Sonstige Fussballwetten 23.-26.5.

Gerinho schrieb:
CL Sao Paulo vs Palmeiras 1 @ 1,95 div.

Sao Paulo vs Pamleiras das Brasilianische "Derby" in der Copa Libertadores.

Trotz der Niederlage gegen Vaco macht Sao Paulo zurzeit eine bessere Figur, als Palmeiras. Nach den 1:0 Auswärtssieg hat Sao Paulo auch die bessere Ausgangschance.
Der Heimvorteil dürfte ebenso ausschlaggebend sein wie, daß das Stadium mit 68,5 Tsd Zuschauer ausverkauft sein wird.
Man ist im Morumbi in der Copa Libertadores Seit 1987 ungeschlagen.

Beide Teams sind komplett
Bei Palmeiras geht es noch ständig drunter und drüber hohe erwartungen hat man dieses Jahr gesetzt, doch im Campeonato ist man als 17-ter knapp vor der Abstiegszone entfernt.
Nun droht auch noch das aus in der Cl , die Stimmen nach einen neuen Trainer werden lauter.

São Paulo Rogério Ceni, Cicinho, Fabão, Lugano e Júnior; Renan, Mineiro, Josué e Danilo; Grafite e Luizão. Técnico: Paulo Autuori

Palmeiras Marcos, Gabriel, Daniel e Nen; Corrêa, Alceu, Magrão, Juninho e Lúcio; Marcinho e Washington. Técnico: Paulo Bonamigo

Wann fängt denn das Spiel zu unserer Zeit an??
Im Voraus schon mal recht vielen Dank! [[help]]

@smonny
Um 2:45

@heister

Die 1,3 sind für mich nicht gerade einladend, obwohl ich santos im moment zu einen der stäksten team im Südamerika halte, aber die wollen mit 3 Stürmer antretten und soviel tore wie möglich schießen, die Chilenen wiederum defensiv und auf Konter spielen in solche fälle stopert entweder das Heimteam oder sie gewinnen mit 3-4 Tore vorsprung

USA: MLS

L.A. Galaxy - Columbus Crew
Mittwoch, 26. Mai 2005; 04:30 CET

In der Major League Soccer trifft heute die stärkste Heimmannschaft (L.A. mit 5-0-0 zu Hause) auf die schwächste Auswärtsmannschaft (Columbus mit 0-0-5).
Beim ersten Aufeinandertreffen zu Saisonbeginn konnte Columbus zu Hause mit 3:0 gewinnen, dannach L.A. mit bestechender Form, Columbus mit Serien-Niederlagen.
Galaxy muss heute auf Landon Donovan verzichten (erfolgreichster Torschütze und Assistgeber) und Ugo Ihemelu in der Defensive.
Columbus muss unteranderem auf Fraser verzichten.
Obwohl mit Donovan das Um & Auf bei L.A. fehlt, ist die Mannschaft immer noch eine Klasse über ihrem Gegner angesiedelt. Dazu noch die makellose Heimbilanz. Und die Jungen, die als Ersatz ins Team rutschen, sind in der Reserve-League nach drei Spielen mit 3-0-0 fein unterwegs. Insbesondere Donovans Ersatzmann Ngwenya dort mit 4 Toren aus 3 Spielen.
Gamebookers mit einer netten 1,75 auf den Heimsieg.

L.A. Galaxy - Columbus Crew 1 @ 1,75 Gamebookers 3/10

mfg
flying_gyros

Gerinho schrieb:
CL Sao Paulo vs Palmeiras 1 @ 1,95 div.

Sao Paulo vs Pamleiras das Brasilianische "Derby" in der Copa Libertadores.

Trotz der Niederlage gegen Vaco macht Sao Paulo zurzeit eine bessere Figur, als Palmeiras. Nach den 1:0 Auswärtssieg hat Sao Paulo auch die bessere Ausgangschance.
Der Heimvorteil dürfte ebenso ausschlaggebend sein wie, daß das Stadium mit 68,5 Tsd Zuschauer ausverkauft sein wird.
Man ist im Morumbi in der Copa Libertadores Seit 1987 ungeschlagen.

Beide Teams sind komplett
Bei Palmeiras geht es noch ständig drunter und drüber hohe erwartungen hat man dieses Jahr gesetzt, doch im Campeonato ist man als 17-ter knapp vor der Abstiegszone entfernt.
Nun droht auch noch das aus in der Cl , die Stimmen nach einen neuen Trainer werden lauter.

São Paulo Rogério Ceni, Cicinho, Fabão, Lugano e Júnior; Renan, Mineiro, Josué e Danilo; Grafite e Luizão. Técnico: Paulo Autuori

Palmeiras Marcos, Gabriel, Daniel e Nen; Corrêa, Alceu, Magrão, Juninho e Lúcio; Marcinho e Washington. Técnico: Paulo Bonamigo

Sauberer Tipp [[yo]] bin dem gefolgt , [[winkewinke]] thx

Arany Aszok Liga Ungarn

Videoton FC - Matav FC Sopron

Ein OVER- Match für mich .Videoton bis jetzt 13 under und 16 mal over .Sopran 12 under und 17 mal over.Sopron der Pokalgewinner .Für beide Mannschaften steht ein lockeres Spiel bevor.Es geht um nichts mehr.Somit werden beide locker aufspielen und es fallen einige Tore ,weil beide eine löchrige Abwehr haben.

Habe aber noch nirgends das over gefunden ,vielleicht weiss jemand wer´s anbietet !?

Zalaegerszeg - Debrezen

Debrezen schon Meister .Im Feierfieber.Haben die Saison schon abgehakt und testen noch Jugendspieler.Glaube kaum ,dass sie hochmotiviert in diese Partie gehen .
Die Motivation sehe ich eher bei Zalaegerszeg ,die eine gute Saison mit einem Sieg gegen den Meister abschliessen wollen.Daheim haben sie eine 8-2-4 stat. mit 24-15 Toren.

baw gibt 2,50 für die 1.

gruss marakana

Island:

Akranes + Hafnarfjördur 2,17 IW 4/10

Akranes hat es mit dem Tabellenschlusslicht Grindavik zu tun. Auf einer isländischen Homepage hab ich Anfang der Woche die Zusammenfassung von dem Spiel Grindavik - Hafnarfjördur gesehen. Grindavik verlor zu Hause mit 1:5. Bei der Abwehr auch kein Wunder, denn so einfach wie Hafnarfjördur es da hatte, hat man es hier in manchen Kreisklassen noch netmals. Nach 2 Spieltagen hat Grindavik o Punkte und ein Torverhältnis von 1:8. Akranes hat 3 Punkte auf dem Konto. Zu Hause gewann mit 1:0 gegen Prottur Reykjavik und in Valur verlor man 0:2. Ich kenne zwar die Stürmer von Akranes net, aber so dusselig kann man sich eigentlich net anstellen, dass man gegen diese grottenschlechte Abwehr von Grindavik keine Tore schießt. Grindavik verlor vor dem 1:5 Heimdebakel in Valur mit 1:3.
Die andere Partie lautet Hafnarfjördur gegen Keflavik. Meister Hafnarfjördur nach dem angesprochenen 5:1 Tabellenführer. Mit Vestmannaeyar kommt heute ein Team, dass wie Grindavik noch 0 Punkte auf dem Konto hat. Zuerst verlor man bei Fram Reykjavik mit 0:3 und anschließend unterlag man 2:3 zu Hause gegen das Team aus Keflavik, wo Hafnarfjördur, wie schon gesagt, locker mit 3:0 gewann.

leicht-medium Einsatz, da ich keine Personalinfos habe. Ich beschränke mich hier mal auf die Statistik + die Ausschnitte aus dem Spiel Grindavik -Hafnarfjördur.

marakana schrieb:
Arany Aszok Liga Ungarn

Videoton FC - Matav FC Sopron

Ein OVER- Match für mich .Videoton bis jetzt 13 under und 16 mal over .Sopran 12 under und 17 mal over.Sopron der Pokalgewinner .Für beide Mannschaften steht ein lockeres Spiel bevor.Es geht um nichts mehr.Somit werden beide locker aufspielen und es fallen einige Tore ,weil beide eine löchrige Abwehr haben.

Habe aber noch nirgends das over gefunden ,vielleicht weiss jemand wer´s anbietet !?

Zalaegerszeg - Debrezen

Debrezen schon Meister .Im Feierfieber.Haben die Saison schon abgehakt und testen noch Jugendspieler.Glaube kaum ,dass sie hochmotiviert in diese Partie gehen .
Die Motivation sehe ich eher bei Zalaegerszeg ,die eine gute Saison mit einem Sieg gegen den Meister abschliessen wollen.Daheim haben sie eine 8-2-4 stat. mit 24-15 Toren.

baw gibt 2,50 für die 1.

gruss marakana

FT : 2-1 [[winkewinke]]

Gut ,dass ich das Over nirgends bekommen habe, [[rofl]] bei Videoton - Sopron FT: 1-1 [[rofl]]