TylerDurden schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie gestern das Spiel Al-Shabab - Al-Salmiyah im Alkhurafi Cup (Kuwait) ausgegangen ist...
Gibt noch kein Ergebnis, im schlimmsten Fall dauerts noch bis Morgen oder Samstag.. [[sleep]]
TylerDurden schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie gestern das Spiel Al-Shabab - Al-Salmiyah im Alkhurafi Cup (Kuwait) ausgegangen ist...
MarcA schrieb:Seit wann gehört die Türkei zu Europa?
MarcA schrieb:Seit wann gehört die Türkei zu Europa?
BierBaron schrieb:TylerDurden schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie gestern das Spiel Al-Shabab - Al-Salmiyah im Alkhurafi Cup (Kuwait) ausgegangen ist...
Gibt noch kein Ergebnis, im schlimmsten Fall dauerts noch bis Morgen oder Samstag.. [[sleep]]
Perspolis schrieb:BierBaron schrieb:TylerDurden schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie gestern das Spiel Al-Shabab - Al-Salmiyah im Alkhurafi Cup (Kuwait) ausgegangen ist...
solange braucht ihr nicht zu warten, spiel ging 0:4 zu gunsten von al Salmiyah aus..
مباراة السالمية والشباب ....4-0 السالمية كأس الخرافي
hier eine kleine zusammenfassung, die ich in einem forum fand, hoffe ihr habt auch den volkshochschulkurs in arabisch für degenerierte sportwetter belegt :mrgreen: :
http://diwania.alazraq.com/showthread.php?t=142591
Wahrsager schrieb:@Streifenkarl - Woher hast du die bet3000 Quoten?? Im Netz ist soweit ich sehe noch nichts verfügbar [[nixweiss]] immer das selbe mit denen Mittwochs [[heul]]
Wahrsager schrieb:Quoten sond gut....aber ich schätze mal nicht mehr lange.... [[bang]] sage mal nicht zuviel, hier wird sicher mitgelesen [[kotz]]
Streifenkarl schrieb:Hmm ich hab ein paar Picks aus den Niedrungen des türkischen Fussballs. Allerdings besitzte ich keine genauen Infos, sondern habe nur aufgrund von Quotenvergleichen ersehen können das diese Spiele/Quoten zumindest einen recht hohen Wert haben.
Yimpas Yozgat - Tokatspor 2,4 @ Bet3000
Hier spielt der 4 zuhause gegen den Dritten
Gebzespor - Kardemir 2,3 @Bet3000
der fünfte gegen den siebten
Es ist eh vor allem in der Türkei so das die Heimmannschaften tatsächlich auch meistens ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Als Füller noch
Kartal - Darica 1,3 @bet3000
Hier spielt der Dritten gegen den 10ten und letzten. Darica mit einem Punkt aus 8 Spielen.
Gestern hab ich so alle meine 3 Picks Türkei 2 Liga durchbekommen, hoffe es klappt heute auch.
Taiga Wutz schrieb:Mal wieder was aus der Wüste:
Kuwait Alkhurafi Cup 04.10./20:00 Uhr bwin
Al-Shabab - Al-Salmiyah 2 @1.80 conf. 7/10
Al-Shabab Kellerkind, Al-Salmiyah Topteam, s. letzte Saison:
13. Al-Shabab 3-3-20/25-69 Home 2-2-9/13-37
3. Al-Salmiyah 18-4-4/78-24 Away 8-2-3/34-13
H2H
Kuwait League
Mar 18, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 0 - 5
Nov 28, 2005 Al-Salmiyah Al-Shabab 6 - 2
Kuwait Crown Prince Cup
Jan 01, 2006 Al-Shabab Al-Salmiyah 2 - 4
Aktueller Stand im Alkhurafi Cup (die neue Saison hat noch nicht begonnen):
Group A
Al-Salmiyah 2-2-0/11-3
Al-Shabab 2-1-1/2-4
Aktueller Quervergleich
22.09.06 Al-Nasar – Al-Shabab 0-0
29.09.06 Al-Nasar - Al-Salmiyah 0-7 !!
@ bereits von 1.90 auf 1.80 gefallen.... [[grin]]
Good luck! [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Taiga Wutz schrieb:Mal wieder was aus der Wüste:
Kuwait Alkhurafi Cup 04.10./20:00 Uhr bwin
0-4 FT
Kickt der Scheich, werden wir reich! [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]