Sonstige Fussballwetten 29.-31.8.

BierBaron schrieb:
Primera Division, Spanien
Dienstag, 29. August 2006

Sevilla - Levante

[...]

Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!

BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.

FT 4:0. [[winkewinke]]

Pick ist durch, auch das HC hat geklappt.

Mal 2 Tipps aus der 2. Liga Belgien:

OH Leuven - KV Mechelen

Der (ehemalige) Europapokalsieger aus Mechelen ist gut gestartet mit einem 3-0 gegen Deinze und wird von belgischen Fußballseiten auch als Meisterschaftsfavorit (Platz 2 hinter Topfavorit KV Kortrijk) gehandelt.
Eine gute Rolle wird allgemein auch OHL zugetraut, allerdings weiß ich nicht wie die Durchschnittsquoten von ca.
OHL 1.83 X 3.28 KVM 3.63
zustande kommen. Zumal Leuven zum Auftakt nur ein 1-1 bei Abstiegskandidat Nr. 1 Ronse geholt hat.
Gem. meinen Berechungen liegt die faire Quote für X2 bei 1,65.
Ich habe mir eine 1,84 bei zwei Anbietern zusammengebastelt. Kann ja jeder selber gucken bei OOO welche Bookies Eures Vertrauens gute Quoten anbieten.
Wenn man den Tippern in einem belgischen Forum glauben darf, ist Mechelen sogar leichter Favorit und die Quote für X2 unter 1,5 anzusetzen.

Kurzum: 6/10 auf X2 @ 1,84

Wollte auch zu diesem Spiel fahren. Klappt jetzt aber wohl mangels Mitfahrer nicht.

--

FC Tubize - KVSK United

KVSK wird ähnlich stark eingeschätzt wie Mechelen, konnte aber zum Auftakt eine Führung gegen Hamme (Kandidat fürs graue Mittelfeld) nicht halten und musste noch den Ausgleich hinnehmen.
Tubize siegte am 1. Sptg. erstaunlich souverän gegen Dessel (allerdings auch Abstiegskandidat) mit 3-0. Deshalb wohl auch die Durchschnittsquoten von:
Tubize 2.68 X 3.19 KVSK 2.28
Ich sehe KVSK deutlicher vorne. Deshalb Quoten ab 2,1 in meinen Augen value. H2H spricht ebenfalls für den Gast, obgleich es erst 2 Partien gab (KVSK ist einer der vielen Fusionsvereine in Belgien und besteht erst seit 4-5 Jahren. Einer der Fusionspartner ist der langjährige Erstligist Lommel). Beide Spiele in der letzten Saison konnte KVSK sicher für sich entscheiden.

Kurz: 5/10 auf 2 @ 2,35 (unibet)

Hallo :mrgreen:

Ich habe für morgen Vormittag noch 3 Picks aus der Japanischen J-League!
Erstes Match wäre

JEF United Chib vs Kawasaki Frontale

Die Tabellarische Situation sieht hier folgendermassen aus:
3. Kawasaki F. 20 12 5 3 51 : 26 41

6. JEF United 20 9 5 6 39 : 33 32
Jedoch hat JEF United Chiba 23 dieser 32 Punkte Auswärts geholt, den dort sind sie die beste Mannaschaft der Liga! Zuhause steht man mit einer 2-3-4 Bilanz alles andere als gut da! Kawasaki ist auswärts das 2. Beste Team mit einer 7-1-2 Bilanz! Das H2H sagt nichts aus mit einer 1-1-1( (2 Heimsiege ein Unendschieden), Das Hinspielergebniss lautet 1-1! Kawasaki gewann die letzten beiden Spiele jeweils klar und deutlich (5-1 gegen Ardija und 4-2 gegen Nagorja) daavor gab es ein X und eine Niederlage! JEF United verlor die letzten 4 Heimspiele gegen teils schwächere Gegner!

Mein Tipp:

Aufgrund der Heim- und Formschwäche von JEF United und der guten Form Kawasakis lautet mein Tipp:

JEF United Chiba -Kawasaki Frontale @2.58 bei Betfair Einsatz small-middle

das 2. Match lautet:
Omiya Ardija-Fukuoka

Auch hier betrachten wir doch einmal die Tabelle:

8. Omiya Ardija 20 9 2 9 26 : 32 29

17. Fukuoka 20 1 8 11 19 : 35 11
Ardija ist zuhause sehr solide mit einer 6-1-4 Bilanz, während Fukuoke auswärts noch nicht ein Sieg gelang, und man mit einer 0-6-4 Bilanz an 16. Position liegt! In Den letzten 5 Spielen gelang Ardija 3 Siege gegen 2 ähnlich Auswärts schwache Mannschaften (Kyoto, Cezero) und ein Sieg gegen Marinos(10.) In Gamba Osaka(2.) verlor man und am letzten Spieltag gab es zuhause eine Klatsche (1-5) gegen Kawasaki! Fukuoka verlor von den letzten 5 Spielen 4 Stück und spielte ein Unendschieden!
Das Hinspiel endete in Fukuoke 1-1, sonst gab es noch keine aufeinadertreffen!
Fazit:

Da Fukuoke Auswärts sehr schwach ist und auch eine schlechte Form hat, während Ardija eigl derzeit nur von Topteams geschlagen werden kann und zu hause sehr solide sind! Das einzige was mir einen grösseren Einsatz verbietet ist dieses 1-5 gegen Kawasaki, da ich nicht weiss wie man sich davon erholt!

Omiya Ardija - Fukuoke @1.66 bei Betfair Einsatz:small-middle

Und nun mein Top-Tipp für heute:

Tokyo - Cerezo Osaka

Auch hier schauen wir auf die Tabelle:

10. Tokyo 20 8 3 9 34 : 33 27

18. Cerezo 20 2 4 14 22 : 45 10

von diesen 10 Punkten schaffe Cerezo osaka jedoch nur 2!! davon Auswärts, man liegt dort abgedroschen auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 0-2-8! Tokyo liegt zuhause im oberen Mittelfeld mit einer Bilanz von 5-0-5! 3 Davon fielen jedoch gegen Topteams die anderen während einem Tief von dem man sich aber serit mehreren Wochen erholt hat! Von den letzten 4 Spielen gewann man 2, verloren hat man bei der Heimacht Shimizu und Zuhause gegen Urawa(1.)
Zulezt gewann man zuhause gegen Fukuore mit 5-1 , wobei Cerezo etwa gleich stark ist! Cerezo holte aus den letzten 5 Spielen gerade mal 4 Punkte, jedoch alle zuhause! Das Hinspiel gewann Tokyo in osaka mit 5-1!
Mein Fazit:

Aufgrund der extremen Auswärtsschwäche von Cerezo und der schlechten Form muss hier Tokyo gewinnen denn man hat auch nur 6 Punkte rückstand auf den 5.! Zudem noch der klare erfolg aus dem Hinspiel! Man wird diese Chance die Tabbele gehörig aufzumischen sicherlich nicht verschenken! daher:

Tokyo-Cerezo Osaka @ 1.6 bei Betfair Einsatz:middle-big

Zudem noch Shimizu als Kombifüller oder als handicap wette gebrauchbar!

PS: Kommentare sind erwünscht!

Tokio ist eine under Bank. In def sehr stark, nach vorne aber nicht so der bringer. Ich würde da eher das under @ 1.65 spielen
Bei Kawasaki übberascht mich die q etwas, dachte an eine 2.1
Ist gut zu spielen, kene Frage. vllt absichern mit x/2, aber eine 1.41 ist nicht wirklich toll
bei Omiya stimme ich dir voll zu, die Q mit 1.66 ist etwas hoch.

bin leider keine Spezialisten in der j-League. :mrgreen:

Na wenn wir schon mal in Japan sind,werd ich auch mal meinen Kommentar abgeben.

Shimizu S-Pulse - Kyoto Mi.12.00
Stimme mit Florex voll überein,Shimizu ist klarer Favorit.Hier spielt der 4.gegen den 16.Shimizu ist eine Macht daheim,gewann die letzten 7 Heimspiele.Kyoto allgemein schwach und auch auswärts erst 1 Sieg.
Tipp:Klare 1 (1,35 bei bwin),auch Halbzeit/Endstand 1 möglich (1,90)

Gamba Osaka-Albirex NiigataMi.12.00
Hier spielt der 2.gegen den 11.Gamba letzte 8 Spiele daheim mit 6 Siegen und 2 Remis.Albirex letzte 5 Auswärts mit 4 Niederlagen und 1 Remis.
Tipp:Auch hier Heimsieg.Allerdings ist die Quote mit 1,30 bei bwin angesichts der zuletzt nicht mehr ganz so guten Leistungen von Gamba ziemlich dürftig.Für Kombi mit kleinem Einsatz allemal geeignet.

Von Jef United gegen Kawasaki würd ich die Finger lassen,da bei Spitzenspielen in Japan alles möglich ist.Vom Trend der letzten 2 Spieltage her,könnte man einige Spiele over 2,5 Tore versuchen,denn in letzter Zeit fielen die Tore dort wie am Fließband.

LEXMARK schrieb:
BierBaron schrieb:
Jetzt aber der richtige Ordner.. [[zwinker]]

Primera Division, Spanien

Dienstag, 29. August 2006

Sevilla - Levante

Die Mannschaften:
Levante mit großen Personalproblemen.
Torwart Aizpurúa, die Abwehrspieler César, Rubiales, Ian Harte und Ze Maria sowie der Mittelfeldspieler Berson und Stürmer Reggi sind verletzt! 7 Spieler!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004/2005 gewann Sevilla beide Partien mit 3:0.

Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!

BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.

Für mich "Pick of today", spiel´s mit AH -1 bei Expekt zu 1,8@ [[yo]]

4:0 FT deutlicher geht´s kaum, Sevilla ganz stark heuer!!! Super Pick!!! [[yo]]
Sorry Kiko & Densa85 für Levante. [[aetsch]]

kiko schrieb:
LEXMARK schrieb:
4:0 FT deutlicher geht´s kaum, Sevilla ganz stark heuer!!! Super Pick!!! [[yo]]
Sorry Kiko & Densa85 für Levante. [[aetsch]]
gut gemacht. zumindest bei mir over durch. haben mich noch mehr positiv überrascht als gedacht. auf diesem wege gehts nächstes jahr in die cl und sind konkurrent nr.1 für uns.

Super, wenigstens das over kam bei dir!!! [[yo]]
Aber Barca wird trotzdem Meister!!!

Corgon Liga, Slowakei
Mittwoch, 30. August 2006

FC Artmedia Bratislava – Inter Bratislava

In der Liga Spielen 12 Mannschaften.

Der letztjährige Vizemeister Artmedia empfängt im Stadtderby den fast Absteiger Inter.

Aktuelle Tabelle:
FC Artmedia Bratislava: 6. 6 Spiele 3-1-2 11:10 10Pt.
Inter Bratislava: 11. 7 Spiele 1-3-3 7:11 6Pt.

Tabelle 2005/2006:
FC Artmedia Bratislava: 2. 36 Spiele 23-5-8 58:33 74Pt.
Inter Bratislava: 9. 36 Spiele 7-9-20 28:61 30Pt.

Artmedia musste sich letzte Saison mit dem Vizemeister Titel geschlagen geben. 6 Punkte haben zum Schluss auf den Tabellenführer Ruzomberok gefehlt, ebensoviele hatte man auf den 3. Vorsprung.

2005/2006 konnte sich Inter knapp in der damals 10 Mannschaften großen Liga halten. 4 Punkte hatte man Vorsprung vor dem Tabellenletzten, 10 Punkte Rückstand jedoch auf den Tabellen 8.

Heim/Auswärts Tabelle 2005:
FC Artmedia Bratislava Zuhause: 13-3-2 36:14 42Pt.
Inter Bratislava Auswärts: 3-3-12 13:36 12Pt.

Formtabelle letzte 3 Spiele Heim/Auswärts:
FC Artmedia Bratislava Zuhause: 2-1-0 7:5 7Pt.
Inter Bratislava Auswärts: 0-2-1 0:1 2Pt

Formtabelle letzte 6 Spiele Overall:
FC Artmedia Bratislava Zuhause: 4. 6 Spiele 3-1-2 11:10 10Pt.
Inter Bratislava Auswärts: 10. 6 Spiele 1-3-2 5:6 6Pt.

Starke Leistung von Artmedia, zu Beginn der Saison konnte man bereits den letztjähigen Tabellen 3. Spartak Trnava auswärts, sowie den 4. Zilina zuhause schlagen! Gegen den amtierenden Meister Ruzomberok schaffte man ein 2:2 Unentschieden.

Den bisher einzigsten Sieg in der laufenden Saison konnte Inter zuhause feiern, nachdem man gegen den letztjährigen Mitabstiegskonkurenten Dubnica auswärts 5:2 unterging, gewann die Mannschaft überraschenderweise eine Woche später gegen Ruzomberok 2:1!

Die Mannschaft:
Leider sind mir keine Ausfälle bei den Mannschaften bekannt.

Direktvergleich letzte 3 Jahre:
In den letzten 13 Spielen verlor Artmedia lediglich ein einziges Mal gegen Inter, das war am 31.08.2003!
In den darauffolgenden 12 Spielen gewann der amtierende Vizemeister 10 Mal und zwei mal trennte man sich Unentschieden! Die letzten 5 Spiele konnte Artmedia alle gewinnen, Höhepunkt war der 7:1 Erfolg am 30.11.2005!
13 Spiele Artmedia 10-2-1 Inter 29:9 Tore.

Artmedia ist hier der klare Favorit, die Quoten spiegeln es dementsprechend wieder, trotzdem werde ich den 3-Weg zu einer @1,45 probieren. Auffällig ist das Inter in den letzten 12 Spielen max. ein Tor geschossen hat, gaaanz small nehme ich das HCX mit und hoffe auf einen knappen Sieg des Gastgebers.

BetSafe: FC Artmedia Bratislava 7/10 @1,45.
BetSafe: FC Artmedia Bratislava HC-X 1/10 @3,80.

florex schrieb:
Hallo :mrgreen:

Ich habe für morgen Vormittag noch 3 Picks aus der Japanischen J-League!
Erstes Match wäre

JEF United Chib vs Kawasaki Frontale

Die Tabellarische Situation sieht hier folgendermassen aus:
3. Kawasaki F. 20 12 5 3 51 : 26 41

6. JEF United 20 9 5 6 39 : 33 32
Jedoch hat JEF United Chiba 23 dieser 32 Punkte Auswärts geholt, den dort sind sie die beste Mannaschaft der Liga! Zuhause steht man mit einer 2-3-4 Bilanz alles andere als gut da! Kawasaki ist auswärts das 2. Beste Team mit einer 7-1-2 Bilanz! Das H2H sagt nichts aus mit einer 1-1-1( (2 Heimsiege ein Unendschieden), Das Hinspielergebniss lautet 1-1! Kawasaki gewann die letzten beiden Spiele jeweils klar und deutlich (5-1 gegen Ardija und 4-2 gegen Nagorja) daavor gab es ein X und eine Niederlage! JEF United verlor die letzten 4 Heimspiele gegen teils schwächere Gegner!

Mein Tipp:

Aufgrund der Heim- und Formschwäche von JEF United und der guten Form Kawasakis lautet mein Tipp:

JEF United Chiba -Kawasaki Frontale @2.58 bei Betfair Einsatz small-middle

Kleiner Hinweis noch: bei Kawasaki ist der Toptorjäger Juninho (18 Treffer diese Saison) gesperrt-deshalb wohl die etwas höhere Quote!!

Falls noch jemand einen Kombifüller sucht...

15:30 türkischer Cup; Sekerspor vs. Gebzespor

Sekerspor eines der besten Teams der unteren Ligen, super verstärkt mit u.a. Sergen Yalcin und Ahmet Dursun (beide von Besiktas)--> beide mit CL-Erfahrung; Saisonstart 3-0-0 (8:3 Tore); Vorbereitung gegen Erstligisten auch recht ordentlich (gegen Genclerbirligi nach Penalties verloren und gegen Ankaragücü nur 0:2)

Gebzespor immer Mittelklasse, z. Z. 6 in der "2B, 3. Gruppe"; über irgendwelche Spieler des Teams ist mir leider nix bekannt!!!
Aber ich glaube nicht, dass sich Gebze auch nur annähernd so verstärkt hat, wie Seker...

IW derzeit mit Höchstkurs 1.3! Viel Glück! [[yo]]

Missi schrieb:
Tokio ist eine under Bank. In def sehr stark, nach vorne aber nicht so der bringer. Ich würde da eher das under @ 1.65 spielen
Nicht dein Ernst, oder? Ein under in Japan zu dieser lächerlichen Quote? Selbst für under 3,5 wäre das zu niedrig. Und in den letzten 5 Liga-Heimspielen gab es auch nur ein under 2,5 bei Tokio. Also für mich never ever. [[herby]]

Slowenien, Prva Liga, 30.8. 20:00

NK Domzale – NK Primorje 1 @1,91 sportingbet

Heute Abend kommt es in Domzale zum Spitzenspiel des 6. Spieltags zwischen dem Tabellenzweiten Domzale und Tabellenführer Primorje.

Trotz der Doppelbelastung durch den UEFA Cup spielt das Team aus Domzale bisher eine sehr solide Saison. Mit einer 4/1/0 und 9:3 Toren liegt man derzeit auf Platz 2 und kann sich nun nach dem Verpassen der ersten Hauptrunde des UEFA Cups vollends der Liga widmen, denn dieses Jahr will man mehr als die Vizemeisterschaft. Schon letzte Saison war man die heimstärkste Mannschaft der Liga(15/2/1 43:10) und auch bisher ist die Heimstätte mit 3/0/0 5:1 wieder eine Festung. Neben dem 1:0 Pflichtsieg zum Saisonauftakt gegen Abstiegskandidat Bela Krajina besiegte man den amtierenden Meister Gorica(1:0), sowie das starke NK Maribor(3:1). Am Samstag in Koper ließ man das erste mal Punkte liegen, allerdings spielte man knappe 80 Minuten in Unterzahl und kam letztlich dennoch zum Ausgleich. Der vom Platz gestellte Ilic(als Torschütze bisher noch nicht aufgefallen) wird daher heute fehlen.

Der heutige Gast Primorje ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Letztes Jahr nur 8.(von 10) am Ende, liegt man derzeit ebenfalls mit einer 4/1/0 Bilanz durch ein Torverhältnis von 10:2 an der Spitze und kann somit Ligabestwerte in Angriff und Abwehr vorweisen. Doch schaut man sich das bisher absolvierte Programm an, so stellt man fest, dass Primorje noch auf keinen der Top 4 der letzten Saison getroffen ist. Daheim ist man ohne Punktverlust und ohne Gegentor geblieben, durchaus respektabel, aber mit Nafta, Drava und Publikum hatte man nur Mittelständler zu Besuch. Die interessanteren Auswärtsauftritte, ein 4:0 bei Aufsteiger Factor und ein 2:2 bei Bela Krajina, beeindrucken mich noch weniger, denn diese beiden Teams gelten als die größten Abstiegskandidaten.

Letzte Saison gewann Domzale beide Heimspiele gegen den heutigen Gegner(3:0 & 2:0) während man bei Primorje sich zwei mal mit einem Remis trennte.

Domzale hat heute die Chance sich die Tabellenführung mit einem Sieg zurück zu erobern. Das sollte doch genug Motivation sein hier voll zu punkten. Dazu der Heimvorteil und den besseren Kader. Für mich ist Primorjes erste Niederlage hier fällig.