Heimscheißer schrieb:
Copa Libertadores
Bolivar - Estudiantes de La Plata @2,30 Primebet 8/10
Boliviar spielt zuhause in La Paz auf einer Höhe von 3640 Metern und sind eine der besten Heimmannschaften in Südamerika. Die letzte Heimniederlage gegen eine Argentinische Mannschaft gab es 1970!
Estudientes ist eine durchschnittliche Argentinische Mannschaft. Das Team ist sich der schwierigen Aufgabe nach der langen Anreise bewusst. Zumal drei ganz wichtige Spieler ausfallen. Verteidiger Cáceres, Spielmacher Galván und Stürmer Pavone (Torschützenkönig der letzten Saison).
Unter diesen Vorraussetzungen gebe ich einem Heimsieg mindestens 50%.
Heimscheißer das Spiel steht auch unter meine Beobachtung.
Es fehlen nicht Drei,sondern gleich 4 Stammspieler.Außer deine besagten richtigen 3 Ausfällen wird auch noch ein gewisser Esmerando wird auch noch Fehlen und zwar nicht weil sie Verletzt sind,sondern weil der Trainer sie für die Meisterschaft schonen möchte,er will und das hat er gesagt dieses Jahr unbedingt den Titel holen,zumindest sind das seine Worte,ob es was wird,laß es wir es mal außen vor.
Also ich gebe dennen mehr als deine 50 % weil diese Stammspieler ganz wichtige sind die der Trainer schont.Ich würde in diesem Fall wenn einer Höher ran geht an die ganze Sache mit Cashback Remis absichern,dann dürfte dort nicht schief gehen.Meine Einschätzung beläuft sich auf die informationen die ich erhalte hatte auf ca. 7,5 / 10 und wie gesagt immer die Absicherung bei hohen Wetten nie vergessen,egal wie Hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit ist.Wenn die Quoten über 2,00 sind,dann ist dies alles ohne Probleme möglich und man kann ruhiger schlafen.
Viel Glück allen die mitgehen werden.