Sonstige Fussballwetten 21-23.2.

habe ja auch nicht behauptet, dass man das Spiel maximum wetten muss !

Wenn man sich allerdings für 2,45 die Quote 1 bei den gelben Banditen geschnappt hat, dann kann man nicht soviel verkehrt gemacht haben !!

Immerhin kann ich das Spiel praktisch 2 mal wetten und es muss nur 1 mal den gewünschten Ausgang nehmen, damit beim Wetten was übrig bleibt !!

mvp schrieb:
mvp schrieb:
England Conference - Di. 21.2., 20.45 Uhr

Grays Athletic - Dagenham & Redbridge X@ 3.35 nordic 2@ 4.00 paddy

FT 0-4 [[winkewinke]] easy durch das Ding :mrgreen:

@majo2006: Gratuliere, starke Tipps von Dir in letzter Zeit [[yo]]

Besten Dank an Dich! [[bussi]]

Hatte das X/2 in Kombi mit Haverfordwest, ordentliche Rendite [[cheers]]

[[gute_nacht]]

webrula schrieb:
Wales, 1.Liga

Haverfordwest - Cwmbran 1

So als ich eben beim Tipico kurz vorbei bin ist mir doch dieses Spiel aufgefallen. Hier spielt der Tabellen #6 gegen den #17. Haverfordwest ist nicht unbedingt das was ich als Heimstark bezeichnen würde mit 3-7-2 ... Cwmbran spielte auswärts 2-3-5. Aus den letzen 5 Spielen holte Haverfordwest 2 Siege und 3 Unentschieden, Cwmbran verlor 4 Mal und spielte einmal Unentschieden. von den letzen 5 Spielen gewann Haverfordwest diese 2 Spiele zuhause, und werden das auch heute abend. Hinspiel ging 3-2 für Cwmbran aus, aber das hat für mich keine Bedeutung, war früher in der Saison seitdem ist viel geschehen.

Nun noch ein kleiner Vergleich, Haverfordwest gewann vor 2 Spieltagen gegen Tabellenletzen mit 7-0 .. Cwmbran ist Vorletzter und spielten gegen ihren Konkurrent von eins weiter unten nur 1-1 ... so vergleiche hasse ich zwar, aber bisschen aussagekraft haben sie.

Schlussfolgerung: Sieg Haverfordwest gibs für 1,50 bei BetAndWin. Wegen der vielen hohen unterschiede können ja die Angsthasen mit 1-1 oder 2-2 absichern, ich werde nur die 1 nehmen!

3-0 klares ding [[sabber]]

Copa Libertadores

Copa Libertadores

Tonight

Goias-The Strongest HC -1,5 1,85(started with 1,95 even!) Asians 1 conf 8/10

Brasilian teams usually trash Bolivian ones at home,in National team,on club basis too.

Last 3 visits in Copa ended 6-0,3-0,5-0 for Brasils

The Strongest 0/0/6 3-18 in last 2 years away in Copa including 0-4,2-4,0-4,0-3 losses vs teams surely not stronger then Goias.

The Strongest some internal problems too as we could read before first game.

Goias started with nice away win into competition and wants to continue good start vs weakest team of group at home.

Everything than big home win would be great surprise for me.

Odds will drop a lot for sure wouldn't be surprise if HC will go up to -1,75 finally here.

webrula schrieb:
webrula schrieb:
Wales, 1.Liga

Haverfordwest - Cwmbran 1

So als ich eben beim Tipico kurz vorbei bin ist mir doch dieses Spiel aufgefallen. Hier spielt der Tabellen #6 gegen den #17. Haverfordwest ist nicht unbedingt das was ich als Heimstark bezeichnen würde mit 3-7-2 ... Cwmbran spielte auswärts 2-3-5. Aus den letzen 5 Spielen holte Haverfordwest 2 Siege und 3 Unentschieden, Cwmbran verlor 4 Mal und spielte einmal Unentschieden. von den letzen 5 Spielen gewann Haverfordwest diese 2 Spiele zuhause, und werden das auch heute abend. Hinspiel ging 3-2 für Cwmbran aus, aber das hat für mich keine Bedeutung, war früher in der Saison seitdem ist viel geschehen.

Nun noch ein kleiner Vergleich, Haverfordwest gewann vor 2 Spieltagen gegen Tabellenletzen mit 7-0 .. Cwmbran ist Vorletzter und spielten gegen ihren Konkurrent von eins weiter unten nur 1-1 ... so vergleiche hasse ich zwar, aber bisschen aussagekraft haben sie.

Schlussfolgerung: Sieg Haverfordwest gibs für 1,50 bei BetAndWin. Wegen der vielen hohen unterschiede können ja die Angsthasen mit 1-1 oder 2-2 absichern, ich werde nur die 1 nehmen!

3-0 klares ding [[sabber]]

easy in [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Re: Copa Libertadores

Brigitte schrieb:
Tonight

Brasilian teams usually trash Bolivian ones at home,in National team,on club basis too.

The Strongest 0/0/6 3-18 in last 2 years away in Copa including 0-4,2-4,0-4,0-3 losses vs teams surely not stronger then Goias.

Goias started with nice away win into competition and wants to continue good start vs weakest team of group at home.

Odds will drop a lot for sure wouldn't be surprise if HC will go up to -1,75 finally here.

Ist hier nicht auch das "over" interessant zu 1,60 !!?? bzw. das 4+ mehr Tore zu 2,50!!??

4zsg schrieb:
Brigitte schrieb:
Tonight

Ist hier nicht auch das "over" interessant zu 1,60 !!?? bzw. das 4+ mehr Tore zu 2,50!!??

HC 1,85 beste Wette hier...1,6 over und 2,5 4+ für mich grenzwertige Kurse....aber 1,85 HC wo normale Bookies max 1,5 haben eindeutig zu hoch und zu spielen.

Gibt ein paar Fakten, die mich am HC-Sieg zweifeln lassen. Näheres siehe hier:
http://espndeportes.espn.go.com/futbol/preview?leagueCup=CONMEBOL.LIBERTADORES&id=194962
Kurz gesagt fehlen bei Goias ein paar wichtige Leute und man muß abwarten, wie sie damit klarkommen. Der bisherige Gruppenverlauf:
The Strongest schlagen in der Höhe von La Paz die argentinische Mannschaft von Newell´s Old Boys mit 3:2. Newell´s schonte dabei allerdings einige Spieler für die Meisterschaft. Newell´s schlugen gestern Abend die chilenische Mannschaft von Unión Española, die zuvor gegen Goias zuhause 0:2 verloren hatten.
Einen HC-Sieg für @1,85 oder drunter fasse ich hier nicht an, auch wenn´s an Majestätsbeleidigung grenzt.... :mrgreen:

Als Newbie versuche ich mich auch mal mit einer Einschätzung. Also bitte nicht gleich den Kopf abreissen

18:00 Dynamo Dresden - Hansa Rostock

Dresden nach dem 0:1 in Braunschweig gehörig unter Druck. Sie müssen ihre Nachholspiele gewinnen um den Rückstand durch die fehlenden Spiele zu kompensieren. Gegen 60 hat man wieder die Kampfeskraft und die Willensstärke gezeigt mit der man in der letzten Saison groß aufgespielt hat.
Rostock wurde in den letzten beiden Spielen die Grenzen deutlich aufgezeigt. Bochum und vor allem Paderborn spielten die Kogge teilweise an die Wand. Bei Rostock fehlen Prica und "Antreiber" Rydlewicz gelbgesperrt. Zudem fällt Newcomer Bülow in der Defensive aus, wo auch Gledson fraglich ist.
Es sollte ein Spiel wie gegen die 60ger werden und am Ende bleiben die Punkte in Dresden.
Leider habe ich auf der Arbeit keine Quoten zur Hand.

Hotspur57 schrieb:
Gibt ein paar Fakten, die mich am HC-Sieg zweifeln lassen. Näheres siehe hier:
http://espndeportes.espn.go.com/futbol/preview?leagueCup=CONMEBOL.LIBERTADORES&id=194962
Kurz gesagt fehlen bei Goias ein paar wichtige Leute und man muß abwarten, wie sie damit klarkommen. Der bisherige Gruppenverlauf:
The Strongest schlagen in der Höhe von La Paz die argentinische Mannschaft von Newell´s Old Boys mit 3:2. Newell´s schonte dabei allerdings einige Spieler für die Meisterschaft. Newell´s schlugen gestern Abend die chilenische Mannschaft von Unión Española, die zuvor gegen Goias zuhause 0:2 verloren hatten.
Einen HC-Sieg für @1,85 oder drunter fasse ich hier nicht an, auch wenn´s an Majestätsbeleidigung grenzt.... :mrgreen:

verlierens halt nur 3-1 statt 5-0 ansonsten :mrgreen:

[[sabber]] [[sabber]] wüsste nicht ein Argument daß für dieses Schrottteam spricht HC auf 1,9 rauf inzwischen aber das zählt net für mich! [[grin]] Gogogo heute werden The Strongest als The Weakest dastehen am Ende.2 Klassenunterschied immer noch locker aus meiner Warte.Abwehr Torso usw. [[grin]]

Aber thx Hotspur [[bussi]]

Fadhel, Murat Akyüz, Bouazizi, Agali, Devran, Timuçin, Cenk, İlhan und Emre Toraman fallen alle aus für K.Erciyes gegen Ankaragücü heute Abend!

Türkeicup heute 19.00

Ankara noch Minichance auf 2.Platz Motivation auf deren Seite auf jeden Fall.

Habs bisl bei Schwechat mit 2,7 gesetzt....jetzt auf 2,5 runter deshalb aber immer noch Bestkurs online [[sabber]]

Thommyli schrieb:
Leider habe ich auf der Arbeit keine Quoten zur Hand.

No prob. Die Durchschnitts-Quoten auf die 1 liegen bei 2.47, auf x 3.19 und die 2 gibts im Schnitt für 2.58. Relativ ausgewogen also. Nach deinen Ausführungen scheint Hansa ja wirklich arg geschwächt zu sein, wenn sich der Ausfall von Gledson bestätigen sollte ist dies besonders hart zu werten. Er hat sich doch bisher als Stabilisator erwiesen. Auch Rydlewicz wiegt schwer. Bei Dresden fehlen Oppitz und Kapitän Beuchel, also auch nicht zu unterschätzende Ausfälle.

Wollte das Spiel eigentlich weglassen, da mich Dresden diese Saison schon Geld gekostet hat. Einmal spielen sie gut zu Hause (1860), dann verlieren sie ständig gegen schwächere Gegner. Eins kann ich mir hier nur ganz schwer vorstellen: einen Auswärtssieg, sprich Hansa holt 3 Punkte in Dresden. Jedoch sehe ich eine gewisse x-Gefahr, deswegen laye ich wohl Rostock zu knappen 3.10 und small...