Sonstige Fussballwetten 30.5-4.6.

112chris schrieb:
L-P-BKK schrieb:
Hallo Chris,

.. dein: "Die haben´s nach meiner Veröffentlichung hier rausgenommen !!! "

.. das hätte ich auch gemacht, wenn ich BaW wäre ... [[grin]]

Gruß L-P

Es gibt aber auch noch andere Anbieter als BAW, die´s im Programm haben. [[aetsch]]

Ich persönlich hatte mich dort gestern schon eingedeckt. [[grin]]

Pagobet mit 1,7 [[sabber]] :mrgreen:

Chile: Huachipato – Universad de Catolica Tipp2 4/10

Chile: Huachipato – Universad de Catolica Tipp2 4/10

Es spielt der zweite gegen den sechsten, wobei Huachipato eher überraschend so weit vorne in der Tabelle ist, während Catolica seit Jahren eine feste Größe (Vizemeister der letzten Saison) im chilenischen Clubfußball darstellt, wenngleich sie in letzter Zeit etwas schwächeln. Huachipato hatte gleichzeitig einen Lauf hingelegt, der allerdings im letzten Heimspiel gegen das desolate O´Higgins einen Dämpfer erfuhr.
Warum also Catolica, wenn auf dem ersten Blick eigentlich alles nach „no bet“ schreit? Vier gründe sprechen für Catolica:
1. Der direkte Vergleich gegen sehr starke Gegner auswärts: Leader Colo Colo wurde 3:2 besiegt, gegen Audax Italiano (damals Tabellenzweiter) ein 0:0 abgetrotzt.
2. Die Quote. Eine Quote von rund 3,2 (Fortuna, ein regionaler Anbieter) hat man auf Catolica in der chilenischen Liga schon seit Jahren, auch gegen Colo Colo nicht mehr erhalten. Das ist absolut value und für mich als jemand der gerne die chilenische Liga spielt eine Quasi Pflichtpartie.
3. Persönliche Erfahrung. Catolica ist die Mannschaft in Südamerika, die mich noch sehr sehr selten „hängen“ ließ.

Fazit: Nach dem Ausscheiden aus der Copa Liberatores spekuliere ich mit einem Formanstieg der Dauergröße Catolica und mit der Etablierung in den Play- Off Positionen (in Chile wird ein Play off gespielt). Den ersten Schritt setzen sie heute bei Huachipato und mir ist es 4/10 wert, Zeuge einer katholischen Wiedergeburt zu werden.

Wahrsager schrieb:
112chris schrieb:
L-P-BKK schrieb:
Hallo Chris,

.. dein: "Die haben´s nach meiner Veröffentlichung hier rausgenommen !!! "

.. das hätte ich auch gemacht, wenn ich BaW wäre ... [[grin]]

Gruß L-P

Es gibt aber auch noch andere Anbieter als BAW, die´s im Programm haben. [[aetsch]]

Ich persönlich hatte mich dort gestern schon eingedeckt. [[grin]]

Pagobet mit 1,7 [[sabber]] :mrgreen:

Certbet heute Mittags noch 1,85 aber nur in Filialen,alleine in Deutschland zwischen 125-140 Annahmestellen.Weiters 2,0 noch auf Koper Slo auch Superkurs usw.

:mrgreen: [[winkewinke]]

Ungarn heute 18.00

Tatabanya-Honved 1 1,9 Pagobet,bet3000 conf 6,5/10

Tatabanya will sich mit guter Leistung vor heimischer Kulisse verabschieden während für die Honvedkicker die Zukunft in den Sternen steht,keine Lizenz vermutlich,keine Kohle entsprechend wenig Motivation in letzten Spielen bereits.

[[sabber]]

Schleicher05 schrieb:
Polen2 17.00 heute:

KSZO Ostrowiec Św. - Lechia Gdańsk X 3,2 Pagobet,bet3000 conf 5/10

In Polen mittlerweile überall blockiert,heftige Gerüchte auf ausgemachte Remis hier

GIBT ES DAS SPIEL BEI BAW noch??? [[help]]
Nein, aber bei TSW, Unibet und ESW, siehe:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=170855&market=1&order=result_2

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Kasachstan small BAW 11.00

Astana 1,6+Tobol 1,2+Shakthyor 1,3=conf 4/10 [[sabber]]

Astana ein Spitzenteam sehr gut verstärkt heuer,Alma Ata das Überaschungsteam bislang immer noch ungeschlagen,aber Astana normal besser daheim.

Tobol megastark daheim die letzten Jahre immer.h:4/0/0 12-1 gegen diese.

Shakthyor h: 4/0/0 12-4 gegen Gegner auch zu Hause auch immer sehr sehr stark,Atyrau auswärts auch sehr schwach immer.

leider Last Minute aber geht net immer früh [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]]

Astana 1-0ft

Shakthyor 3-1ft

Tobol 1-0ft

[[sabber]] :mrgreen: [[grin]] [[mrbig]]

Dank an Pechvogel für tollen Livescore [[bussi]] [[yo]]

112chris schrieb:
Ungarn, Borsodi Liga

Vasas Budapest - Budapest MTK

...

Fazit :

Für MTK geht es heute um die Wurst, denn mit einem Auswärtssieg von Fehervar ist beileibe nicht zu rechnen. Also Vollgas für die internationalen Plätze. GloBet mit einer 1.65 gut genug für mich, um´s in mehrere Kombis zu stecken.

Mir fehlen nicht oft die Worte, aber das 1-2 von MTK war doch sehr überraschend.

Und die Parallelen zum Spiel des drittplazierten Fehervar ganz kurios.

MTK führte zur Halbzeit 1-0 und Fehervar bekommt das 0-1. Dann schießen bzw. fangen sich beide Teams fast zeitgleich den Ausgleich. Und zeitgleich fällt das 2-1 für Fehervar und das 1-2 bei MTK.

Nicht zu fassen.

Aber als das lamentieren bringt nichts, denn der Pick ist verloren !!!

USA, MLS

Dynamo Houston - Los Angeles Galaxy

Ausgangssituation :

Houston mit einer 4-2-3 auf Platz 3 der Tabelle. Und mit 3 Spielen in Serie ohne einen 3er. Eine 0-2-1 war die Ausbeute. Zweimal Remis auswärts in Dallas (1.) und New England (5.). Schlecht ist was anderes. Zum Beispiel die Heimniederlage gegen Chicago (8.). Da hat sich eine Menge Frust angestaut und man sollte so allmählich wieder mit dem Siegen beginnen. Mit 15 geschossenen Toren stellt man den drittbesten Sturm der Liga. Darauf gilt es aufzubauen. Daheim mit einer 3-0-2. Man mußte sich hier noch Kansas City (4.) geschlagen geben. Auch kein schlechter Gegner. Beeindruckend der Sieg gegen Dallas (1.) und das 5er Pack, das man Colorado (6.) mit auf den Heimweg gab. Mit 12 Toren aus 5 Heimspielen stellt man hier den zweitbesten Angriff der Liga. Zu arbeiten wäre hier an der Abwehr, denn 9 Gegentore daheim sind für ein Spitzenteam einfach zu viel.

Der Gast aus L.A. hat ganz andere Sorgen. Mit einer 2-1-7 ist man Tabellenletzter. Man verlor die letzten 5 Spiele in Serie. Mit 0-10 Toren ! Ein Desaster. Die Abwehr ist mit 16 Gegentreffern die Schießbude der Liga. Der Sturm mit 6 geschossenen Toren das laueste Lüftchen in der MLS. Größte Enttäuschung hier die 0-3 Heimklatsche gegen Real Salt Lake (10.). Auswärts mit einer 2-0-2 recht erfolgreich, aber die beiden Siege gegen die Chivas (11.) und Real Salt Lake (10.). Tabellenvorletzter bzw. -drittletzter. In New England (5.) wurde man mit einem 4er Pack heimgeschickt. Man kassiert auch auswärts 2 Gegentore im Schnitt.

Fazit :

Gegen wen solch sich Houston aus der Mini-Krise schießen, wenn nicht gegen ein absolut indiskutables L.A. ? Der Wettpunkt mit seiner 1.80 sehr spendabel. Da sag ich nicht nein.

USA, MLS

Washington D.C. United - New England Revolution

Ausgangssituation :

D.C. mit einer 6-3-1 auf Platz 2 der MLS und nur 1 Zähler hinter dem Spitzenreiter aus Dallas. Aktuell mit einem 3-1-0 Lauf, einem Kantersieg unter der Woche gegen Columbus (7.) und 2 Siegen gegen ein starkes Kansas City (5.), einmal daheim und einmal in KC. Aller Ehren wert. Man schießt 2.2 Tore im Schnitt pro Spiel. Bester Angriff der Liga. Dazu gab es nur 10 Gegentore aus 10 Spielen. Beste Defensive der MLS. Eine Kombination, mit der man viele Spiele gewinnen wird. Man hat in dieser Saison ein gefährliches Trio auf dem Platz. Jaime Moreno (6 Tore), Alecko Eskandarian (5 Tore) und Christian Gomez (3 Tore) schoßen zusammen 14 Tore. Triple Trouble ! Daheim ist man mit einer 4-2-0 noch ungeschlagen. Man bezwang z.B. Kansas City (5.) oder Houston (3.), schickte Columbus (7.) mit einem 1-5 nach Hause und remisierte gegen Dallas (1.). Gute Arbeitsnachweise. Dazu noch mit der besten Heimoffensive der Liga.

New England mit einer 3-2-3 ausgeglichen auf Platz 6. Man ist jetzt 2 Spiele ohne Sieg (0-1-1) und bekam in Dallas (1.) eine böse Abreibung. Eine Gute und eine Schlechte Nachricht in dieser Saison. Zuerst die Gute. 9 Gegentreffer aus 8 Spielen ist ordentlich und die Abwehr macht einen sehr guten Job. Jetzt die Schlechte. Der Angriff hat leider Ladehemmung und brachte es auf nur auf 10 Tore. So hebt sich Gut und Schlecht wieder auf und wir haben ein Team im Mittelfeld der Tabelle. Das auswärts in dieser Saison noch so gar nichts gerissen hat. Eine 1-1-2 ist nicht gut und der einzigste Sieg beim Tabellenschlußlicht aus L.A. beeindruckt mich nicht. 2 Niederlagen und ein Remis gab es. Eine 0-4 Klatsche in Dallas (1.), sowie Niederlagen in Kansas City (5.) und das Unentschieden in New York (9.). Die 3 Spiele ohne ein geschossenes Tor. Man bringt es insgesamt auf ein einziges Auswärtstor und stellt hier natürlich den schwächsten Angriff der Liga.

Fazit :

D.C. mit einer 5-1 Empfehlung unter er Woche im Gepäck. Die sind im Spielrausch. Und gegen ein auswärtsschwaches New England stehen die Chancen gut, das man daheim weiter ungeschlagen bleibt. Auch hier der Wettpunkt wieder mit einer 2.00, die ich auf jeden Fall anspielen werde.