Sonstige Fussballwetten 23.-25.8.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Alles, was sonst nirgends passt.
Portugal, Mittel/Südamerika ,A/D Unterligen usw...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Mir gefällt die Kombi Valencia 1,75+Lens 1,4 bei bets4all ziemlich.
HSV hatte zwar im Hinspiel (1:0) besonders in der Anfangsphase mehr vom Spiel, aber Valencia agierte schon recht routiniert.
Valencia hat sich ja scho recht toll verstärkt...nur fällt Edu jetzt länger aus. Ich denk die wollen das eher schlechte Vorjahr vergessen machen.
Lens sollt Cluj jetzt schon gut genug kennen, nach St.Etienne passiert das keinem zweiten französischem Team, dass da rausfliegen gegen die Rumänen. Lens 7:0 gegen Auxerre, ich glaub das sollt schon a bissl Selbstvertrauen gebracht haben. Absicherung 0:0 eventuell...

Flo schrieb:
Mir gefällt die Kombi Valencia 1,75+Lens 1,4 bei bets4all ziemlich.
HSV hatte zwar im Hinspiel (1:0) besonders in der Anfangsphase mehr vom Spiel, aber Valencia agierte schon recht routiniert.
Valencia hat sich ja scho recht toll verstärkt...nur fällt Edu jetzt länger aus. Ich denk die wollen das eher schlechte Vorjahr vergessen machen.
Weiß net ob das so ne gute Idee ist Flo. Klar Valencia hat den besseren Namen und wenn man allein die Spielernamen nimmt, dann sind sie auch besser besetzt als der HSV.
Aber du vergißt meiner Meinung nach 2 wichtige Punkte.
1. Der HSV ist voll im Saft und hat schon 10 Pflichtspiele hinter sich, die Spanier fangen am WE erst mit ihrer Saison an.
2. Die Form. HSV hat im Moment einen Lauf, die Spanier haben bisher ja noch rein gar nix auf die Reihe gebracht.

Aufstellung(Hamburger Abendblatt)
Valencia: Canizares - Caneira, Ayala, Marchena, Fabio Aurelio - Angulo, Baraja, Albelda, Vicente - Aimar, Kluivert.

HSV: Wächter - Demel, Boulahrouz, van Buyten, Atouba - Jarolim, Wicky, van der Vaart, Beinlich - Lauth, Mpenza.

HSV muß nur auf Barbarez verzichten. Wichtig ist das Beinlich wieder mitspielen kann. Er kann Ruhe ins Spiel bringen.
Wenn Wächter keine große Patzer macht, dann gebe ich dem HSV gute Chancen in Valencia net zu verlieren. Warum? Abwehr stand bisher sehr sicher und der HSV kann mit Mpenza und Lauth richtig gut auf Konter spielen.

wie kommst du auf 10 Pflichtspiele? ohne die von UI-Cup sind nur 3. und die UI-Cup Spiele hat Valencia auch gehabt.
Aber am sonst gebe ich HSV auch gute Chance bei Valencia zu bestehen, das Hinspiel hat HSV Valencia dominiert. Dazu ist die Quote auf Valencia für mich zu wenig, denn ein 1:0 ist eben schwer umzubiegen als ein 2:1 oder 3:2. Ein Auswärtstor, dann wird alles einfach. Habe schon oft erlebt, dass eine Heimmanschaft selbst nach 2:0 Führung noch Sieg verschenkt hat, weil Gast irgendwie ein Auswärtstor erzielt und Heimmannschaft ganz aufmachen muss und noch 2:2 kassiert.
Value liegt mMn eindeutig auf HSV X2.

Namen sind doch Schall und Rauch :mrgreen:

Fakt ist, der HSV ist sehr gut besetzt und auch gut in Form. Die IV ist in der lage, Stürmer wie KLuivert auszuschalten oder zu kontrollieren, am Boden und erst recht in der Luft.
Im Hsp war der HSV klar besser nur leider wurden die Chancen nicht genutzt, man denke nur an die Riesen Chance von lauth kurz vor schluß. Man muss aber auch festhalten, das valencia durchaus seine Chancen hatte, auch wenn sie sicher weniger Spielanteile hatten. Heute gibt es ein anderes Spiel, aber kann in der 1,75 auf valencia wirklich ein großer Value liegen? Ich denke der HSV kommt zu seinem Tor und dann hängen die Köpfe bei Valencia, bei einem 1:0 im Hsp ist eine Sieg wette auf den Gastgeben in meinen Augen auch immer so eine Sache...wenn das 2:1 nicht reicht, müssen die öffnen und das kann übel enden....aber das ja die alt bekannte Europokal geschichte...

Valencia ist für mich eine höhere Wette wert. Im Hinspiel schon hatte die Hamburger Abwehr Probleme mit den wenigen Angriffen der Spanier, sah alles andere als gut aus. Dazu kommt die enorme Cleverness der Spanier, während sich die Hamburger nach dem 1:0 extrem ungeschickt anstellten (Barbarez... [[rofl]] ). Valencia hat nicht nur einen guten Namen, sondern IMO auch die bessere der beiden Mannschaften. Für den HSV wird es ganz, ganz schwer heute. Die 1.75 von bets4all habe ich mir gestern schon gesichert.

Valencia FC - Hamburger SV

Also ich weiß nicht warum alles gezielt auf die Partie Valencia-HSV schaut. Bei Quoten von 1,75 ( jetzt 1,80 BAW ) und der Ausgangslage ist das Spiel eher bei NO BET anzusiedeln. Hohe Beträge auf diese immens wichtige Spiel wo doch alles möglich ist, halte ich für Roulette. Eher doch small auf den Aussenseiter ! Was heisst hier Aussenseiter ? Nämlich keinen, denn der HSV hat in der Rückrunde der letztjährigen Saison bewiesen was sie können. Zudem sind sie momentan in bestechender Form und gehören in der Bundesliga zu den Top five. Vorteilhaft ist die Spielpraxis, wo Valencia ja noch nicht hatte . Barbarez wird fehlen, ok, aber wird m.M nach nicht ausschlaggebend sein . Die Spanier sind angeschlagen, und nicht mehr das, was sie einmal waren. Lasst Euch nicht vom Namen blenden, es zählt die Form .

Fazit: No bet
evtl. small X2

T-Com Croatia Team - FC Bayern

Heute am 23.08 findet ein weiteres freundschaftsspiel des FC Bayern statt.
Ich denke dieses spiel ist ähnlich zu bewerten wie schon das erste Freundschaftsspiel in Osteuropa gegen Legia Warschau.
Bayern wirds wie immer schaukeln [[yo]]

hat jemand einwände?

EDIT: sorry wollt die quote ja noch schreiben :mrgreen:

1,75 @ gera

Portugalkenner schrieb:
Barbarez wird fehlen, ok, aber wird m.M nach nicht ausschlaggebend sein . Die Spanier sind angeschlagen, und nicht mehr das, was sie einmal waren. Lasst Euch nicht vom Namen blenden, es zählt die Form .

Laß Dich nicht von der Leistung Valencias aus der letzten Saison blenden, dieses Jahr sind sie definitiv stärker. Und Barbarez Ausfall wirkt immens, denn er war in dieser Saison bisher der beste Stürmer der Mannschaft.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Barbarez wird fehlen, ok, aber wird m.M nach nicht ausschlaggebend sein . Die Spanier sind angeschlagen, und nicht mehr das, was sie einmal waren. Lasst Euch nicht vom Namen blenden, es zählt die Form .

Laß Dich nicht von der Leistung Valencias aus der letzten Saison blenden, dieses Jahr sind sie definitiv stärker. Und Barbarez Ausfall wirkt immens, denn er war in dieser Saison bisher der beste Stürmer der Mannschaft.

Barbarez ist ein sehr wichtiger Schlüsselspieler bei den Hanseaten, ok. Aber selbst wenn er spielen würde hätte der Lauth bessere Karten. Ich denke der HSV wird nicht zuerst versuchen das Tor zu treffen, sondern mit Standards versuchen das Glück zu suchen ( van der Vaart ) . Klar, Valencia wird hier anrennen, aber mal ehrlich, bei diesem Spiel zu 1,75 oder auch meinetwegen 1,80 zu setzen, halte ich für sehr gewagt. Da wäre mir das Under lieber . Wir schauen einfach mal und warten ab ...

Ich finde das Under auch am besten.
Finde Valencia lange nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Haben mich ehrlich gesagt sogar enttäuscht.
Außerdem finde ich das Team absolut charakterschwach und undiszipliniert (vergleichbar mit dem AS Rom letztes Jahr)!

Wenns lange 0-0 steht oder sogar das 0-1 fällt werden die nix mehr entgegenzusetzen haben und vllt lässt sich ja einer vom Platz stellen.

Dass Barbarez ausfällt ist ein dicker Verlust für den HSV. Er hätte auf jeden Fall den Vorzug vor Lauth erhalten Portugalkenner.

Denke der HSV wird erstmal abwarten und versuchen zu null zu spielen (Van Bujten, Boularouz is auch net die schlechteste Innenverteidigung. Und Valencia wird auch net ins offene Messer laufen.

Ich denke, dass der HSV eine sehr gute Chance hat in Valencia zu bestehen.
Die Anwehr steht soweit. Ok, im Hinspielt gab es brenzlige Situationen,
aber der HSV hat trotzdem zu Null gespielt, wie schon zuvor gegen Olmütz
in beiden Spielen und auch die ersten beiden Spiele in der BL zu Null übertstanden. Ausserdem ersetzt van Buyten jetzt Reinhardt, der im Hinspiel zwar eine starke Leistung bot, van Buyten jedoch besser einzustufen ist. Das x2 ist auf jeden fall einen Versuch wert.
Habe bei IW auch was interessantes gefunden.

HSC to score @ 1,55.

Keine Wahnsinnsquote, sollte aber durchaus machbar sein.

Der HSV wird auch nach vorne spielen. Ergebnis halten ist bei denen fast nie gutgegangen. Ausserdem ist die Ausrichtung der Mannschaft eher offensiv. Mit Mpenza, Lauth ,van der Vaart und dazu der offensivstarke Aussenverteidiger Atouba. Der HSV dazu bei Standards imer für ein Tor gut.OK, Barbarez fehlt, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Ist zwar der trgefährlichste Spieler Momentan, aber auch nicht der lauf uns einsatzfreudigste. Van Buyten, Beinlich uns van der Vaart sicher ein gefahrenherd für Valencia wenn es zu Standardsituationen kommt.
Valnecia muss was tun und der HSV hat sehr gute Konterspieler, Lauth, Mpenza und van der Vaart der den entscheidenden Pass speilen kann.

MrKons schrieb:
Außerdem finde ich das Team absolut charakterschwach und undiszipliniert!

[[nixweiss]]

Das war nicht undiszipliniert, sondern sehr geschickt (ohne mich dazu äußern zu wollen, ob es sportlich war). Nach dem 1:0, als Hamburg Druck machte, schafften die Spanier es, durch die versteckten Gemeinheiten die Hamburger aus dem Rhythmus zu bringen. Die Hamburger waren so blöd, sich nur noch darauf zu konzentrieren, den letzten Schlag oder Tritt zu rächen oder beim Schiedsrichter zu meckern. Folge: Der Druck der Hamburger ließ nach und sie gerieten sogar in Unterzahl, womit sich das Hinspiel erledigt hatte. Eine clevere, international erfahrene Mannschaft hätte sich nie so provozieren lassen. Und es wird heute genau dieser Unterschied in Erfahrenheit und Cleverness sein, der den Ausschlag zugunsten Valencias gibt.

MrKons schrieb:
typisch. man kann jede unsportlichkeit als clever darstellen :( traurig

Lassen wir die Emotionen beiseite, dann muß man doch zugeben, daß das Hamburger Spiel dadurch einen Knacks bekommen hat. Und ich sehe nicht, wo ich das Verhalten Valencias gutgeheißen habe, daher verstehe ich weder das "typisch" noch das "traurig".

sowohl das typisch als auch das traurig ist auf die gesamte berichterstattung über solche unsportlichkeiten gerichtet.

da tritt ballack einen russen beim freundschaftsspiel brutal um, dass dieser sich den knöchel bricht und der reporter sagt "jawoll ballack ist einer der hinlangt und aufsteht wenns sein muss und die mannschaft mitreißt".

dann will mannschaft A einen Konter fahren und Mannscahft B macht ein taktisches Foul (allein dieser begriff - foul ist foul) und es heißt CLEVER!!!

das stört mich: man sollte diese spieler klipp und klar bloßstellen und sagen dass es unsportlich war und ein FOUL!

dafür liebe ich teilweise den englischen fußball und seine fans.

Wir reden hier wohl über zwei verschiedene Dinge...

Das Verhalten der Spanier war unsportlich, aber das ist eine moralische Einschätzung. Vom Standpunkt des Wetters aus ist die Frage, ob das ein Argument ist, gegen Valencia zu tippen, oder ob es nicht vielmehr ein Punkt ist, der für eine Wette auf Valencia spricht. Und hier bleibe ich dabei: Die Vorkommnisse haben meiner Ansicht nach gezeigt, daß ein enormer Unterschied in der Cleverness zwischen beiden Teams besteht. Nicht so sehr, weil die Unsportlichkeiten "clever" sind, sondern weil das Verhalten der Hamburger darauf IMO ziemlich unprofessionell war.

Aber wir werden sehen. Wenn die Hamburger vor der Kulisse heute abend bestehen, dann nehme ich alles zurück, dann haben die Deutschen meinen [[respect]] .

BAW Zeitlimit 12.00 spielen aber erst um 14.00

Taraz - Aktobe Lento

6/4/9 19-22 Form 0/2/4 3-10 - 13/4/2 31-15 Form 4/2/0 11-6

h2h 0/0/5 2-10

wieso is hier 2,5 auf Tip 2 gibt ist mir ein grosses Rätsel,Auswärtsteam 2. und spielen voll um Titel,Heimteam Nachzügler.....

Tip2 conf 7/10

3-4ft :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Atyrau 7/5/7 22-22 - Kairat 10/4/3 38-17

Kairat im Vorjahr mit 25/8/3 70-21 Meister auch dort

Falls net geschoben,was ich nicht weiss,versteh ich Quotenrutsch auf 1 von 1,7 auf 1,35 nicht ganz...weiss sehr heimlastige Liga,aber 7,0 für 2 sicher zu hoch..small zu probieren conf 1,5/10...

2-2ft leider net aber besser mit 7,0 verlieren als diejenigen die es von 1,7 auf 1,35 runtergepflastert haben!

[[aetsch]] [[grin]]