hoffen wir das es kommt
nähere details will ich nicht schreiben
oder kann es nicht viel glück [[schwitz]] [[schwitz]]
nähere details will ich nicht schreiben
oder kann es nicht viel glück [[schwitz]] [[schwitz]]
giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
rottenmann-fehring tipp 1
zu 1,80 bei admiral
rottenmann für mich klar stärker noch dazu kehrt
filipovic nach seiner gelbsperre wieder zurück in die manschaft
und ein alter bekannter von mir ist auch mit dabei??????????????????
fur mich ein 9/10
bwin 1,65 [[yo]]Riedl G. schrieb:Kitzbühel gegen Telfs
Landesliga Tirol
Spielbeginn: 17:00 Uhr
Kitzbühel derzeit letzter nach 2 Spielen von 16 Klubs.
Sie verloren erstes Spiel zuhause mit 3:0 und danach auswärts mit 8:0 .
Telfs derzeit 5 mit 3 Spielen.
Sie haben zuhause 2 mal remis gespielt und auswärts 1 mal gewonnen. Torbilanz ist 8:5.
Telfs ,der Aufsteiger könnte dieses Spiel normal gewinnen, da sie doch mehr Klasse gezeigt haben.
Nehme Sieg für Telfs zur tollen Quote von 1,60 bei Admiral. [[yo]]
pmraku schrieb:bwin mit 1,9giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
zu 1,80 bei admiral
fur mich ein 9/10
Lachmann schrieb:Tirolerliga Heute 17 Uhr
Schwaz-Kirchberg 1
Schwaz für viele Titelfavorit heuer in der Tirolerliga. Die ersten 3 Spiele gewonnen, also 9 Punkte und Torverhältnis 9:3. Kirchberg 1 Punkt aus 2 Spielen. Reiter wird Schwaz zu Hause mit Toren den Sieg bringen.
Leider nur beim Admiral gefunden mit 1,40 magere Quote in Filialen und auf admiralbet.com. Eignet sich aber als Kombifüller
Gruss
Lachmann
mvp schrieb:Finnland - Kakkonen C, Di 15 Aug 06 17:30
FC YPA - GBK 2 @1.50 betsafe, ladbrokes
GBK das dominierende Team der Liga, 15-1-0 bei 45-4 Toren, auswärts 7-1-0 und 21-2 Tore. Das Unentschieden gab es Ende Mai bei PS-Kemi (6.) mit 0-0. YPA 6-4-5 & 20-28 Tore, daheim 4-2-1, 12-9. Zuletzt im eigenen Stadion 2-1-0 gegen den 4., 5. & 6. der Liga, davor aber auch 0-3 gegen den Zweiten OLS mit 0-3.
Das Hinspiel gewann GBK mit 4-0.
GBK einfach deutlich zu gut für diese Liga, da kann man die 1.50 für den Auswärtssieg spielen.
giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
zu 1,80 bei admiral
fur mich ein 9/10
Lachmann schrieb:giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
zu 1,80 bei admiral
fur mich ein 9/10
Bravo Giovanni!
2:0 rottenmann [[yo]]
4:1 Kematen [[yo]]
gemeinsam mit schwaz noch in Kombi ergibt ein schönes Sümmchen [[sabber]]
Lachmann schrieb:giovannidavid schrieb:landesliga steiermark heute
zu 1,80 bei admiral
fur mich ein 9/10
Bravo Giovanni!
2:0 rottenmann [[yo]]
4:1 Kematen [[yo]]
gemeinsam mit schwaz noch in Kombi ergibt ein schönes Sümmchen [[sabber]]
Daniel schrieb:Schweden / Divisionsligen
Div 3 Nordvästra Götaland
Kungshamns IF - Slottskogen/Godhem 1 2,30 Nordic 6/10
Kungshamn liegt mit einer 5/1/8 Bilanz und 29:40 Toren auf dem 10. Platz und befindet sich damit in Abstiegsgefahr. Mit einem Sieg könnte man heute zumindest vom 1. Fixabstiegsplatz auf den Relegationsplatz (9) vorrücken. Zu Hause ist man mit einer 3/1/1 und 15:10 Toren gar nicht so schlecht. Das Problem, das man hat ist die Auswärtsschwäche und der Spielplan kam ihnen nicht gerade entgegen. Von den bislang 14 Spielen musste man 9 mal auswärts ran. So konnte man die Heimstärke nur selten nutzen. Dafür hat man aber nun ein leichteres Restprogramm mit noch 6 Heimspielen und nur 2 Auswärtspartien. Ich bin fest davon überzeugt, dass man die Klasse halten wird und auch nicht in die Relegation muss. Denn in den bislang 5 Heimspielen hat man gezeigt, wozu man im Stande ist. Einzige Heimpleite gab es gegen den Tabellenvierte aus Kongahälla (2:4). Dem Tabellenzweiten Ahlafor trotzte man ein 2:2 ab. Gegen den Tabellenletzten aus Vallen gabs einen 4:1 Sieg, gegen den Neunten (Väster) einen 3:2 Sieg und im letzten Heimspiel schlug man auch den Tabellendritten klar mit 4:1. Und plötzlich nahm man den Schwung auch mit in ein Auswärtsspiel und konnte so beim Tabellenletzten klar und deutlich mit 5:0 gewinnen. Die 6 Punkte und 9:1 Tore aus den letzten beiden Spielen sollten Selbstvertrauen gegeben haben.
Slottskogen/Godhem ist mit einer 7/1/6 Bilanz und 30:29 Toren noch nicht gerettet. Derzeit liegt man auf Platz 7 und hat nur noch 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Hier ist die Situation genau umgekehrt wie Kungshamn. Slottskogen ist auch zu Hause bedeutend besser als auswärts, allerdings hatte man bereits 9 Heimspiele und muss so wegen der Auswärtsschwäche noch ganz schön zittern. Wenn man sich weiter so präsentiert wie in den letzten beiden Spielen, dann muss man gewaltig daran zweifeln, ob dieses Team die Klasse halten kann. Am vorletzten Spieltag verlor man beim Tabellenneunten in Velebit klar mit 0:4 und am letzten Spieltag unterlag man zu Hause dem Tabellenfünften Ytterby ebenfalls klar und deutlich mit 0:5. Zur Information, die Auswärtsbilanz beträgt 1/1/3 und 7:14 Tore.
Es gab wie bereits erwähnt das 0:4 in Velebit, beim Dritten ein 1:4, beim Zweiten ein 1:3, beim Achten ein 0:0 und den einzige Auswärtssieg gabs beim Tabellenfünften in Ytterby, wo man bis zur 88. Minute mit 2:3 zurücklag und dank längerer Nachspielzeit noch mit 5:3 gewann.
Auch wenn Kungshamn auf einem Abstiegsplatz liegt, mit ihrer Heimstärke können sie das verunsicherte und auswärtsschwache Slottkogen/Godhem auf alle Fälle schlagen und Quoten über 2 sind da schon erstaunlich.
Daniel schrieb:Die schwedischen Fußballer sind doch schon sehr gute Freunde. :mrgreen:
Sunderlander schrieb:Cowdenbeath vs. Stirling Albion
Cowdenbeath sensationell in die Liga gestartet mit einem 6:1 gegen Alloa und einem 4:0 in Ayr. Dazu ein 4:1 gegen East Stirling letzte Woche im LigaCup, wobei man zur Halbzeit schon 4:0 führte.
Stirling Albion verlor das 1.Saisonspiel 1:3 gegen Ayr (wo Cowdenbeath 4:0 gewann) & siegte zuletzt 1:0 in Brechin. Im LigaCup gab es ein peinliches 0:3 bei Viertligist Dumbarton.
Quoten um die 1.80 für Heimsieg ein schönes Geschenk... [[grin]]
getafe gewinnt locker 0:2 [[bussi]]kiko schrieb:real madrid castilla - getafe
testspiel in madrid, weiss jetzt nicht in welchem stadion, ist aber auch egal. castilla mit wichtigen abgängen wie soldado, arbeloa und jurado. testspiele waren auch nicht so der hit. getafe zuletzt mit deutschland-tour u.a. 0:0 gegen leverkusen. suchen noch dringend einen stürmer, kepa ist im gespräch. ansonsten viele neuzugänge aus südamerica, dazu bekanntere namen wie sousa und alexis. vertraue hier der profi-mannschaft (4/10), auch wenn die @1.85 für ein testspiel etwas mager sein dürfte. live ab 20.00uhr real madrid tv.