Sonstige Fussballwetten 23.-25.8.

Steirische Landesliga heute Abend

Bruck-Allerheiligen 2 2,0 Admiral conf 7/10

Abstiegskandidat gegen Aufstiegsanwärter und souveränen Tabellenfüherer....1/1/1 3:4 - 3/0/0 11:1

Rottenmann 2/1/0 4-2 - Gratkorn Amateure 1/1/1 5-5 Tip 2 conf 4/10

Rottenmann mit knappen Siegen gegen Gnas 1-0 und St Lambrecht 3-2,beides Fallobst. nix berauschendes gezeigt noch heuer....Gratkorn verstärkt mit 6 Mann aus der Bundesligaabteilung heute.Zuletzt deshalb auch Gak Amateuere 3-2 besiegen können.3,7 viel zu hoch bei Admiral..2,5 max hier angebrachter...

[[grin]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Wir reden hier wohl über zwei verschiedene Dinge...

Das Verhalten der Spanier war unsportlich, aber das ist eine moralische Einschätzung. Vom Standpunkt des Wetters aus ist die Frage, ob das ein Argument ist, gegen Valencia zu tippen, oder ob es nicht vielmehr ein Punkt ist, der für eine Wette auf Valencia spricht. Und hier bleibe ich dabei: Die Vorkommnisse haben meiner Ansicht nach gezeigt, daß ein enormer Unterschied in der Cleverness zwischen beiden Teams besteht. Nicht so sehr, weil die Unsportlichkeiten "clever" sind, sondern weil das Verhalten der Hamburger darauf IMO ziemlich unprofessionell war.

Aber wir werden sehen. Wenn die Hamburger vor der Kulisse heute abend bestehen, dann nehme ich alles zurück, dann haben die Deutschen meinen [[respect]] .

Nur ein Spieler war unclever.Nämlich Barbarez und der ist heute nicht dabei. Der Rest hat sich nicht provozieren lassen.

Ich tippe die Geschichte geht in die Verlängerung. [[grin]] Tippen werd ichs aber nicht. Größte Gefahr für Hamburg ist Vicente der Demel große Probleme bereiten wird. Ansonsten seh ich bei Valencia keinen vor dem man Angst haben bräuchte. Vielleicht noch Aimar und die Fernschüsse von Baraja. Aber der HSV ist dieses Jahr stark,sehr stark. Valencia hat es bis jetzt nicht einmal angedeutet.

TheAlchimist schrieb:
Nur ein Spieler war unclever.Nämlich Barbarez und der ist heute nicht dabei. Der Rest hat sich nicht provozieren lassen.

Klar haben sich andere auch provozieren lassen, die sind halt nicht so weit gegangen wie Barbarez. Aber es gab doch ständig Rudelbildungen, dauernd hat sich irgendein Hamburger beim Schiedsrichter beklagt oder hat seinem Gegenspieler die Meinung gesagt.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
TheAlchimist schrieb:

Klar haben sich andere auch provozieren lassen, die sind halt nicht so weit gegangen wie Barbarez. Aber es gab doch ständig Rudelbildungen, dauernd hat sich irgendein Hamburger beim Schiedsrichter beklagt oder hat seinem Gegenspieler die Meinung gesagt.

Na ja gut. Das ist Standard. Das war bis dato das Spiel des Jahres vor ausverkauften Haus wo jeder hochmotiviert war. Da ist man emotional schon voll dabei.

über clever, brutal, oder wie auch immer wurde schon ausgiebig nach dem hinspiel diskutiert, oder nicht? wieso dann alles nochmal 1 zu 1 ?
gibts auch infos für die zukünftige partie, oder nur aus der vergangenheit? wenn nicht, dann bitte woanders weiter...

Mich reizt die Partie Marseille - La Coruna...

Marseille mit einem Pünktchen aus den ersten 4 Ligaspielen. Verhalfen am WE Stade Rennes zu deren ersten 3 Zählern...Sicher, man ist immerhin im Finale, aber das Hinspiel war doch sehr deutlich. Die Franzmänner müssen alles nach vorne werfen...und werden sich den ein oder anderen Konter einfangen! Bei der Qualität der Spanier...da werd ich es mal mit ner Kombi probieren:

Lens - Cluj 1 @ 1,3 + Marseille - La Coruna AsianHC 2 2,1 (IW)

Lens spielt momentan in der Liga vom feinsten, haben bisher 3 von 4 spielen gewonnen, am letzten Spieltag daheim Auxerre mit 7:0 (!) abgeschossen.

Ihr Stadion ist heute sicher ausverkauft.

Lens wird wahrscheinlich sehr offensiv spielen, sie haben mit Cousin, Thomert und Jussie ein sehr gutes und eingespieltes Stürmertrio.

Wie denkt ihr über einen evtl HC-Heimsieg von Lens über die Rumänen heute abend? [[help]]

Ich erinnere nur an die letzte und vorletzte Saison vom HSV .Immer wenn Barbarez gefehlt hat gab´s Niederlagen ,darauf konnte man setzen.
Glaube einmal haben sie ohne ihn gewonnen .. [[nixweiss]] Die Abwehrreihen vom HSV haben noch keinen Gegner dieses Kalibers gehabt bis jetzt ...es werden keine Flanken geschlagen ,die die grossen Abwehrspieler abfangen können ,sondern der Ball wird flach gehalten und Kurzpass gespielt ...darauf sind die Abwehrspieler in Deutschland( HSV) nicht eingestellt...ich gebe HSV ohne Barbarez keine Chance ,so Leid es mir tut ...es fehlt die Seele und das Herz ...

ABER ,Ball is rund... und Spiel geht 93.min..... :mrgreen:

zu valencia - hsv ist ja eigentlich alles gesagt worden und mann erkennt schnell wie unterschiedlich hier die meinungen liegen. und so schätze ich das spiel auch ein, schwierig.

hier noch ein paar der letzten ergebnisse von valencia...
hsv - valencia 1:0
valencia - udienese 0:1
valencia - olympiacos 1:3
roda - valencia 0:0
valencia - roda 4:0

für diese @ lohnt sich z.z. imo keine wette auf valencia. ich werde das under mit irgend etwas kombinieren. hsv scheint gut in der defensive zu stehen. vorne fehlt barbarez. valencia muss sich noch einspielen. und kluivert würde ich keinesfalls als referenz nehmen.
fun-wetten (1/10): X/X X/2 2/1

bei marseille - depor gefällt mir ebenfalls das under. werde es aber auch mit etwas anderem kombinieren.

Hamburg hat hier wenig Chancen, denn Valencia hat die ganze UI-Tour gespielt und bis dato auch überzeugt, vor allem daheim.

Auswärts haben sie schon in Gent und Kerkrade nur das Nötigste getan und abgewartet, in Hamburg wurden sie dafür bestraft, wobei die Chance zum UE durchaus gegeben war.

Heute wird es blitzschnelle Kombinationen und Flankenläufe von Vicente geben, was viele Torchancen und Freistöße heraufbeschwören wird, und bei den Gastgebern kann so gut wie jeder ein Tor schießen, was sich zusätzlich gefährlich für die Hamburger auswirken wird.

Inwieweit hier der HSV scoren kann, wird von den Spaniern abhängen, bei Überheblichkeit ihrerseits (2:0-Führung etwa) kann man ein Gegentor nie wirklich ausschließen.

junior schrieb:
Lens spielt momentan in der Liga vom feinsten, haben bisher 3 von 4 spielen gewonnen, am letzten Spieltag daheim Auxerre mit 7:0 (!) abgeschossen.

Ihr Stadion ist heute sicher ausverkauft.

Lens wird wahrscheinlich sehr offensiv spielen, sie haben mit Cousin, Thomert und Jussie ein sehr gutes und eingespieltes Stürmertrio.

Wie denkt ihr über einen evtl HC-Heimsieg von Lens über die Rumänen heute abend? [[help]]

FT 3-1, schöner HC-Sieg von Lens [[winkewinke]]

Sachsen Leipzig - Rot Weiß Erfurt II X@4,25 3/10

mit Absicherung: 2@5,65 1,5/10

Die Gastgeber mit einigen Angeschlagenen, die Rede ist von 6 Spielern, davon sind vier etwas ernster betroffen(Ogungbure, Kittler, Ferl, Schwesinger), laut Frank sollen diejenigen spielen, die voll einsatzfähig sind, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass einige Stammkräfte nicht auflaufen werden. Erfurt bis dato mit einem UE in Bautzen und einem überzeugendem 4:0 gegen Meuselwitz, hier könnten sie wieder mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt werden.
Ich denke das Match wird ziemlich ausgeglichen verlaufen, da sich Leipzig ohnehin schon in der bisherigen Saison schwer tat, und mit den fehlende Leuten wird es heute nicht einfacher, ein Sieg der Gäste wird nicht einfach, aber ein Remis ist schon realistisch.

Colchester - Cardiff 2 2,40 Unibet 7/10

Cardiff wird diesen Pokalwettbewerb sicherlich ernst nehmen, denn die brauchen Geld, um sich zu verstärken. Vor 1 oder 2 Wochen wandte sich schon der Trainer oder Manager (weiß net genau wer das war) an die Fans, damit sie zahlreicher ins Stadion kommen. Das Team benötigt unbedingt einen Stürmer, denn in der Offensive ist man zu schwach besetzt für die Liga. Der große Traum Premier-League wird sonst unmöglich sein. Dementsprechend ist man auch in der Liga gestartet 1/0/3, wobei man mit Watford, Ipswich und Derby 3 schwere Gegner hatte. Den einzigen Sieg gabs gegen Leeds zu Hause.

Gastgeber Colchester spielt eine Klasse tiefer und belegt nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten Rang 17. In der vergangenen Saison war man mit einer 8/6/9 Heimbilanz nur auf Rang 20 (von 24) in der Heim-Statistik. "Austrian Hero" teilte mir zudem noch mit, dass Colchester paar Persolsorgen hat. [[bussi]]

Wie gesagt, Cardiff wird diesen Cup ernst nehmen, denn da wirds am einfachsten sein, um an Geld zu kommen. Die 2,40 find ich ganz ok, zumal man wie erwähnt eine Klasse höher spielt und Colchester nicht gerade heimstark ist.

Barca - Juve

Barca wird heute ein Freundschaftsspiel zu ehren ihres Gründers gegen Juve spielen und da denke ich wird sich Barca nicht Lumpen lassen und in bester Besetzung antreten und um einiges motivierter sein als Juve, zumal ich Barca derzeit sowieso für das beste Team der Erde halte ! Bei IW ist Barca noch für 2,00 zu haben .

wieso was war die 1:2 Niederlage gegen Betis etwa, zum ersten mussten sie nicht unbedingt gewinnen und zum zweiten waren sie in dem Spiel auch die klar überlegene Mannschaft und glaube auch kaum das sie 2mal nacheinander soviele Chancen vergeben werden. Und zum dritten verliert auch die beste Mannschaft der Welt hin und wieder ein Spiel ! Versuche soviel Barca spiele wie möglich zu sehen und was ich da sehe ist schon vom allerfeinsten!

Valur schrieb:
wieso was war die 1:2 Niederlage gegen Betis etwa, zum ersten mussten sie nicht unbedingt gewinnen und zum zweiten waren sie in dem Spiel auch die klar überlegene Mannschaft und glaube auch kaum das sie 2mal nacheinander soviele Chancen vergeben werden. Und zum dritten verliert auch die beste Mannschaft der Welt hin und wieder ein Spiel ! Versuche soviel Barca spiele wie möglich zu sehen und was ich da sehe ist schon vom allerfeinsten!

Aber wer die besten Einzelspieler hat, hat noch lange net die beste Mannschaft. [[zwinker]]
Für Schönspielerei gibts keine Titel.

Valur schrieb:
Barca - Juve

Barca wird heute ein Freundschaftsspiel zu ehren ihres Gründers gegen Juve spielen und da denke ich wird sich Barca nicht Lumpen lassen und in bester Besetzung antreten und um einiges motivierter sein als Juve, zumal ich Barca derzeit sowieso für das beste Team der Erde halte ! Bei IW ist Barca noch für 2,00 zu haben .
@valur
das ist nicht nur ein freundschaftsspiel zu ehren des gründers (übrigens ein schweizer und jetzt dürft ihr raten aus welcher stadt oder kanton er stammt, wenn ihr ans trikot von barça denkt), sondern "el gamper". das spiel mit der die neue saison begonnen wird und seit vielen jahren eines der traditionsreichsten turniere in spanien ist.
und du hast da ein fehler: barça ist nicht das beste team der erde, sondern des sonnensystems und aller galaxien des gesamten universums. also wenn schon, dann richtig [[yo]]

und @daniel
...erst einmal, auch für schönspielerei gibts (viele) erfolge. brauchst dich nur in spanien umzuschauen. das ist der feine unterschied zu vielen anderen ländern. das nennt man stolz sein! brauchst also nicht so oft (zu oft) mit einem auge kritisierend auf andere europäische vereine zu schauen. konzentrier dich lieber auf die bayern. [[grin]]

zum spiel:
vor einigen tagen habe ich bereits die 1 gespielt, bei b&w für 2.05. mittlerweile gibt s nur noch 1.80 (woanders dürfte es aber mehr geben).
in all den jahren haben wir zu 70-80% diesen pokal geholt. der ist auch immer sehr gut besucht (die 90.000 sollten erreicht werden).
dabei wird rijkaard heute auch anderen spielern, wie larsson, messi [[stomping]] und jorquera die chance geben. ronaldinho ist angeschlagen und ich weiss nicht, ob er überhaupt spielen wird.
aufstellung (ohne gewähr):
jorquera - oleguer, puyol, márquez, gio - van bommel, edmilson, gabri - messi (und nochmal [[stomping]] ), iniesta (eto'o) - larsson
da werden aber bestimmt einige auswechslungen geben.

la vecchia signora:
abbiati - zebina, kovac, cannavaro, chiellini - camoranesi, vieira, giannichedda, mutu - trezegol, ibrahimovich
spieler wie buffon, nedved, emerson, thuram und zambrotta sind nicht in barcelona. dies ist ein pluspunkt für barça, da die defensivstärke geschwächt ist (zebina, chiellini, giannichedda sagen mir nichts). letztes jahr hat barça sehr gut gegen milan gespielt und doch nur knapp gewonnen. könnte also eine enge kiste werden, vor allem wegen den vielen änderungen. das over gefällt mir recht gut. oleguer könnte seine probleme mit mutu haben und gabri im centrum mit iniesta über links... oje, oje. leider weiss ich jetzt nicht, wer chiellini ist, daher bin ich mal auf messi ( [[stomping]] ) gespannt.
>2.5 @1.80 (b&w 6/10) / 1 @2.05 (5d 4/10) / 1/1 @3.40 (centre 2/10)