Sonstige Fussballwetten 26.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Norwegen Frauen Freundschaftsspiel Heute 14:00 Uhr

Floya-Amazon Grimstad Tipp: 2/ over 3,5 Anbieter:Bwin Quoten: 2,0/1,85 Einsatz: 3 bzw. 4 /10

Dies ist ein reines Statistiktipp:
Ein Freundschaftsspiel zweier Frauenteams aus Norwegen,die beide letztes Jahr im unteren Mittelfeld der Liga spielten.Das h2h spricht für das Team aus Grimstad,da sie beide letztjährigen Duelle mit 3:0 zuhause und 5:0 auswärts gewannen.In der Tabelle lagen sie am Ende 9 Punkte vor Floya und hatten ein torverhältnis von 42:32.Floya hatte ein Torverhältnis von 24:57 aufzuweisen nach 18 Spieltagen.

Da es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelt und mir nichts über Zu-und Abgänge der Teams bekannt ist,spiele ich das Vorsichtig mit 3 und 4/10 an,da das h2h recht eindeutig ist und in der Norwegischen Frauenliga generell viele Tore fallen.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

osfp87 schrieb:
Norwegen Frauen Freundschaftsspiel Heute 14:00 Uhr

Floya-Amazon Grimstad Tipp: 2/ over 3,5 Anbieter:Bwin Quoten: 2,0/1,85 Einsatz: 3 bzw. 4 /10

0:1 FT

Floya trifft auch im dritten Spiel gegen Grimstad nicht das Tor.Hätte ich es doch nur beim Auswärtssieg belassen. [[feuer]]

So bleibt ein kleines Minus als Resultat dieses Spiels stehen. [[bang]]

Heute, 20.45
Irischer Setanta Cup

Cup aus ir. und nordir. Liga

Portadown FC - Cork City

Tabelle:
1. St. Patricks Athl. (Irl) 4 2-1-1 8-7 7
2. Cork City (Irl) 3 1-1-1 5-3 4
3. Dungannon (Nir) 3 0-3-0 4-4 3
4. Portadown (Nir) 2 0-1-1 2-5 1

Cork City heute mit einem brutal ersatzgeschwächten Kader, es fehlen
7-8 Spieler, daher kommt Cork mit nur 14 Mann( davon einige aus der
B- Manns.) nach Portadown in den Shamrock Park.
Deshalb Vorsicht für alle die evtl. auf Cork sind......
Jeder sollte selbst einschätzen - für mich NO BET

Derry City - Linfield FC

Nachdem Derry in dieser Woche 2 Niederlagen einstecken mußte
in Liga gegen Pats, Setanta Hinspiel vs Linfield (1:2) wird Derry heute
zurückschlagen. Derry spielt zwar irische Liga, hat aber als einziger Club
aus Nordirland die Permission für Eircom PL. Die NL in Linfield läßt man
nicht gerne auf sich sitzen und das wird sich bei der normalerweise heimstarken Mannschaft von den gestreiften im heimíschen Brandywell
zeigen. Pat Fenlon kann heute wieder auf Dave Rogers zurückgreifen,
der seine Sperre abgesessen hat. Immer noch fehlen Peter Hynes sowie
Killian Brennan.
Weit größere Sorgen hat Linfield. Außer den 3 Top-Schlüsselspielern
Murphy, Thompson und Lindsay muß man auch auf Stammtorwart
Alan Mannus verzichten, der mit dem Team unterwegs ist. Trotzdem
ist der nordir. Abonnementmeister ein harter Brocken, aber gegen
Derry im Brandywell zu bestehen - ich glaubs nicht........

Tabelle :

1. Linfield (Nir) 3 2-1-0 4:2 7Pt
2. Derry (Irl) 3 1-1-1 2:2 4Pt
3. Drogheda (Irl) 3 1-1-1 1:1 4Pt
4. Glentoran (Nir) 3 0-1-2 1:3 1Pt

Fazit: Sieg Derry @1,72 bwin (eben runtergep.!!!!!!!!)

Allen viel Glück die mitgehen............

Morgen und übermorgen wird in der RL Nord gespielt!

Erfurt - BVB II
- was bei beiden Teams auffällt: Beides keine Tormaschinen - Erfurt erzielte in den letzten 6 Heimspielen nur einmal mehr als 1 Tor, BVB II auswärts gar nur in den letzten 10 Spielen
- Erfurt seit Wochen im Formtief, warten seit 6 Spielen auf einen Sieg, zu Hause eher mau (4-5-3), BVB II zuletzt besser (4 Punkte gegen Spitzenteams Osnabrück und Düsseldorf) allerdings auch meist mit großer Profi-Unterstützung
- Hinspiel endete 1-0 für Erfurt, auch da lief der BVB mit 8 Leuten aus der Profielf auf
- wird ein zähes Spiel, Erfurt zu Hause zuerst auf Kontrolle bedacht, wird wenig riskieren, BVB II hinten drin stehen
Erfurt - BVB II UNDER 2.5 Tore @ 1.80 Interwetten, 4/10

Kiel - Wilhelmshaven
- Holstein im Aufwind, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen
- Wilhelmshaven auch verbessert, aber auswärts mit großen Problemen (einziger Saisonsieg im September)
- beim SVW fehlen Kotula und Djebi-Zadi
- Schlüsselspiel im Abstiegskampf, beide nur 3 Punkte auseinander, Kiel überm Strich, Wilhelmshaven darunter
- leichte Remis-Gefahr, deswegen nur moderater Einsatz
Kiel - Wilhelmshaven 1 @ 1.82 10bet, 4/10

20.45 Conference England

20.45 Conference England

Oxford 2.- Dag&Red 1.
Für mich over-verdächtig. Ist natürlich ein Spitzenspiel, und dürfte ein munteres Spielchen werden, da keins von beiden Teams irgendwie unter Zugzwang ist, da Dag uneinholbar vorne liegt bei noch 8 ausstehenden Spielen, und Oxford nach oben und nach unten mit 11 bzw. 8 Pkt. Abstand auch locker aufspielen kann. Beide sind ausgeruht, hatten spielfrei am Wochenende. Es spielt die beste Heimdefensive gg. die beste Auswärtsoffensive und ich glaube nicht, daß Oxford das dritte Heimspiel in Folge ohne Torerfolg bleibt! Letzte beiden Spiele 1:1 u. 3:0. Torflaute ist also beendet und es kehrt auch (Topgoalie)sorry, ich meine natürlich Goalgetter Duffy zurück nach Sperre, wobei nicht sicher ist, ob er von Beginn an aufläuft, da die Vertreter ihren Job gut gemacht haben. Fehlen wird laut bbc http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_conf/6491165.stm der Abwehrroutinier Gilchrist, was eigentlich gut fürs over ist.
Ich glaube, heut endet definitiv Oxfords Serie von 9 Heim-under in Folge. Wenn nicht heute gg. Dag&Red, wann dann?? Ausserdem wirds wohl bei Sky im TV übertragen http://www.footballconference.co.uk/News/FC_Story_Page/0,14288,_2010582,00.html
daher denke ich nicht, daß es ein müdes Gekicke wird.

Over @ 2.16 betfair 5/10

2:2 FT [[sabber]]
wie erwartet ein offensives Spiel, Torschussverhältnis 20:13! (9:6 on target)

Regionalliga nord Dienstag 19.30 Uhr
St. Pauli- Kickers Emden Tipp 1 @1,9diverse
Pauli 8.Tabellenplatz 25 Spiele 38 Punkte 30:28 home 8/5/0
Emden 5.Platz 24 Spiele 39 Punkte 33:27 away 3/ 4 /5
Pauli -Heimspiele nach der Winterpause:
-Lübeck 2:0
-Hertha(a) 3:0
-Wilhelmshavenen 2:0
Emden -away nach der Winterpause:
Lübeck-emden 1:4
Hertha(a)-emden 0:1
Wilhelmshaven-emden 2:1
Pauli zu hause einfach eine Macht,in dieser Saison in 13 Heimspielen erst 6 Gegentreffer kassiert.
Die letzte Heimniederlage gab es am 1.10.2005 gegen Jena.
Das Stadion ist für die komplette Rückrunde ausverkauft.
Und diese 15000 Tausend Zuschauer pushen natürlich ihre Mannschaft nach vorne.
Inwieweit der,seit Wochen dauernde,hick hack im Vorstand die Mannschaft beeinflusst kann ich von außen nicht beurteilen.
Definitiv fehlen werden Fabian Boll und Marvin Braun wegen gelb bzw.rotsperre.
Bei Emden ist der Einsatz von Ferhat Cerci fraglich,ein Ausfall vom diesem Stürmer wäre eine große Schwächung des Teams.
Emden für mich die positive Überraschung dieses Jahr in der Regionalliga,sie können locker und unbeschwert aufspielen
Trotzdem glaube ich das sich die heimstarken paulianer gegen ein mittelmäßiges auswärtsteam durchsetzen werden.
Am Wochenende hatte Kickers spielfrei und Pauli verlor in Leverkusen mit 2:1.
Die Niederlage in Leverkusen nicht wirklich überraschend,denn schon fast traditionell auswärts flop und daheim top(hoffentlich auch morgen).

carabao schrieb:
carabao hat folgendes geschrieben:

Fazit: Sieg Derry @1,72 bwin (eben runtergep.!!!!!!!!)

Derry gibt eine 2:0 Führung noch aus der Hand, hat noch 2 150%
vergeben...........
Pick verloren

Anm.: tut mir leid für alle die mitgegangen sind...

bwin hatte auch die schwächste @ auf dem Markt, habe ne 1.85 noch bekommen.
aber naja, Pech dabei, passiert, weitermachen [[bussi]]

Dat mit Derry war Pech, besser Unvermögen von denen [[hammer]]
Aber dat hier war auch der Hammer

carabao schrieb:
Heute, 20.45
Cork City heute mit einem brutal ersatzgeschwächten Kader, es fehlen
7-8 Spieler, daher kommt Cork mit nur 14 Mann( davon einige aus der
B- Manns.) nach Portadown in den Shamrock Park.
Deshalb Vorsicht für alle die evtl. auf Cork sind......
Jeder sollte selbst einschätzen - für mich NO BET

..........

ich meine ich freu mich, aber 7-0 bei denen [[stupid]] . Die Leistungen von Cork in der Liga sind bisher jedenfalls bescheidener ... .

Betreff: zum Spiel in Cork

Recherchen haben schon gepaßt, daß mit dem Kader war nicht aus der Nase gezogen, und NO BET deshalb, weil Portadown auch so schwach ist......
Im Prinzip verhält sich dieses Spiel wie EC- Spiele von Parma, in France
PSG - OM, wo" OM mit der B- Mannschaft kam wegen der land verhaßten Fans in Paris.......
Auch in Irland kommt das des öfteren vor, deswegen NO BET
Anbei der Bericht....

Under-strength Cork make Ports trip

March 26, 2007

Cork City manager Damien Richardson will be without a raft of first-team players for Monday evening’s Setanta Sports Cup clash with Portadown at Shamrock Park.

Defenders Sean Kelly, Darren Murphy and Brian O’Callaghan are all out with various injuries, while midfield trio Liam Kearney (ankle), Billy Woods (work commitments) and Colin O’Brien (hamstring) are also unavailable.

Former Ireland internationals Gareth Farrelly and Colin Healy remain ineligible as Fifa consider an appeal over the legality of their close-season transfers.

All in all, the Leesiders could have a squad of just 15 players tonight, with under-21 star Brendan Daly promoted to the first-team set-up as cover.

However, with John O’Flynn and Roy O’Donovan in attack, City will hope to have too much firepower for Portadown for the second time in a week – the Leesiders ran out 4-0 victors at Turners Cross last Tuesday.

Ports have managed just one point from their three games in the competition to date, and their last lingering hopes of qualification will surely be extinguished if they fail to win this evening.

deswegen für mich unverständlich??????
Ein NO BET bei 0:7 begründen ist natürlich keine Gaudi aber es gibt halt
Dinge, wo man nur den Kopf schüttelt [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Tschechien 2.Liga

Jakubcovice – SK Sigma Olmütz (B) (Di 27 Mär 16:00)

@1,9 Betway/Digibet 4/10

Jakubcovice auf dem 5 Tabellenplatz,mit der möglichkeit bis auf 7 Punkte an die aufstiegsplätze ran zukommen.Die Form,vorallem zu hause stimmt.Sasionübergreifend steht die heimbilanz bei 6-2-0,die letzten 3 heimspiele konnten alle ohne einen gegentreffer gewonnen werden.Daß man nicht noch weiter oben steht,liegt an der schlechten auswärtsbilanz,wo man erst ein sieg einfahren konnte

Anders Olmütz.Man steht nur auf grund eines besseren Torverhältnisses nicht auf einem abstiegsplatz.Die Form zudem schlecht.Aus den letzten 6 Spielen gerade mal ein heimsieg letzte woche,ansonsten nur Pleiten.Auswärts zudem sowieso ganz schwach,1-1-6 steht da die bilanz.Olmütz eine Mannschaft die jahr für jahr in unteren Tabellenregionen zu finden ist

Hinspiel ging 0-0 aus.

zu Jakubcovice – SK Sigma Olmütz

wäre etwas vorsichtig, das Spiel hätte ursprünglich am freitag ausgetragen werden sollen, jedoch wegen schlechten platz ausgefallen. Man machte daraus kein Geheimnis das am Freitag einige Spieler des 1. Liga-Kaders bei Sigma hätten spielen sollen, wüßte nicht was dagegen spricht auch heute Verstärkung zu bekommen. Außerdem ist Jakubcovice schlecht aus der Winterpause gekommen, ein schmeichelhaftes 1:0 gegen Blsany (Abstiegskandidat) und in Opava letzte Woche 0:3 unter die Räder gekommen.
Ich habs am Freitag mit HC0:1 auf Sigma gespielt, jedoch storno und dementsprechend für mich kein Versuch mehr wert.

Viel Glück

HSV 2 - Leverkusen 2 (27.03. 17:00 Uhr) 1ahc [email protected] 4/10 bei pinnacle

Die Hamburger zwar mit keiner sehenswerten Leistung in den letzten zwei Spielen (0-0 Union Berlin, 0-3 Bremen 2), aber mit Mathias Abel und Änis Ben-Hatira stehen zwei Profis im Kader, während Bäron auf Feilhaber (US-Nationalelf) verzichten muss.

Der HSV mit einer soliden 6-4-3 daheim, während die Gäste mit einer indiskutablen 1-2-9 bei 8-23 Toren anreist. Leverkusen spielt gegen den Absteig, für den HSV geht es zwar nicht um den Aufstieg, aber aufgrund der Neueinteilung der dritten Ligen ist es wichtig für den HSV oben dabei zu sein, da in jeder Liga nur zwei Amateurteams der Profimannschaften dabei sein werden. Gastgeschenke wird es also aus mehreren Gründen nicht geben. Beim HSV dabei ist das Talent Fatih Altundag, der über kurz oder lang wohl auf dem Weg in die Profiligen sein wird.

Callsen-Bracker wird bei den Profis der Bayer-Elf sein, während Stenman den umgekehrten Weg geht und somit die Amateure unterstützt.

Vorteile beim HSV, die sich in einen Dreier ummünzen lassen sollten, eventuell auch höher als mit nur einem Tor Unterschied. ahc -0,75 bei einem gering-mittleren Einsatz scheint mir hier die beste Wahl zu sein.

Di, 27.03. 19:30, Regionalliga Nord
Vfl Osnabrück - Werder Bremen II

2 @ 4.35 bwin, 4/10

So, etwas spät, aber was solls. Immer noch rechtzeitig vor Anpfiff. Ich versuche mal die Fanbrille abzusetzen und das Spiel neutral zu analysieren.

Osnabrück

Der Vfl Osnabrück ist eins der Heimstärksten Teams der Regionalliga Nord. In der Heimtabelle belegt das Team mit 28 Punkten aus 12 Spielen (Schnitt 2,33) den dritten Platz. Die Heimbilanz von 8-4-0 kann sich sehen lassen, an der Bremer Brücke gab es vor heimischen Publikum noch keine Niederlage in der laufenden Saison. Zwei der vier Unentschieden musste Osnabrück allerdings in den letzten zwei Heimspielen hinnehmen, gegen Dortmund II (aktuell Platz 16) und Magdeburg (aktuell Platz 7) trennten sie sich jeweils nur 1:1.
Gegen Dortmund lag Osnabrück zur Halbzeit sogar hinten, steigerte sich dann aber im zweiten Durchgang und machte dann auch noch den Ausgleich. Zuletzt setzte es dann noch eine völlig verdiente 0:2-Schlappe beim neuen Tabellenführer VfB Lübeck, der den VfL damit auf Platz drei verdrängte. Vor allem das Auftreten der Mannschaft in diesem Spiel verärgerte den Trainer und die Fans. Es wird damit gerechnet, dass sich dies auch auf die Zuschauerzahl beim heutigen Spiel niederschlägt.
Die Formkurve zeigt also nach unten, die Verunsicherung in Osnabrück ist groß. Zum ersten Mal seit dem 12. Spieltag belegen sie keinen Aufstiegsplatz, seit nunmehr vier Spieltagen warten sie auf einen Sieg und haben eine magere Ausbeute von gerade mal zwei Punkten vorzuweisen.
Gegen Bremen will Trainer Claus-Dieter Wollitz nun auf einigen Position umstellen, bleibt abzuwarten ob dies gegen die Bremer Wirkung zeigt.
Von Verletzten ist mir bei Osnabrück nichts bekannt.

Werder II

Werder II zeigte sich nach der Winterpause sehr gemischt. Von den letzten vier Auswärtsspielen verlor man die ersten beiden, gegen WIlhelmshaven (15.) und Kickers Emden (5.), gewann jedoch die letzten zwei, jeweils gegen die Nachwuchsteams der Bundesligakonkurrenten Gladbach (19.) und Hamburger SV (4.).
Das letzte Heimspiel gegen Ahlen (6.) verlor man in einem schwachen Spiel mit 0:2, wobei Artmann den Ausgleich per Elfmeter verpasste.
Insgesamt ist Werder II in dieser Rückrunde eine Wundertüte. Das Team strauchelte von Sieg zu Niederlage, der Tabellenplatz des Gegners spielte dabei keine Rolle. Die drei Rückrundensiege gab es allerdidngs nur gegen Nachwuschteam der Bundesligakonkurrenten.
Werder II belegt derzeit mit einer ausgeglichenen Bilanz (5-3-5) Rang 3 der Auswärtstabelle und ist mit 25 geschossenen Toren das Team mit den meisten erzielten Auswärtstoren, hat allerdings auch mit 22 Toren nicht gerade wenige kassiert. Die Abwehr dürfte allerdings wieder stabiler stehen als gegen Ahlen, denn der zuletzt Gelb-Rot gesperrte Florian Mohr kehrt ins Team zurück.
Werder muss in diesem Spiel auf den Torjäger Martin Harnik verzichten, Kevin Artmanns Einsatz ist aufgrund von Wadenproblemen fraglich. Aus dem Profikader fährt Patrick Owomoyela mit nach Osnabrück um nach seiner langen Verletzungspause Spielpraxis zu sammeln.

Head2Head:

23. 09. 2006, Regionalliga, Werder Bremen-II - Osnabruck, 3 - 1
06. 05. 2006, Regionalliga, Osnabruck - Werder Bremen-II, 1 - 3
06. 11. 2006, Regionalliga, Werder Bremen-II - Osnabruck, 5 - 1

Das Head2Head der letzten drei Spiele sieht Werder Bremen II klar im Vorteil. Aus den letzten drei Partien holte Werder II 9 Punkte. Außerdem ist Werder II das letzte Team das in Osnabrück gewann, sieht man einmal von der Hertha im DFB-Pokal ab.
Allerdings soll nicht verschwiegen werden, dass die Gesamtbilanz mit jeweils acht Siegen und 5 Unentschieden ausgeglichen ist.

Fazit: Ich sehe die Chancen hier ausgeglichen, vielleicht mit einem kleinen Vorteil für Bremen, die nicht so unter Druck stehen wie Osnabrück, deren Ziel der Aufstieg ist. Ob Druck immer ein Nachteil ist, sei mal dahingestellt, allerdings zeigte sich der VfL Osnabrück den hohen Ansprüchen im Spitzenspiel gegen Lübeck alles andere als gewachsen.
Hinzu kommt dass man Osnabrück schon ein bißchen als Lieblingsgegner von Bremen bezeichnen kann, denn in den letzten drei Vergleichen hagelte es Tore (Werder II gewann diese Spiele mit 2 x 3:1 und 1x 5:1).
Ich erwarte ein munteres Spiel mit vielen Toren, daher ist die Quote von 1.65 bei betsafe auf das Over 2.5 Tore sicherlich auch einen Versuch wert. Ich gebe Bremen hier aber sicher 30 - 35% Siegchancen, deshalb versuche ich mich an der 4.35 auf die 2 bei bwin.

FT 0:0 [[hammer]]
Aus dem erwarteten torreichen Spiel wird ein 0:0. Pick also leider verloren!

Kuba25 schrieb:
Tschechien 2.Liga

Jakubcovice – SK Sigma Olmütz (B) (Di 27 Mär 16:00)

@1,9 Betway/Digibet 4/10

Jakubcovice auf dem 5 Tabellenplatz,mit der möglichkeit bis auf 7 Punkte an die aufstiegsplätze ran zukommen.Die Form,vorallem zu hause stimmt.Sasionübergreifend steht die heimbilanz bei 6-2-0,die letzten 3 heimspiele konnten alle ohne einen gegentreffer gewonnen werden.Daß man nicht noch weiter oben steht,liegt an der schlechten auswärtsbilanz,wo man erst ein sieg einfahren konnte

Anders Olmütz.Man steht nur auf grund eines besseren Torverhältnisses nicht auf einem abstiegsplatz.Die Form zudem schlecht.Aus den letzten 6 Spielen gerade mal ein heimsieg letzte woche,ansonsten nur Pleiten.Auswärts zudem sowieso ganz schwach,1-1-6 steht da die bilanz.Olmütz eine Mannschaft die jahr für jahr in unteren Tabellenregionen zu finden ist

Hinspiel ging 0-0 aus.

3-2 [[yo]]

majo2006 schrieb:
Erfurt - BVB II
- was bei beiden Teams auffällt: Beides keine Tormaschinen - Erfurt erzielte in den letzten 6 Heimspielen nur einmal mehr als 1 Tor, BVB II auswärts gar nur in den letzten 10 Spielen
- Erfurt seit Wochen im Formtief, warten seit 6 Spielen auf einen Sieg, zu Hause eher mau (4-5-3), BVB II zuletzt besser (4 Punkte gegen Spitzenteams Osnabrück und Düsseldorf) allerdings auch meist mit großer Profi-Unterstützung
- Hinspiel endete 1-0 für Erfurt, auch da lief der BVB mit 8 Leuten aus der Profielf auf
- wird ein zähes Spiel, Erfurt zu Hause zuerst auf Kontrolle bedacht, wird wenig riskieren, BVB II hinten drin stehen
Erfurt - BVB II UNDER 2.5 Tore @ 1.80 Interwetten, 4/10

Heute das gefunden:

www.westfälische-rundschau.de

Das UNDER bleibt meiner Meinung nach trotzdem spielbar. Erfurt ist zu Hause kein Offensiv-Wunder (Trainer Dotchev sprech nach Bekanntwerden der BVB-Aufstellung trotzdem noch von einer defensiven Variante). Meine These, dass der BVB hinten drin stehen wird und auf Konter lauern wird, hat Trainer Schneider ja in dem Artikel bestätigt. Die Besetzung der BVB-Amateure ist allerdings ziemlich schwach, ich erinnere nochmal: Im Hinspiel gewann Erfurt in Dortmund 1-0 und diese spielten mit 8 Spielern aus der ersten Mannschaft. Nun ist grade noch der Ersatztorwart dabei. Nichtmal Top-Torschütze Senesie und Saka spielen. Hier muss man den Heimsieg zusätzlich noch probieren:
Erfurt - BVB II 1 @ 2.00 betsafe, 3/10

Kombimaterial:
Ryman Premier Divison England 20:45 Heute

Walton 21.- Slough 22.
Die Begegnung gabs schon vor zwei Wochen am 13. März in Slough, Resultat 5:0 Walton. Danach verlor Walton 0:2 in Heybridge (10.), beste Ligaabwehr. Dann zwei Heimspiele, 2:2 gg. Billericay (4.) u. 3:1 Folkstone (15.). Quervergleich: Slough verliert nach dem 0:5 gg. Walton gleich danch 5:0 in Billericay. Form Slough desaströs 0-0-6, 2:22 T.!
Form von Walton ist dagegen gut, Formtabellen 6., 3-1-2, 11:7 T.
Zuerst wollt ich Stakeabzug machen, weil großer Punktedifferenz zum Relegationsplatz (12 Pkt.), aber Walton hat noch 6 Heimspiele u. 3 Auswärts, u. der 19. Hendon dagegen 4/4 bei einem Spiel weniger, und drei der nächsten 4 Spiele sind auswärts, und bei Walton genau umgekehrt, daher denke ich, wenn sie ne Aufholjagd starten wollen, ist das hier heut abend ein absoluter Pflichtsieg.

Tip 1 @1.40 9/10 bwin, bet365

Falls jemand ein weiteren guten Kombifüller hat für ne @1.8-2.0, bitte melden. Danke. [[yo]]

Vielleicht X2 @1.5 Wuppertal ? Oder die U-21 gg. Tschechien? [[nixweiss]]

Heute, 20.45 Uhr, England, League 1,

Rotherham - Blackpool, über 2,5. div. 1.90-2.15, 6/10

Spiel des letzten Rotherham gegen den 6. Blackpool.

Zu den Mannschaften.

Blackpool derzeit 6. der Meisterschaft befindet sich als 6er auf dem letzten Play Off Platz. Derzeit haben sie ein Spiel weniger als die direkten Konkurenten um einen Play Off Platz. Sie halten bei 62 Punkten und 38 Spielen. Die direkten Konkurenten Swansea und Tranmere besitzen 1 bzw. 2 Punkte weniger bei einem Spiel mehr.

Rotherham startete mit einem Punkteminus von 10 Punkten in die Meisterschaft und muß jedes Spiel wie ein Endspiel sehen. Sie dürften ihre Spiele immer sehr offensiv anlegen, da sie für eine Mannschaft die sich in den niederungen der Tabelle findet eine extrem hohe Anzahl von geschoßenen Toren (50) bei einer noch höheren von erhaltenen (61) besitzt. Wenn man die 10 Punkte abzug dazurechnen würde, wäre Rotherham nicht letzter sondern 20er

Fazit: Rotherham muß jedes Spiel gewinnen um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren und bei Blackpool besteht heute die gute Chance, den Play Off Platz zu festigen.

Ich gehe daher davon aus, das es speziell bei diesem Spiel keine taktischen Zwänge (sofern sie diese in England - außer bei Chelsea - überhaupt gibt) und es viele Tore geben wird.

Rotherham - Blackpool
League 1
Heute 20.45

Rotherham liegt an der 24. und letzten Stelle der League 1. 10 Punkte hinter dem rettenden 20. Platz bei noch 8 ausstehenden Spielen. Ok, man ist mit Minus 10 Punkte gestartet, trotzdem wäre es fast ein Wunder wenn man noch den Klassenerhalt schafft. Aus den letzten 18 spielen konnte man gerade mal 2 spiele gewinnen, zugegeben, beide Siege landetet man im März. Heimbilanz aus den letzten 8 Spielen: 1/2/5

Blackpool, die einem Milliardär aus dem Baltikum alá Abramovitch (ok, vielleicht nicht ganz so reich :mrgreen: )hinter sich haben, liegt derzeit an 6. Stelle, was für die Play Off Games am Ende der Saison reicht. Aber es liegen einige Mannschaften eng beieinander, da ist jeder Sieg Goldes wert. Man ist die letzten 6 Spiele ungeschlagen, auswärts sogar die letztn 7 Spiele ungeschlagen. Man gewann 3 der letzten 4 auswärtsspiele, darunter beim 4. Yeovil und beim 5. Oldham!

Bei Rotherham sind Michael Keane und Martin Woods zurück in der mannschaft die letztes Wochenende bei der 0:1 Niederlage in Crewe noch gefehlt haben. Dafür fehlen mit Eugen Bopp und Gregor Robertson zwei nicht unwichtige Spieler wegen Verletzung. Bei Oldham ist mit Shaun Barkerk ein wichtiger Stammspieler zurück nach Sperre, Kaspars Gorkss ist bei der lettischen Nationalmannschaft.

Fazit:
Rotherham so gut wie abgestiegen. Blackpool kämpft um die Play Off Plätze. Form und Klasse spricht klar für Blackpool. Ich gebe der Auswärtsmannschaft mind. 50%

Centrebet, Nordicbet, Betchance mit 2,25 Spitzenreiter
5/10

GL
Lachmann