Sonstige Fussballwetten 7.-9.2.

Brigitte schrieb:
Exotendouble heute für mich:

Qatar 14.45 :

Al Garrafa 1.55 X 3.85 Al-Shamal 4.40

Der regierende Mesiter immer noch gegen einen Abstiegskandidaten,im Vorjahr 9. heuer wieder derzeit,letzte von 10 steigt aber nur ab.

Al Garrafa hat sie in letzten 3 Heimspielen 3-1,6-0,6-1 weggeputzt,sehr überzeugend für mich und 1,55 sehr ok.

dazu Cze2 Ice 17.00(18.00 aber BAW falsch!)

HC Kobra Praha 3.90 X 4.50 HC Rebel Havlickuv Brod 1.60

gerade von 1,65 runter,Cze2 Icehockey Serie Best-of-five im Heimspiel vor 2 Tagen 8-0 erschossen,in Cze ohnhin nur 1,4 hier.8-1 der jeweiligen Gruppen nach Grunddurchgang.

Double zahlt 2,48 conf 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

1-2ft Qatar [[hammer]] [[wc]] mein Glück daß Limits net grösser sind auf diese Exoten aber reicht so auch [[bang]] [[kotz]]

Spanien Copa del Rey:

2.Halbfinale Hinspiel Anstoss 21:00 Uhr:

Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna | Over 2,5

Heute Abend spanischer Cup mal durchgeschaut Quoten etc. dann sehe ich völlig überzogene Overquoten.Na klar in Spanien ist wohl eher mit einem Under zu rechnen doch in einem Pokalspiel eine 2,4 bei 10Bet zu bieten verlockend finde ich und daher werde ich das mal small versuchen.Überhaupt ist mir zuletzt aufgefallen das spanische Cupspiele sehr Overlastig sind daher erstaunt es mich umso mehr das solche hohen Quoten angeboten werden.Espanyol spielte seine letzten Begegnungen zuhause auch gern torreich und bekamm eigentlich immer einen eingeschenkt sprich Gegentreffer.Da ich von einem knappen Sieg des Heimteams ausgehe und La coruna auch das sogenannte Auswärtstor erzielen wird.Haben wir ja dann ein Spiel mit drei Toren und ein schönes Over.

Also insgesamt ist das Risiko zwar etwas größer doch bei der Quote mehr als spielbar muss man versuchen. 10BET mit einer 2,4 zurzeit am höchsten auch bei vielen Anbietern als Livewette viel Glück.

Brigitte schrieb:
Spain women:

FC Barcelona 1.60 4.50 Lagunak 3.50

2 Espanyol Fem. 42 17 14 0 3 62 22

3 Levante Fem. 37 17 11 4 2 37 12

8 Barcelona Fem. 19 17 5 4 8 29 38

9 Lagunak 17 17 5 2 10 26 37

h2h: Lagunak h:3-1

Barcelona lost last weekend away vs Espanol derby 1-7,whereas Espanol lost the week before away vs Levante 1-5.

Lagunak on a big uptrend 3/0/0 9-1 in last 3,finally sensational 2-0 home win vs Levante last weekend.

I think Lagunak,concerning form and latest results,has much better chances to win here than current odds are showing.

3,5 conf 4,5/10

Early picks BAW Por2:

Beira Mar-Marco 1 1,25+Olhanense -Estoril 1 1,4=1,75 conf 8,5/10

Only 2 teams promote this season,best 2 teams meet current worst ones!Big class difference and motivation.

Olhanense 1+1 1,9 conf 4/10

Olhanense meet Estoril who faces very big economical and personal problems.At home very offensive always and should be able to lead at ht vs currently very weak Estoril defence too.1,9 nice value for me.

Wales midweek:

Cwmbran-Llanelli 2 1,5 bet365 conf 9/10

Cwmbran big problems in last weeks,financial and personal,0/3/5 7-22 run,vs fulltimer from Llanelli who are on sensational 8/0/0 17-2 in league and finally beat TNS 1-0 at home in cup last weekend.They are far superior and should be able to win this one very easy.

Llanelli 1-0ft mal

gut, die @ fürs over in barcelona kann man ruhig probieren, aber ich hab das gefühl das geht 0:0 oder 1:1 aus. auf jeden fall tendiere ich hier eher zum X2 als zur 1. dafür ist depor cleverer als espanyol. ich denke mal sie werden heute eher mit dem herz als mit dem kopf zur sache gehen und das wird ihnen nicht gut tun. wegen der outright wette gehe ich mal aufs 0:0 (2) und evtl. live aufs X oder so.
für die 1 spricht pandiani, der heute extra-motiviert sein könnte.