Flo schrieb:
Mir gefällt die Kombi Valencia 1,75+Lens 1,4 bei bets4all ziemlich.
HSV hatte zwar im Hinspiel (1:0) besonders in der Anfangsphase mehr vom Spiel, aber Valencia agierte schon recht routiniert.
Valencia hat sich ja scho recht toll verstärkt...nur fällt Edu jetzt länger aus. Ich denk die wollen das eher schlechte Vorjahr vergessen machen.
Weiß net ob das so ne gute Idee ist Flo. Klar Valencia hat den besseren Namen und wenn man allein die Spielernamen nimmt, dann sind sie auch besser besetzt als der HSV.
Aber du vergißt meiner Meinung nach 2 wichtige Punkte.
1. Der HSV ist voll im Saft und hat schon 10 Pflichtspiele hinter sich, die Spanier fangen am WE erst mit ihrer Saison an.
2. Die Form. HSV hat im Moment einen Lauf, die Spanier haben bisher ja noch rein gar nix auf die Reihe gebracht.
Aufstellung(Hamburger Abendblatt)
Valencia: Canizares - Caneira, Ayala, Marchena, Fabio Aurelio - Angulo, Baraja, Albelda, Vicente - Aimar, Kluivert.
HSV: Wächter - Demel, Boulahrouz, van Buyten, Atouba - Jarolim, Wicky, van der Vaart, Beinlich - Lauth, Mpenza.
HSV muß nur auf Barbarez verzichten. Wichtig ist das Beinlich wieder mitspielen kann. Er kann Ruhe ins Spiel bringen.
Wenn Wächter keine große Patzer macht, dann gebe ich dem HSV gute Chancen in Valencia net zu verlieren. Warum? Abwehr stand bisher sehr sicher und der HSV kann mit Mpenza und Lauth richtig gut auf Konter spielen.