Sonstige Fussballwetten 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ganz kurz:

Crystal Palace - Notts County

Crystal Palace: Championship
Notts County: League Two

Crystal Palace: 6 Heimspiele 4-1-1 10:8
Notts County: 6 Auswärtsspiele 1-1-4 4:9

Notts County mit einigen Personalsorgen, werden unter anderem mit dem 2. Torwart spielen.

@1,35 bei BetSafe und anderen, eventl. für 2er Kombi mit Valencia ect. [[sabber]]

Niederösterreichische Landesliga

Dienstag, 22. August 2006, 20:00 Uhr

Stockerau - Amaliendorf Tip 1 @ 1,35 BWIN

Nicht gerade eine Mörderquote aber meiner Meinung nach unbedingt zu spielen.

Normalerweise würde diese Partie in Amaliendorf stattfinden, es wurde aber Platzwahltausch vereinbart.

Beide Teams sind zwar momentan noch punktelos am Tabellenende zu finden, aber Stockerau sollte in diesem Spiel endlich mal positiv in Erscheinung treten.

Amaliendorf hat einige Stützen in der Übertrittszeit verloren (Kovacevic, Djapic, Klein, Dragic, Fürlinger, etc.) und nur eher unbekannte Spieler geholt, die bisher nicht überzeugen konnten. Daher wird A'dorf sicher nicht zu unrecht als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt.

Stockerau hat auch mehrere bedeutende Abgänge hinter sich - aber zumindest mit Bugar eine bekannte Verstärkung geholt.

Für diese Partie ist Stockerau sicher ausreichend bestückt - alles andere als ein klarer Heimsieg wäre enttäuschend.

Good Luck Boys!!!

Liga-Pokal Frankreich 22.08.

20.00

Montpellier HSC - Grenoble Foot Tipp über 2.5 Tore zu 2.20 Bwin

Liga Pokal in Frankreich.
Der frühere Erstligist Montpellier mit schwachen Start in der Liga 1-0-4.
Mit 12 Gegentoren hat man die meisten Gegentore kassiert.Gegen Grenoble verlor man bereits im Ligaspiel 2-3.Bester Torschütze im Team ist der togolese Robert Malm der bereits 3 Tore erzielte.
4 von 5mal over diese Saison.

Grenoble diese Saison gut gestartet 3-1-1
ebenfalls 4 von 5mal over.

Finde die Over Quote sehr reizvoll und zu 2.20 top quotiert.

mfg gryps

trofeo joan gamper... barça - bayern münchen
die erste von sechs möglichen trophäen haben wir schon am we mit dem supercup geholt. heute wird beim bekannten trofeo joan gamper die neue mannschaft offiziell vorgestellt. magath wird nach eigenen aussagen dieses spiel als mass für die cl nehmen, wohlwissend das man am donnerstag in einer gruppe mit barça zugelost werden kann.
bei uns werden wahrscheinlich alle 3 neuzugänge von anfang an spielen. gespannt bin ich auf eto'o, der wegen der auswechslung am samstag ziemlich sauer war. ansonsten warten messi, xavi und co. noch auf der bank.
hoffe ich mal auf ein schönes spiel und herzlich willkommen bayern im stadion von 1999 :mrgreen:

gamper2006vt5.jpg

Ich denke daß Bayern gewinnt.
Für Barca ist es das unwichtigste von 5 Spielen innerhalb von 11 Tagen. Es fing an mit den beiden Supercup-Spielen gegen Espanol (1:0 und 3:0 am Sonntag). Am Freitag geht es weiter für Barca im Uefa-Supercup gegen Sevilla und am Sonntag steht das erste Ligaspiel an in Vigo.

Für Barca dürfte das lediglich ein Trainingsspielchen sein. Ist zwar gewagt, aber von der Logik her müssten die Barcaspieler sich heute schonen.
Daher müssten die Bayernspieler heute ausgeruhter und motivierter sein.

Daß sie in Barcelona gewinnen können, haben sie schon desöfteren bewiesen, z.B. in der Vergangenheit genau bei diesem Spiel um die Gamper-Trophäe.

Wer will, kann die schöne Quote (3,8 Gera) ja in eine Risiko-Kombi einbauen, so wie ich.
Mein Hauptaugenmerk lege ich heute aber auf Valencia und Benfica.

*Möge der Schlechtere verlieren!* :mrgreen:

@Kiko

Wo hast denn die Bayernaufstellung her ? :mrgreen:

Görlitz in der Anfangself [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Lell auf der Bank [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Podolski wird von Beginn an spielen !
Görlitz und Lell haben gestern wie Deisler nach schweren, z.Teil langen Verletzungen leichtes Balltraining mit dem Reha-Trainer gemacht. Hauptsächlich Flanken und Torschüsse wurden gemacht.
Lell und Deisler werden vorraussichtlich im September wieder spielen können, Görlitz brauch vielleicht noch etwas länger nach unzähligen Knieoperationen.

Daniel schrieb:
@Kiko

Görlitz und Lell haben gestern wie Deisler nach schweren, z.Teil langen Verletzungen leichtes Balltraining mit dem Reha-Trainer gemacht. Hauptsächlich Flanken und Torschüsse wurden gemacht.
Lell und Deisler werden vorraussichtlich im September wieder spielen können, Görlitz brauch vielleicht noch etwas länger nach unzähligen Knieoperationen.

Eine Frage:wer ist Hummels auf der Bayernbank???

Glycerin schrieb:
[...]Daß sie in Barcelona gewinnen können, haben sie schon desöfteren bewiesen, z.B. in der Vergangenheit genau bei diesem Spiel um die Gamper-Trophäe.

In diesem Punkt muss ich dich klar widerlegen:

"Bayern made 4 appearances in the Joan Gamper trophy so far but could never win the prestigious title:

1967-68, Bayern lost 2-1 to FC Barcelona in the semi-finals
1971-72, Bayern lost 2-0 to Chacarita Juniors 2-0 in the semi-finals 1984-85, Bayern lost 3-1 to FC Barcelona in the final
1987-88, Bayern lost 2-0 to FC Porto in the final"
(fcbarcelonablog.com)

Barca spielt heute mit 11(!) Veränderungen gegenüber dem Espanyol-Spiel, da haben eher die Bayern ihre Gründe sich zu "schonen".

Zudem wird es für die Bayern enorm schwer, das auf Ballbesitz ausgelegte, attraktive Spiel von Barca zu unterbinden. Besonders das Mittelfeld wird IMO kräftig ins Schwimmen geraten, mit Iniesta + V.Bommel agieren auf der Gegenseite zwei ganz große Kaliber.

Das Spiel von meinem Standpunkt aus fair quotiert, lediglich das HCX spielbar, auf den FCB würde ich jedenfalls unter diesen Voraussetzungen keinen Cent setzen...

osfp87 schrieb:
Daniel schrieb:
@Kiko

Eine Frage:wer ist Hummels auf der Bayernbank???

17-jähriger aus der eigenen Jugend bzw. spielt bei den Amateuren. Kam in der Vorbereitung mehrmals zum Einsatz.

eusebio schrieb:
Das Spiel von meinem Standpunkt aus fair quotiert, lediglich das HCX spielbar, auf den FCB würde ich jedenfalls unter diesen Voraussetzungen keinen Cent setzen...

Wieso ? Bayern hat den Vorteil, dass sie schon 2 Meisterschaftsspiele absolviert haben. Ob man es jetzt mit letzten Einsatz bestreitet is ne andere Frage, aber ein Sieg wäre fürs Selbstvertrauen sicherlich net schädlich. Quote is für so ein Spiel sehr verlockend. [[grin]]

Haines schrieb:
ich weiß ja nicht wie du da wo das x als empfehlung rausließt, aber dann erklär mir trotzdem mal warum man so einen text schreibt, wenn man eine nobet empfiehlt, freundschaftsspiel.

erklär du mir doch mal warum du hier als soviel stress schiebst, nix besseres zu tun oder was? Also ich geh jetzt HSV - Osasuna gucken, das wird mir jetzt zu blöd, nerv doch andere leute. [[yo]]

U20 WM - Frauen, Welt
Finnland (U20) - Nigeria (U20) 2 2.1 stan jamens, 2.0 fonbet, 2.0 bwin

letztes Gruppspiel
Finnland ist mit zwei Niederlage schon so gut wie ausgeschieden. Nigeria kann mit ein Sieg definitiv weiterkommen, sofern china nicht gegen Kanada verliert.
Finnland 1:2 gegen China, 0:2 gegen Kanada, beides Mal war sie klar die weit schwächere Mannschaft. Torschuss jeweils 5:17 und 3:21.

Nigeria gewann nach 0:1, 1:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen Kanada und das durchaus verdient.
Gegen China verlieren sie zwar mit 0:3, aber sie haben diese Spiel eigentlich mehr oder weniger kontrolliert, läßt nur 6 Torschüsse zu, schiess aber selbst 25 mal(davon 11 mal auf Tor), und das gegen Asien-Meister und letzte Vize-Weltmeister. Nur dank eine überragender Torwartin kann china zu Null spielen.

die Motivation, das Können, alles spricht für Nigeria. tja, warum solche Quote? das weisst wohl nur buchmacher selbst. wahrscheinlich weil Finnland traditionell viel bessere Frau A-Mannschaft hat.

20/10 Bet ist für mich.

faire Quote wäre für mich 1.3

Haines schrieb:
setroth schrieb:
nur mal so als blöde frage: was willst du uns damit im analyseordner sagen?
naja im camp nou haben die bayern 1999 das champions league finale in letzter minute verloren, ich denke mal kiko wollte mit dieser anmerkung seinen Text etwas lustig gestalten, ist das denn verboten? [[nixweiss]]

wo ist die analyse zu dem pick, äh keinem pick äh die empfehlung?!
haines, du football-held...
eine analyse zu einem spiel heisst ja nicht, dass ich ein tipp abgebe, sondern dass man erstmal ein paar fakten auf m bildschirm bringt. wenn ich etwas schreibe und du daraus eine schwäche/stärke für eine mannschaft erkennst, dann habe ich dir schon weitergeholfen... [[bussi]]

machen wir daraus eine "richtige" analyse...
barça spielt ungewöhnlich... belletti, deco und xavi, die gegen espanyol sehr gut gespielt haben, dazu puyol, ronaldinho, messi, eto'o wahrscheinlich nicht von anfang an dabei. es läuft also auf eine show hinaus. + trofeo joan gamper (grosse show) = noch grössere show. und wenn du dir die ergebnisse der letzten editionen anschaust, siehst die grosse show. und weil das mittelfeld der bayern grosse löcher zeigt (wenn die aufstellung wie o.a. stimmt), dann zeichnet sich für mich erstmal das over weil s noch eine grössere show wird. und weil die motivation seit letztem we sehr gut ist und ich immer noch grosse löcher im mittelfeld der bayern sehe, habe ich schon die 1 gespielt und heute auch noch klein das HC1.
und wenn alles keine show wird muss ich eben [[wc]]
ein bisschen spass muss sein...

setroth schrieb:
naja im camp nou haben die bayern 1999 das champions league finale in letzter minute verloren, ich denke mal kiko wollte mit dieser anmerkung seinen Text etwas lustig gestalten, ist das denn verboten? [[nixweiss]]

Und wie das verboten ist. Dem müsst man lebenslänglich dafür aufbrummen. [[rot]]

:mrgreen: [[bussi]]

@kiko, das war auch auch nicht bös oder wie auch immer gemeint. ich habe mir nur deinen text durchgelesen und hatte dann drei dicke fragezeichen in meinen augen weil ich eigentlich auch nur auf no-bet schließen konnte daraus. gestört hat mich dann hauptsächlich bloß wieder dies unselbstständige fragerei nach völlig unwichtigen spielern etc, die den ordner inzwischen schon wieder zu gemacht haben(was irgendwie seit letzter woche zur mode wird) oder solche posts wie direkt über diesem.

also nix für ungut [[bussi]]