Sonstige Fussballwetten 7.-9.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles was sonst nirgends passt (Por, Fra...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

FraPok

FraPok

Olympique Lille : UC Le Mans

1.Liga gegen 2.Liga.

Olympique Lille hat den 2.Platz in der ersten Liga und zu hause mit 7S und 3U und 0N und damit beste Heimmanschaft.

UC Le Mans 9. der 2.Liga und ausw?s mit 2/2/5 .

F?ich hier eine klare 1 aber leider nur 1,25 bei baw

Was sagt ihr zu diesem spiel ich w? es gerne in eine kombi aufnehmen .

Frankreich - FA Cup

Nancy - Ajaccio

Wer die letzten Spiele der beiden Mannschaften vor Augen hat, erwartet heute abend eine klare Sache.
Die Gastgeber zuletzt in 3 Spielen ohne Gegentor, ausserdem 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Ebenso die letzten Duelle im heimischen Stadion f?ich entschieden.
Ajaccio ganz das Gegenteil von Nancy. Die letzten beiden Spiele ohne Torerfolg, darunter ein 0:3 beim "Roland Linz-Klub" Nizza und ausw?s seit mehr als 5 Spielen ohne Sieg. Die letzten 3 Spiele auf des Gegners Platz ohne "Torjubel" beendet.

Mein Tip: 1 @ 2,15 bzw. Absicherung mit X @ 3,00

Begr?ng: Vorsicht ist bei dem Tip allemal geboten. Grosse Unentschieden-Lastigkeit von Ajaccio. Noch dazu ein LigaCup Spiel wo es ebenso auf die Motivation der jeweiligen Teams daraufankommt, wer nach 90 oder 120 oder nach einem 11-Meterschiessen aufsteigt. Doch 2,15 sehe ich aufgrund der Form beider Mannschaften bisschen ?trieben. Vielleicht weiss jemand ja etwas bez?ch Mannschaftsaufstellungen (Verletzungen, Schonung, Umstellungen,etc.)[/quote]

Meine Tipps f?uperliga in Portugal

Penafiel - Nacion. Madeira 1 1,8 @Primebet
Belen.Lissabon - FC Gil Vicente 1 1,8@Primebet

Penafiel - Nacion. Madeira
Madeira ist sehr ausw?s schwach. Bis jetzt haben sie jedes Ausw?sspiel verloren 0-0-7. Da Penafiel gegen die schlechteren Teams zu Hause punktet, ist hier ein Sieg drin.

Belen.Lissabon - Gil Vicente
Belen. ist sehr heimstark 5-0-2. Sie schlugen sogar Benfica mit 4:1 und das hat schon was zu sagen. Gil Vicente ist eher ausw?s schwach und noch ohne Sieg 0-3-4. Belen. Lissabon macht das schon.

Wett-Sucht schrieb:
Meine Tipps f?uperliga in Portugal

Penafiel - Nacion. Madeira 1 1,8 @Primebet
Belen.Lissabon - FC Gil Vicente 1 1,8@Primebet

Penafiel - Nacion. Madeira
Madeira ist sehr ausw?s schwach. Bis jetzt haben sie jedes Ausw?sspiel verloren 0-0-7. Da Penafiel gegen die schlechteren Teams zu Hause punktet, ist hier ein Sieg drin.

Belen.Lissabon - Gil Vicente
Belen. ist sehr heimstark 5-0-2. Sie schlugen sogar Benfica mit 4:1 und das hat schon was zu sagen. Gil Vicente ist eher ausw?s schwach und noch ohne Sieg 0-3-4. Belen. Lissabon macht das schon.

Hi,
du solltest vielleicht mal den Bookie wechseln oder ein paar mehr Konten er?en, denn in deinen Empfehlungen seh ich immer nur den einen Bookie.
F?enafiel kriegst du z.B. bei Expekt, Interwetten etc ne 2,0
f?issabon zumindest ne 1,9 bei Bet365 und Unibet.