kiko schrieb:klar kann barça heute abend weiterkommen, und klar sagt rijkaard nicht was anderes, aber so klar sehe ich es nicht. bedenke, dass das 1/2-finale gegen madrid kurz vor dem 1/8-finale cl ist. das wäre eine extra-belastung. ich würde den jungs sagen: macht mal.
bedenke auch, dass barça real zaragoza liegt und sie gefährlich und schnell im konter sind. vor allem auf milito muss man höllisch aufpassen.
meine wahl over. wetttechnisch ist mir zaragoza klar lieber, sportlich ist es mir egal (ausser eben dass wir eben noch einmal gegen real madrid spielen würden).
Ja sicher ist hier auch ein Nichtweiterkommen von Barca möglich..[[zwinker]]
Und vllt klang das bei mir auch ein bisschen zu eindeutig, aber auch wenn Milito/Ewerthon momentan richtig gut drauf sind, glaub ich hier an einen Barcasieg .. von mir aus auch erste Minute 1:0 ..und dann bis zum Schluss das Tor nicht mehr treffen...
Aber war denn Barca das 4:2 vor einer Woche egal ?
Und dass sie das Spiel einfach laufen lassen werden kann ich mir (vor eigener Kulisse) nicht vorstellen.
Aber klar kann man das So oder So sehen und das Over wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich hoffe ja immer darauf, dass diese Wettkampfsportler in jeder Partie alles geben .. ich weiß utopische Vorstellung [[rofl]]