Daniel schrieb:Premiere Ligapokal
FC Bayern - Schalke 04 X/2 2,10 bet24 7/10
hi daniel, weisst du zufällig, ob lincoln noch gesperrt is??
find nix....
danke
Ich werds zwar net über mein Herz bringen, die Wette zu spielen, aber hier muss ich aus neutraler Sicht ganz klar eine Wette in Richtung Schalke empfehlen. [[heul]] [[heul]]
Caliph schrieb:@Flo: jo, danke! Hab klarerweise nicht alle Infos lagernd. Teams wie A. Lustenau und Kärnten nerven ein wenig da Sie IMMER zu den Top-Fay´s zählen und genauso IMMER entäuschen, daher mein Hinweis auf die Gustos Leoben, Gratkorn und irgendwie auch Schwanenstadt. bei Leoben werd ich mich vor der ersten Runde noch etwas genauer informieren da angeblich auch Aigner noch nicht 100% fit ist.
Bevor ich konkrete Tips zur ersten Runde rauslasse werd ich das aber noch checken!!
Hab mir gerade die Donawitzer homepage angescahut und da stand bei News nur das alle fit sind, sah aber nicht sehr gut gemacht aus die Seite.
weißt du mehr Caliph?? [[nixweiss]]
KANNST DU BITTE DEINE POSTS SO GESTALLTEN,DASS DU DIE QUOTES NICHT IMMER OFFEN LÄSST UND KEINER WEISS WO DAS ENDET UND DEINS ANFÄNGT! THX
Pete74 schrieb:LASK Linz - Kelag Karnten FC Dienstag 1.August 19.00
Ziel der Linzer ist der Wiederaufstieg in die T-Mobile Bundesliga!
Man holte den 53-jährigen Erfolgscoach der Austria Amateure; Karl Daxbacher.Unter seiner Regie spielten die Austria Amateure in der abgelaufenen Saison erfolgreichen und auch sehenswerten Fußball.
Topverpflichtung ist Almedin Hota vom Fc Kärnten,der sicherlich auf diese Begegnung gegen seinen Ex-Klub brennen wird.Auch der 23-jährige Gerald Gansterer von den Austria Amateuren,und Jürgen Panis der wieder bei den Athletikern spielt ist eine Verstärkung bei den Linzern in der Defensive.Für den Angriff holte man den 25-jährigen Kroaten Mario Mijatovic von Kottingbrunn
Man zeigte in den Vorbereitungsspielen gute Ergebnisse wie zb.den Sieg über Red Bull Salzburg,und 3 Unentschieden gegen Topklubs wie Bayern,Hearts und Sparta Prag
Auch die Kärntner haben einen neuen Trainer;Richard Huber.Mit Bjelica, Toth und Koen Brack haben sie sich weiters verstärkt.Ziel vom Präsidenten ist ein oberer Platz in der Endtabelle
Fazit: Wenn Vastic und Hota zu ihrem Spiel finden sehe ich kein Licht für die Kärntner,noch dazu werden über 10.000 Fans erwartet,die die Linzer nach vorne treiben werden :mrgreen:
Certbet @ 1,9 conf 5/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]