Sonstige Fussballwetten 3.-5.10. (Rest)

Re: Kuwait

Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Mal wieder was aus der Wüste:

Kuwait Alkhurafi Cup 04.10./20:00 Uhr bwin

Al-Shabab - Al-Salmiyah 2 @1.80 conf. 7/10

Al-Shabab Kellerkind, Al-Salmiyah Topteam, s. letzte Saison:

13. Al-Shabab 3-3-20/25-69 Home 2-2-9/13-37
3. Al-Salmiyah 18-4-4/78-24 Away 8-2-3/34-13

H2H
Kuwait League
Mar 18, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 0 - 5
Nov 28, 2005 Al-Salmiyah Al-Shabab 6 - 2

Kuwait Crown Prince Cup
Jan 01, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 2 - 4

Aktueller Stand im Alkhurafi Cup (die neue Saison hat noch nicht begonnen):
Group A
Al-Salmiyah 2-2-0/11-3
Al-Shabab 2-1-1/2-4

Aktueller Quervergleich
22.09.06 Al-Nasar – Al-Shabab 0-0
29.09.06 Al-Nasar - Al-Salmiyah 0-7 !!

@ bereits von 1.90 auf 1.80 gefallen.... [[grin]]

Good luck! [[yo]]

0-4 FT

Kickt der Scheich, werden wir reich! [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Besten Dank Taiga [[sabber]] [[yo]]

Taiga Wutz schrieb:
Mal wieder was aus der Wüste:

Kuwait Alkhurafi Cup 04.10./20:00 Uhr bwin

Al-Shabab - Al-Salmiyah 2 @1.80 conf. 7/10

Al-Shabab Kellerkind, Al-Salmiyah Topteam, s. letzte Saison:

13. Al-Shabab 3-3-20/25-69 Home 2-2-9/13-37
3. Al-Salmiyah 18-4-4/78-24 Away 8-2-3/34-13

H2H
Kuwait League
Mar 18, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 0 - 5
Nov 28, 2005 Al-Salmiyah Al-Shabab 6 - 2

Kuwait Crown Prince Cup
Jan 01, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 2 - 4

Aktueller Stand im Alkhurafi Cup (die neue Saison hat noch nicht begonnen):
Group A
Al-Salmiyah 2-2-0/11-3
Al-Shabab 2-1-1/2-4

Aktueller Quervergleich
22.09.06 Al-Nasar – Al-Shabab 0-0
29.09.06 Al-Nasar - Al-Salmiyah 0-7 !!

@ bereits von 1.90 auf 1.80 gefallen.... [[grin]]

Good luck! [[yo]]

Vielen Dank für diesen Super Tip! [[yo]] [[winkewinke]]

eusebio schrieb:
Mittwoch 21:00 - Saudi Arabien - Al Tai vs. Al-Qadasiya
pick 2 @5.2 4/10
3:3 FT, volles Risiko blieb leider unbelohnt...

Heute 21:30 - Qatar League - Al Garrafa vs. Al Wakra

bwin zurzeit: 1.85 - 3.25 - 3.5

M.E. verkehrte Quotierung, Al Wakra auswärts traditionell stark (Vorjahr 6-2-3) Al Garrafa in allen Bereichen eher Mittelmaß, heuer mit 2-1-1 gut gestartet, allerdings mit einem Heim- 0:0 gegen das unterirdische Shamal.
Al Wakra aktuell 2. mit einer hervorragenden 3-1-0 Bilanz, alle 3 Siege wurden auswärts errungen, u.a. wurden Vizemeister SC Qatar und der Vorjahresdritte Arabi entzaubert.
Das H2H bevorzugt zwar eindeutig Al Garrafa (seit 1999: 13-5-6), allerdings gewannen letzte Saison jeweils die Gäste.

Fazit: M.E. völlig unverständliche Quotierung, sehe hier eher Al Wakra leicht im Vorteil, also: pick 2 @3.5 4/10 (bwin)

GL

eusebio schrieb:
eusebio schrieb:
pick 2 @5.2 4/10
3:3 FT, volles Risiko blieb leider unelohnt...

M.E. verkehrte Quotierung, Al Wakra auswärts traditionell stark (Vorjahr 6-2-3) Al Garrafa in allen Bereichen eher Mittelmaß, heuer mit 2-1-1 gut gestartet, allerdings mit einem Heim- 0:0 gegen das unterirdische Shamal.
Al Wakra aktuell 2. mit einer hervorragenden 3-1-0 Bilanz, alle 3 Siege wurden auswärts errungen, u.a. wurden Vizemeister SC Qatar und der Vorjahresdritte Arabi entzaubert.
Das H2H bevorzugt zwar eindeutig Al Garrafa (seit 1999: 13-5-6), allerdings gewannen letzte Saison jeweils die Gäste.

Fazit: M.E. völlig unverständliche Quotierung, sehe hier eher Al Wakra leicht im Vorteil, also: pick 2 @3.5 4/10 (bwin)

GL

lt. kalender live bei den gelben [[grin]]

eusebio schrieb:
eusebio schrieb:
pick 2 @5.2 4/10
3:3 FT, volles Risiko blieb leider unbelohnt...

GL

liegt wohl daran das bei Al Garrafa die besten Spieler aus Qatar Spielen bzw. der Verein die besten Spieler besitz und man selber nicht sorecht weiss warum es so schlecht läuft... [[zwinker]]

Hallo! mein allererstes posting, bin auch absoluter newbie, und suche grade etwas meinen betting style wenn man so will...

egal - zum thema:

bei bwin's live wetten gibts auf Al Wakra sogar 3,8. habs leider zu spät gesehen...

ist es normal daß sich live quoten auch vor spielbeginn von den normalen unterscheiden können?

Savard schrieb:
Hallo! mein allererstes posting, bin auch absoluter newbie, und suche grade etwas meinen betting style wenn man so will...

egal - zum thema:

bei bwin's live wetten gibts auf Al Wakra sogar 3,8. habs leider zu spät gesehen...

ist es normal daß sich live quoten auch vor spielbeginn von den normalen unterscheiden können?

bei bwin gibts dass immer wieder [[schwitz]]

AwoRuler schrieb:
So komm ich auch mal zu meinem ersten Tippvorschlag hier.

Freitag, 6. Oktober 2006
Serie A, Brasilien

Cruzeiro Belo Horizonte - Internacional

Hier wette ich auf Cruzeiro zu einer Quote von 2,2 bei betandwin.

Aktueller Stand beider Teams:

Cruzeiro Belo Horizonte:

Platz: 7
Tore: 37:28
Heimbilanz: 7S|5U|1N
Auswärtsbilanz: 3S|2U|8N
Gesamtbilanz: 10S|7U|9N

Internacional:

Platz: 3
Tore: 35:28
Auswärtsbilanz: 6S|3U|4N
Heimbilanz: 6S|5U|2N
Gesamtbilanz: 12S|8U|6N

Cruzeiro ist relativ stark zu Hause wie man an der Heimbilanz erkennt.
Und die Bilanz der 2 Mannschafften der letzten Jahre bei Heimspiel Cruzeiro ist:

02.12.01 20:00 Cruzeiro Belo Horizonte - Internacional 4:2

29.06.03 23:00 Cruzeiro Belo Horizonte - Internacional 3:2

06.08.04 01:30 Cruzeiro Belo Horizonte - Internacional 2:0

01.05.05 21:00 Cruzeiro Belo Horizonte - Internacional 3:2 (2:2)

Cruzeiro hat in den letzten Jahren , jedes Heimspiel gegen Internacional gewonnen, warum sollte das dieses Jahr nicht wieder der Fall sein ?!?

Ich werde Cruzeiro small anspielen 4/10.

Für diejenigen die bei dem Tip etwas vorsichtiger rangehen möchten, die können auch die 1/X spielen die immernoch bei 1,29 liegt was ich 7/10 vlt. 8/10 spielen würde. (bwin)

Ich hoffe für meinen ersten Tip / Analyse war das Ok.

Mfg

Cruzeiro 2 - 1 Internacional [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Perth Glory vs. New Zealand Knights

1,5 - 3,65 - 6,1

NZ wohl das Kanonenfutter der Liga, Perth nach éinem 3-0 Auswärtssieg wieder etwas im Aufwärtstrend. Hinzukommt das NZ einen 7000km Reise in den Knochen steckt. Ich denke hier kann man ganz klar auf die 1 gehen. Die ich 8/10 @ 1,5 mitnehmen werde

Streifenkarl schrieb:

1,5 - 3,65 - 6,1

NZ wohl das Kanonenfutter der Liga, Perth nach éinem 3-0 Auswärtssieg wieder etwas im Aufwärtstrend. Hinzukommt das NZ einen 7000km Reise in den Knochen steckt. Ich denke hier kann man ganz klar auf die 1 gehen. Die ich 8/10 @ 1,5 mitnehmen werde

Habe das Spiel auch auf meinem Zettel stehen, event. wäre eine 2er Kombi mit Cork City zu einer @2,24 bei Sportingbet mit 5-6/10 gut spielbar.

BierBaron schrieb:
Streifenkarl schrieb:

1,5 - 3,65 - 6,1

Habe das Spiel auch auf meinem Zettel stehen, event. wäre eine 2er Kombi mit Cork City zu einer @2,24 bei Sportingbet mit 5-6/10 gut spielbar.

Dann würde ich noch das Shelbourne zu einer Dreierkombo draufpacken.
1,60 auf Shelbourne, zwar auswärts, aber gegen eine Mannschaft vom unteren Drittel, ist doch etwas hoch

BierBaron schrieb:
Streifenkarl schrieb:

1,5 - 3,65 - 6,1

Danke! Habe das HT & FT 1 zu 1,90 eingepackt und zusätzlich noch eine Kombi mit Cork
[[yo]]

Streifenkarl schrieb:

1,5 - 3,65 - 6,1

Auch von mir ein Dankeschön, hab's mit Bad Aussee kombiniert! [[sabber]]

MCBabechecker schrieb:
Ich hab mal ne ganz andere Wette gefunden!

Anbieter: eurosportwetten.com

Spezielwette

Tschechien, England + Portugal erziehlen über 10 Tore zusammen am Samstag

Quote 2,375

3.Partien

England-Mazedonien
Portugal-Aserbaidschan
Tschechien-SanMarino

Damit die Wette erfüllt ist, müssen insgesamt 11 Tore von ENG, POR und TCH geschossen werden.

Das wären dann 3,66 pro Spiel für den Gastgeber!

Ich bin hier der Meinung, dass allein die Tschechen gegen SanMarino mindestens 7 Tore machen, so dass dann schon 2 Tore für England und Portugal reichen würden.

Hängt dann natürlich alles an Koller und Co., allerdings haben Portugal und England ja auch keine schlechte Offensive vorzuweisen.

In der Wm Quali hat Mezdenonien im Schnitt genau 2 Gegentore pro Spiel bekommen und Aserbaidschan 2,1 Gegentore pro Spiel!

Sie sind als nicht so weit weg von der Weltspitze wie manch einer vermutet!

Hoffentlich gehts gut! Werde mal mit 5/10 drauf gehen!

Quote steht jetzt nur noch bei 1,5 [[nixweiss]]

Dafür würde ich es aber auch keinem Fall spielen!

Um 17.15 Uhr gehs mit den Tschechen los! Aber da zählt es dann! [[sabber]]

MCBabechecker schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Ich hab mal ne ganz andere Wette gefunden!

Anbieter: eurosportwetten.com

Spezielwette

Tschechien, England + Portugal erziehlen über 10 Tore zusammen am Samstag

Quote 2,375

3.Partien

England-Mazedonien
Portugal-Aserbaidschan
Tschechien-SanMarino

Damit die Wette erfüllt ist, müssen insgesamt 11 Tore von ENG, POR und TCH geschossen werden.

Das wären dann 3,66 pro Spiel für den Gastgeber!

Ich bin hier der Meinung, dass allein die Tschechen gegen SanMarino mindestens 7 Tore machen, so dass dann schon 2 Tore für England und Portugal reichen würden.

Hängt dann natürlich alles an Koller und Co., allerdings haben Portugal und England ja auch keine schlechte Offensive vorzuweisen.

In der Wm Quali hat Mezdenonien im Schnitt genau 2 Gegentore pro Spiel bekommen und Aserbaidschan 2,1 Gegentore pro Spiel!

Sie sind als nicht so weit weg von der Weltspitze wie manch einer vermutet!

Hoffentlich gehts gut! Werde mal mit 5/10 drauf gehen!

Quote steht jetzt nur noch bei 1,5 [[nixweiss]]

Dafür würde ich es aber auch keinem Fall spielen!

Um 17.15 Uhr gehs mit den Tschechen los! Aber da zählt es dann! [[sabber]]

Ein Tor hat leider gefehlt!

Danke an England [[bang]] und sorry für alle die mitgegangen waren! [[wc]] [[kotz]]