Sonstige Fussballwetten 7.-9.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (ESP, NL, GRE, P...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Spain women:

FC Barcelona 1.60 4.50 Lagunak 3.50

2 Espanyol Fem. 42 17 14 0 3 62 22

3 Levante Fem. 37 17 11 4 2 37 12

8 Barcelona Fem. 19 17 5 4 8 29 38

9 Lagunak 17 17 5 2 10 26 37

h2h: Lagunak h:3-1

Barcelona lost last weekend away vs Espanol derby 1-7,whereas Espanol lost the week before away vs Levante 1-5.

Lagunak on a big uptrend 3/0/0 9-1 in last 3,finally sensational 2-0 home win vs Levante last weekend.

I think Lagunak,concerning form and latest results,has much better chances to win here than current odds are showing.

3,5 conf 4,5/10

Early picks BAW Por2:

Beira Mar-Marco 1 1,25+Olhanense -Estoril 1 1,4=1,75 conf 8,5/10

Only 2 teams promote this season,best 2 teams meet current worst ones!Big class difference and motivation.

Olhanense 1+1 1,9 conf 4/10

Olhanense meet Estoril who faces very big economical and personal problems.At home very offensive always and should be able to lead at ht vs currently very weak Estoril defence too.1,9 nice value for me.

Wales midweek:

Cwmbran-Llanelli 2 1,5 bet365 conf 9/10

Cwmbran big problems in last weeks,financial and personal,0/3/5 7-22 run,vs fulltimer from Llanelli who are on sensational 8/0/0 17-2 in league and finally beat TNS 1-0 at home in cup last weekend.They are far superior and should be able to win this one very easy.

Lagunak finde ich auch sehr interessant, nehme aber die Variante "Kleiner Feigling" = X/2 @ 1,97 BAW 6/10.

Da es Frauenfussball ist, gibt mir das einfach ein sichereres Gefühl, auch an den kritischen Tagen ........... :mrgreen:

Ich denke noch an Rayo Femenino, die trotz ihrer Auswärtsstärke nur 1-1 gespielt haben und damit meinen 100%-Erfolg im Frauenfussball am Wochenende verhindert haben.

Copa Libertadores

Bolivar - Estudiantes de La Plata @2,30 Primebet 8/10

Boliviar spielt zuhause in La Paz auf einer Höhe von 3640 Metern und sind eine der besten Heimmannschaften in Südamerika. Die letzte Heimniederlage gegen eine Argentinische Mannschaft gab es 1970!
Estudientes ist eine durchschnittliche Argentinische Mannschaft. Das Team ist sich der schwierigen Aufgabe nach der langen Anreise bewusst. Zumal drei ganz wichtige Spieler ausfallen. Verteidiger Cáceres, Spielmacher Galván und Stürmer Pavone (Torschützenkönig der letzten Saison).
Unter diesen Vorraussetzungen gebe ich einem Heimsieg mindestens 50%.

Heimscheißer schrieb:
Copa Libertadores

Boliviar spielt zuhause in La Paz auf einer Höhe von 3640 Metern und sind eine der besten Heimmannschaften in Südamerika. Die letzte Heimniederlage gegen eine Argentinische Mannschaft gab es 1970!
Estudientes ist eine durchschnittliche Argentinische Mannschaft. Das Team ist sich der schwierigen Aufgabe nach der langen Anreise bewusst. Zumal drei ganz wichtige Spieler ausfallen. Verteidiger Cáceres, Spielmacher Galván und Stürmer Pavone (Torschützenkönig der letzten Saison).

Heimscheißer das Spiel steht auch unter meine Beobachtung.

Es fehlen nicht Drei,sondern gleich 4 Stammspieler.Außer deine besagten richtigen 3 Ausfällen wird auch noch ein gewisser Esmerando wird auch noch Fehlen und zwar nicht weil sie Verletzt sind,sondern weil der Trainer sie für die Meisterschaft schonen möchte,er will und das hat er gesagt dieses Jahr unbedingt den Titel holen,zumindest sind das seine Worte,ob es was wird,laß es wir es mal außen vor.

Also ich gebe dennen mehr als deine 50 % weil diese Stammspieler ganz wichtige sind die der Trainer schont.Ich würde in diesem Fall wenn einer Höher ran geht an die ganze Sache mit Cashback Remis absichern,dann dürfte dort nicht schief gehen.Meine Einschätzung beläuft sich auf die informationen die ich erhalte hatte auf ca. 7,5 / 10 und wie gesagt immer die Absicherung bei hohen Wetten nie vergessen,egal wie Hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit ist.Wenn die Quoten über 2,00 sind,dann ist dies alles ohne Probleme möglich und man kann ruhiger schlafen.

Viel Glück allen die mitgehen werden.

Bolivae gewinnt durch ein Tor in der 84 Minute mit 1 : 0 YES

Bolivae gewinnt durch ein Tor in der 84 Minute mit 1 : 0 YES

RoterH96 schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Copa Libertadores

Heimscheißer das Spiel steht auch unter meine Beobachtung.

Es fehlen nicht Drei,sondern gleich 4 Stammspieler.Außer deine besagten richtigen 3 Ausfällen wird auch noch ein gewisser Esmerando wird auch noch Fehlen und zwar nicht weil sie Verletzt sind,sondern weil der Trainer sie für die Meisterschaft schonen möchte,er will und das hat er gesagt dieses Jahr unbedingt den Titel holen,zumindest sind das seine Worte,ob es was wird,laß es wir es mal außen vor.

Also ich gebe dennen mehr als deine 50 % weil diese Stammspieler ganz wichtige sind die der Trainer schont.Ich würde in diesem Fall wenn einer Höher ran geht an die ganze Sache mit Cashback Remis absichern,dann dürfte dort nicht schief gehen.Meine Einschätzung beläuft sich auf die informationen die ich erhalte hatte auf ca. 7,5 / 10 und wie gesagt immer die Absicherung bei hohen Wetten nie vergessen,egal wie Hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit ist.Wenn die Quoten über 2,00 sind,dann ist dies alles ohne Probleme möglich und man kann ruhiger schlafen.

Viel Glück allen die mitgehen werden.

Na Männer da haben Heimscheißer und meine Person euch nicht zuviel Versprochen Obwohl ich auch gesagt hatte und das bestätigt mich wieder einmal die Absicherung den Einsatzés mit einem Remis als Cashback wäre ebenfalls fast aufgegangen.Na ja das Glück,was wir bei Lyon nicht hatten,weil das Tor nicht in den regulären 90 Minuten kam,sondern erst in der Verlängerung,hier ist es kurz vor Schluß zum Glück doch noch gefallen [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]] [[bussi]] [[sabber]] [[stomping]]

So jetzt können wir beruhigt schlafen gehen Mädels [[sleep]]

marakana schrieb:
betfair noch @ 2,08 ..gekauft...

Da muss man kein Prophet sein um zu wissen ,dass diese unmenschlichen Bedingungen nur der Heimmannschaft zu Gute kommen ...
Die "Opfer" werden die letzten 30.min nur um Luft schnappen .....

:mrgreen:

Wie du siehst lagst du nicht ganz Richtig die haben doch länger durchgehalten als gedacht,aber eben keine 90 Minuten :mrgreen:

Glückwunsch allen die mitgegangen sind und sich jetzt FREUEN [[sabber]]

Heimscheißer schrieb:
Copa Libertadores

dankoe.gif

Heimscheißer schrieb:
Copa Libertadores

Wieder mal erstklassige Arbeit von dir !!!

[[bussi]]

Belgien, Tweede Klasse

AEC Mons - FC Dessel Sport

Ausgangssituation :

Tabellenzweiter gegen Tabellenzehnter.

Mons mit einer guten 11-6-3 auf Platz 2 der Tabelle und bereit für den Aufstieg in die Jupiler League. Aus den letzten 7 Spielen holte man sich eine 4-3-0 und ist in 2006 mit einer 4-2-0 noch ungeschlagen. Außer in Kortrijk (5.) und in Oud-Heverlee (7.), wo man Unentschieden spielte, gewann man alle Spiele. Insgesamt gibt es 3 Gründe für die guten Leistungen. Erstens die großartige Defensivabteilung. 19 Gegentore aus 20 Spielen ist bärenstark und natürlich in der Liga unerreicht. Zweitens der Heimvorteil, denn bei einer 8-1-1 kann man von selbigem sprechen. Teilweise hohe Siege gegen Top Klubs wie Kortrijk (5.), Eupen (8.), Verbr Geel (6.) und Oud-Heverlee (7.) waren dabei. Dritter Grund ist die Abteilung Attacke in den eigenen vier Wänden, denn mit 2.8 Toren im Schnitt ist man die torgefährlichste Mannschaft der Liga. 3 gute Gründe für das gute abschneiden in der Liga und 3 gute Gründe für den Aufstieg.

Davon sprach man in Dessel auch mal, aber die erspielte 8-4-8 reicht nur für ein Plätzchen im Mittelfeld. Der Heimsieg am Wochenende gegen Ronse (12.) beendete einen 0-4-5 Lauf. Man verlor gegen KBHZ (14.), Excelsior Virton (17.), Union Saint-Gilloise (11.) und beim ganz schwachen Schlußlicht Deinze (18.) reichte es nur zu einem Remis. Auswärts mit einer 3-2-5 und einem 0-2-4 Lauf mit nur einem einzigen geschossenen Tor. Und genau da ist der Hund begraben. Die Stürmer treffen auf des Gegners Platz nicht. 7 Tore aus 10 Spielen ist das schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Aufstiegsplatz 2 ist nun 11 Punkte entfernt, aber in dieser Form sollte man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen.

Fazit :

Heimsieg Mons für mich. Wettpunkt, BAW und der Admiral mit einer 1.60 im grünen Bereich.

Marilla derzeit Tabellen 18-ter mit 5 Punkte trifft auf America 15-ter mit 6 Punkte, wie so oft im Campeonato auch hier ein 6 Punkte spiel.
Marilla wird nur an einer Stelle des Team ein wechsel vornehmen, Juniho (im vorrigen Spiel ausgeschlossen )wird von Jeferson ersetzt.
Trainer Wladimir möchte sonst das Team unverändert lassen, in den letzten beiden Spielen haben sie sher gut gespielt, mit etwas mehr Glück wären es 6 Punkte gewesen.
Bei America brennt der Hut nach der Niederlage gegen Juventus (3x1)
Abgesehen von der Beurlaubung von Marcinho, Esquerdinha e Márcio Belém, wird an 5 Stellen der Stammformation gewechselt, seit spielen spielt America einen schlechten Fußball, daß Team kommt nie zu ruhe bzw. spielt sich ein, weil der Trainer immer "probiert", nach 7 Runde sollte man schon eine gewisse Stammformation haben, was bei Ihnen nicht der Fall ist. 1@1,75

Marília
Bruno; Rafael Mineiro, Téio, Gum e Bruno; Jéferson, João Marcos, Celsinho e Éder; Sandro Gaúcho e Wellington Amorim.

América
André Zuba; Aílton, Baggio e Mário André; Adriano Peixe, Du, Roger, Nenê e Alessandro; Marlon e Danilinho.

Mit Sao Caetano & Corinthias treffen 2 Clubs die im Campeonato sich in der oberen Ränge befinden.
Caetano ist 7-ter mit 11 Punkte Corinthias 2-ter mit 15.

Sao Caetano hat einige verletzte zu beklagen mit Cleber, Triquinho, Maraba & Marcel, gilt es 4 stammspieler zu ersetzen.
So geht es rüber auch ans taktische verhalten je nachdem werden sie 4-4-2 oder 3-5-2 spielen wobei aller vorraussicht nach mit den 2-ten system angetretten wird.

Auch Corinthias hat einige verletzte, Carlitos , Ricardinho & Gustavon Nery
Nachdem aber einige Stammspieler wieder fit bzw. ihre sperre ausgesetzt haben wird mit Eduardo, Élton , Marinho, Fininho e Carlos Alberto, Bruno Octavio & Betão gleich ein haufen spieler wieder an ihre Stammformationen zurückkehren.

Corinthias ist im Campeonato derzeit einfach das MAss aller Dinger 4x1,5x0,4x1 so lauteten die letzten 3 Siege und deren ergebnisse.
Sao Caetano konnte hingegen gerade gegen mittelmässige Klubs was erreichen, sobald es gegen stärkere geht, geht ihnen die luft aus.
Die 3x2 Niederlage gegen Sao Bento in der letzten Runde nach eine 2x0 führung, baut auch nicht gerade das selbstvertrauen auf. 2@2,2 Unibet

Sílvio Luís; Anderson Lima, Thiago, Gustavo e Alex; Paulo Miranda, Zé Luís, Claudecir e Márcio Richardes (Canindé); Marcelinho e Anderson Athaíde.

Marcelo; Eduardo, Marinho, Betão e Fininho; Marcelo Mattos, Élton, Carlos Alberto e Bruno Octávio; Rafael Moura e Nilmar.

Ich versuche mich heute mal am Coupe de la Ligue

Heute, 16:00 :

AS Nancy - UC Le Mans

Le Mans ist nach einem 2:1 über Clermont zweimal erst im Elfmeterschiessen weitergekommen (gegen Auxerre und Guincamp). Le Mans hingegen hat alle 3 Spiele in der regulären Spielzeit gegen Sochaux, Lorient und Ajaccio jeweils mit 1:0 gewonnen. Beide Teams sind dieses Jahr in die Ligue 1 aufgestiegen und während zu Ligue 2 Zeiten die Statistik eher für X bzw. Le Mans spricht, ging das Spiel in Ligue 1 ... na, es darf geraten werden ... genau, 1:0 für Nancy aus. Deswegen werde ich, obwohl Pokal ja immer recht X-lastig ist, Nancy probieren. Quoten bis 2,25 (Expekt) auf den Heimsieg, Absicherung auf X kann man natürlich probieren @ 3,05 Centrebet. Und bei der Geschichte fast schon Pflicht das 1:0 @ 6,0 (BAW, gibt bestimmt noch bessere).

Fazit für mich : Nancy @ 2,25 (Expekt) 4/10 und 1:0 @ 6,0 (BAW) 2/10

Flo schrieb:
A Surebet für Brazil:
Gaucho 6,5 baw
X 3,7 baw
International 2,1 uni
11%

Warum gibts da solche Unterschiede? Was weiß unibet bzw. was weiß baw und was wissen unsere Südamerikaspezis wer hier mit den Quoten richtig liegt?

Inter schont einige Stammspieler mind. 6 weil sie nach englische Wochen Campeonato schon für die nächste Runde Qualifiziert sin, nächste woche spielen sie CL , value liegt sicher auf Gaucho sind 2-ter mit 3 punkte weniger.

http://placar.abril.com.br/novo/gaucho.shtml

Gerinho schrieb:
Inter schont einige Stammspieler mind. 6 weil sie nach englische Wochen Campeonato schon für die nächste Runde Qualifiziert sin, nächste woche spielen sie CL , value liegt sicher auf Gaucho sind 2-ter mit 3 punkte weniger.

http://placar.abril.com.br/novo/gaucho.shtml

Danke. [[bussi]]
5,3 jetzt, aber wohl immer noch ok.

AOG Den Haag - NAC Breda

In Holland heute der Tabellensechzehnte gegen den Tabellenfünfzehnten.
Den Haag zu Huase mit einer 4 1 5 , Breda auswärts mit einer 1 3 6.
Hier spielt Not gegen Elend und wenn ich einen Sieger tippen müsste dann
auf Den Haag. Zum Glück muss das nicht sein und so bleibt das over das Interessante an diesem Spiel.

Den Haag in den letzten 10 Spielen 9 mal over.
Breda in den letzten 10 Spielen 8 mal over, davon die letzten 5 Auswärtsspiele auch 5 mal die Grenze zum over überschritten.
Die letzten beiden Spiele dieser Mannschaften im Jahre 2005 endeten
ebenfalls mit deutlichen overs.

Für eine 1,65 ein over in der holländischen Liga bei diesen statistischen Voraussetzungen ist für mich eine klare Sache zu spielen.