in Europa.
Asien nur AHC (-1.25) @1.64 auf NIR
Sportingbet 1X2 @1.75 - bet365 1X2 @1.72
Gestern gabs sogar noch ne @2... [[stupid]]

Nordirland | @1.75 bzw. @1.72 | 6/10

0-2 FT [[cheers]]

Bis dato war ich nur ein stiller mitleser des WF. Nun lasse ich meinen Senf hier auch raus [[yo]]

Ungarn NB I
10.08.12

Die Siofoker sind nicht gerade bekannt dafür einen schönen Fussball zu spielen. Ihr Trainer Horvath
Karoly ist wie ein Geschwür des ungarischen Fussballs, welchen man nicht loswerden kann. Er ist
bakannt dafür seine Mannschaften nur auf "Punkte holen" abzustimmen. Denn ein gepflegter Fussball
Solch eine spielweise kann manchmal zu konkreten Ergebnissen führen aber am ersten Spieltag besiegte
Honved Siofok ohne Probleme. Egri, ein Aufsteiger, welcher am zweiten Spieltag ihr Heimspiel gegen
Siofkok nicht im eigenen Stadion spielen konnten, erreichte ein 1:1 gegen Siofok.

Haladas hingegen besiegte Egri am ersten Spieltag leicht mit 4:2. Gegen das starke Györ kamen sie am zweiten Spieltag in einem hart umkämpften
Spiel zu einem wertvollen 1:1 unentschieden. Coach Artner Tamas hat eine offensive Mannschaft geformt
mit vielen talentierten Youngstern im Team, wie Rado, Kenesei oder Nagy Daniel von denen jeder in
Siofok spielt einen ähnlichen Fussball wie Egri. Wenn Trainer Artner Tamas die gleiche Taktik und
Die Haladaser Mannschaft ist besser, talentierter, schneller und technisch versierter als Siofok!

DNB Haladas
@ 2,0 (bet365)
3/10

Sehe ich etwas anders. Siofok seit dem Aufstieg vor 2 Jahren eigentlich schon vor der Saison schon immer abgestiegen. Auch dieses Jahr neben Eger Kandidat auf den Abstieg. Schautan sich die Infrastruktur an weis man auch warum. In Deutschland undenkbar. Siofok holt trotzdem seine Punkte. Und Haladas zu Hause gegen Eger was anderes. Haladas eher Heimstark. Dazu in Györ gepunktet wo sie immer gut aussehen. Eine Art Angstgegener von Györ. ( hat mich auch Geld gekostet letzte Woche). Bin heute vor Ort im Stadion und hoffe auf ein over 7.5. [[cheers]] für mich No Bet, vielleicht das over interessant.

RKC v PSV Eindhoven

RKC v PSV Eindhoven

RKC v PSV Eindhoven
Handicap (1:0) 2@2,25 Tipico 3/10
PSV-1@1,7 Bet365 7/10

Erstmal zu RKC:

RKC konnte bis jetzt erst 2 mal gegen PSV gewinnen. PSV gewann 24 mal.

PSV momentan in sehr guter Form. Gegen Ajax 4:2 gewonnen und das ist qualitativ eine andere Klasse als RKC.

RKC fehlen im Gegensatz zur letzten Saison einige Spieler. Der Trainer ist auch nicht mehr da. Meinen Informationen nach verließen 6 Spieler den Verein und zwar Nemeth, Schet, Zehn Voorde, Castillion, Auassar und Sno.

RKC muss sich erst wieder finden mit einem fast neuen Team und neuen Trainer.

Gehe davon aus das PSV hier ein 0:2 bzw 0:3 spielen wird.

Anstoss ist 18:45 Uhr [[yo]]

Ungarn NB I
10.08.12

DNB Haladas
@ 2,0 (bet365)
3/10

0:3
+ 3,0 EH [[cheers]]

Juventus vs. Napoli (neutraler Platz)
11. August - 14 Uhr

Heute um 14 Uhr spielt die Alte Dame gegen Neapel den Italienischen Supercup in China (Peking) aus.
Neapel bezwang zuletzt im Cup-Finale Juventus mit 2:0. In der Liga gewann Juventus Zuhause mit 3:0 und spielte in Neapel 3:3.

Zu Juventus:
Die Mannschaft wird heute vom Assistenstrainer geleitet, da Couch Contefür 10 Monate suspendiert wurde bzgl. Verdacht auf Spielmanipulation.
Juventus hat in der vergangenen Saison nur 20 Gegentore kassiert und kein Spiel verloren und nur AC Mailand hat in der offensive mehr Tore erzielt.
Zugänge im Sommer sind unter anderem Lucio von Inter, Isla von Udinese, Pobga von ManU, Asamoha von Udinse und für den Angriff Giovinco und Boakye von Parma und Genua.
Verlassen hat das Team Elia und Krasic.

Mögliche Aufstellung von Juve:
Buffon, Lucio, Bonucci, Barzagli, Lichteneiner, Pirlo, Marchisio, Vidal, Caceres, Giovinco, Vucinic

zu Neapel:
Neapel hat einen guten Stürmer, nämlich Lavezii an Paris verloren. Ansonsten hat die Mannschaft nur noch Fideleff verlassen. Insinge kert zurück, war ausgeliehen in die zweite Liga und war dort Torschützenkönig. Aus Florenz wurden zwei vielversprechende Spieler Verpflichtet Gamberini und Behrami. Neapel auch sonst im Aufwind, konnten nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder an der CL Teilnehmen und scheiterten dort im achtelfinale an Chealse.

Mögliche Aufstellung Neapel:
De Sanctis – Campagnaro, Cannavaro, Aronica – Maggio, Behrami, Inler, Zuniga – Hamsik – Pandev, Cavani

Sehe in dieser Partie trotzdem Juventus vorne. Die Niederlage im Cup Finale wollen sie so nicht stehen lassen und möchten sich gut in China präsentieren. Ich schätze Juventus als stärkeres Team ein und werde daher
Sieg Juventus 2.18 @ Pinn 4/10
spielen.
Lg
Benny

Zuletzt bearbeitet:
Juventus vs. Napoli (neutraler Platz)
11. August - 14 Uhr

Heute um 14 Uhr spielt die Alte Dame gegen Neapel den Italienischen Supercup in China (Peking) aus.

Neapel bezwang zuletzt im Cup-Finale Juventus mit 2:0. In der Liga gewann Juventus Zuhause mit 3:0 und spielte in Neapel 3:3.

Zu Juventus:

Die Mannschaft wird heute vom Assistenstrainer geleitet, da Couch Contefür 10 Monate suspendiert wurde bzgl. Verdacht auf Spielmanipulation.

Juventus hat in der vergangenen Saison nur 20 Gegentore kassiert und kein Spiel verloren und nur AC Mailand hat in der offensive mehr Tore erzielt.

Zugänge im Sommer sind unter anderem Lucio von Inter, Isla von Udinese, Pobga von ManU, Asamoha von Udinse und für den Angriff Giovinco und Boakye von Parma und Genua.
Verlassen hat das Team Elia und Krasic.

Mögliche Aufstellung von Juve:
Buffon, Lucio, Bonucci, Barzagli, Lichteneiner, Pirlo, Marchisio, Vidal, Caceres, Giovinco, Vucinic

zu Neapel:

Neapel hat einen guten Stürmer, nämlich Lavezii an Paris verloren. Ansonsten hat die Mannschaft nur noch Fideleff verlassen. Insinge kert zurück, war ausgeliehen in die zweite Liga und war dort Torschützenkönig. Aus Florenz wurden zwei vielversprechende Spieler Verpflichtet Gamberini und Behrami. Neapel auch sonst im Aufwind, konnten nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder an der CL Teilnehmen und scheiterten dort im achtelfinale an Chealse.

Mögliche Aufstellung Neapel:
De Sanctis – Campagnaro, Cannavaro, Aronica – Maggio, Behrami, Inler, Zuniga – Hamsik – Pandev, Cavani

Sehe in dieser Partie trotzdem Juventus vorne. Die Niederlage im Cup Finale wollen sie so nicht stehen lassen und möchten sich gut in China präsentieren. Ich schätze Juventus als stärkeres Team ein und werde daher

Sieg Juventus 2.18 @ Pinn 4/10
spielen.

Lg
Benny

...Juve wird das stärkste Team der Serie A sein, danach kommt erstmal nix...vllt. Napoli... Inter + Milan mehr oder weniger im totalen Umbruch...

Zum Spiel sehe Juve auch stärker wobei Napolis Offensive schon sehr Stark ist, Pandev - Cavani - Hamsik können einiges für Gefahr sorgen.

zudem wird nicht umsonst der Supercup in China ausgetragen, man will sicherlich auch ein gutes Bild der Serie A ablegen wie in den Jahren schon zuvor.

2 mal wurde der Suppercup bisher in China ausgetragen.

2008 Inter - Roma 2-2(im San Siro)
2009 Inter - Lazio 1-2(China)
2010 Inter - Roma 3-1(im San Siro)
2011 Milan - Inter 2-1(China)

bts @ 1,94 4/10 Betfair
Over 2,5 @ 2,20 2/10 diverse

[[schwitz]][[sabber]]

Hajduk Split - NK Zagreb
Tip: Hajduk AHC -1 @2,02
Stakes: 5/10
Anbieter: bet365

Hajduk gut in die Liga gestartet mit sieben Punkten aus drei spielen.
Nach der 0:3 Hinspielniederlage gegen Inter, schaffte man beinahe die Sensation im Rückspiel als man in Mailand 2:0 gewann.
Trotz des Ausscheidens ist die Stimmung gut im Team, der Fokus liegt nun auf der Liga.
Man trifft auf NK Zagreb die noch punktlos, torlos und Tabellenletzter sind.
Hajduk kann aus dem vollem schöpfen, hat die Form zur Zeit und den Heimvorteil gegen ein Team bei dem es dieses Jahr gar nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Köln - Arsenal London

Morgen steht das erste von zwei Ablöse Spielen für Poldi an.
Vereinbart zu einem Zeitpunkt, als man nicht daran gedacht hat, das der FC absteigen könnte, ist dies meiner Meinung nach ein Spiel zwischen zwei Teams, die WELTEN trennen.

Ich habe die ersten beiden Spiele des FC in der 2. Liga verfolgt und das ist einfach noch nichts halbes und ganzes.
Gestern gegen Sandhausen (Aufsteiger aus der 3. Liga!!) haben wir einfach nicht den letzten Pass spielen können. So war es nicht verwunderlich, das ein Elfmeter zum 1-0 geführt hat.
In der Folge wurde Sandhausen 1 reguläres Tor aberkannt, ein Elfmeter nicht gegeben und dennoch haben sie ihre Bude noch geschossen. Absolut verdient!

Ich wittere bei dem Spiel jedoch das ganz große Geld und werde es persönlich sehr sehr hoch anspielen!

Beim FC sind Clemens und Chihi verletzt, mit die beiden wichtigstens Spieler. Dazu hat unser Trainer Holger Stanislwaski in einem Interview gesagt, das er die zweite Garde auflaufen lassen wird, da er den Spielern, die gestern gespielt haben, nicht zumuten kann, morgen gegen Arsenal zu kicken.

Arsenal wird das Spiel sehr sehr ernst nehmen, denn am 18. August starten Sie in die Saison, also der letzte Härtetest vor der Saison.

Auch Poldi wird nicht auf Sparflamme spielen, man hat bereits gesehen das er gegen seinen FC Tore machen kann. (Im Spiel der Bayern in Köln hat er auch genetzt)

Die Quoten finde ich geschenkt, denn meiner Meinung nach und ich kenne meine Pappenheimer sehr gut, wird das eine ganz große Packung geben.

Die Quoten traumhaft schön.

Tippe bei bwin:

Arsenal Sieg @ 1,65 8/10
Arsenal -1 @ 2,70!! 5/10

Und sobald es live Wetten gibt, werde ich auch das -2 einpacken mit 2/10.

Für mich ist es das absolute cash-game und diejenigen, die es tippen wollen, sollten sich beeilen, denn sobald die bookies rausbekommen das Köln mit der 2. Elf aufläuft, werden die Quoten in den Keller stürzen.

Selbst wenn Wenger ein paar Stars schonen wird, wird das nichts ändern.

[[cheers]][[sabber]]

EDIT: falscher Ordner, ich lass es mal hier stehen und kopier es noch in den anderen. Hoffe das ist okay

Zuletzt bearbeitet:
Champions League Frauen, 11.08. 17.00 Uhr //
Nase Taksi (MAZ) - PAOK (GR)

Gespielt wird in Strumica, Mazedonien. Alle Spiele einer Gruppe finden immer in einem Land statt. Also heuer Heimvorteil für Nase Taksi. Souveräner mazedonischer Meister mit 15-1-0, 92:9. PAOK griechischer Meister mit 15-2-1, 77:13. Letztes Jahr trafen die beiden Teams ebenfalls in der Gruppenphase aufeinander, damals gewannen die Mazedonierinnen mit 1-0. Und zuvor wurde PAOK sogar noch souveräner Meister mit 24-0-0, 101:9 Toren. Auch international nimmt sich mazedonischer und griechischer Frauenfussball nicht viel. Mit Heimvorteil sehe ich sogar Taksi vorne.

1X @2.18 (Nordicbet) 1.5/10
Taksi DNB @3.50 (bet365) 0.5/10

Versehentlich in den altern Ordner geschrieben.

Vereinbart zu einem Zeitpunkt, als man nicht daran gedacht hat, das der FC absteigen könnte, ist dies meiner Meinung nach ein Spiel zwischen zwei Teams, die WELTEN trennen.

Ich habe die ersten beiden Spiele des FC in der 2. Liga verfolgt und das ist einfach noch nichts halbes und ganzes.
Gestern gegen Sandhausen (Aufsteiger aus der 3. Liga!!) haben wir einfach nicht den letzten Pass spielen können. So war es nicht verwunderlich, das ein Elfmeter zum 1-0 geführt hat.
In der Folge wurde Sandhausen 1 reguläres Tor aberkannt, ein Elfmeter nicht gegeben und dennoch haben sie ihre Bude noch geschossen. Absolut verdient!

Ich wittere bei dem Spiel jedoch das ganz große Geld und werde es persönlich sehr sehr hoch anspielen!

Beim FC sind Clemens und Chihi verletzt, mit die beiden wichtigstens Spieler. Dazu hat unser Trainer Holger Stanislwaski in einem Interview gesagt, das er die zweite Garde auflaufen lassen wird, da er den Spielern, die gestern gespielt haben, nicht zumuten kann, morgen gegen Arsenal zu kicken.

Arsenal wird das Spiel sehr sehr ernst nehmen, denn am 18. August starten Sie in die Saison, also der letzte Härtetest vor der Saison.

Auch Poldi wird nicht auf Sparflamme spielen, man hat bereits gesehen das er gegen seinen FC Tore machen kann. (Im Spiel der Bayern in Köln hat er auch genetzt)

Die Quoten finde ich geschenkt, denn meiner Meinung nach und ich kenne meine Pappenheimer sehr gut, wird das eine ganz große Packung geben.

Tippe bei bwin:

Arsenal Sieg @ 1,65 8/10
Arsenal -1 @ 2,70!! 5/10

Für mich ist es das absolute cash-game und diejenigen, die es tippen wollen, sollten sich beeilen, denn sobald die bookies rausbekommen das Köln mit der 2. Elf aufläuft, werden die Quoten in den Keller stürzen.

[[cheers]][[sabber]]

Edit: Dank @ value-checker für den Hinweis. -2 schon tippbar bei tipico zu @ 5. 2/10

Zuletzt bearbeitet:
...Juve wird das stärkste Team der Serie A sein, danach kommt erstmal nix...vllt. Napoli... Inter + Milan mehr oder weniger im totalen Umbruch...

Zum Spiel sehe Juve auch stärker wobei Napolis Offensive schon sehr Stark ist, Pandev - Cavani - Hamsik können einiges für Gefahr sorgen.

zudem wird nicht umsonst der Supercup in China ausgetragen, man will sicherlich auch ein gutes Bild der Serie A ablegen wie in den Jahren schon zuvor.

2 mal wurde der Suppercup bisher in China ausgetragen.

2008 Inter - Roma 2-2(im San Siro)
2009 Inter - Lazio 1-2(China)
2010 Inter - Roma 3-1(im San Siro)
2011 Milan - Inter 2-1(China)

bts @ 1,94 4/10 Betfair
Over 2,5 @ 2,20 2/10 diverse

[[schwitz]][[sabber]]
2-1 nach 41 min.[[yo]][[sabber]][[cheers]]

Champions League Frauen, 11.08. 17.30 Uhr //
ASA Tel Aviv (ISR) - UWIC LFC (WAL)

Gespielt wird in Sarajevo, Bosnien. Tel Aviv israelischer Serienmeister, heuer auch wieder souverän Meister geworden mit 17-3-0, 118:4 Toren. Im Grunde spielt hier 3/4 der aktuellen israelischen Nationalmannschaft. Letztes Jahr immerhin in die Runde der letzten 16 erreicht, dort aber gegen den italienischen Vertreter Sassari Tores rausgeflogen. Aber immerhin ein Team aus Ungarn und die einheimischen Portugiesen in der Gruppe hinter sich gelassen. UWIC LFC ein Team aus Cardiff. Der Topclub Cardiff City spielt in Englands zweiter Liga, nur das ermöglicht ein solches Team zur Teilnahme. International Wales zwar besser als Israel einzuschätzen, allerdings spielen alle Nationalspielerinnen in England. Die Liga ist recht schwach. Müsste eigentlich einen Sieg hier geben für die Israelis.

Tel Aviv AHC-1.0 @2.00 (bet365) 1.5/10

Flora Tallinn vs. Kuressaare => mein Abcash-Clash des Tages

Flora Tallinn vs. Kuressaare => mein Abcash-Clash des Tages

Flora Tallinn - Kuressaare 1 @ 1,12 (Interwetten)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute ertönt um 18:30 Uhr MEZ mal wieder der lang ersehnte Anpfiff eines Clashes in der ersten estnischen Fußballliga. Ganz Fußball-Europa blickt gleich gebannt auf das Duell Flora Tallinn gegen Kuressaare, in dem alles andere als ein Heimsieg einer faustdicken Überraschung gleichkäme.

In der Meistriliiga finden wir lediglich 10 Fußballmannschaften, und heute steht der 22. bzw. 20. Spieltag auf dem Fahrplan.

Flora Tallinn hat bis dato bereits 21 Saisonspiele absolvieren müssen. Hieraus erwirtschaftete man vorzeigbare 47 Zähler, was gleichbedeutend mit Tabellenplatz 3 ist. Die beiden Tabellenführer haben sich aber bereits recht deutlich von Flora Tallinn abgesetzt, so dass der Gewinn der Meisterschaft sehr fragwürdig ist. Saisonziel sollte die Europa League-Qualifikation-Qualifikation sein, wozu Platz drei anscheinend berechtigt. Der aktuelle Abstand zwischen Platz 3 und 4 beträgt übrigens derzeit unfassbare 18 Punkte, so dass man durchaus von den "großen Drei" der Meistriliiga sprechen kann. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 45:11 sensationell gut. Während vorne mit regelmäßiger Sicherheit eingenetzt wird, bleibt der eigene Kasten erfreulich häufig recht sauber. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 15-2-4 ebenfalls ganz klar positiv, wobei jedoch die bisher vier Saisonpleiten wohl den Gewinn der Meisterschaft gekostet haben dürften.
Man durfte in der laufenden Saison bis jetzt 10 Heimspiele austragen. Hieraus konnte man 24 Punkte erzielen, was auch hier gleichbedeutend mit Platz 3 ist. Das aktuelle Heimtorverhältnis ist mit 24:3 als brilliant zu bezeichnen. Vorne fällt eine Hütte nach der anderen, während es im eigenen Kasten so gut wie nie klingelt. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Heimbilanz mit 8-0-2 klar positiv daherkommt. Auffällig ist desweiteren die Tatsache, dass man bis jetzt noch kein Remis den eigenen Fans präsentierte.

Völlig andere Vorzeichen dagegen bei Kuressaare. Nach bisher 19 absolvierten Saisonclashes findet man sich als Zweitletzter der Tabelle wieder; also auf Platz 9. Bis jetzt konnten erst äußerst magere 16 Zähler erspielt werden. Man spielt also im Moment ganz eindeutig nur gegen den Abstieg. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 16:41 alles andere als ein Ruhmesblatt. Im Durchschnitt trifft man pro Clash weniger als ein Mal ins Tor. Dafür müssen die Mannen von Kuressaare aber überproportional häufig den Ball aus den eigenen Maschen wieder zum Anstoßpunkt zurückbringen. Es versteht sich von selbst, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 3-7-9 negativ erscheint. Lediglich die recht hohe Anzahl an Unentschieden lassen auf den Klassenerhalt hoffen.
Auswärts hatte man bis dato 10 Mal anzutreten. Mit den hieraus erspielten mageren 5 Punkten steht man immerhin auf Platz 8. Das aktuelle Auswärtstorverhältnis ist mit 4:27 geradezu jämmerlich schlecht. Vorne trifft man so gut wie nie ins gegnerische Tor, dafür klingelt es aber sehr häufig im eigenen. Was für ein Wunder, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 1-2-7 ebenfalls ernüchternd daherkommt.

Fazit: Flora Tallinn ist Kuressaare in allen Bereichen klar überlegen und sollte heute den Heimclash auf jeden Fall gewinnen. Aus den oben aufgeführten Gründen spiele ich den Heimsieg als Kontobet.

Viele liebe Grüße und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Estland-Meistriliiga-Wett-Ass)

Flora Tallinn - Kuressaare 1 @ 1,12 (Interwetten)

geld_0099.gif
Flora Tallinn - Kuressaare 2:0 FT
geld_0099.gif

Und wieder locker eine Kontobet durchgebracht.

Vielleicht konnte ja jemand aus dem Wettforum von meinem Pick profitieren. Es würde mich freuen.

Tschüß, liebe Grüße, und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

RKC v PSV Eindhoven
Handicap (1:0) 2@2,25 Tipico 3/10
PSV-1@1,7 Bet365 7/10

Erstmal zu RKC:

RKC konnte bis jetzt erst 2 mal gegen PSV gewinnen. PSV gewann 24 mal.

PSV momentan in sehr guter Form. Gegen Ajax 4:2 gewonnen und das ist qualitativ eine andere Klasse als RKC.

RKC fehlen im Gegensatz zur letzten Saison einige Spieler. Der Trainer ist auch nicht mehr da. Meinen Informationen nach verließen 6 Spieler den Verein und zwar Nemeth, Schet, Zehn Voorde, Castillion, Auassar und Sno.

RKC muss sich erst wieder finden mit einem fast neuen Team und neuen Trainer.

Gehe davon aus das PSV hier ein 0:2 bzw 0:3 spielen wird.

Anstoss ist 18:45 Uhr [[yo]]

Sorry :( 3:2 ft [[bang]]

Versehentlich in den altern Ordner geschrieben.

Tippe bei bwin:

Arsenal Sieg @ 1,65 8/10
Arsenal -1 @ 2,70!! 5/10

[[cheers]][[sabber]]

Edit: Dank @ value-checker für den Hinweis. -2 schon tippbar bei tipico zu @ 5. 2/10

Erwähnenswert v.a. nachdem die @ nun raus sind (BET 365) im AHC Bereich auch noch das die Reservespieler erstmal alle auflaufen sollen, und die Spieler vom Freitag frühestens in der 2. Hz auflaufen...heißt für mich persönlich alle AHC^s 1. Hz auf Arsenal haben seeeeeeeeeeehr viel Value. Arsenal hat auch schon erwähnt wie ich in div. Foren gelesen habe das dieses letzte Spiel sehr ernst genommen wird. Und ich erwarte hier MIND. eine Hz-Führung von 2-3 Toren.

Aktuell gibts (unfassbare Quoten fast schon) auf das
AHC 1. Hz -0,5 Arsenal (Hz - Führung) eine @1,950 [[sabber]][[sabber]]
AHC -1 @3,35 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
sowie AHC -1,75 @6,6 [[grin]]
Werde dies anspielen mit

AHC 1. Hz -0,5 >>> 3,5/10
AHC 1. Hz -1 >>> 2/10
AHC 1. Hz -1,75 >>> 1/10

BET 365

Sehr hoch vielleicht für manche, aber da Köln, wie erwähnt mit der 2. Mannschaft aufläuft zu Anfangs, eig. bis auf AHC -1,75 (in meinen Augen) eine sehr sichere Sache wenn Arsenal mit mind. 80% an das Spiel rangeht in der 1. Hz [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hier noch ein Bericht fürs Spiel (dank an Double78):

http://www.express.de/fc-koeln/pold...hle-vor-der-arsenal-partie,3192,16862128.html

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenswert v.a. nachdem die @ nun raus sind (BET 365) im AHC Bereich auch noch das die Reservespieler erstmal alle auflaufen sollen, und die Spieler vom Freitag frühestens in der 2. Hz auflaufen...heißt für mich persönlich alle AHC^s 1. Hz auf Arsenal haben seeeeeeeeeeehr viel Value. Arsenal hat auch schon erwähnt wie ich in div. Foren gelesen habe das dieses letzte Spiel sehr ernst genommen wird. Und ich erwarte hier MIND. eine Hz-Führung von 2-3 Toren.

AHC -1 @3,35 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
Werde dies anspielen mit

AHC 1. Hz -1 >>> 2/10
AHC 1. Hz -1,75 >>> 1/10

BET 365

Sehr hoch vielleicht für manche, aber da Köln, wie erwähnt mit der 2. Mannschaft aufläuft zu Anfangs, eig. bis auf AHC -1,75 (in meinen Augen) eine sehr sichere Sache wenn Arsenal mit mind. 80% an das Spiel rangeht in der 1. Hz [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Wenn die Aufstellungen so rausgehen, wie du sagst, finde ich Halbzeit/Endstand Arsenal/Arsenal @2,38 auch sehr interessant. Anbieter ist betfair. Bei Bet365 gibts ne @2,1.;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich erwarte hier MIND. eine Hz-Führung von 2-3 Toren.

Werde dies anspielen mit

AHC 1. Hz -1 >>> 2/10
AHC 1. Hz -1,75 >>> 1/10

BET 365

Hier noch ein Bericht fürs Spiel (dank an Double78):

Poldis Ablösespiel: Gemischte Gefühle vor der Arsenal-Partie | 1. FC Köln | EXPRESS

3-0 zur Hz, passt [[cheers]][[cheers]]

Arsenal Sieg @ 1,65 8/10
Arsenal -1 @ 2,70!! 5/10

0-4 FT. [[sabber]][[sabber]]

Soeben aus Müngersdorf zurück (das ein oder andere Bier ist noch geflossen [[nixweiss]][[winkewinke]])

Spiel genau so wie erwartet.

Alles durch, hoffe ihr habt dick abgecasht. Schade um die Wette von futbol68, ein Tor hat nur gefehlt.

Einzig unserem TW Timo Horn ist es zu verdanken, das es "nur" 4-0 ausging, soviele Chancen wie er vereitelt hat, wird das der nächste Manuel Neuer [[grin]]