MLS
Toronto - Orlando
04.05.2017 um 01:30
Toronto wie bereits am Wochenende geschrieben wieder in der Spur. Jetz trifft auch noch Jozy, man hat also wieder zwei formstärkere und brandgefährliche Stürmer! Ihre Stärke ist jedoch nicht nur ihre geballte Offensivkraft, sondern auch ihre Ballsicherheit und Kompaktheit im Mittelfeld. Orlando wird heute versuchen, genau dies mit einer defensiveren Grundordnung im Mittelfeld zu unterbinden. Mit Nocerino hat man einen knallharten Abräumer vor der Viererkette, der immer wieder Offensivakzente setzen wird! Fakt ist aber auch, dass man Gio, Altidore und co nicht 90. Minuten außer Kraft setzen kann! Die beiden Stürmer funktionieren einfach überragend miteinander, was man beim wirklich sehenswerten 2:0 gegen Houston durch Altidore (Assist: Giovinco) eindrucksvoll feststellen konnte! Zudem ist Victor Vazquez in einer überragenden Form und bedient die beiden Topstürmer mit Bällen am Fliesband!
Hoffnungspunkt für die Gäste aus Orlando ist die Rückkehr von Superstar Kaka! Dieser gab am WE nach mehrwöchiger Pause sein Comeback über 30 Minuten und traf prompt zum 2:0 Endstand! Seine Pässe in die Tiefe und seine Erfahrung sind natürlich eine Waffe! Mit Larin hat man vorne drin ebenfalls einen brandgefährlichen Stürmer, der nach 7 Spielen bei 6 Hütten für Orlando steht! Larin ist ein sehr kompletter Stürmer, der auch im Alleingang knipsen kann.
Die Ausfälle spielen bei meinem Pick ebenfalls eine Rolle. Bei Toronto wird Stammkeeper Irwin (Oberschenkel) immer noch von Ersatzmann Bono vertreten. In der Innenverteidigung muss man längerfristig auf den Abwehrchef Drew Moor (Herzrythmusstörung) verzichten. Der kopfballstarke Zavaleta ist zwar relativ gut in Form, macht hinten jedoch immer noch regelmäßig seine Fehler. Hier fehlen mMn die zwei wichtigsten Spieler in der Toronto-Defense.
Bei Orlando siehts ein wenig besser aus, jedoch auch nicht perfekt. Mit Hines (längere Ausfallzeit), Ramos und Alston fehlen der Verteidigung drei potenzielle Stammspieler/Reservisten. Unklar ist, ob es bei Jose Aja(IV) schon für einen Einsatz reicht.
Zusammengefasst sind beide Defensivreihen geschwächt und sehr dünn besetzt, die Offensive beider Teams vollständig und exzellent in Form!
Ich erwarte hier eines der besten Saisonspiele bisher, da beide Mannschaften nach vorne eine Menge Power haben! Der Fakt dass Orlando nach Kansas am zweitwenigsten Gegentore hat, stört mich nicht sehr. Mit Toronto kommt hier ein ganz anderes Kaliber auf die Jungs aus Florida zu. Dass hier keine Mannschaft die 0 halten kann, ist für mich fast selbstverständlich... Tipp: 3:1
Kurz etwas zu Kansas: NYRB einfach zu sehr von Wright-Phillips abhängig! Die kompakte und gut organisierte Verteidigung von Kansas wird ihn mit einer geschlossenen Leistung aus dem Spiel nehmen! NY muss hier weit ins Innere der USA reisen, was ihnen sehr stark zusetzen wird. Als Kombifüller hier bestens geeignet!
over3,5 @2,65 mit 2/10 EH (tipico)
B2S + Kansas 1X @1,95 mit 4/10 EH (tipico)
GL