Sonstige Fussballwetten 7.-9.2.

ck schrieb:
Ich versuche mich heute mal am Coupe de la Ligue

Heute, 16:00 :

AS Nancy - UC Le Mans

Le Mans ist nach einem 2:1 über Clermont zweimal erst im Elfmeterschiessen weitergekommen (gegen Auxerre und Guincamp). Le Mans hingegen hat alle 3 Spiele in der regulären Spielzeit gegen Sochaux, Lorient und Ajaccio jeweils mit 1:0 gewonnen. Beide Teams sind dieses Jahr in die Ligue 1 aufgestiegen und während zu Ligue 2 Zeiten die Statistik eher für X bzw. Le Mans spricht, ging das Spiel in Ligue 1 ... na, es darf geraten werden ... genau, 1:0 für Nancy aus. Deswegen werde ich, obwohl Pokal ja immer recht X-lastig ist, Nancy probieren. Quoten bis 2,25 (Expekt) auf den Heimsieg, Absicherung auf X kann man natürlich probieren @ 3,05 Centrebet. Und bei der Geschichte fast schon Pflicht das 1:0 @ 6,0 (BAW, gibt bestimmt noch bessere).

Fazit für mich : Nancy @ 2,25 (Expekt) 4/10 und 1:0 @ 6,0 (BAW) 2/10

wäre nicht Under 2,5 besser? kenn zwar da die Quote nicht aber meiner MEinung nach sicherer...

edit..BaW @ 1.4 ..kann man getrost vergessen [[hammer]]
dann schon eher das Under 1,5 @ 2,4 small versuchen [[schwitz]]

Saragossa - Real Madrid 1X @ ~ 1,7 diverse
Pokal-Schreck Saragossa, das ja in der vorigen Runde den großen FC Barcelona ausschaltete, gegen das anscheinend wieder erstarkte Weiße Ballet.

Saragossa zuletzt sowieso in Top-Form, wobei vor allem Stürmer-Star Ewerthon und der argentinische Abwehrspieler Gabriel Milito, sowie dessen Namensvetter Stürmer Diego Milito hervorzuheben sind.
Am Sonntag wurde Betis zuhause mit 4:3 geschlagen, wobei man nach einer halben Stunde mit 4:1 in Führung lag. Im Cup-Viertelfinal-Hinspiel schoss man mit 3 Toren in 3 Minuten gegen Barca, die Basis zum Aufstieg.

Real ist nach turbulenten Monaten Ruhe eingekehrt, der neue Trainer Lopez Caro hat wohl endlich für Harmonie in der Mannschaft gesorgt.
In der Meisterschaft läuft es mittlerweile auch wieder rund, Zidane läuft wieder zur Hochform auf und auch Robinho überzeugt.
Der neue Brasilianer Cicinho und Jonathan Woodgate werden nicht mit nach Saragossa reisen.

Gegen ein hochmotiviertes Saragossa wird im La Romareda schwer zu gewinnen sein und mit dieser Topform kann es einem Team das Barcelona 4:2 schlägt auch möglich sein, Real den Kampf anzusagen und gegen sie zu punkten.

Saragossa-Coach Munez gab als Ziel an sich eine komfortable Ausgangsposition für das Rückspiel im Bernabeu zu schaffen.

Ich glaube die Aussenseiterrolle liegt Saragossa dieses Jahr sehr gut und deshalb traue ich ihnen hier einen Punktegewinn zu.

Saragossa:
Sanchez - Capi, G.Milito, Aranzabal, Toledo - Celades, Cani, Zapater, Ponzio - Ewertho, D.Milito

Real:
Cassillas - Carlos, Ramos, Helguera,Pavon - Beckham, Zidane, Guti, Robiho - Ronaldo, Cassano

Euer delibasic

Eredivisie, Niederlande

FC Utrecht - PSV Eindhoven @1,80 Centrebet, Globet 8/10

Bei Utrecht sind Dave van den Bergh und Hans Somers gesperrt, Alje Schut, Tim Cornelisse, Nassir Maachi und Darl Douglas sind verletzt.
Bei PSV fällt neben den Verletzten Theo Lucius, Jason Culina und John de jong auch Arouna Kone aus, weil er noch nicht aus Afrika zurück ist.
PSV hat in der Tabelle nur 2 Punkte Vorsprung auf Alkmaar und wird alles daran setzen um heute 3 Zähler mit nach Hause zu nehmen.

Heimscheißer schrieb:
Eredivisie, Niederlande

Bei Utrecht sind Dave van den Bergh und Hans Somers gesperrt, Alje Schut, Tim Cornelisse, Nassir Maachi und Darl Douglas sind verletzt.
Bei PSV fällt neben den Verletzten Theo Lucius, Jason Culina und John de jong auch Arouna Kone aus, weil er noch nicht aus Afrika zurück ist.
PSV hat in der Tabelle nur 2 Punkte Vorsprung auf Alkmaar und wird alles daran setzen um heute 3 Zähler mit nach Hause zu nehmen.

Dieses Spiel habe ich auch auf dem Zettel.
Utrecht nicht gerade eine Heimmacht, welches durch eine 4 3 3 im heimischen Stadion belegt wird.
Den letzten Heimsieg gab es am 27.11.2005 gegen Ajax und Ajax ist in dieser Saison ja nun alles andere als in Form.

Der PSV hingegen mit 9 Siegen aus den letzten 10 Spielen und davon die letzten 5 Spiele ungeschlagen. Die letzte Niederlage gab es am 11.12.2005
bei Feyenoord Rotterdam, wo man sicher verlieren kann.
Das H2H der Beiden spricht auch für den PSV.
Utrecht konnte das letzte mal 2003 gegen den PSV gewinnen und seitdem gab es auch nur ein UE.

Werde mich dem Tip anschliessen

delibasic schrieb:
Saragossa - Real Madrid 1X @ ~ 1,7 diverse
Pokal-Schreck Saragossa, das ja in der vorigen Runde den großen FC Barcelona ausschaltete, gegen das anscheinend wieder erstarkte Weiße Ballet.

Saragossa zuletzt sowieso in Top-Form, wobei vor allem Stürmer-Star Ewerthon und der argentinische Abwehrspieler Gabriel Milito, sowie dessen Namensvetter Stürmer Diego Milito hervorzuheben sind.
Am Sonntag wurde Betis zuhause mit 4:3 geschlagen, wobei man nach einer halben Stunde mit 4:1 in Führung lag. Im Cup-Viertelfinal-Hinspiel schoss man mit 3 Toren in 3 Minuten gegen Barca, die Basis zum Aufstieg.

Real ist nach turbulenten Monaten Ruhe eingekehrt, der neue Trainer Lopez Caro hat wohl endlich für Harmonie in der Mannschaft gesorgt.
In der Meisterschaft läuft es mittlerweile auch wieder rund, Zidane läuft wieder zur Hochform auf und auch Robinho überzeugt.
Der neue Brasilianer Cicinho und Jonathan Woodgate werden nicht mit nach Saragossa reisen.

Gegen ein hochmotiviertes Saragossa wird im La Romareda schwer zu gewinnen sein und mit dieser Topform kann es einem Team das Barcelona 4:2 schlägt auch möglich sein, Real den Kampf anzusagen und gegen sie zu punkten.

Saragossa-Coach Munez gab als Ziel an sich eine komfortable Ausgangsposition für das Rückspiel im Bernabeu zu schaffen.

Ich glaube die Aussenseiterrolle liegt Saragossa dieses Jahr sehr gut und deshalb traue ich ihnen hier einen Punktegewinn zu.

Saragossa:
Sanchez - Capi, G.Milito, Aranzabal, Toledo - Celades, Cani, Zapater, Ponzio - Ewertho, D.Milito

Real:
Cassillas - Carlos, Ramos, Helguera,Pavon - Beckham, Zidane, Guti, Robiho - Ronaldo, Cassano

Euer delibasic

die Frage ist doch nur, ob Barca damals diese Spiele gegen Saragossa ernst genommen hat. Barca in der Meisterschaft auf Kurs, in der CL ebenso aktiv, was hatte dort der Pokal für Barca einen Stellenwert?

Bei Real ist die Meisterschaft gelaufen, CL steht noch an, aber für Real ist es die einzigste Chance einen Titel leichter zu holen wie die CL.

Also ich sehe es heute eher X/2.

Heimscheißer schrieb:
Eredivisie, Niederlande

2:1 PSV [[winkewinke]]

fersenpferd schrieb:
starker regen im Stadion von Westerlo, belgische Spezialisten rechnen daher mit under habe es gerse in Bf um 2,58 genommen, hat sicher value!

DSie Asiaten reiten auch wieder, diesesmal auf ein over bei den bravehearts in kilmarnock.

schaumamoi

westerlo war einmal scheiße ich hoffe nicht zuviele sind mitgegangen sorry [[hammer]]

fersenpferd schrieb:
starker regen im Stadion von Westerlo, belgische Spezialisten rechnen daher mit under habe es gerse in Bf um 2,58 genommen, hat sicher value!

DSie Asiaten reiten auch wieder, diesesmal auf ein over bei den bravehearts in kilmarnock.

schaumamoi

[[wc]] so ich versteck mich mal und hoffe auf ein besseres Wochenende,
tut mir auch hier leid an alle die sich mitangehängt haben.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Belgien, Tweede Klasse

AEC Mons - FC Dessel Sport

...

Fazit :

Heimsieg Mons für mich. Wettpunkt, BAW und der Admiral mit einer 1.60 im grünen Bereich.

Mons gewinnt mit 1-0 und untermauert seine Ambitionen um den Aufstieg.

Schade Chris das die andere sehr gute Quote von Inverness C.T nicht gekommen ist,las sich doch alles so gut an , was du geschrieben hattest mein Freund.Na ja nächstes Mal wieder.Weiterhin gutes Händchen bei der Pickauswahl. [[bussi]]

Re: Qatar

Re: Qatar

kingkurt schrieb:
Weis jemand wo ich eine Tabelle von Qatar finden kann? oder wo's Infos zu den Mannschaften gibt..
Bisher hab ich nur rausgefunden das beim SC Qatar Caniggia, Desaily und Lima spielen, und genau auf die möcht ich Heute tippen.

Für zusätzliche Infos wär ich sehr dankbar [[help]]

Tabelle:http://www.goalzz.com/main.aspx
unter Soccer Asien

Exotendouble heute für mich:

Qatar 14.45 :

Al Garrafa 1.55 X 3.85 Al-Shamal 4.40

Der regierende Mesiter immer noch gegen einen Abstiegskandidaten,im Vorjahr 9. heuer wieder derzeit,letzte von 10 steigt aber nur ab.

Al Garrafa hat sie in letzten 3 Heimspielen 3-1,6-0,6-1 weggeputzt,sehr überzeugend für mich und 1,55 sehr ok.

dazu Cze2 Ice 17.00(18.00 aber BAW falsch!)

HC Kobra Praha 3.90 X 4.50 HC Rebel Havlickuv Brod 1.60

gerade von 1,65 runter,Cze2 Icehockey Serie Best-of-five im Heimspiel vor 2 Tagen 8-0 erschossen,in Cze ohnhin nur 1,4 hier.8-1 der jeweiligen Gruppen nach Grunddurchgang.

Double zahlt 2,48 conf 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Royal League

Royal League

Brøndby IF - FC Kobenhagen Tipp X / Under

Stand in der Heimischen Liga:
1 FC Kopenhagen 20 15 4 1 40-13 49
2 Bröndby Kopenhagen 20 14 3 3 40-17 45

In den letzten drei Derbys in Kobenhagen gab es jeweils ein 1:1!
Warum sollte es nicht auch ein viertes mal so enden?

Auch geizen beide team eher mit dem Toreschießen(Durchschnitt 2) also würde sich meiner Meinung auch das Under anbieten.

Hier die letzten Duelle:

2005-12-08 FC København Brøndby IF 1 : 1 Royal League Grp. 2 2005
2005-09-21 Brøndby IF FC København 1 : 1 SAS Ligaen 2005
2005-07-13 FC København Brøndby IF 1 : 1 Liga Cup