Sonstige Fussballwetten 30.5-4.6.

Aller guten Dinge sind bekanntlich 3, also den noch hier :

USA, MLS

Dallas FC - Columbus Crew

Ausgangssituation :

Washington D.C. hat unter der Woche nachgezogen und ist auf einen Punkt an Dallas rangekommen. Die liegen mit einer 6-3-1 nur noch mit besagtem Punkt vor D.C. an der Tabellenspitze. Die Texaner mit einer 3-1-0 aus den letzten 4 Begegnungen und nur beim "Derby" gegen Houston (3.) mußte man sich mit einem Punkt begnügen. Beim letzten Auftritt in Dallas schickte man New England (6.) mit einer 0-4 Packung wieder nach hause. Mit 2.1 Toren im Schnitt stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Daheim mit einer 5-1-0 ganz stark. Und auch hier mit 13 Toren aus 6 Spielen und dem stärksten Heimangriff der Liga. Vorsicht vor dem dynamischen Duo Ruiz und Cooper, die zusammen bereits 11 Tore erzielt haben.

Columbus kommt mit einigen Sorgen im Gepäck. Die hat man sich in Washington (2.) unter der Woche beim 1-5 abgeholt. Mit einer 3-2-4 liegt man auf Platz 7 der Tabelle. Manko in dieser Spielzeit ist der Angriff mit nur 8 Toren aus 9 Spielen. Einfach viel zu wenig und der zweitschlechteste der Liga. Auswärts steht man mit einer 2-0-3 ganz gut da, konnte aber auch hier nur in Salt Lake (10.) und L.A. (12.) gewinnen. Beim Drittletzten und Letzten. Na ja. In Washington (2.), Colorado (4.) und Kansas (6.) gab es deutliche Niederlagen. Auswärts nun mit 11 Gegentreffern und der schlechtesten Abwehrleistung der Liga.

Fazit :

Tritt Columbus wieder so auf wie in D.C., dann hat Dallas mal so gar keine Probleme um einen Dreier einzufahren. Der Tabellenführer einfach eine Numer zu groß, gerade daheim. Quoten um die 1.70-1,75 nehme ich da gerne mit.

112chris schrieb:
Aller guten Dinge sind bekanntlich 3, also den noch hier :

USA, MLS

Ausgangssituation :

Washington D.C. hat unter der Woche nachgezogen und ist auf einen Punkt an Dallas rangekommen. Die liegen mit einer 6-3-1 nur noch mit besagtem Punkt vor D.C. an der Tabellenspitze. Die Texaner mit einer 3-1-0 aus den letzten 4 Begegnungen und nur beim "Derby" gegen Houston (3.) mußte man sich mit einem Punkt begnügen. Beim letzten Auftritt in Dallas schickte man New England (6.) mit einer 0-4 Packung wieder nach hause. Mit 2.1 Toren im Schnitt stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Daheim mit einer 5-1-0 ganz stark. Und auch hier mit 13 Toren aus 6 Spielen und dem stärksten Heimangriff der Liga. Vorsicht vor dem dynamischen Duo Ruiz und Cooper, die zusammen bereits 11 Tore erzielt haben.

Columbus kommt mit einigen Sorgen im Gepäck. Die hat man sich in Washington (2.) unter der Woche beim 1-5 abgeholt. Mit einer 3-2-4 liegt man auf Platz 7 der Tabelle. Manko in dieser Spielzeit ist der Angriff mit nur 8 Toren aus 9 Spielen. Einfach viel zu wenig und der zweitschlechteste der Liga. Auswärts steht man mit einer 2-0-3 ganz gut da, konnte aber auch hier nur in Salt Lake (10.) und L.A. (12.) gewinnen. Beim Drittletzten und Letzten. Na ja. In Washington (2.), Colorado (4.) und Kansas (6.) gab es deutliche Niederlagen. Auswärts nun mit 11 Gegentreffern und der schlechtesten Abwehrleistung der Liga.

Fazit :

Tritt Columbus wieder so auf wie in D.C., dann hat Dallas mal so gar keine Probleme um einen Dreier einzufahren. Der Tabellenführer einfach eine Numer zu groß, gerade daheim. Quoten um die 1.70-1,75 nehme ich da gerne mit.

Anbei noch die kleine verletztenliste der Columbus Crew:

Columbus Crew have very big problem injured all 4 GK, GK Jonny Walker, DF Jed Zayner, GK Bill Gaudette, MF Danny Szetela, DF Frankie Hejduk, GK Andy Gruenebaum, GK Jon Busch, QUESTIONABLE: DF Rusty Pierce.

habs schon Donnerstag mit Elfenbeinküste genommen [[yo]]

Brigitte schrieb:
Ungarn heute 18.00

Tatabanya-Honved 1 1,9 Pagobet,bet3000 conf 6,5/10

Tatabanya will sich mit guter Leistung vor heimischer Kulisse verabschieden während für die Honvedkicker die Zukunft in den Sternen steht,keine Lizenz vermutlich,keine Kohle entsprechend wenig Motivation in letzten Spielen bereits.

[[sabber]]

3-1ft :mrgreen: [[winkewinke]] [[super]]

112chris schrieb:
Spanien, Segunda Division

Teneriffe Santa Cruz CD - Elche CF

...

Fazit :

Teneriffa mit der großen Chance, schon heute den Klassenerhalt zu schaffen. Vor eigenem Publikum. Ich bin da guter Dinge. Bettingstar 24 mit einer 1.90 gut genug. Sämtliche Kombipflichten sind zwar lästig, aber heute gibt es ja eine Menge zum kombinieren.

Teneriffa mit einem 0-0 und damit waren´s 0 von 2 heute.

4 Spiele heute Nacht und dann ersteinmal ein kleines Päuschen von mir.

Antilauf !

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Hallo Chris,

.. geteiltes "Leid" ist halbes Leid .. habe den gleichen " Fehler gemacht ..

.. doch bei mir steht es 1:1

Urawa Red Diamonds - Kawasaki Frontale 03.06.2006 08:00 Doppelte Chance Urawa RD oder 0 Urawa RD oder 0, Urawa RD oder Kawasaki Frontale (d/h) 1.28
Sendai - Tokushima 03.06.2006 07:00 3-Weg Sendai Sendai 1.30

.. meine Asiaten hatten mich noch in Führung gebracht ..

... aber bei

Gremio - Sao Caetano bin ich dabei .. denen traue ich normalerweise auch nicht 50 Meter übern Weg ..

Gruß L-P

Relegation TSG Neustrelitz- TSV Völpke

das Spiel findet zwar erst Mittwoch statt aber wollte schon mal nen paar Infos
geben hier...... Hinspiel ging wie gesagt 1:0 für die Neustrelitzer aus und sie haben damit sehr gute Chancen die Oberliga zu halten....... die Völpker selbst glauben wohl auch nicht mehr so recht an die Wende....... unter der Woche haben sich schon 3 Spieler abgemeldet beim Verein und werden am Mittwoch
nicht dabei sein....... recht ungewöhnlich vor so einem wichtigen Spiel für sie........ also sollten die Bookies 1,60 und aufwärts auf Neustrelitz geben.......
dann ist das absolut value...... selber rechne ich nach dem ganzen Hick Hack mit Völpke an einen klaren Sieg für die TSG...... [[yo]]

Vasco da Gama - Santa Cruz

Vasco da Gama - Santa Cruz

So., 06.06.2005, 21:00 MESZ
Campeonato Brasileiro Serie A

CR Vasco da Gama
vasco_rj.jpg
-
santa_cruz_pe.jpg
Santa Cruz FC

Tipp 1 @ 1,65 Certbet bzw. 1,60 Wettpunkt/GWbet

So, nach längerer Pause wieder mal ein Pick von mir, diesmal aus der brasilianischen Serie A:

Vasco da Gama, dzt. auf dem 14. Tabellenplatz, empfängt den Tabellenletzten Santa Cruz und darf sich berechtigte Hoffnungen auf den ersten Sieg vor eigenem Publikum in der noch jungen Saison machen.

Bisher gab's in vier Heimspielen nur drei Unentschieden (allesamt 1:1 gg. die starken Teams von Internacional, Fluminense und FCSP) und eine Niederlage gg. den regierenden Meister Corinthians.

Santa Cruz hingegen eins von vier auswärts noch punktelosen Teams, bisher gab's fünf Pleiten mit einem Torverhältnis von 2:14. Alles in allem sehr desolat, auch daheim konnten bisher nur drei von möglichen zwölf Punkten eingefahren werden.

Für mich ist Santa Cruz der diesjährige Fixabsteiger, es geht also volley wieder zurück in die Serie B. Vasco will nach schlechtem Start sicherlich die Überfuhr nicht verpassen, weshalb ein Sieg morgen Pflicht ist, damit man sich wie schon in den vergangenen Jahren im Mittelfeld der Tabelle platzieren kann und mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben muss.

Das h2h ist zu vernachlässigen, die letzten beiden Begegnungen fanden im Jahr 2001 statt und gingen beide 1:1 Unentschieden aus (scheint für Vasco ein gängiges Resultat zu sein [[smile]] ).

Hier noch die aktuellen Stats von soccerway.com ->

You selected Vasco/RJ and Santa Cruz/PE for comparison:
Recent form HOME D·L·D·W
Recent form AWAY L·L·L·L

Next info is based on last 50 matches

Home win 52%
Home draw 36%
Home lost 12%
Home goals 2.04 per match

Away win 38%
Away draw 22%
Away lost 40%
Away goals 1.46 per match

Achtung: die hier recht gut scheinende Auswärtsbilanz bezieht sich wie im Text erwähnt eben auf die letzten 50 Matches, und in der Serie B war man letztes Jahr halt ziemlich erfolgreich. Mit dem Erfolg scheint's nun aber vorbei zu sein! :mrgreen:

Fazit: falls man's einzeln wetten kann, würd ich conf. 6-7/10 empfehlen, bei 3er-Kombi-Pflicht bieten sich morgen noch Japan HC-Sieg gg. Malta (@ um 1,50) und Levante auswärts gg. Eibar (@ zw. 1,30 und 1,40) an.

Viel Glück allen die's mitnehmen! [[yo]]

V-League, Vietnam

in der liga spielen 13 mannschaften:

GDT (8.) - Thep Pomina (13.) @1,6 (baw)

gdt home:
6. (8) GDT 9 4 4 1 15 - 9 16

pomina away:
13. (13) Thep Pomina 8 0 2 6 3 - 10 2

bereits das hinspiel konnte gdt mit 1-0 bei thep pomina für sich entscheiden.

wirft man jetzt noch einen blick auf die formkurve der letzten sechs spiele:

2. (8) GDT 6 4 1 1 15 - 9 13

10. (13) Thep Pomina 6 1 2 3 5 - 8 5

sieht man, dass die formkurve von gdt klar nach oben zeigt und eine kleine wette zu 6/10 wert sein könnte.

Sonntag, 4. Juni 2006
Meistriliiga, Estland

13.00 Uhr Ajax LV – Vaprus – 2 – ( 2,15 BaW )

.. hier treffen heute die beiden Aufsteiger der Esiliiga in der Meistriliiga aufeinander.

.. das Hinspiel endete Vaprus – Ajax 1:0

Ajax ( 8 ) mit einer 6 – 2 – 0 – 4 Heimbilanz und Vaprus ( 7 ) mit einer 6 – 0 – 1 – 5 Auswärtsbillanz
überzeugen weder home noch away.

07-05-2006 Ajax LV - Tammeka(5) - 1 - 2
23-04-2006 Ajax LV - Tulevik (9) - 1 - 0
16-04-2006 Ajax LV - Valga (10) - 2 - 0
02-04-2006 Ajax LV - Levadia (1) - 0 - 3

14-05-2006 Tammeka (5) - Vaprus - 2 - 0
30-04-2006 TVMK (2) - Vaprus - 7 - 1
16-04-2006 Tulevik (9) - Vaprus - 1 - 1
29-03-2006 Levadia T (1) - Vaprus - 4 - 1
19-03-2006 - Flora T (2) - Vaprus - 4 - 0

.. hätten Valga home und Tulevig away nicht solche Schwächen, wären beide Teams dort,
wo sie eigentlich hingehören – auf direktem Weg wieder in die 2.Liga.

.. so überzeugt mich nur die h2h Bilanz

09-04-2006 Meistriliiga Vaprus Ajax LV 1 - 0
25-10-2005 Esiliiga Ajax LV Vaprus 0 - 1
30-07-2005 Esiliiga Vaprus Ajax LV 1 - 1
21-06-2005 Esiliiga Ajax LV Vaprus 2 - 2
15-03-2005 Esiliiga Vaprus Ajax LV 2 - 1

.. und meine Berechnungen, die mir das value dieser Wette aufzeigen.

Total in % 36,8 12,5 50,7

Faire Quote 2,72 8,01 1,97

.. so halte ich es heute einmal wie Martin Luther King ..

.. und ich hatte einen Traum … [[smile]]

Gruß L-P

112chris schrieb:
Brasilien - Campeonato Brasileiro

Gremio FBPA RS - Sao Caetano AD SP

...

Fazit :

Gremio nach verkorkstem Start wieder in der Spur. Sao Caetano auswärts einfach zu harmlos. Deshalb nehme ich die 2.00 vom Wettpunkt gerne mit.

Gremio mit einem 1-1, da man 60 Minuten mit einem Mann weniger auskommen mußte.

Keine Disziplin bei brasilianischen Teams.

Pick Nummer 3 am Stück ist verloren.

112chris schrieb:
USA, MLS

...

Fazit :

Auch der Spitzenreiter Dallas mit einer 1-2 Heimniederlage.

Pick ist verloren.

112chris schrieb:
USA, MLS

Dynamo Houston - Los Angeles Galaxy

...

Fazit :

Gegen wen solch sich Houston aus der Mini-Krise schießen, wenn nicht gegen ein absolut indiskutables L.A. ? Der Wettpunkt mit seiner 1.80 sehr spendabel. Da sag ich nicht nein.

Ein Lichtblick !!!

Houston gewinnt mit 2-1 und scheint wieder in der Spur.

Pick ist durch.

112chris schrieb:
USA, MLS

Washington D.C. United - New England Revolution

...

Fazit :

D.C. mit einer 5-1 Empfehlung unter er Woche im Gepäck. Die sind im Spielrausch. Und gegen ein auswärtsschwaches New England stehen die Chancen gut, das man daheim weiter ungeschlagen bleibt. Auch hier der Wettpunkt wieder mit einer 2.00, die ich auf jeden Fall anspielen werde.

Washington übernimmt mit dem 1-0 die Tabellenspitze und ist in überragender Form.

Pick ist durch !

Czechia 3.Liga

Czechia 3.Liga

habe mir 4 Partien aus den beiden 3. tschechischen Ligen rausgepickt, wo es zwischen unserem Lieblingsanbieter und dem heimischen synottip ( allerdings 5 er Kombipflicht) recht eindeutige Unterschiede gegeben hat.

Bohemians - Brevnov 1,25 Synot 1,05
Caslav- Hradec B 1,2 synot 1,05
Dosta - Vitkovice B 1,35 Synot 1,1
Lipova - Bystrice 1,2 Synot 1,05

für alle Heimmanschaften geht es noch um Aufstiegsplätze und Gäste sind unter ferner liefen.

Synot mittlerweile alle raus

daakki schrieb:
V-League, Vietnam

in der liga spielen 13 mannschaften:

GDT (8.) - Thep Pomina (13.) @1,6 (baw)

gdt home:
6. (8) GDT 9 4 4 1 15 - 9 16

pomina away:
13. (13) Thep Pomina 8 0 2 6 3 - 10 2

bereits das hinspiel konnte gdt mit 1-0 bei thep pomina für sich entscheiden.

wirft man jetzt noch einen blick auf die formkurve der letzten sechs spiele:

2. (8) GDT 6 4 1 1 15 - 9 13

10. (13) Thep Pomina 6 1 2 3 5 - 8 5

sieht man, dass die formkurve von gdt klar nach oben zeigt und eine kleine wette zu 6/10 wert sein könnte.

Wie endete das Speil ??