Sonstige Fussballwetten 31.7.-3.8.

Verzeihung für meine Unwissenheit!
Ich habe lediglich meine vier Wettbüros abgeklappert, wo ich angemeldet bin.
Zwei hatten das Spiel drin, 1.85 war die bestmöglichste Quote.

Ihr scheint ja mehr Wettbüros zur Rate zu ziehen. 4 find ich schon nicht wenig.
Ich kann das noch überschauen [[rofl]] .

Pete74 schrieb:
Greuther Furth - Panonios Athens Mittwoch 02 Aug 2006 - 18:30

Ergebnisse der Fürther in den letzten 4 Testspielen ( gegen Maccabi Haifa 1-0,2-0 gegen Wisla Krakow,1-1 gegen Hannover 96 und 2-0 gegen Arminia Bielefeld gewonnen)

Panonios Athens dagegen haben ihre letzten 2 Testspiele verloren(gegen Maccabi Haifa mit 1-0 und gegen VfR Aalen sogar mit 4-1

Seit gestern ist auch Roland Stevko wieder im Mannschaftstraining dabei. Wegen muskulärer Probleme musste der slowakische Stürmer ein Spezial-Programm absolvieren.Heute soll auch der zuletzt leicht angeschlagene Stefan Reisinger wieder mit von der Partie sein.

Fazit: Aufgrund des guten Laufes und starker Testspiele ´werde ich medium 5/10 die @2,35 bei Gera probieren [[sabber]] [[sabber]]
In Asien fällt der Kurs auch schon :mrgreen: :mrgreen:

FAK 1-1 FTT [[bang]] [[wc]] [[bang]]

Daniel schrieb:
Premiere Ligapokal

FC Bayern - Schalke 04 X/2 2,10 bet24 7/10

Ich werds zwar net über mein Herz bringen, die Wette zu spielen, aber hier muss ich aus neutraler Sicht ganz klar eine Wette in Richtung Schalke empfehlen. [[heul]] [[heul]]
Die Bayern werden am Mittwoch wohl kaum bei Kräften sein. [[heul]]
Nach dem Kurztripp nach Tokio kommt man erst morgen wieder zurück. Diese Reise wird ihnen in den Knochen stecken. [[heul]]
Letztes Jahr wars die gleiche Situation, als man zu Hause gegen Stuttgart verlor. [[heul]]

Auch den Schalke-Sieg für 5,70 bei Cashpoint ist hier sowas von übertrieben, dass man auch diesen empfehlen muss. [[heul]]
Schalke zeigte gegen Leverkusen eine schon recht gute Leistung.

Bitte habt Verständnis, dass ich keine Lust habe, hier noch ausführlicher drüber zu berichten.

Uaaaaaaa, mir werden verlieren [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Dafür werden ma aber wieder Meister. [[winkewinke]] [[prost2]]

Wenn man den Kick gesehen hat,könnte man glauben Schalke hat den Japan Trip mitgemacht und nebenbei noch 2 Testspiele absolviert... soooo Saft und Kraftlos OMG
Thxxxxxxxxxxx für den großartigen pick Daniel [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Lachmann schrieb:
Freundschaftssspiel heute England

Southport FC - Wigan

Southport letzte Saison fast abgestiegen in NL1 Conference (5. höchste Liga). Sehr schlechte Heimbilanz hier

Wigans Trainer hat angekündigt Spieler wie Mike Pollitt, Paul Scharner, Lee McCulloch und David Connolly aufzusellen um den einen oder anderen eine Chance zu geben sich zu bewähren. Auch Neuerwerbung Emmerson Boyce wird auslaufen.

Nun wissen wir das Pre-Saison-Freundschaftsspiele (gerade in England) einer Lotterie gleichen. Aber hier sollte der Klassenunterschied doch zu groß sein.

Kombifüller 1,40 bwin

Lachmann

0:2 wigan [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Premiere Ligapokal

FC Bayern - Schalke 04 X/2 2,10 bet24 7/10

Ich werds zwar net über mein Herz bringen, die Wette zu spielen, aber hier muss ich aus neutraler Sicht ganz klar eine Wette in Richtung Schalke empfehlen. [[heul]] [[heul]]
Die Bayern werden am Mittwoch wohl kaum bei Kräften sein. [[heul]]
Nach dem Kurztripp nach Tokio kommt man erst morgen wieder zurück. Diese Reise wird ihnen in den Knochen stecken. [[heul]]
Letztes Jahr wars die gleiche Situation, als man zu Hause gegen Stuttgart verlor. [[heul]]

Auch den Schalke-Sieg für 5,70 bei Cashpoint ist hier sowas von übertrieben, dass man auch diesen empfehlen muss. [[heul]]
Schalke zeigte gegen Leverkusen eine schon recht gute Leistung.

Bitte habt Verständnis, dass ich keine Lust habe, hier noch ausführlicher drüber zu berichten.

Uaaaaaaa, mir werden verlieren [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Dafür werden ma aber wieder Meister. [[winkewinke]] [[prost2]]

Yiiiiiiiiiiiiiihaaaaaa [[winkewinke]]

Pick durch und trotzdem im Finale [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und bei betfair hat doch irgend einer mir nach der 1:0 Führung im Elferschießen ne 1,75 auf Bayern abgenommen. [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

War positiv überrascht über die Leistung der Bayern [[grin]] , aber man merkt, dass ein Chef im Mitteldeld fehlt. Viele Indianer, aber leider kein Häuptling dabei. Vielleicht wird ja Owen der neue Chef.

Mein X2 auf Schalke ging auch durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wird mit Sicherheit keine einfache Saison für Bayern. Gerade für die Championsleg. könnte dieses Mittelfeld zu schwach sein.

Sollten sich da mal zwei Leute ernsthaft verletzten, dann wirds echt eng!

Aber so haben wir doch ein schönes Finale am Samstag

Bremen - Bayern [[schwitz]]

MCBabechecker schrieb:
Mein X2 auf Schalke ging auch durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wird mit Sicherheit keine einfache Saison für Bayern. Gerade für die Championsleg. könnte dieses Mittelfeld zu schwach sein.

Sollten sich da mal zwei Leute ernsthaft verletzten, dann wirds echt eng!

Aber so haben wir doch ein schönes Finale am Samstag

Bremen - Bayern [[schwitz]]

In der Championsleague darf man nicht zu viel erwarten. Andere Teams wie Real, Barca oder Chelsea sind da eher zum Erfolg verdammt. Das sind aber auch die Clubs, die irgendwann pleite sind bzw. Real is ja schon lange finanziell am Boden. Wenn man nur mal bedenkt, dass Chelsea letztes Jahr 200 Mio. Verlust gemacht hat, also das hat ja nix mehr mit vernünftiger Wirtschaft zu tun. Trotz der riesen Investitionen waren sie net erfolgreicher wie die Bayern.

Da is mir der wirtschaftliche Weg der Bayern lieber. Da kann man wenigstens stolz sein, dass man Fan von einem seriösen Verein ist und net von einem Verein, der es macht wie der deutsche Staat, so nach dem Motto: scheiß auf Schulden, Geld spielt keine Rolle mehr. [[kotz]]

Wenn die Bayern wieder Meister werden und in der Championsleague das Viertelfinale erreichen, dann wäre ich sehr zufrieden. [[yo]]

Wenn sich mal 2 verletzten, dann haben die Bayern allerdings kein Problem. Man hat noch einen Pizarro, der hinter den Spitzen spielen kann, dann hat man noch Leute wie Deisler (ab Oktober), Karimi oder dos Santos. Alles Leute, die heute noch nicht mit dabei waren. Sehe da weniger ein Problem.

rios schrieb:
English Charity Shield(Women)

Arsenal-Everton 1 1,5 diverse conf 7,5/10

Arsenal letzte 12 Ligaspiele Vorjahr 12/0/0 60-9 darunter 5-0 Heimsieg gegen Everton,das mit Abstand beste Damentem auf der Insel.

heute 21.00 [[sabber]]

Danke an Rios für den Hinweis wieder. Heute wieder fette Kombi bei bwin mit quote 6.34 durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Mike Bet schrieb:
tiggi schrieb:
rios schrieb:
English Charity Shield(Women)

Arsenal-Everton 1 1,5 diverse conf 7,5/10

Arsenal letzte 12 Ligaspiele Vorjahr 12/0/0 60-9 darunter 5-0 Heimsieg gegen Everton,das mit Abstand beste Damentem auf der Insel.

heute 21.00 [[sabber]]

Betfred mit 1.73 !

weiß aber nicht ob die seriös sind, hab da noch nie gespielt?

Gruss

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Betfred exisitert meines Wissens seit Jahrzehnten und betreibt hunderte Filialen in ganz GB. Die sind rock solid.

Etwas anderes ist es für mich, ohne die Autorität von rios untergraben zu wollen [[grin]] , wenn ein heimischer Buchmacher die Höchstquote auf eine Mannschaft anbietet. Da ist Obacht geboten ...

Love and money,

Mike Bet
http://www.soccerratings.info

Arsenal 3-0ft..... [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

U17 Nordic Cup, Europa BAW
15:30 England (U17) 1.80 X 3.45 Norwegen (U17) 3.50

nr. team pld w d l gf ga +/- pts
1 England 2 2 0 0 5 2 3 6
2 Sweden 2 1 0 1 7 6 1 3
3 Faroe Islands U19 2 1 0 1 1 1 0 3
4 Norway 2 0 0 2 2 6 -4 0

Date Round Home team Away team Result
31-07-2006 1 England Sweden 4-2
31-07-2006 1 Faroe Islands U19 Norway 1-0

01-08-2006 2 England Faroe Islands U19 1-0
01-08-2006 2 Sweden Norway 5-2

03-08-2006 3 Faroe Islands U19 Sweden
03-08-2006 3 Norway England

ENGLAND bisher in Gruppe 2 die domonierende Mannschaft, hat sich bereits frühzeitig für das Halbfinale qualifiziert, ein Punkt reicht zum sicheren Gruppensieg.

Ergebnisse ENGLAND U17
Türkei 1-0
Frankreich 2-2
LUX 1-0
ITA 1-2
USA 0-1
POR 3-1
IRL 0-2
SWE 2-0
Faröer 7-0
FIN 3-2

NORWEGEN hat noch gar kein Land gesehen bisher, gegen die U19 des Gastgebers gab es ein 0-1 und gegen Schweden gar eine 2-5 Packung.

Ich habe leider keine weiteren Spiele der Norweger gefunden, auf der HP des Norwegischen Verbandes haut es mich jedesmal mit Fehlermeldung raus.

Inwieweit England sich voll reinhängt kann ich nicht beurteilen, jedoch auf dem Papier ENGLAND ganz klarer Favorit und mit 1,80 für den Sieg sehr hoch quotiert und ich nehme das mal small mit

Quelle: http://www.football.fo/en/index.asp?id={CB4FB25C-BFD7-4D21-9D5A-AA5D3497002C}

Real Madrid -Reggina

Sorry kurz und knapp. Freunschaftsspiel, daher eigentlich Nobet. Da der Kader von Real aber reduziert werden soll, denke ich, dass sich alle mächtig ins zeug legen werden. Dass sich Gravesen und Robinho im Training das Kloppen kriegen, ist schon ein klares Indiz dafür, dass die Madrilenen brennen.

Ich denke daher, dass so einige Tore fallen. Leider sehen die bookies das genauso. Da , wie ich ich annehme, Real durchwechseln wird, denke ich, dass jeder sofort Gas geben wird und nehme das over 1,5 1. HT @2,05 und klein over 2,5 HT @3,6 mit.

4/10 schätze ich das ein.

Viel Glück !

eddy

Sorry, last minute:

Sehr Small probiere ich heute noch Monaghan zu einer @6,50 bei bwin.

Letzte 2 Auswärtsspiele 4-0 gewonnen. 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt! (Für die anderen 7 Punkte brauchte man 16 Spiele..) Trend geht aufwärts.

Limerick die letzten 4 Spiele verloren, davor jedoch gegen den Tabellenführer 2x 1-0 gewonnen.

Hinspiel in Monaghan gewann Limerick 1-0.

2/10