vittoria schrieb:corvinul hunedoara - otelul galati 2 (romanian cup-mittwoch 1pm)@1.65 bwin conf 8-9/10
rios schrieb:Statt 1,15 mit 1,5 weil X 6,2 und 2 10,0 offensichtlicher Quotenfehler wird mit 1,0 gewertet werden ganz einfach [[grin]]
lowr1der schrieb:vittoria schrieb:corvinul hunedoara - otelul galati 2 (romanian cup-mittwoch 1pm)@1.65 bwin conf 8-9/10
unglaublich, schaue gerade im ticker 5:1 sieg otelul, ah ok locker durch [[sabber]]
nur leider nach verlängerung... 0:0 FT [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sowas hab ich auch noch nicht in dieser form erlebt, da hat sich wohl jemand seine körner ziemlich offensichtlich für die verlängerung aufgehoben. [[hammer]] [[stupid]]
naja, der ostblock gibt und der ostblock nimmt.... trotzdem guter pick vittoria
lowr1der schrieb:vittoria schrieb:corvinul hunedoara - otelul galati 2 (romanian cup-mittwoch 1pm)@1.65 bwin conf 8-9/10
unglaublich, schaue gerade im ticker 5:1 sieg otelul, ah ok locker durch [[sabber]]
nur leider nach verlängerung... 0:0 FT [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sowas hab ich auch noch nicht in dieser form erlebt, da hat sich wohl jemand seine körner ziemlich offensichtlich für die verlängerung aufgehoben. [[hammer]] [[stupid]]
naja, der ostblock gibt und der ostblock nimmt.... trotzdem guter pick vittoria
petro1981 schrieb:Dragovoljac-Rijeka 1 Kombi Bet 3000 5,00 3/10 oder 1x 4/10
Wenn man es so flaechlich ansieht wuerde man ganz klar auf eine 2 setzen. Rijeka ist in den laetzten Jahren in Cup erfolgreich, sind in der Meisterschaft in dieser Saison sehr schwach. Der neue Trainer ist da, mit den Namen koennten sie um die ersten drei Plaetzen in Kroatien kaempfen, aber was es bei dem Spiel angeht ist die Sache ziemlich anders.
Sie haben sehr grosse Problemen im Sturm, koennen sehr schwer treffen, ihr junger Angreifer Sharbini hat eine grosse pshychische Krise, Nino Bule (ex Admira Wacker Spieler) ist mehr mit einer flasche Bier zusammen als mit dem Ball. Mikic von Kaiserslautern ist kein Spieler der ein Match entscheiden kann, bei ihm kommts nur auf die Schnelligkeit, Techik ist fuehr ihn ein falsches Ding. Der neue Zugang Tonito (aus Spanien) hat was im Kopf, auch in den Fuessen, aber ob er fuer Cup motiviert ist..Na ja..
Dragovoljac kaempft in der zweiten Liga um den Aufstieg, ich glaube dass sie es bis zur Ende auch schaffen, haben mittlere Mannschaft, sind aber zu Hause gut.
Was aber bei diesem Spiel interessant ist, dass Rijeka vor 5 Jahren Dragovoljac mit einem 3-2 Heimsieg aus der ersten Liga ausgeworfen hat, die Fans von Rijeka waren sehr Agressiv zu den Spielern (obwohl es fuer Rijeka um nichts ging), haben auch ein paar Schals und Anzuege von Dragovoljac verbrannt. Und Dragovljac traumt von diesem Zeitpunkt an die Rache. In den Medien ist die Atmosphaere ziemlch heiss, ich glaube dass sie alles von sich geben um Rijeka rauszuwerfen. Ob es genug wird, werd ma sehn.
Ich glaub dass man es in einer Kombi small mi 1 oder 1x versuchen kann.
P.S. Danke alle Horn Fans :mrgreen: :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Groningen:Excelsior SBV bet3000 1,5 7/10 [[sabber]]
-ein durchaus kombifähiges Spiel hier, quoten überall am abbrechen, nur meine Freunde hams noch zu 1,5 :mrgreen:
-Groningen überaus heimstark in den letzten Spielen, zwar nicht so zwingend wie noch vor kurzem, aber dennoch noch gut im Rennen, 7-1-0 in den letzten 8 Spielen.
-Excelsior passabel gestartet, allerdings zeigt die Formkurve steil nach unten, 0-1 gg Utrecht und und 4:1 von Twente gebügelt worden, verheißt schlechtes für dieses Spiel.
-Auch schon HC Änderung in Asien :mrgreen:
FT 7-0 [[sabber]]dergerdes schrieb:Sparta HC+1 Sieg PSV @ 1,50 bet365 4/10
2-0 FT [[sabber]]dergerdes schrieb:Den Haag +1 Sieg Ajax @ 1,60 beim Admiral 4/10
Simsch schrieb:Feyenoord Rotterdam - FC Twente 1 1,80@bwin
Sich nur nicht von der Quote täuschen lassen...sie ist absolut berechtigt...ginge es nach der Tabelle!
Feyenoord noch nicht wirklich in der Saison angekommen. Nach 8 Spielen und einer Statistik von 3/2/3 mittlerweile nur auf dem 10. Platz.
Twente dagegen mit einer Statistik von 5/2/1 im Moment auf dem 4., doch davon vier Siege und ein Unentschieden Zuhause eingefahren.
Ich zweifle heute nicht daran, dass Rotterdam hier überhaupt Punkte verliert! (zuletzt im Jahr 2002 gegen Twente Zuhause ohne Sieg!!)Wie in jedem Jahr zuvor waren die Holländer eine Macht Zuhause, nun werden sie heute alles geben müssen um nicht den Anschluss zu verlieren.
Für mich ein klarer Heimsieg!
20:00 Uhr ist Anpfiff
Pfandleiher schrieb:Simsch schrieb:Feyenoord Rotterdam - FC Twente 1 1,80@bwin
Sich nur nicht von der Quote täuschen lassen...sie ist absolut berechtigt...ginge es nach der Tabelle!
Feyenoord noch nicht wirklich in der Saison angekommen. Nach 8 Spielen und einer Statistik von 3/2/3 mittlerweile nur auf dem 10. Platz.
Twente dagegen mit einer Statistik von 5/2/1 im Moment auf dem 4., doch davon vier Siege und ein Unentschieden Zuhause eingefahren.
Ich zweifle heute nicht daran, dass Rotterdam hier überhaupt Punkte verliert! (zuletzt im Jahr 2002 gegen Twente Zuhause ohne Sieg!!)Wie in jedem Jahr zuvor waren die Holländer eine Macht Zuhause, nun werden sie heute alles geben müssen um nicht den Anschluss zu verlieren.
Für mich ein klarer Heimsieg!
20:00 Uhr ist Anpfiff
Feyenoord ist komplett am Sand, letzte Woche gegen Ajax das war glatte Arbeitsverweigerung (sah die Partie im TV). Eine Mannschaft mit Potential aber in Unform würde ich nur dann spielen, wenn mich die Quote quasi dazu zwingt. 1,8 ist da aber viiiiieeeeeel zu wenig. Ich wart mal ab wie Kärpät spielt und ist mir das Glück da hold riskiere ich small gleich eine glatte 2. :mrgreen: