River Plate - Rosario Central over @1,55 BAW
In meinen Augen ist die argentinische Clausura eine sehr sehr gut zu spielende Liga. Vor allem die großen Klubs leisten sich "relativ" selten einen Ausrutscher. Spielen oftmals konstant hoch. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die kleinen Klubs einfach nicht mithalten können.
So auch heute !
Rosario Central spielt unten mit und wird da wohl auch bis zum Ende der Saison bleiben. Derzeit steht man auf dem 16.Platz und wenn man nicht das größte Problem abstellt, geht es noch weiter runter - nämlich die Chancenauswertung! Rosarios Besten Rivarola und Vitti haben zwar das letzte Wochenende getroffen, doch was die beiden in dieser Saison für Chancen haben liegen lassen, ist wirklich nicht mehr normal. Rosario Central könnte viel besser in der Tabelle stehen, wenn die beiden Herren 50 Prozent ihrer Möglichkeiten verwerten würden.
Auswärts lässt Rosario Central zwar die Torgefahr etwas vermissen (0:3 bei Gimnasio und 0:0 in San Lorenzo), doch heute trifft man ja auf River Plate!
River Plate spielt getreu dem Motto "Hop oder Top". Und das von Anfang an. Kein großes Taktieren oder Abwarten. Im Gegenteil: Da wird von der ersten bis zur 90.Minute munter nach vorne gespielt. Und das lässt dem Gegner immer wieder Raum für gefährliche Konter.
Bei River Plate kann man eigentlich die Uhr stellen, wann sie ihren obligatorischen Gegentreffer (bei welchem es dann aber auch bleibt!!) hinnehmen müssen. Hier ein Blick auf die letzten Spiele:
1:1 bei den Boca Juniors
3:0 daheim gegen Bahia Blanca
1:1 bei Independiente
3:1 daheim gegen eigentlich schwache Estudiantes
1:1 in Velez. Und die hatten weitaus mehr Chancen
3:1 zu Hause gegen Arsenal de Sarandi
Bis auf das Spiel gegen Bahia Blanca immer ein Gegentor. Und wenn heute Rosario Central mit seinem eigentlich gefährlichen Angriff kommt sind Tore fast schon vorprogramiert. Ein Tor wird Rosario machen, kann mir vorstellen sie gehen sogar in Führung. Und River Plate schießt deren zwei.
2:1 oder 3:1 wird das Spiel ausgehen. Dessen bin ich mir fast sicher.
Daher geht eine große Wette auf das Over mit einer Wahrscheinlichkeit von 9 / 10 !! Und die Quote von 1,55 ist okay, wenn man sich anguckt, was River Plate sonst daheim für ne Over Quote hat (immer um die 1,40).