Sonstige Fussballwetten 30.8.-1.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Österreich Red Zac Erste Liga

Kapfenberg - Kufstein 8. - 10.

Also rein nach Statistik zu urteilen "dürfte" hier Kufstein nix holen.

Kufstein 4 von 4 Spielen verloren und dazu 1:14 Tore.

Kapfenberg etwas bessere Heimstatistik mit 2 Siegen 1 Unentschieden 1 Niederlage mit Torbilanz von 7 : 4.
Heimsiege gegen Kärnten und Austria Amateure. :)

Quoten auf Kapfenberg nicht so prickeln, so um die 1,45. Handicap schon eher 2,2 , aber ich wart mal noch lieber die Kommentare unserer Ösifreunde ab. [[help]]

Die Saison in Peru ist noch jung, aber an diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei. Die Analyse aber dennoch kurz und knapp.

Peru, 1st division Apertura

Cesar Vallejo Trujillo - Universidad San Martin Lima

Ausgangssituation :

Tabellenelfter gegen Tabellendritter.

Cesar Vallejo mit einer 1-0-3 schwach gestartet. Niederlagen daheim gegen Union Huaral (12.) oder in Melgar FBC Arequipa (10.) geben zu denken. Diese beiden Teams sind doch als schwach einzustufen. Am letzten Wochenende gab es einen 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Alianza Lima (13.). Man schoß in dieser Saison erst 3 Tore. Bei dem relativ leichten Programm ist das schwach und auch die 3 Punkte, die man bis jetzt erreicht hat, sind es ebenfalls.

Denn heute kommt mit San Martin ein anderes Kaliber. Mit einer 3-1-1 ist man stark und verlor nur gegen Coronel Bolognesi Tacna (1.). Gegen schwächere Gegner, wo der heutige Gegner unterlag, gewann man souverän und deutlich. In Union Huaral (12.) gab es ein 2-0 und Melgar FBC Arequipa (10.) schoß man mit 7-1 aus dem Stadion. Cienciano (9.) wurde ebenfalls mit 2-0 besiegt. Mit 11 geschossenen Toren kommt der gefährlichste Sturm Perus aus San Martin. Dazu mit einer sehr soliden Abwehr und nur 3 Gegentoren aus 5 Spielen.

Fazit :

Also für mich ist hier San Martin der Favorit. Ohne wenn und aber. BAW vergütet den Auswärtssieg mit einer erfreulichen 2.55. Da bin ich dabei.

Caersws - Lanelli 2 Leider nur noch 2.15 (BAW)

2.Spieltag in Wales. Auf dem ersten Blick ein Duell einer Mannschaft, die zuletzt unter den Top5 rangierte (Caersws) gegen eine Fahrstuhlmannschaft (Llanelli). Was soll dann ein Tip auf diesen Underdog, noch dazu auswärts und das zu einer Quote, die eigentlich eines Meisterschaftsfavoriten würdig ist?

Nun, bei Llanelli gab es im Sommer eine ambitionierte Übernahme durch eine Internationale Vermögensverwaltung, das Team-Management übernahm ein Spanier, der selbst lange Primera Division spielte und in der dritten Liga managte. Es kammen reihenweise neue Spieler aus Spanien und Englands unteren Profiligen. In einer Liga, die nur etwa deutsches Oberliganiveau haben sollte, sind das riesige Verstärkungen. In der Vorbereitung blieb Llanelli ungeschlagen und der Saisonauftakt brachte ein 3:0 und 5:0 gegen Aberystwyth(Cup) und Bangor, die in der Vergangenheit ein ähnliches Kaliber darstellten wie Caersws.

Caersws setzte den Start beim Abstiegskandidaten Caernforn mit 0:6 in den Sand. Die Startquote bei BAW war 2.50, ging aber schnell über 2.25 auf 2.15.

Sorry, daß sich dieser Beitrag liest, wie Herr der Ringe. Ich hab mir die Namen nicht ausgedacht.

112chris schrieb:
Die Saison in Peru ist noch jung, aber an diesem Spiel komme ich einfach nicht vorbei. Die Analyse aber dennoch kurz und knapp.

Ausgangssituation :

Cesar Vallejo mit einer 1-0-3 schwach gestartet. Niederlagen daheim gegen Union Huaral (12.) oder in Melgar FBC Arequipa (10.) geben zu denken. Diese beiden Teams sind doch als schwach einzustufen. Am letzten Wochenende gab es einen 1-0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Alianza Lima (13.). Man schoß in dieser Saison erst 3 Tore. Bei dem relativ leichten Programm ist das schwach und auch die 3 Punkte, die man bis jetzt erreicht hat, sind es ebenfalls.

Denn heute kommt mit San Martin ein anderes Kaliber. Mit einer 3-1-1 ist man stark und verlor nur gegen Coronel Bolognesi Tacna (1.). Gegen schwächere Gegner, wo der heutige Gegner unterlag, gewann man souverän und deutlich. In Union Huaral (12.) gab es ein 2-0 und Melgar FBC Arequipa (10.) schoß man mit 7-1 aus dem Stadion. Cienciano (9.) wurde ebenfalls mit 2-0 besiegt. Mit 11 geschossenen Toren kommt der gefährlichste Sturm Perus aus San Martin. Dazu mit einer sehr soliden Abwehr und nur 3 Gegentoren aus 5 Spielen.

Fazit :

Also für mich ist hier San Martin der Favorit. Ohne wenn und aber. BAW vergütet den Auswärtssieg mit einer erfreulichen 2.55. Da bin ich dabei.

die analyse ist super hab mir die statistik auch angesehen, super pick aber die quote stört mich irgendwie.

die sache sieht glassklar aus und doch eine 2,55

hat wer infos über verletzte oder vllt spielt nur die b-mannschaft ???

theblackraven schrieb:
112chris schrieb:

Ausgangssituation :

Fazit :

die analyse ist super hab mir die statistik auch angesehen, super pick aber die quote stört mich irgendwie.

die sache sieht glassklar aus und doch eine 2,55

hat wer infos über verletzte oder vllt spielt nur die b-mannschaft ???

Finde das Spiel durchaus fair quotiert... [[nixweiss]]
Die Bookies sehen natürlich auch, daß San Martín das letzte Heimspiel (zugegebenermaßen gegen den Tabellenführer) 0:2 vergeigt hat und das Auswärtsspiel davor bei Alianza auch nur 0:0 gespielt hat. Ein Formhoch sieht anders aus.... César Vallejo war am letzten Spieltag spielfrei und hat davor beim Tabellenführer (der bei San Martín 2:0 gewann) nur 1:2 verloren, also glasklar finde ich das alles nicht...
Im übrigen handelt es sich mitnichten um die Apertura, sondern um die Clausura, also um den zweiten Teil der nationalen Meisterschaft des Jahres 2005. Die Apertura wurde von Cienciano gewonnen, einer Mannschaft, die sich derzeit mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen auf Platz 9 (von 13) der Tabelle wiederfindet, was imho ein bezeichnendes Licht auf die Kräfteverhältnisse in dieser Liga wirft...
Wünsch Euch natürlich viel Glück bei dem Tipp!!! [[yo]]

Für Risikofreudige, Anstoss 13:30

S - League

Balestier Khalsa - Home Utd.

Gehen mal mal von der Tabelle aus, da ist das Heimteam 6ter und das Gastteam 7ter.

Home hat 2 impressive Siege gg die Tabellenführer, jedoch auch ein paar Verletzungssorgen, denn es ist noch nicht sicher,

Fahmie Abdullah und A.Sivakumar will have their fitness assessed to see whether they are able to play in the game on Tuesday

The duo had to be substituted in the match against SAFFC after picking up leg injuries

Wie dem auch sei, B+W schiesst da IMHO etwas über das Ziel hinaus, mit 4.50 auf Khalsa und dem X für 3.65

Werde mal das X probieren, mit einer kleinen 2ten Wette money back und kleineren Gewinn auf die 1

Aber ich betone extra, nur für Spieler, die das Risiko nicht scheuen ! 1.55 für den Gast IMHO zu wenig.

Ganzer Artikel unter
http://www.sleague.com/ina0701.asp?id=1331

sowie der Livescore.

good Luck
dC

Riv11 schrieb:
Österreich Red Zac Erste Liga

Kapfenberg - Kufstein 8. - 10.

Also rein nach Statistik zu urteilen "dürfte" hier Kufstein nix holen.

Kufstein 4 von 4 Spielen verloren und dazu 1:14 Tore.

Kapfenberg etwas bessere Heimstatistik mit 2 Siegen 1 Unentschieden 1 Niederlage mit Torbilanz von 7 : 4.
Heimsiege gegen Kärnten und Austria Amateure. :)

Quoten auf Kapfenberg nicht so prickeln, so um die 1,45. Handicap schon eher 2,2 , aber ich wart mal noch lieber die Kommentare unserer Ösifreunde ab. [[help]]

Also ich wäre vorsichtig bei diesem Spiel, Stefan - ein echter Kenner dieser Liga, wie ich finde - schrieb vor einen Tagen im entsprechenden Österreich-Thread vom Aufwärtstrend Kufsteins, kanns ja mal nachschauen... [[bussi]]

wollt es ursprünglich auch im HC probieren.

@junior
Danke für die Blumen.

Zur zeit stellt sich die Frage wie die Kufsteiner die Anreise verkraften.
Die ganze Mannschaft ist untertags berufstätig.
Weiß nicht ob alle Spieler einfach frei bekommen.
Leicht möglich dass die Kufsteiner erst heute anreisen.
Dass man dann nicht ganz fit ist, ist klar.

Also wenn jemand Infos zu den Kufsteinern hat, her damit.

Derzeit würde ich eher sagen, Finger weg.

Pechvogel schrieb:

2.Spieltag in Wales. Auf dem ersten Blick ein Duell einer Mannschaft, die zuletzt unter den Top5 rangierte (Caersws) gegen eine Fahrstuhlmannschaft (Llanelli). Was soll dann ein Tip auf diesen Underdog, noch dazu auswärts und das zu einer Quote, die eigentlich eines Meisterschaftsfavoriten würdig ist?

Nun, bei Llanelli gab es im Sommer eine ambitionierte Übernahme durch eine Internationale Vermögensverwaltung, das Team-Management übernahm ein Spanier, der selbst lange Primera Division spielte und in der dritten Liga managte. Es kammen reihenweise neue Spieler aus Spanien und Englands unteren Profiligen. In einer Liga, die nur etwa deutsches Oberliganiveau haben sollte, sind das riesige Verstärkungen. In der Vorbereitung blieb Llanelli ungeschlagen und der Saisonauftakt brachte ein 3:0 und 5:0 gegen Aberystwyth(Cup) und Bangor, die in der Vergangenheit ein ähnliches Kaliber darstellten wie Caersws.

Caersws setzte den Start beim Abstiegskandidaten Caernforn mit 0:6 in den Sand. Die Startquote bei BAW war 2.50, ging aber schnell über 2.25 auf 2.15.

Sorry, daß sich dieser Beitrag liest, wie Herr der Ringe. Ich hab mir die Namen nicht ausgedacht.

Scheinbar haben alle Bookies dieses Spiel jetzt rausgenommen also zumindest bei baw und Gera hamses definitiv im moment nicht mehr drin [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Pechvogel schrieb:

Scheinbar haben alle Bookies dieses Spiel jetzt rausgenommen also zumindest bei baw und Gera hamses definitiv im moment nicht mehr drin [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

bei IW hab ich es auch schon seit Mittag vergeblich gesucht [[kotz]]

dC schrieb:
Für Risikofreudige, Anstoss 13:30

S - League

Balestier Khalsa - Home Utd.

Gehen mal mal von der Tabelle aus, da ist das Heimteam 6ter und das Gastteam 7ter.

Home hat 2 impressive Siege gg die Tabellenführer, jedoch auch ein paar Verletzungssorgen, denn es ist noch nicht sicher,

Fahmie Abdullah und A.Sivakumar will have their fitness assessed to see whether they are able to play in the game on Tuesday

The duo had to be substituted in the match against SAFFC after picking up leg injuries

Wie dem auch sei, B+W schiesst da IMHO etwas über das Ziel hinaus, mit 4.50 auf Khalsa und dem X für 3.65

Werde mal das X probieren, mit einer kleinen 2ten Wette money back und kleineren Gewinn auf die 1

Aber ich betone extra, nur für Spieler, die das Risiko nicht scheuen ! 1.55 für den Gast IMHO zu wenig.

Ganzer Artikel unter
http://www.sleague.com/ina0701.asp?id=1331

sowie der Livescore.

good Luck
dC

Du lieber Himmel

Balestier 0 VS 3 Home

[[wc]]

ben schrieb:
tipp3 hat für llanelli eine 2,65 (!), nachteil natürlich die 3erkombipflicht. hab`s mit trnava (1,45, auch besser als die 1,4 vom kinderbookie baw) und kapfenberg kombiniert, quote genau 5,0.
danke für den tip mit llanelli. ähnliches steht im ba.

ben

Naja, Kinderbookie... Und das im Vergleich zu einem mit Dreier-Kombipflicht??

@drago, es geht hier nicht um die kombipflicht, ist schon klar.

nur: alle winner sind bei baw limitiert bis auf centstücke laut den infos hier und trotzdem spielt fast ein jeder bei baw. das meine ich mit kinderbookie.
fazit (nicht von mir): wer bei baw (noch) spielt, muss eigentlich (finanziell) hinten sein, oder drago!? ein bißchen aufklärung tut doch ganz gut!?

ben

ben schrieb:
@drago, es geht hier nicht um die kombipflicht, ist schon klar.

nur: alle winner sind bei baw limitiert bis auf centstücke laut den infos hier und trotzdem spielt fast ein jeder bei baw. das meine ich mit kinderbookie.
fazit (nicht von mir): wer bei baw (noch) spielt, muss eigentlich (finanziell) hinten sein, oder drago!? ein bißchen aufklärung tut doch ganz gut!?

ben

Du vergißt die Möglichkeit, Konten auf verschiedene Namen zu führen... [[zwinker]]

Versteht sich von selbst, daß Du recht hast mit solchen Sachen wie Limitierung und Stornierung. Nur finde ich es noch schlimmer, wenn sich ein Bookie nicht einmal traut, Einzelwetten anzubieten. Und baw ist sowieso unverzichtbar angesichts der zahllosen Quotenfehler bei Spezialwetten und exotischeren Ligen.