Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.7.

Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Regeln (wegen was auch immer).

Heutiges Test-Spiel Rapid vs Schalke.

Ich würd gern drauf wetten, bin aber noch unschlüssig. Pacult meinte er wird nicht oft wechseln (maximal 3x ?). Wenn sich Schalke auch "dran hält" hätte dies ja fast mehr als nur Testspiel-Charakter oder?

Laut Transfermarkt.at hat aber Schalke, wenn ich das richtig auswendig wiedergebe, einen Kader im Wert von ca. 109,6Mio. und Rapid nur 21,5Mio. Wäre ja eigentlich eine klare Sache für Schalke.

Ich bitte um eure Meinungen bzw. vielleicht hat jemand Infos ob teure Spieler ausgefallen sind oder sonstige wichtige Infos.

Sagen wir mal so. Rapid Wien etwas schlechter einzuschätzen wie Red Bull Salzburg gestern. Gleichfalls sollte man Schalke auch etwas mehr schlechter oder im mom vielleicht auch nur etwas schlechter wie die Bayern einschätzen.Gestrige Spiel verlief 0-0. Denke nicht das Schalke verlieren wird daher die Nummer sicher X oder Sieg Schalke @1,28 bei bwin.

Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Regeln (wegen was auch immer).

Heutiges Test-Spiel Rapid vs Schalke.

Ich würd gern drauf wetten, bin aber noch unschlüssig. Pacult meinte er wird nicht oft wechseln (maximal 3x ?). Wenn sich Schalke auch "dran hält" hätte dies ja fast mehr als nur Testspiel-Charakter oder?

Laut Transfermarkt.at hat aber Schalke, wenn ich das richtig auswendig wiedergebe, einen Kader im Wert von ca. 109,6Mio. und Rapid nur 21,5Mio. Wäre ja eigentlich eine klare Sache für Schalke.

Ich bitte um eure Meinungen bzw. vielleicht hat jemand Infos ob teure Spieler ausgefallen sind oder sonstige wichtige Infos.

Rapid Wien hat Donnerstag Euroleague Quali !
Für den Verein laut Captain (Homepage) wichtiger
als...
Schalke war 5 Tage im Trainingslager
Ob Magath Rapid was schenken möchte ?
Die Schalker werden froh sein,das sie
Fußball spielen dürfen !
SCHALKE 04 Quote gerade bei bet365 von
2,2 auf 2,05 gesunken...

Das mit dem Kaderwert hat kaum was zusagen, will nix falsches schreiben aber hat Hannover nicht letztes Jahr auch gegen Real Madrid gewonnen im Testspiel und zwischen denen liegen Welten.
Deutsche Teams schwer einzuschätzen, da grad mit Training begonnen, evtl noch nicht alle dabei und sicher wird kräftig durchgewechselt.
So klar ist das nicht.

Rapid Wien hat Donnerstag Euroleague Quali !
Für den Verein laut Captain (Homepage) wichtiger
als...
Schalke war 5 Tage im Trainingslager
Ob Magath Rapid was schenken möchte ?
Die Schalker werden froh sein,das sie
Fußball spielen dürfen !
SCHALKE 04 Quote gerade bei bet365 von
2,2 auf 2,05 gesunken...

Genau solche Infos helfen mir *g* (zumindest glaube ich das *gg* )

Weils heute so gut funktioniert hat, versuch ichs nochmal in Weissrussland:

Vyscha Liga(11.07 17:00Uhr):

Thorpedo Zhodino - Neman Grodno

Beide Teams haben bislang 19Punkte auf dem Konto und Tabellennachbarn. Zhodino mit +1 das besserer TV ggenüber -5.
Im ersten Moment würde man die beiden Teams auf Augenhöhe einschätzen doch schaut mal einmal genauerhin fällt folgendes auf:

Thorpedo musste die ersten 8 Spiele des Jahres alle auswärts antreten, vlt Stadion im Umbau ich weiss es schlichtweg nicht!

auswärts jetzt 4-3-3 zu Hause 1-1-0 bei 1:0 Toren.

Neman Grodno hingegen 8 mal daheim und erst 4 mal auswärts gespielt.
Away 1-0-3 2:11 Tore und nur gg den Tabellenletzten 2:0 gewinnen können!

Thorpedo letzte 5Spiele 4-1-0 gg Neman zu Hause sonst Neman zu Hause auch mal siegen können!

Thorpedo geht hier für mich doch als Favorit ins Rennen, hab allerdings große Probleme mit dem kyrillischen und somit keine wirklichen Infos ausser diese Statistiken.

3-Weg Thorpedo q2.50 sportingbet muss ich 3/10 versuchen!

3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Freundschaftsspiel, 11.07.09, 20.45 Uhr

Steaua Bukarest - Genclerbirligi Tipp 1 @ 1.90 Interwetten 4/10

Bukarest heute bereits mit dem 5. Freundschaftsspiel. Gegen Cejle(3:0), Bohemians Prag(2:0) und Dinamo Zagreb(1:0) konnte man gewinnen, ehe es dann im 4. Spiel innerhalb von 6 Tagen eine 1:2-Niederlage gegen CSKA Sofia gab.

Gencler belegte Ende der letzten Saison so gerade den 15. Platz und ist somit dem Abstieg entgangen.

Fazit: Bukarest hatte jetzt 4 Tage Ruhe, einige passable Resultate und dies ist das letzte Testspiel vor dem EuroLeague-Spiel gegen Ujpest und das auch zuhause. Gencler mit dem ersten echten Test nach 2 Siegen gegen den Vorjahresletzten der Süper Lig, Hacettepe, wird heute überfordert sein. Faire Quote hier wohl 1,60-1,65, Interwetten schiesst mir aber zu deutlich den Vogel ab.

FT 0:0, Interwetten wusste schon, warum sie die Quote bis zum Schluß behalten haben. Pick verloren. [[hammer]]

Erstmal ein Hallo als neuer User und hier auch gleich mein erster Pick:

<table style="width: 401px; height: 18px;" class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">Sligo Rovers v Cork City</td> <td class="arr w" width="55" align="right" valign="middle">
Ispacer.gif
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=34799586#fp=91387008#so=0#c=1#');">3.20</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=9/4#f=34799586#fp=91387010#so=0#c=1#');"> 3.25</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=34799586#fp=91387012#so=0#c=1#');"> 2.10
</td></tr></tbody></table>
Sligo hat in den letzten 5 Ligabegegnungen eine Statistik von 1-1-3 dazu kommt noch das schwere Uefa - Cup Qualifikationsspiel unter der Woche gegen Vllaznia. Zuhause ist man mit 2-3-4 das schlechteste Team der Liga

Cork City hat zuletzt in der Liga auch nur eine 1-1-3 Statikstik, Auswärts ist man mit 5-2-2 allerdings recht Stark.

Beide Teams Tendieren eher zum Under allerdings ist mir das zu heiß

zuletzt gabs im Pokal 2 Remis 1:1 und 2:2

Cork ist erholter und kann zudem mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken und Derry City unter Druck setzen

Normal sollte man voll auf Cork gehen, aber durch die 2. Remis zuletzt bin ich Vorsichtig AHC 0 auf Cork zu Quoten von 1,4 - 1,5 sollten ok sein

Erstmal ein Hallo als neuer User und hier auch gleich mein erster Pick:

<table style="width: 401px; height: 18px;" class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">Sligo Rovers v Cork City</td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
Ispacer.gif
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=34799586#fp=91387008#so=0#c=1#');">3.20</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=9/4#f=34799586#fp=91387010#so=0#c=1#');"> 3.25</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=34799586#fp=91387012#so=0#c=1#');"> 2.10
</td></tr></tbody></table>
Sligo hat in den letzten 5 Ligabegegnungen eine Statistik von 1-1-3 dazu kommt noch das schwere Uefa - Cup Qualifikationsspiel unter der Woche gegen Vllaznia. Zuhause ist man mit 2-3-4 das schlechteste Team der Liga

Cork City hat zuletzt in der Liga auch nur eine 1-1-3 Statikstik, Auswärts ist man mit 5-2-2 allerdings recht Stark.

Beide Teams Tendieren eher zum Under allerdings ist mir das zu heiß

zuletzt gabs im Pokal 2 Remis 1:1 und 2:2

Cork ist erholter und kann zudem mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken und Derry City unter Druck setzen

Normal sollte man voll auf Cork gehen, aber durch die 2. Remis zuletzt bin ich Vorsichtig AHC 0 auf Cork zu Quoten von 1,4 - 1,5 sollten ok sein

Das AHC-0 kann man sicherlich spielen, dennoch wären die Quoten mir persönlich zu niedrig, dazu präsentiert sich Cork eindeutig zu instabil zur Zeit. Dazu fehlen Dennehy und wahrscheinlich auch Gamble, beide nicht unwichtig für den Spielaufbau, Dennehy immerhin schon 3x getroffen als MF in dieser Saison. Allgemein halte in diesem Spiel jeglichen Ausgang für möglich (25-40-35), doch am wahrscheinlichsten das UE. Halte mich hier aber diskret heraus.