Sonstige Fussballwetten 28.-30.3.

at BAW for me

Georgia:

Dinamo Batumi

10/5/5 25-15

h:6/2/2 14-4

form:4/2/0 12-3

vs

Dila Gori

5/3/12 18-38

a:0/2/8 7-19

form:0/2/4 1-7

Dinamo Batumi much better team and form and at home

Wales:

Cardiff Grange:

4/3/21 19-91

h:3/1/9 12-34

form:0/2/19 8-77(!!!!!!!!!!!!!!!!!)

vs

Port Talbot

11/9/7 37-25

a:4/4/4 19-15

form:2/3/1 8-5

Cardiff Grange simply since months in very bad form only!Port Talbot min 1-2 classes above and clear fav for this game.

1,45+1,6=2,32 conf 7/10

[[sabber]]

Mr.Mö schrieb:
Regionalliga Süd

18.00 Uhr

FC Bayern München (A) - SV Wehen

Die Amateure des FCB spielen heute gegen den SV Wehen. Über die Aufstelleung des Gastgebers konnte ich nichts herausfinden und auch der SV Wehen, weiß auf der Homepage noch nichts über den Kader der Roten.

Was man aber weiß, Neuzugang Julio Dos Santos wird sei Pflichtspieldebüt geben. Paraguays Fussballer des Jahres arbeitete sich in den letzten 3 Monaten hart an das Niveau der Bayernstars heran und bekommt nun seine Chance, bei den Amateuren.

Das er was drauf hat, zeigt er in Testspielen der Profis, wo er Tore für sich sprechen ließ.

Meiner Meinung ein ganz wichtiger Mann heute, der laut Magath sich sehr gut integriert hat.

Da das Spiel in der Woche ist kann man außerdem darauf setzen, dass ein paar Profis zum Einsatz kommen werden. Wie gesagt, ich kann nichts konkretes zur Aufstellung sagen, aber die Wahrscheinlichkeit besteht nicht zu knapp.

Zur Form der Amateure kann man nicht viel sagen. Man hatte erst ein Spiel seit der Winterpause, welches man gegen Elversberg mit 0:1 verlor. Daraufhin kritisierte Bayern-Coach das Team, es sei zu torungefährlich (13 Tore in 19 Spielen). Außerdem packte er seine Mannschaft an der Ehre: "Einige in meinem Team glauben, sie würden bald in der Zweiten oder Ersten Liga spielen. Nach dieser Leistung kann ich mir das aber nur sehr schwer vorstellen"
Ich vermute, dass man heute vor eigenem Publikum zeigen will und wird, dass man doch das Regionalliga Niveau halten kann und zu unrecht Tabellen 13. ist (Man hat allerdings auch deutlich weniger Spiele als die Konkurenz).
In der Abwehr setzte man zuletzt auf Neuzugänge, diese müssen sich erst einspielen keine Frage und der wiedergenesene Borut Semler ist Hoffnungsträger im Sturm.

Der Gast (Tabellen 9. - 3 Spiele mehr als der Gegner - 5 Punkte Vorsprung) aus Wehen hat da nicht weniger Probleme. Im letzten Spiel verlor man gleich zwei Spieler durch Rote Karten, die Hertha aus Berlin kann da ein Lied von singen ;). Nunmehr hat man kaum Alternativen in der Abwehr und hat Probleme die U-23 Regel einzuhalten. So muss man gezwungener Maßen auf die pure Unerfahrenheit zurückgreifen. Alternativen sehen anders aus.

Das Hinspiel gewann im übrigen der Gastgeber auswärts mit 2:1 (nur mit Rensing als Profi)

Meiner Meinung nach haben die Bayern Amateure mit prominenter Unterstützung und mittlerweile auch einem Spiel Wettkampferfahrung in 2006, gegen den ersatzgeschwächten Ligakonkurrenten eine gute Chance 3 Punkte einzufahren.

--> Heimsieg

EDIT: Sry an das Team für den "MOM" (=Moment) Beitrag, bin versehentlich auf den Absenden Button, anstatt auf den Vorschau Button gekommen ohne wirklich etwas stehen gehabt zu haben.

[[herby]] Wäre hier vorsichtig,der SV Wehen hat Augsburg mit 3-1 geputzt, aber dafür auch 3-1 in Bayreuth verloren!Aber wie Du schon gesagt hast,die Bayern erst 1. Spiel auswärts veloren,mit Quote ü2,00 kann man es small probieren!

Siegen - Ahlen

Tabellensituation
18. Siegen 21 Punkte
17. Ahlen 25 Punkte

Siegen Heimbilanz:
3-5-5; 18-20 Tore
Ahlen Auswärtsbilanz:
2-3-8; 10-24 Tore

Hinspiel
0:1 für Siegen

Für mich wurde am letzten Wochenende wieder deutlich, welche Mannschaft Willen zeigt und den nicht Abstieg erreichen möchte und welche nicht. Siegen seit 11 Spielen ohne Sieg (letzter Sieg vom 7.12 gegen Freiburg 1:0), in dieser Mannschaft scheint es wirklich gar nicht mehr zu stimmen. Am Wochenende ging man mit 3:0 in München unter und unter der Woche verlor man Zuhause gegen Fürth 1:3. Ganz anders Ahlen aus den letzten 4 Spielen 3 Siege, was mich beeindruckte am Wochenende verschoss Pashinski einen Elfmeter (nachdem er wiederholt werden musste) und die Mannschaft lies sich nicht entmutigen und scheint diesem Druck standhalten zu können und erzielte in der 2. Hälfte das verdiente 1:0 und gewann schließlich. Man merkt das Trainer Linz dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht hat und der Nicht Abstieg auf alle Fälle noch möglich ist (4 Punkte Abstand). Hierzu ist ein Sieg in Siegen :mrgreen: Pflicht. Für Siegen bleibt wohl nichts anderes als Liga 3 übrig.

Tipp:
Siegen - Ahlen 2 @2.90 BAW 4/10
Siegen - Ahlen X2 @1.54 Unibet 8/10

GRUß

M&M schrieb:
Siegen - Ahlen

Tabellensituation
18. Siegen 21 Punkte
17. Ahlen 25 Punkte

Siegen Heimbilanz:
3-5-5; 18-20 Tore
Ahlen Auswärtsbilanz:
2-3-8; 10-24 Tore

Hinspiel
0:1 für Siegen

Für mich wurde am letzten Wochenende wieder deutlich, welche Mannschaft Willen zeigt und den nicht Abstieg erreichen möchte und welche nicht. Siegen seit 11 Spielen ohne Sieg (letzter Sieg vom 7.12 gegen Freiburg 1:0), in dieser Mannschaft scheint es wirklich gar nicht mehr zu stimmen. Am Wochenende ging man mit 3:0 in München unter und unter der Woche verlor man Zuhause gegen Fürth 1:3. Ganz anders Ahlen aus den letzten 4 Spielen 3 Siege, was mich beeindruckte am Wochenende verschoss Pashinski einen Elfmeter (nachdem er wiederholt werden musste) und die Mannschaft lies sich nicht entmutigen und scheint diesem Druck standhalten zu können und erzielte in der 2. Hälfte das verdiente 1:0 und gewann schließlich. Man merkt das Trainer Linz dieser Mannschaft neues Leben eingehaucht hat und der Nicht Abstieg auf alle Fälle noch möglich ist (4 Punkte Abstand). Hierzu ist ein Sieg in Siegen :mrgreen: Pflicht. Für Siegen bleibt wohl nichts anderes als Liga 3 übrig.

Tipp:
Siegen - Ahlen 2 @2.90 BAW 4/10
Siegen - Ahlen X2 @1.54 Unibet 8/10

GRUß

Dem stimme ich voll und ganz zu. Habe Ahlen schon gestern gespielt. Da gabs für X2 bei Gera z.B. noch ne 1,64.

Siegen hat sich wenn man die Aussagen von Coach Bongartz ließt fast schon aufgegeben.
Die Ahlener mit deutlich mehr Erfahrung werden dort sicherlich was mitnehmen.
Interessant auch: Ahlen to score. Gestern morsche noch bei 1,4 heute bei 1,35.

Menno Flo [[droh]] !also dann nochmal:
Letzte Spiele Ahlen
26.03 LR Ahlen : SpVgg Unterhaching 1:0
19.03 Karlsruher SC : LR Ahlen 3:1
10.03 LR Ahlen : Erzgebirge Aue 3:1
03.03 SVW Burghausen : LR Ahlen 1:3
26.02 LR Ahlen : Alemannia Aachen 0:2
12.02 LR Ahlen : Paderborn 07 0:2

Letzte Spiele Siegen
26.03 TSV 1860 München : Sportfreunde Siegen 3 : 0
22.03 Sportfreunde Siegen : Greuther Fürth 1 : 3
17.03 Sportfreunde Siegen : Kickers Offenbach 1 : 1
12.03 Dynamo Dresden : Sportfreunde Siegen 1 : 0
26.02 FC Hansa Rostock : Sportfreunde Siegen 2 : 0
12.02 Energie Cottbus : Sportfreunde Siegen 1 : 0

Nehm das over für ne 2,10 mit bei Unibet!

Besser so ??

shadowof schrieb:
Letzte Spiele Ahlen

Letzte Spiele Siegen

Besser so ??

Das Over habe ich nicht, auf dem Zettel da ich denke das dieses Spiel wirklich sehr umkämpft sein wird, Siegen weiß auch, im Falle einer Niederlage ist das Thema zweite Liga wohl endgültig gegessen, aber die Erfahrung und die Form sprechen einfach für Ahlen. Außerdem zeigen die letzten 3 Spiele der Siegener, das sie nicht in der Lage waren ein Tor zu erzielen. Wünsche dir trotzdem Viel Glück. Würde zwar auf ein 0:1 bzw 0:2 tippen, aber mit einem 1:2 wäre ich auch zufrieden. :mrgreen:

GRUß

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

RW Erfurt (15) - VFB Lübeck (4) Tip 2 @ 2,25 div.

Auf den ersten Blick sollte man die Finger von diesem Spiel lassen.
Erfurt zu Huase mit einer 7 2 2 gut und Lübeck auswärts mit einer 4 6 3
nicht dem Tabellenplatz entsprechend. Die Punkte holen die Lübecker eher zu Hause.
Die Form der beiden Teams aber sehr unterschiedlich.
Erfurt mit einer 0 2 3 schwach in die Rückrunde gestartet.
Lübeck hingegen mit einer 3 1 1 aus den letzten 5 Spielen sehr gut hereingekommen. Die Niederlage gab es beim HSV II der aber kurz zuvor auch Erfurt mit 0:3 nach Huase geschickt hat und zu dem Zeitpunkt mal einen kleinen Lauf hatte.
Auch die Voraussetzungen der Tabelle sprechen heute für einen Auswärtssieg. Lübeck kann mit einem Sieg wieder ganz eng an die Aufstiegsränge heranrücken, da heute der zweite und dritte (Jena und Kiel) direkt aufeinandertreffen und sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Einsatz wegen der nicht gerade berauschenden Auswärtsbilanz allerdings nur medium

M&M schrieb:
shadowof schrieb:
Letzte Spiele Ahlen

Letzte Spiele Siegen

Besser so ??

Das Over habe ich nicht, auf dem Zettel da ich denke das dieses Spiel wirklich sehr umkämpft sein wird, Siegen weiß auch, im Falle einer Niederlage ist das Thema zweite Liga wohl endgültig gegessen, aber die Erfahrung und die Form sprechen einfach für Ahlen. Außerdem zeigen die letzten 3 Spiele der Siegener, das sie nicht in der Lage waren ein Tor zu erzielen. Wünsche dir trotzdem Viel Glück. Würde zwar auf ein 0:1 bzw 0:2 tippen, aber mit einem 1:2 wäre ich auch zufrieden. :mrgreen:

GRUß

Ich sag mal im Moment ist die 2. Liga eh"fast"untipbar,siehe Sonntag Aue in Fürth und Saarbrücken in Cottbus [[stupid]] [[stupid]] ! Warte halt nur noch drauf,das bei Siegen irgendwann ma en "Trainereffekt einsetzt,daher probier ich das over ma!

Re: Regionalliga Nord

Re: Regionalliga Nord

nilsi1 schrieb:
RW Erfurt (15) - VFB Lübeck (4) Tip 2 @ 2,25 div.
Als bekennender Erfurt Fan gebe ich eigentlich gar keine Tipps zu RWE-Spielen ab (oder höchst selten). Möchte nur drauf hinweisen, dass die schlechte Performance der Erfurter der letzten 5 Spiele etwas täuscht: 2 der 3 Niederlagen entstanden durch Elfmeter der Gegner jeweils in der letzten Minute (deswegen hat man inzwischen sogar Beschwerde beim DFB eingelegt), außerdem hat man 4 der letzten 5 Spiele auswärts bestritten und ist dort doch eine Klasse schlechter. Das eine Heimspiel endete 0:0 gegen Oberhausen. Der Platz ist noch immer recht dürftig. Ich sehe hier eine große x-Gefahr...

Wer noch eine Wette für eine Kombi sucht dem lege ich folgendes Spiel ans Herzen:

Oberliga Südwest
Betzdorf- FK Pirmasens 2
Quote liegt zwar nur bei 1,30 (baw).

Betzdorf 17, Pirmasens 1.

Pirmasens muss gewinnen, da Homburg gerade in Neunkirchen spielt( 2:0 für Homburg nach 30 Minuten)
Pirmasens ist Tabellenführer und ist Punktgleich mit Homburg. Nur dank des besseren Torverhältnisses ist man Tabellenführer.
Homburg sollte in Neunkirchen keine Probleme haben und bisher läuft es ja ganz gut.
Pirmasens hat letzte Woche gegen Worms Punkte verschenkt(1:1). Die muss man heute in Betzdorf holen( Letzte Spiele 2-0-4 -davon 3 Niederlagen in Folge). Betzdorf schätze ich zu schwach ein, um die Klasse noch zu halten.
Pirmasens die letzten Spiele nie verloren (4-2-0).
Habe hier fast gar keine Bedenken.
Pirmasens hat den Anspruch aufzusteigen- muss man heute beim Vorletzten einfach gewinnen.
Die Quote liegt zwar nur bei 1,3 aber in diesem Fall absolut Value.

Thoemmes schrieb:
Wer noch eine Wette für eine Kombi sucht dem lege ich folgendes Spiel ans Herzen:

Oberliga Südwest
Betzdorf- FK Pirmasens 2
Quote liegt zwar nur bei 1,30 (baw).

Du sagst es selbst , nur 1,3. Das darfst niemals spielen(auch wenns gerade 1:0 steht). Pirmasens gegen Worms mit einer üblen Leistung , als sie gegen 9 Mann kein Tor schießen konnten. Da ist es doch viel interessanter Ergebnistipps zu spielen mit einer guten Quote. PS mit einer Mörderabwehr... [[yo]]

Thoemmes schrieb:
Ja, normalerweise spiele ich 1,3er Quoten ja auch nicht..aber bei diesem Spiel konnte fast nichts schiefgehen (in meinen Augen).
Daher waren die 1,3 value für mich.
Endergebniss war ja dann auch 4:1 für Pirmasens.;)

Jo diesmal hast Recht behalten , Glückwunsch [[yo]]
Aber normalerweise muss man hier die Tatsache ausnutzen das Pirmasens.. ah hab ich doch schon geschrieben :mrgreen:

Brigitte schrieb:
at BAW for me

Georgia:

Dinamo Batumi

10/5/5 25-15

vs

Dila Gori

5/3/12 18-38

Wales:

Cardiff Grange:

4/3/21 19-91

vs

Port Talbot

11/9/7 37-25

Cardiff Grange simply since months in very bad form only!Port Talbot min 1-2 classes above and clear fav for this game.

1,45+1,6=2,32 conf 7/10

[[sabber]]

soll man ja normalerweise nicht machen, aber da ich gerade nachhause gekommen bin und mit Altach und Kapfenberg ziemlich gewonnen habe, sage ich mal supper-Tipp
Cardiff- Poret talbot 0-3 nach 55 min [[sabber]]

Brigitte schrieb:
at BAW for me

Georgia:

Dinamo Batumi

10/5/5 25-15

vs

Dila Gori

5/3/12 18-38

Wales:

Cardiff Grange:

4/3/21 19-91

vs

Port Talbot

11/9/7 37-25

1,45+1,6=2,32 conf 7/10

[[sabber]]

Port Talbot 5-0ft [[winkewinke]]

dC schrieb:
dC schrieb:
Wuppertal Shot straight 5.95 Pinnacle
WSV +0.5 HC 2.43 5Dimes

...natürlich kein Vermörgen zu setzen, aber IMHO ganz interessant.

dC

0 : 0 FT

dC

Glückwunsch....
Wer es zu Hause 60 Minuten schafft gegen 10 Mann, nach 6 100%igen, 0:0 zu spielen, der hat es nicht verdient aufzusteigen..... [[bang]]

Edit sagt: RESPEKT an den Torwart von Wuppertal, was der gehalten hat, meine Fresse.....