FT 1:1!! pick ist durch! danke!! [[yo]] [[yo]]Foxhunter schrieb:Slovan Bratislava - Banska Bystrica x2 @1,50 Bwin
FT 1:1!! pick ist durch! danke!! [[yo]] [[yo]]Foxhunter schrieb:Slovan Bratislava - Banska Bystrica x2 @1,50 Bwin
BierBaron schrieb:Primera Division, Spanien
Dienstag, 29. August 2006
Sevilla - Levante
[...]
Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!
BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.
BierBaron schrieb:[
FT 4:0. [[winkewinke]]
Pick ist durch, auch das HC hat geklappt.
LEXMARK schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt aber der richtige Ordner.. [[zwinker]]
Primera Division, Spanien
Dienstag, 29. August 2006
Sevilla - Levante
Die Mannschaften:
Levante mit großen Personalproblemen.
Torwart Aizpurúa, die Abwehrspieler César, Rubiales, Ian Harte und Ze Maria sowie der Mittelfeldspieler Berson und Stürmer Reggi sind verletzt! 7 Spieler!
Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004/2005 gewann Sevilla beide Partien mit 3:0.
Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!
BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.
Für mich "Pick of today", spiel´s mit AH -1 bei Expekt zu 1,8@ [[yo]]
gut gemacht. zumindest bei mir over durch. haben mich noch mehr positiv überrascht als gedacht. auf diesem wege gehts nächstes jahr in die cl und sind konkurrent nr.1 für uns.LEXMARK schrieb:4:0 FT deutlicher geht´s kaum, Sevilla ganz stark heuer!!! Super Pick!!! [[yo]]
Sorry Kiko & Densa85 für Levante. [[aetsch]]
kiko schrieb:gut gemacht. zumindest bei mir over durch. haben mich noch mehr positiv überrascht als gedacht. auf diesem wege gehts nächstes jahr in die cl und sind konkurrent nr.1 für uns.LEXMARK schrieb:4:0 FT deutlicher geht´s kaum, Sevilla ganz stark heuer!!! Super Pick!!! [[yo]]
Sorry Kiko & Densa85 für Levante. [[aetsch]]
florex schrieb:Hallo :mrgreen:
Ich habe für morgen Vormittag noch 3 Picks aus der Japanischen J-League!
Erstes Match wäre
JEF United Chib vs Kawasaki Frontale
Die Tabellarische Situation sieht hier folgendermassen aus:
3. Kawasaki F. 20 12 5 3 51 : 26 41
6. JEF United 20 9 5 6 39 : 33 32
Jedoch hat JEF United Chiba 23 dieser 32 Punkte Auswärts geholt, den dort sind sie die beste Mannaschaft der Liga! Zuhause steht man mit einer 2-3-4 Bilanz alles andere als gut da! Kawasaki ist auswärts das 2. Beste Team mit einer 7-1-2 Bilanz! Das H2H sagt nichts aus mit einer 1-1-1( (2 Heimsiege ein Unendschieden), Das Hinspielergebniss lautet 1-1! Kawasaki gewann die letzten beiden Spiele jeweils klar und deutlich (5-1 gegen Ardija und 4-2 gegen Nagorja) daavor gab es ein X und eine Niederlage! JEF United verlor die letzten 4 Heimspiele gegen teils schwächere Gegner!
Mein Tipp:
Aufgrund der Heim- und Formschwäche von JEF United und der guten Form Kawasakis lautet mein Tipp:
JEF United Chiba -Kawasaki Frontale @2.58 bei Betfair Einsatz small-middle
Kleiner Hinweis noch: bei Kawasaki ist der Toptorjäger Juninho (18 Treffer diese Saison) gesperrt-deshalb wohl die etwas höhere Quote!!
Nicht dein Ernst, oder? Ein under in Japan zu dieser lächerlichen Quote? Selbst für under 3,5 wäre das zu niedrig. Und in den letzten 5 Liga-Heimspielen gab es auch nur ein under 2,5 bei Tokio. Also für mich never ever. [[herby]]Missi schrieb:Tokio ist eine under Bank. In def sehr stark, nach vorne aber nicht so der bringer. Ich würde da eher das under @ 1.65 spielen