Streifenkarl schrieb:
Ich komme hier mit zwei sehr kleinen Quoten,allerdings sehe ich diese als wahres Geschenk,bzw. fast risikoloses Kombimaterial.
Liberec - Ceske 1 @ 1,4
Liberec zuhause eine Bank, Ceske ein Aufsteiger der sich halt durchkämpft. Von den letzten 6 Partien hat Liberec 5 gewonnen.
Steaua - Forex 1 @ 1,1
Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Steaua sollte da auch mit der 3ten Mannschaft problemlos gewinnen können.
Dinamo Zagreb - Sibenik 1 @ 1,2
Dinamo die Tor und Siegfabrik Kroatiens, das Team ist jedem anderem Ligateam im Schnitt 1,5 Klassen überlegen. Hier sollte man auch das Over spielen.
Ich habe leider vergessen zu schreiben wo die angegebenen Quoten spielbar sind, nämlich bei bet3000.
:mrgreen:
Ausserdem habe ich vorhin gesehen das man auch das Rapid Bukarest 1 @ 1,1 spielen kann, ebenfalls gegen einen unterklassigen Gegner.
Was HC Wetten angeht, bei Dinamo Zagreb würde ich zumindest das Over stark befürworten, die letzten 2 Begegnungen gegen Sibenik gingen 4-3 und 3-1 aus, beim 4-3 vor knapp 6 Wochen war Dinamo noch nicht so eingespielt wie heute, ich gehe eigentlich von einem klaren Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied aus (HC - 1 @ 1,5 bet3000).
Was die rumänischen Pokalspiele angeht, denke ich mal (ich denke es mir,weiß es aber nicht) das sich das HC anbietet. Der Pokal in Rumänien ist weitaus als wichtiger als z.B. in Kroatien. In der rumänischen Liga streiten sich 4 Teams (Steaua, Dinamo, Rapid und Cluj)um 3 internationale Plätze in der LIga, von daher ist der Pokal nicht unerheblich, ähnlich in Tschechien.
In Kroatien stehen 2 der drei internationalen Vertreter eigentlich schon jetzt fest (Dinamo und Hajduk).
Bei Liberec rate ich vom HC ab, die spiele gegen Ceske sind i.d.R. mit einem Tor Unterschied geendet.
Interessant sind diese Quote noch
Hrvatski Dragovoljac - Rijeka 2 @ 1,65
Rijeka eigentlich eins der stärksten Teams in Kroatien gegen einen mittelmäßigen 2 Ligisten, Rijeka mit neuem Trainer und sehr starkem Sturm - das sollte für einen Sieg gegen die Amateure aus Neu Zagreb reichen
Bulgarien U17 - Kasachstan U17 1 @ 1,75
Keine Ahnung, aber die Quote scheint mir immens hoch von daher nehme ich es mit.
Beide spiele auch bei bet3000