Sonstige Fussballwetten 14.-17.11.

FA Cup 1. Runde - Wiederholungsspiele
Curzon-Westfields

7. Liga gegen 9. Liga heute Abend. Curzon im Hinspiel die deutlich bessere Mannschaft und sie haben das Spiel dominiert, allerdings rannten sie einen frühen Rückstand hinterher und konnten 10 Minuten vor Ende der Partie den Ausgleich erzielen. Curzon zu Hause in der Liga bislang mit keinem einzigen Sieg, was gelinde gesagt eine Katastrophe ist. Die Bilanz zu Hause liest sich mit 0-2-6 nicht besonders gut. Ein Spieler scheint aber derzeit Curzon sehr gut zu tun. Adam Morgan ist die letzte Neuverpflichtung von Curzon und er erzielte den wichtigen Ausgleich im "Hinspiel" und auch beim Sieg am Wochenende in der Liga trug er sich in die Torschützenliste ein. Westfields in der 9ten Liga vorne mit dabei und für sie ist das direkt auch wieder nach dem Hinspiel das nächste "größte Spiel der Vereinsgeschichte". Jedoch denke ich, das man heute Abend nichts entgegen zusetzen hat. Denn auch Curzon wird hier sehr motiviert sein, da man das bereits bei denen auf der HP lesen konnte. Denn in der nächsten Runde erwartet dem Sieger ein TV Livespiel gegen den Sieger von Wimbeldon/Bury.

Barrow-Taunton

Taunton im Hinspiel überraschender weise fast ebenbürdig und am Ende verdiente man sich schon das 2:2, am Ende Barrow mit dem Remis denke ich zufrieden - spielte man doch nach einem Platzverweis von Torschützen Hughes in der NSZ der 1. HZ mit 10 Mann eine HZ lang die Partie zu Ende. Dieser fehlt natürlich morgen Abend gesperrt. Barrow am Wochenende mit einem Remis und sie sind nunmehr 17 Spiele am Stück ungeschlagen. Denke das wird auch morgen Abend so bleiben. Taunton seit dem Hinspiel mit 2 weiteren Spielen - 1x FA Trophy und ein unwichtiges weiteres Regional-Cup Spiel. Das man absolute Amateurfußballer ist - merkt man da in dem Regional Cup Spiel mit dem 45jährigen Meaker einen Spieler von Anfang an brachte, der sogar von Beginn an fast 60 Minuten durch gehalten hat. Gespielt hat zumindest in dem Regional Cup Spiel nur der TW von der Start-Elf. Allerdings erwarte ich das Taunton so ein Spiel unter der Woche bei einem Gegner der sehr gut in Form ist absolut nicht gerecht werden kann. Dazu kommt, das man eine 300 Meilen weite Anreise vor sich hat. Für Spieler die nebenbei Arbeiten müssen, absolut nicht förderlich. Dies hat auch schon der Trainer gesagt, das so ein Trip absolut schwer zu bewältigen ist. Mehr als fraglich ist derzeit noch Stamm Verteidiger Mitchell. Sein Ausfall wäre schon ein Verlust. Der andere Stamm Verteidiger Palmer musste nach Aussagen des Klubs "logistische Planungen" vornehmen um nocht zum Kader dazu stoßen zu können. Man sieht also, es gibt defintiv bessere Vorbereitungen auf eine Partie.

Curzon+Barrow @ 1.77 5/10 Unibet

Barrow Win Hughes Red Card Appeal - Barrow AFC - Google Chrome_2016-11-15_10-54-33.jpg
FA Cup 1. Runde - Wiederholungsspiele
Curzon-Westfields

Barrow-Taunton

Taunton im Hinspiel überraschender weise fast ebenbürdig und am Ende verdiente man sich schon das 2:2, am Ende Barrow mit dem Remis denke ich zufrieden - spielte man doch nach einem Platzverweis von Torschützen Hughes in der NSZ der 1. HZ mit 10 Mann eine HZ lang die Partie zu Ende. Dieser fehlt natürlich morgen Abend gesperrt. Barrow am Wochenende mit einem Remis und sie sind nunmehr 17 Spiele am Stück ungeschlagen. Denke das wird auch morgen Abend so bleiben. Taunton seit dem Hinspiel mit 2 weiteren Spielen - 1x FA Trophy und ein unwichtiges weiteres Regional-Cup Spiel. Das man absolute Amateurfußballer ist - merkt man da in dem Regional Cup Spiel mit dem 45jährigen Meaker einen Spieler von Anfang an brachte, der sogar von Beginn an fast 60 Minuten durch gehalten hat. Gespielt hat zumindest in dem Regional Cup Spiel nur der TW von der Start-Elf. Allerdings erwarte ich das Taunton so ein Spiel unter der Woche bei einem Gegner der sehr gut in Form ist absolut nicht gerecht werden kann. Dazu kommt, das man eine 300 Meilen weite Anreise vor sich hat. Für Spieler die nebenbei Arbeiten müssen, absolut nicht förderlich. Dies hat auch schon der Trainer gesagt, das so ein Trip absolut schwer zu bewältigen ist. Mehr als fraglich ist derzeit noch Stamm Verteidiger Mitchell. Sein Ausfall wäre schon ein Verlust. Der andere Stamm Verteidiger Palmer musste nach Aussagen des Klubs "logistische Planungen" vornehmen um nocht zum Kader dazu stoßen zu können. Man sieht also, es gibt defintiv bessere Vorbereitungen auf eine Partie.

Barrow Win Hughes Red Card Appeal - Barrow AFC - Google Chrome_2016-11-15_10-54-33.jpg

• Like
Reaktionen: Neubs
FA Cup Wiederholungsspiel Rune 1
Rochdale-Maidstone

Interessantes Duell heute abend, denn hier gehe ich nicht mit den Quoten. Rochdale für mich eindeutig zu niedrig quotiert. Klar es spielt hier League One gegen National League - sprich League Two noch dazwischen - dazu der Favorit mit dem Heimspiel. Aber schon im Hinspiel war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und mit dem aller letzten Schuss des Spiels rettet sich Rochdale hier in das Widerholungsspiel.
Rochdale ein solides Heimteam mit 5-1-2 in der Liga jedoch heute mit einigen Personalsorgen. Verteidiger Canavan beginnt heute eine 2 Spiele Sperre - Lund ist bei der Nationalelf , Andrew der 2. Schütze im Team ist noch Langzeitgesperrt durch das Sportgericht, der beste Torschütze des Teams Henderon, Kapitän Allen und zentraler MF Spieler Vicenti sind allesamt verletzt. Dazu kommt die Verletzung von Ergänzungsspieler Barry-Murphy. Des weiteren geht durch das Team eine kleiner Krankheitswelle, in wie weit das die Spieler zusätzlich schwächt - hab ich keine Ahnung. Ich habe es für meine Wette zur Kentniss genommen, allerdings nicht mit berücksichtigt. Wäre es etwas schlimmer, wäre es aber am Ende eh nur positiv für meine Wette.
Maidstone wie gesagt National League und dort im unteren Mittelfeld zu finden. Interessant allerdings das man sich auswärts, wohler fühlt also zu Hause. Auswärts ist man mit 4-1-5 relativ gut unterwegs und zeigt auch eher, das man sich in der Rolle des Underdogs wohler fühlt. Hat man ja nun bereits auch im Hinspiel gesehen. Desweiteren ist Positiv das man heute auf 3 Spieler zurück greifen kann, die zuletzt gesperrt waren. Mills, Lokko und Rodgers kommen zurück. Mills und Lokko - Stammverteidiger und Rodgers ein Mittelfeldspieler. Sollte also dem Team mehr Stabilität in der Defensive geben. Alle 3 spielten auch das Hinspiel und konnten sich somit am Wochenende ausruhen. (Taktische Gründe mit den Sperren - Clever!?)
Für mich Rochdale unter diesen Vorraussetzungen und dem Heimspiel niemals solch großer Favorit. Zumal die großen Überraschungen bislang im Cup ausgeblieben sind. Und da es sowas meist in jeder Runde gibt, kann ich mir gut vorstellen das Maidstone heute dieses Team sein kann.

Maidstone AHC+1.5 @ 1.75 4/10 bet365
Maidstone @ 9.50 0.5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
FA Cup Wiederholungsspiel Runde 1

Maidstone AHC+1.5 @ 1.75 4/10 bet365
Maidstone @ 9.50 0.5/10 bet365

Kombi doch recht locker durch
Maidstone kann nicht ganz an die Leistung vom ersten Spiel anknüpfen und verliert nach 2 schnellen Toren.

Macht hier leider ein kleines Minus....

• Like
Reaktionen: mixmen17 und Jakusi