Sonstige Fussballwetten 31.7.-3.8.

Ich bin zwar nicht Daniel, aber wenn es um die Knappen geht bin ich in meinem Element :mrgreen: :

Lincoln und Kuranyi sind noch gesperrt, Asamoah erst seid Montag im Training, steht nicht im Kader. Kristajic hat noch Gips, Ernst in der Reha, ebenso Pander.

Aufstellung wird wohl identisch zum Samstag sein, mit dem 17- jährigen Özil auf der Lincoln Position

Premiere Liga Pokal

SV Werder Bremen - Hamburger SV

Ausgangslage

Werder hatte eine ruhige Sommerpause, es ging Micoud. Aber mit Diego von FC Porto wurde ein guter Ersatz eingekauft. Es bleibt die frage, ob Diego von anfang an dem Team helfen kann. Ansonsten sind die 3 WM Helden zurück im Team, und werden genügend Selbstbewusstein haben. Schwachpunkt ist wohl die eher durchwachsene Vorbereitung, wo man sich nur gegen Unterklassige gegner durchsetzen konnte. Ein weiterer Minuspunkt ist das Werder heute sein erstes Pflichtspiel bestreitet und auch die WM fahrer erst jetzt in die Mannschaft kommen und sie so noch relativ uneingespielt sind.

Der HSV konnte sich letzten Samstag, in einen langweiligen Spiel mit 1-0 gegen die Hertha durchsetzen. Der HSV tat sehr wenig im Spiel und spielte nur in der 2.HZ bis zum 1:0 voll mit. Und gestern verpflichtetend sie Sanogo vom 1.FCK. Und lösen so mit das Stürmer problem. Zudem kommen De Jong und Boulahrouz zurück ins Team.

Fazit. Aufgrund das der HSV schon etwas mehr eingespielt ist und bis auf Atouba alle Stammkräfte in der 1.Elf hat probiere ich sehr small die 2 heute zu den in meinen Augen überhöhten Q. bei CP 4,10 der durchschnitt liegt bei den anderen liegt nur noch bei 3,51. Für den HSV sieg spricht das Werder noch uneingespielt ist für weniger wagemutige empfehle ich X2

2 bei CP für 4,10 (1/10)

Daniel schrieb:
Premiere Ligapokal

FC Bayern - Schalke 04 X/2 2,10 bet24 7/10

Ich werds zwar net über mein Herz bringen, die Wette zu spielen, aber hier muss ich aus neutraler Sicht ganz klar eine Wette in Richtung Schalke empfehlen. [[heul]] [[heul]]

Hier bin ich absolut Daniels Meinung. Diesen Tipp muss man einfach probieren.

Schalke war gegen Leverkusen ganz gefällig und die Bayern sind nach der Asien Reise sicher noch etwas müde.

Ich probiere sowohl die X2 als auch aufgrund der wahnsinns quote die 2.

Allerdings empfehle ich eher die sicherere X2 weil die Bayern mit Sicherheit zumindest im Spiel der Ehrgeiz packen wird und man sich anders als in den Tests (bspw. gegen urawa) präsentieren wird.

Caliph schrieb:
@Flo: jo, danke! Hab klarerweise nicht alle Infos lagernd. Teams wie A. Lustenau und Kärnten nerven ein wenig da Sie IMMER zu den Top-Fay´s zählen und genauso IMMER entäuschen, daher mein Hinweis auf die Gustos Leoben, Gratkorn und irgendwie auch Schwanenstadt. bei Leoben werd ich mich vor der ersten Runde noch etwas genauer informieren da angeblich auch Aigner noch nicht 100% fit ist.
Bevor ich konkrete Tips zur ersten Runde rauslasse werd ich das aber noch checken!!

Hab mir gerade die Donawitzer homepage angescahut und da stand bei News nur das alle fit sind, sah aber nicht sehr gut gemacht aus die Seite.
weißt du mehr Caliph?? [[nixweiss]]

KANNST DU BITTE DEINE POSTS SO GESTALLTEN,DASS DU DIE QUOTES NICHT IMMER OFFEN LÄSST UND KEINER WEISS WO DAS ENDET UND DEINS ANFÄNGT! THX

Na des sind heut krasse Quotenverfälle in der Ersten Liga. [[winkewinke]]
Schwanenstadt 2X spiel ich jedenfalls @2,44 bei bet-at-home. Im Interview meinte der Austria Am. Coach, dass das erste Ziel der Klassenerhalt is und diese Saison viel schwerer wird als die letzte - klingt recht glaubwürdig, daher Quoten um 1,5 für die Austrianer Mist und Schwanenstadt was wert wenn der Caliph die schon zum erweitereten Kreis der Titelanwärter zählt. [[grin]]

Gratkorn kann gut sein, immer schon stark gewesen daheim, so wies Kunstrasenteams nunmal sind.

LASK weiß ned so recht....da wart ich mal ab ob sie mit der Favoritenrolle besser zurecht kommen als letzte Saison.

Zum Rest keine Ahnung....

hab nur Anfang der Woche noch gelesen/gehört d. Aigner nicht voll mittrainieren konnte (Aduktoren oder so). Hab aber jetzt auch nichts ganz aktuelles und es scheint auch nichts wirklich ernstes gewesen zu sein. Kann die HP auch nur so deuten dass Er jedenfalls spielt - werde auch 3/10 auf Leoben spielen

Gratkorn werde ich mir eigentlich auch immer fester - erhöhe auf 6/10

und Schwanenstadt sowieso: hab noch 6,6 bei BS24 gespielt - muß natürlich nicht funktioniern, kein Mensch weiß wie die herauskommen: aber genau dieser Umstand läßt @ von über 6,00 als guten Kurs erscheinen - eben auch weil von den A.A´s nicht soo viel zu erwarten ist. Heraf hat sich um seine neuen Spieler angeblich intensivst gekümmert (eingewöhnen, Wohnungssuche etc.) und dass er motivieren kann ist ja keine Unbekannte. Ganz Anders ein Janeschitz bei der Austria: netter,ruhiger Kerl der wohl auch mit den jungen ganz gut kann (weil er ja in der Hollabrunn-Akademie gearbeitet hat) - aber ein Daxbacher ist er sicher (noch)keiner....

Pete74 schrieb:
LASK Linz - Kelag Karnten FC Dienstag 1.August 19.00

Ziel der Linzer ist der Wiederaufstieg in die T-Mobile Bundesliga!

Man holte den 53-jährigen Erfolgscoach der Austria Amateure; Karl Daxbacher.Unter seiner Regie spielten die Austria Amateure in der abgelaufenen Saison erfolgreichen und auch sehenswerten Fußball.
Topverpflichtung ist Almedin Hota vom Fc Kärnten,der sicherlich auf diese Begegnung gegen seinen Ex-Klub brennen wird.Auch der 23-jährige Gerald Gansterer von den Austria Amateuren,und Jürgen Panis der wieder bei den Athletikern spielt ist eine Verstärkung bei den Linzern in der Defensive.Für den Angriff holte man den 25-jährigen Kroaten Mario Mijatovic von Kottingbrunn
Man zeigte in den Vorbereitungsspielen gute Ergebnisse wie zb.den Sieg über Red Bull Salzburg,und 3 Unentschieden gegen Topklubs wie Bayern,Hearts und Sparta Prag

Auch die Kärntner haben einen neuen Trainer;Richard Huber.Mit Bjelica, Toth und Koen Brack haben sie sich weiters verstärkt.Ziel vom Präsidenten ist ein oberer Platz in der Endtabelle

Fazit: Wenn Vastic und Hota zu ihrem Spiel finden sehe ich kein Licht für die Kärntner,noch dazu werden über 10.000 Fans erwartet,die die Linzer nach vorne treiben werden :mrgreen:

Certbet @ 1,9 conf 5/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FTT 2-1 LASK yessssss$$$$$$$$$$$$$$$ [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wirklich eine schöne erste Runde! Am meisten freu ich mich d. die Schwäne gelungen sind(danke für feedback an fersenpferd!!),auch Gratkorn perfekt. LASK,Leoben und vom Ranshofner und Flo diese FC Lustenau - eigentlich schon arg was da alles aufgegangen ist.....

Aber in einer lustigen Liga wie der RedZac ist ein kleiner Finanzpolster sicher nicht schlecht,kommen ja auch wieder "andere" Tage....