Sonstige Fussballwetten 5.-10.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Freundschaftsspiele, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hallo!

Uhrencup in Grenchen /Schweiz
Traditionsturnier dort.

Teilnehmer Young Boys Bern, Trabszonspor, FC Basel, 1. FCKaisersl.

Quoten bei IW

05.07.2005 20:15
Young Boys - Trabzonspor 2,45 3,10 2,45
06.07.2005 20:15
Basel - Kaiserslautern 2,00 3,20 3,10

Young Boys auswärts 4:1 im Intertoto Cup bei Lokeren gewonnen. trabzonspor, der 2. der türkischen Liga, fängt gerade mit der Vorbereitung an. FC Basel Kult und mit Heimvorteil, sind auch schon länger in der Vorbereitung als Kaiserslautern.

Anyway, wir wissen, in Vorbereitungsspielen ist alles möglich. Aber was mich stutzig macht:

Auf der Homepage des Uhrencups , www.uhrencup.ch, stehen schon die Finalteilnehmer und das Spiel um den 3. Platz fest obwohl die Halbfinalspiele noch nicht gespielt wurden
[[help]]

von der Homepage kopiert:

Dienstag, 5. Juli 2005

Vorspiel
18.00 Uhr, FC Grenchen - FC Wohlen
1. Halbfinaltag
20.15 Uhr, BSC Young Boys - Trabzonspor

Mittwoch, 6. Juli 2005

Vorspiel
18.00 Uhr, FC Grenchen - FC Luzern
2. Halbfinaltag
20.15 Uhr, FC Basel - 1. FC Kaiserslautern

Freitag, 8. Juli 2005

Spiel um Platz 3 und Final
18.00 Uhr, BSC Young Boys - 1. FC Kaiserslautern
20.45 Uhr, FC Basel - Trabzonspor

Wie darf man das interpretieren?

Grüss
Lachmann

44. Uhrencup im Grenchener Brühl-Stadion

Vorab eine Frage ob jemand über den Modus bescheid weiß? Die ersten beiden Tage werden mit Halbfinale tituliert, und der 3.Tag als Finale / Spiel um Platz 3, wobei interessanterweise die Spiele schon fest stehen:

Finale: Basel vs. Trabzon
um Platz 3: Bern vs. Lautern

Kann mir das jemand erklären?

Nun zum heutigen Eröffnungsspiel:

Young Boys Bern vs Trabzonspor (Admiral mit 1 2,45 / x 3,2 / 2 2,55)

Was ich so gesehen habe, liegt der Admiral damit ungefähr im Quotenschnitt.

Meine Tendenz geht für heute in Richtung 1 evtl mit Absicherung aufs x. Young Boys Bern befinden sich wie's scheint auf dem aufsteigenden Ast, nach etwas durchwachsenen Testspielergebnissen (einzig positiv der gewinn des Burkhalter Cup 2005 mit Aarau und Thun) konnten sie das Hinspiel in Westerloo gegen Lokeren (UI-Cup Runde 2) relativ klar und deutlich mit 4:1 gewinnen. Scheinbar scheinen sich die 10 Neuzugänge (3 Nachwuchsspieler) langsam zu integrieren, der von Galatasaray gekommene Yakin (kleiner Bruder vom Galatasaray-Star) hat zwar bisher noch nicht gespielt, könnte aber beim Uhrencup zum Einsatz kommen.

Trabzonspor befindet sich noch mitten in der Vorbereitung, zur zeit weilen sie in der Schweiz auf Trainingslager. Bzgl bisheriger Testspielergebnisse hab ich leider nichts gefunden, was entweder daran liegt, dass sie erst jetzt in die Vorbereitung starten, oder an meinen schlechten bis nicht vorhandenen Türkisch-Kenntnissen.

Jedenfalls wär der Turnierstart ein "fixes Over", da sicher ein bisserl probiert und getestet wird, allerdings sind daher auch die Quoten für ein Over nicht allzu rentabel, z.B. Admiral mit 1.5

Ich vertrau auf die Schweizer, und hoffe, dass sie ihren Turniersieg vom letztjährigen Uhrencup wiederholen können.

Tip 1 mit Absicherung auf x

Weiteres Spiel, dass sich auf diesem Zettel wiederfinden wird, ist das Irische Cup-Viertelfinale zwischen CorkCity und Longford, die 1.6 auf den Heimsieg der CorkCity-Tormaschinen, nehme ich als "Bank" mit

have a nice day [[yo]]

mfg esc

EDIT: Sorry, hab den oberen Eintrag erst jetzt gesehen ... aber doppelt hält bekanntlich eh besser ;-)

Der Modus beim Uhrencup: Die Schweizer Teams spiele nicht gegeneinander. Es gibt eigentlich kein Spiel um Platz 3 und kein Finale. Wer nach den beiden Spiele am meisten Punkte hat, ist der Gewinner des Uhrencups.

Werde mir alle Spiele ansehen da ich grad um die Ecke wohne. Kann euch ab morgen Berichten wie die Spieler so drauf sind.

Juhlin schrieb:
Der Modus beim Uhrencup: Die Schweizer Teams spiele nicht gegeneinander. Es gibt eigentlich kein Spiel um Platz 3 und kein Finale. Wer nach den beiden Spiele am meisten Punkte hat, ist der Gewinner des Uhrencups.

Werde mir alle Spiele ansehen da ich grad um die Ecke wohne. Kann euch ab morgen Berichten wie die Spieler so drauf sind.

[[yo]]

Trabzonspor - Young Boys Bern 1:0 Endstand

Trabzonspor war klar überlegen. YB in den 90 Min. ein Lattenschuss und sonst nichts. Trabzonsport machte mir einen sehr guten eindruck. Technisch viel besser als YB und vorallem waren sie auch viel schneller und spritziger als YB. Trabzonspor verschoss noch einen Elfmeter vor der Pause. Das Tor fiel ca. in der 35 Min. 4200 Zuschauer.

tja ... mein 1 mit absicerung auf x gedanke is ja gründlich in die hosen gegangen, yb konnten sich nie wirklich entfalten ... trabzon hatte das spiel zu jeder zeit im griff, wenn man sich die match-berichte so ansieht [[wc]]

Auch CorkCity kam über ein 0:0 nicht hinaus

nicht grad eine wunsch-woche, montag geht in skandinavien so ziemlich alles schief was auf meinen zetteln stand, und gestern ebenso...

mfg esc

Basel - Lautern

lautern erst seit 10 tagen im trainingsbetrieb, die ersten laufeinheiten hinter sich, erster größerer auftritt von henke, der auf 4 spieler verzichten muss

Fehlen werden dabei Christian Nerlinger (Zehen-Operation) und Ferydoon Zandi (Sprunggelenks-Verletzung), die zu Hause in Kaiserslautern weiter ihr Aufbau-Programm absolvieren. Nicht mit von der Partie sind zudem Ioannis Amanatidis und Marco Engelhardt, die nach dem FIFA Confederations Cup verlängerten Urlaub erhielten

der schweizer meister ab dienstag nächste woche wieder aktiv in der meisterschaft, bezwang im letzten testspiel donezk mit 4-3. sie werden pysisch mit sicherheit weiter sein, als die pfälzer, letzte möglichkeit sich fit zu machen vor saisonbeginn und cl quali.

verschieden bookies wie pointbet, bah, fonbet, iw sind am ball, sie zahlen für die schweizer im schnitt je nach anbieter rund 2.0. halte das für recht fair für den meister, gegen eine durchschnittsmannschaft, die noch nicht mehr wie 50-60 % ihrer leistung nach 10 tagen abrufen können.

da dass turnier keine bedeutung hat und dass ganze nicht mehr wie ein freundschaftsspiel ist, dass ganze einsatzmäßig eher small [[zwinker]]

sieg basel 3/10

Shak.Salihorsk-Dinamo Minsk 1,8 baw

Dinamo Minsk ,Meister 2004, diese Saison mit einer durchwachsenden Leistung (außwärts 1-2-3 Bilanz,8-10 Torverh.) ist zu Gast bei dem Tabellenführer und bestem Heimteam (zu Hause 4-2-0,14:4) Salihorsk.

Da Dinamo dieses Wochenende in der Championssleague-Quali. gegen den zypriotischen Meister antritt,werden sie entweder einige Spieler schonen oder mit dem Kopf schon woanders sein.

smallstens [[grin]]

Lettische Liga

Do. 17 Uhr
Venta-Skonto

7. gegen 3.
Venta wird keine Chance haben gegen Skonto. In der Transferzeit haben die beiden besten Spieler von Venta den Verein verlassen, Slesarchuk geht zu Ventspils und Karlsons zu Metalurgs. Das Spiel findet aus welchen Gründen auch immer in Riga statt. Es ist also ein Heimspiel für Skonto!! Die letzten beiden Begegenungen hat Skonto jeweils mit 3:0 gewonnen! Klassenunterschied zwischen den beiden Klubs!

Sieg Skonto HC -1,5
Multibet 1,77
7/10

Lachmann

Lachmann schrieb:
Lettische Liga

Do. 17 Uhr
Venta-Skonto

7. gegen 3.
Venta wird keine Chance haben gegen Skonto. In der Transferzeit haben die beiden besten Spieler von Venta den Verein verlassen, Slesarchuk geht zu Ventspils und Karlsons zu Metalurgs. Das Spiel findet aus welchen Gründen auch immer in Riga statt. Es ist also ein Heimspiel für Skonto!! Die letzten beiden Begegenungen hat Skonto jeweils mit 3:0 gewonnen! Klassenunterschied zwischen den beiden Klubs!

Sieg Skonto HC -1,5
Multibet 1,77
7/10

Lachmann

0:1 Skonto riga [[kotz]]
Die letzten hab ich die Seuche und treff falsche Entscheidungen...Hoffentlich ändert sich das am WE...

Irland A, Sonntag

So, dann nochmal hier reingepostet....

Waterford United- UC Dublin
10. - 7.

Waterford sucht seit Wochen seine Form, 6 Spiele in Folge sieglos, 5 Niederlagen in Folge.

Sicherlich ist die Irland Division recht heimlastig, die Auswärtssiege ab Tabellenplatz 7 beträgt im Schnitt nicht mal 1,33 Auswärtssiege.

Aber hier könnte der UC Dublin seine A-Bilanz ( 1-2-4 ) aufbessern, trifft man doch auf einen formschwachen Gegner. Waterford konnte dieses Saison schon 2 mal bezwungen werden, zuletzt Mitte der Woche Heim im Pokal. Man zeigte sich also erholt von der Heimklatsche gegen Cork City. Nunja die sind ja auch Spitzenreiter und spielen/trainieren sicherlich profihafter wie die Boys von der Uni.
Ferner ist bei Waterford auch weiterhin der Einsatz von 2 Stammstürmern fraglich.
Alles in allem hat der UCD momentan mMn die besseren Trümpfe in der Hand und Siegquoten um die @ 3 probiere ich mal. Einsatzabsicherung wäre 0-0, 1-1. Alles andere kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Cruzeiro Belo Horizonte - Atlético Mineiro

Ich verstehe nicht ganz den Quotenverlauf dieses Spiels. Ich habe Cruzeiro bei einer Quote von 1,7 getippt und nun ist die Quote auf 2,1 gestiegen. Aber warum?
Die Bilanz sieht so aus:
Cruzeiro heim 3-1-1
Mineiro auswärts 0-2-3

Verstehe nicht ganz warum alle auf Atletico Mineiro tippen. Vielleicht kann mir Gerinho da weiter helfen

Wett-Sucht schrieb:
Cruzeiro Belo Horizonte - Atlético Mineiro

Ich verstehe nicht ganz den Quotenverlauf dieses Spiels. Ich habe Cruzeiro bei einer Quote von 1,7 getippt und nun ist die Quote auf 2,1 gestiegen. Aber warum?
Die Bilanz sieht so aus:
Cruzeiro heim 3-1-1
Mineiro auswärts 0-2-3

Verstehe nicht ganz warum alle auf Atletico Mineiro tippen. Vielleicht kann mir Gerinho da weiter helfen

Hierbei handelt es sich um ein Derby, beide Klubs spielen sogar im gleichen Stadium in Belo Horizonte [[stomping]] (gerinhos Geburtsort
und dürcke natürlich Galo -> Atletico die daumen)
Die Quote auf 1,7 war anfangs schlicht falsch.
Beide Klubs kann man derzeit als gleich schwach bezeichnen.
Atletico hat gut eingekauft und wurde unter einigen Trainer als Geheimen Titelfavorit gehandelt, bei Cruzeiro ging nachdem Luxenburgo wegging nur noch bergab, aber auch Sie spielen unter Ihren niveau.
Ausfälle gibt es auf beiden Seiten die sich kompensieren, wenn ich spielen müßte dann ein X.

Sao Caetano - Ponte Preta @2,8 BaW

Hier gastiert der Tabellenerste beim Zwölften.

Preta
Gesamt: 7-2-1
Auswärts: 3-1-1

Cruzeiro
Gesamt: 3-5-2
Heim: 3-1-1

Ich bin nicht gerade der Brasilien-Experte, allerdings sprechen die Zahlen etwas mehr für Ponte Preta. Aber evtl. können mir die Experten dieser Liga etwas mehr dazu verraten bzw. diese - wie ich finde - rechte hohe Qoute erklären.[/b]

Uhrencup, Finale Samstag:18.30 Uhr

Sparta Prag - FC Thun 2 für 4,5 und HT/FT 9,0 (BaW) [[rofl]]

Für die Quoten meiner Meinung nach ein muss zumindestens small das ganze zu probieren. Mind. 35% gebe ich Thun hier.

Gestern konnte sich Thun im Halbfinale mit 2:0 gegen Hertha BSC durchsetzen. Hab das Spiel live im TV gesehen. Thun hat verdient gewonnen. Wirkten jederzeit brangefährlich und hätten durchaus höher gegen den Bundesligisten gewinnen können, die nahezu in Bestbesetzung aufliefen.

Sparta Prag konnte sich gestern gegen eine Manschaft aus COSTA RICA [[rofl]] namens Deportivo Saprossa mit 3:1 durchsetzen.