Ich kann dir auf die Schnelle nur sagen, dass Newcastle seit dem Trainerwechsel deutlich im Aufwind ist.
Stephan schrieb:Kann mir jemand Daten und Fakten zu dem Premier League Spiel heute sagen? [[yo]]
Stephan schrieb:Kann mir jemand Daten und Fakten zu dem Premier League Spiel heute sagen? [[yo]]
Brigitte schrieb:Hotspur57 schrieb:Gibt ein paar Fakten, die mich am HC-Sieg zweifeln lassen. Näheres siehe hier:
http://espndeportes.espn.go.com/futbol/preview?leagueCup=CONMEBOL.LIBERTADORES&id=194962
Kurz gesagt fehlen bei Goias ein paar wichtige Leute und man muß abwarten, wie sie damit klarkommen. Der bisherige Gruppenverlauf:
The Strongest schlagen in der Höhe von La Paz die argentinische Mannschaft von Newell´s Old Boys mit 3:2. Newell´s schonte dabei allerdings einige Spieler für die Meisterschaft. Newell´s schlugen gestern Abend die chilenische Mannschaft von Unión Española, die zuvor gegen Goias zuhause 0:2 verloren hatten.
Einen HC-Sieg für @1,85 oder drunter fasse ich hier nicht an, auch wenn´s an Majestätsbeleidigung grenzt.... :mrgreen:
verlierens halt nur 3-1 statt 5-0 ansonsten :mrgreen:
[[sabber]] [[sabber]] wüsste nicht ein Argument daß für dieses Schrottteam spricht HC auf 1,9 rauf inzwischen aber das zählt net für mich! [[grin]] Gogogo heute werden The Strongest als The Weakest dastehen am Ende.2 Klassenunterschied immer noch locker aus meiner Warte.Abwehr Torso usw. [[grin]]
Aber thx Hotspur [[bussi]]
Hotspur57 schrieb:Das wird die 22 Mann, die beim Anstoß beim Stand von 0:0 auf dem Platz stehen, bestimmt mächtig beeindrucken.... [[rofl]]
4zsg schrieb:Stephan schrieb:Kann mir jemand Daten und Fakten zu dem Premier League Spiel heute sagen? [[yo]]
Newcastle: Shearer und Dyer sind fraglich und werden noch einen Fitnesstest absolvieren. Babayaro, Carr, Owen und Taylor fehlen heute alle.
Charlton: Fehlt heute Rommedahl.
Hier die Kader fürs heutige Match:
Newcastle: Given, Harper, Ramage, Elliott, Boumsong, Bramble, Parker, N'Zogbia, Solano, Emre, Bowyer, Faye, Clark, Luque, Ameobi, Chopra.
Charlton: Myhre, Young, Hreidarsson, Powell, Ambrose, Holland, Kishishev, Smertin, Hughes, M Bent, D Bent, Andersen, Perry, Spector, Thomas, Bothroyd, El Karkouri, Bartlett, Euell, Fortune.
Letzten 6 Spiele:
Aston Villa Newcastle United 1:2
Newcastle United Portsmouth 2:0
Manchester City Newcastle United 3:0
Newcastle United Blackburn Rovers 0:1
Fulham United Newcastle United 1:0
Newcastle United Middlesbrough 2:2
Manchester City Charlton Athletic 3:2
Charlton Athletic FC Liverpool 2:0
Tottenham Hotspur Charlton Athletic 3:1
Charlton Athletic West Bromwich Albion 0:0
Chelsea London FC Charlton Athletic 1:1
Charlton Athletic Birmingham City 2:0
H2H:
Newcastle United Charlton Athletic 1:1 Sat 05-02-2005
Charlton Athletic Newcastle United 1:1 Sun 17-10-2004
Newcastle United Charlton Athletic 3:1 Sat 20-03-2004
Charlton Athletic Newcastle United 0:0 Sat 20-12-2003
Charlton Athletic Newcastle United 0:2 Sat 15-03-2003
Newcastle United Charlton Athletic 2:1 Sat 26-10-2002
Newcastle United Charlton Athletic 3:0 Sat 20-04-2002
Brigitte schrieb:Fadhel, Murat Akyüz, Bouazizi, Agali, Devran, Timuçin, Cenk, İlhan und Emre Toraman fallen alle aus für K.Erciyes gegen Ankaragücü heute Abend!
Türkeicup heute 19.00
Ankara noch Minichance auf 2.Platz Motivation auf deren Seite auf jeden Fall.
Habs bisl bei Schwechat mit 2,7 gesetzt....jetzt auf 2,5 runter deshalb aber immer noch Bestkurs online [[sabber]]
Muratinho schrieb:4zsg schrieb:Stephan schrieb:Kann mir jemand Daten und Fakten zu dem Premier League Spiel heute sagen? [[yo]]
Newcastle: Shearer und Dyer sind fraglich und werden noch einen Fitnesstest absolvieren. Babayaro, Carr, Owen und Taylor fehlen heute alle.
Charlton: Fehlt heute Rommedahl.
.
..
..
..
Ist EMRE nicht verletzt ? [[nixweiss]]
Anscheinend nicht!! :mrgreen:
Brigitte schrieb:Fadhel, Murat Akyüz, Bouazizi, Agali, Devran, Timuçin, Cenk, İlhan und Emre Toraman fallen alle aus für K.Erciyes gegen Ankaragücü heute Abend!
Türkeicup heute 19.00
Ankara noch Minichance auf 2.Platz Motivation auf deren Seite auf jeden Fall.
Habs bisl bei Schwechat mit 2,7 gesetzt....jetzt auf 2,5 runter deshalb aber immer noch Bestkurs online [[sabber]]
dipf schrieb:brigitte wird blind gefolgt....komme was wolle [[yo]]
wettfuchs schrieb:Am Wochenende geht es dann gleich weiter mit der auswärtsstarken Truppe vom falschen RWE aus dem OSTEN !!