Valur schrieb:
Barca - Juve
Barca wird heute ein Freundschaftsspiel zu ehren ihres Gründers gegen Juve spielen und da denke ich wird sich Barca nicht Lumpen lassen und in bester Besetzung antreten und um einiges motivierter sein als Juve, zumal ich Barca derzeit sowieso für das beste Team der Erde halte ! Bei IW ist Barca noch für 2,00 zu haben .
@valur
das ist nicht nur ein freundschaftsspiel zu ehren des gründers (übrigens ein schweizer und jetzt dürft ihr raten aus welcher stadt oder kanton er stammt, wenn ihr ans trikot von barça denkt), sondern "el gamper". das spiel mit der die neue saison begonnen wird und seit vielen jahren eines der traditionsreichsten turniere in spanien ist.
und du hast da ein fehler: barça ist nicht das beste team der erde, sondern des sonnensystems und aller galaxien des gesamten universums. also wenn schon, dann richtig [[yo]]
und @daniel
...erst einmal, auch für schönspielerei gibts (viele) erfolge. brauchst dich nur in spanien umzuschauen. das ist der feine unterschied zu vielen anderen ländern. das nennt man stolz sein! brauchst also nicht so oft (zu oft) mit einem auge kritisierend auf andere europäische vereine zu schauen. konzentrier dich lieber auf die bayern. [[grin]]
zum spiel:
vor einigen tagen habe ich bereits die 1 gespielt, bei b&w für 2.05. mittlerweile gibt s nur noch 1.80 (woanders dürfte es aber mehr geben).
in all den jahren haben wir zu 70-80% diesen pokal geholt. der ist auch immer sehr gut besucht (die 90.000 sollten erreicht werden).
dabei wird rijkaard heute auch anderen spielern, wie larsson, messi [[stomping]] und jorquera die chance geben. ronaldinho ist angeschlagen und ich weiss nicht, ob er überhaupt spielen wird.
aufstellung (ohne gewähr):
jorquera - oleguer, puyol, márquez, gio - van bommel, edmilson, gabri - messi (und nochmal [[stomping]] ), iniesta (eto'o) - larsson
da werden aber bestimmt einige auswechslungen geben.
la vecchia signora:
abbiati - zebina, kovac, cannavaro, chiellini - camoranesi, vieira, giannichedda, mutu - trezegol, ibrahimovich
spieler wie buffon, nedved, emerson, thuram und zambrotta sind nicht in barcelona. dies ist ein pluspunkt für barça, da die defensivstärke geschwächt ist (zebina, chiellini, giannichedda sagen mir nichts). letztes jahr hat barça sehr gut gegen milan gespielt und doch nur knapp gewonnen. könnte also eine enge kiste werden, vor allem wegen den vielen änderungen. das over gefällt mir recht gut. oleguer könnte seine probleme mit mutu haben und gabri im centrum mit iniesta über links... oje, oje. leider weiss ich jetzt nicht, wer chiellini ist, daher bin ich mal auf messi ( [[stomping]] ) gespannt.
>2.5 @1.80 (b&w 6/10) / 1 @2.05 (5d 4/10) / 1/1 @3.40 (centre 2/10)