Daniel schrieb:
Holland:
Kombi: Zwolle + Go Ahead Eagles 5/10
sorry, aber ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob es noch die 2,97 bei Globet für die Kombi gibt. Bei Expekt gibts zumindest wie heute morgen noch 2,88.
Der Tabellensechste Zwolle muss auswärts zum Aufstieger und derzeitigen Vorletzten Omniworld. Nach schwachem Saisonstart hat man nun die Form gefunden und gewann die letzten 5 Ligaspiele in Folge. Beeindruckend ist dabei vorallem das Torverhältnis von 13:1 gewesen. Die Pokalpleite gegen den Ehrendivisionär NAC Breda störte da nur wenig. Mit einem Sieg könnte man sich richtig oben festsetzen, denn hinter Platz 7 scheint so langsam eine Lücke zu klaffen.
Für den Aufsteiger gabs am Montag erst den 2 Saisonsieg im 11 Spiel. Mit dem 3:1 Sieg bei Top Oss gab man die Rote Laterne an dieses Team ab.
Gegen Zwolle sehe ich heute wenig Chancen. Zu deutlich sind derzeit die Formen beider Teams. Dementsprechend auch eine geringe Quote, die aber für eine Kombi meiner Meinung nach noch zu gebrauchen ist.
Bei dem Tip auf die Go Ahead Eagles geh´ ich mit, bei Zwolle wäre ich vorsichtig. Der Mannschadft reicht heute ein Punkt, um die 2. Meisterschaftsperiode zu gewinnen, und das auswärts bei einer Mannschaft, die ihr ihrerseits ihr letztes Auswärtsspiel gewonnen hat, sich also etwas im Aufwind befindet und endlich das erste Heimspiel gewinnen will. Zwolle reicht hier ein Punkt, warum sollten die sich ein Bein ausreissen und womöglich in´s offene Messer rennen... [[nixweiss]]