Sonstige Fussballwetten 12.-14.4.

Erfurt Nord - Sondershausen 2.35

Erfurt angeschlagener Verein, Geldsorgen, 9 Pkt. zum rettenden Ufer erst 14 Tore in 26 Spielen! Sondershausen 3 Spiele weniger als der 13.(Nichtabsteiger).
Pflichtsieg f?en Klassenverbleib!

EDIT: 2 Aussenseiter-Tips habe ich noch auf Lager, wens interessiert..... :mrgreen:

League 1, England Swindon Town - Bristol City

League 1, England Swindon Town - Bristol City

Swindon Town - Bristol City

Beide Manschaften liegen im Mittelfeld der Liga. Bristol auf 9 und Swindon auf 12.

Die Tendez der letzten 6 Spiele l? Bristol ganz gut aussehen mit 3S 1U 2N.
Swindon hingegen mit 1S 1U 4N in dieser Zeit und vor Allem mit 14!! Gegentoren in diesen 6 Spielen absolute Schie?ude der Liga .

Alle beide haben ihr letztes Spiel mit einem Tor unterschied verloren.

Ich gehe small auf 2 f?ind. ne 2.7 bei BAW zu haben. Ich sichere das aber noch mit nem x sch?b, dass auch nix anbrennt

Pele schrieb:
NOFV OL S?i]

1.FC Magdeburg - FC Eilenburg

1.50 sehr feine Heimsiegquote! Ich h?e mit 1.35 gerechnet!

Der FC Eilenburg muss auf Torj?r Mathias Polten verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 2:0-Sieg am Sonntag gegen den FC Oberlausitz einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Er wird am Mittwoch in Halle operiert und fehlt den Muldest?ern beim schweren Ausw?sspiel in Magdeburg. Vater und Trainer Martin Polten: "Es ist ein Schock. Ich hoffe, diese Hiobsbotschaft hat keine Auswirkungen auf die Mannschaft."

bin mal medium mitgegangen =)
Hinspiel ging ja 1:0 aus...
ich hoffe magdeburg kann sich daf?evanchieren ;)

Flo schrieb:
Ungarn
Nyiregyhaza-Ferencvaros 1 @6,0 und X @4,0 baw
Letzter gegen Zweiter. Leider a sehr schwacher Gegner f?erencvaros aber trotzdem zum Probieren. Ferencvaros nicht mehr in der Herbstform, nur 4 Punkte aus den 5 Fr?hrspartien und anscheinend in argen finanziellen Schwierigkeiten, seit Monaten haben die Spieler kein Gehalt erhalten (werd dem noch nachgehn ob das tats?lich stimmt).

Nyiregyhaza 2 - 0 Ferencvaros
[[yo]] [[bussi]]

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Ungarn
Letzter gegen Zweiter. Leider a sehr schwacher Gegner f?erencvaros aber trotzdem zum Probieren. Ferencvaros nicht mehr in der Herbstform, nur 4 Punkte aus den 5 Fr?hrspartien und anscheinend in argen finanziellen Schwierigkeiten, seit Monaten haben die Spieler kein Gehalt erhalten (werd dem noch nachgehn ob das tats?lich stimmt).

[[yo]] [[bussi]]

Gestern spiel ich den Scha?in Polen nach und heut nat?ch ned!!!!!!!1 [[wc]]

Pele schrieb:
NOFV OL S?i]

1.FC Magdeburg - FC Eilenburg

1.50 sehr feine Heimsiegquote! Ich h?e mit 1.35 gerechnet!

Der FC Eilenburg muss auf Torj?r Mathias Polten verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 2:0-Sieg am Sonntag gegen den FC Oberlausitz einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Er wird am Mittwoch in Halle operiert und fehlt den Muldest?ern beim schweren Ausw?sspiel in Magdeburg. Vater und Trainer Martin Polten: "Es ist ein Schock. Ich hoffe, diese Hiobsbotschaft hat keine Auswirkungen auf die Mannschaft."

1.FC Magdeburg - FC Eilenburg 0:1 [[hammer]] [[kotz]]

Pele schrieb:
Erfurt Nord - Sondershausen 2.35

Erfurt angeschlagener Verein, Geldsorgen, 9 Pkt. zum rettenden Ufer erst 14 Tore in 26 Spielen! Sondershausen 3 Spiele weniger als der 13.(Nichtabsteiger).
Pflichtsieg f?en Klassenverbleib!

EDIT: 2 Aussenseiter-Tips habe ich noch auf Lager, wens interessiert..... :mrgreen:

0:3 [[winkewinke]]

daf?er FCM 0:1 kurz vor Schluu?[[sleep]]

Haines schrieb:
Pele schrieb:
Mittwoch, 13. April 2005 OL Hessen
18:15 SV Buchonia Flieden - Eintracht Wald-Michelbach

4.00 und 5.30

Ergebnis 1:2 16.0

Mir schwahnt ein Ausw?ssieg! Auf alle F?e ein X2 [[zwinker]]

Mfg [[bussi]] und ohne Gew?! :mrgreen:

kommt dazu noch mehr ? Sonst verweise ich einfach auf das Eingangsposting !

Gerinho schrieb:

4.00 und 5.30

Mir schwahnt ein Ausw?ssieg! Auf alle F?e ein X2

Mfg und ohne Gew?!

Gibts eine begr?ng dazu oder bist einfach nur nerv?/quote]

3:4 (2:1)

einfach mal vertrauen M?ls, sonst schreibe ich das hier nicht rein!

5.30 [[sabber]] [[sabber]]

WhiteStar schrieb:
Ekstraklasa Polen

odrawodzislaw1ij.jpg
Odra Wodzislaw - Cracovia
cracovia7yt.jpg

tabelle0oq.jpg

Cracovia ist nach dem Heimsieg gegen Legia Warschau ?gl?ich da sie gegen eines der besten Teams in Polen gewonnen haben und zudem das Spiel auch fast eine Minute vor dem Siegtreffer in der 93 Minute h?en verlieren k?n da Legia einen Elfmeter zugesprochen bekommen hatte,diesen aber nicht verwandeln konnte.

Der Aufsteiger von 2004 hat gro? Ziele und m?e nicht im Mittelma?der Liga versinken,man will langfristig gesehen im oberen Tabellendrittel um die Internationalen Pl?e spielen.
Diese Saison ist es wohl nicht mehr m?ch sich f?inen UEFA Cup Platz direkt zu qualifizieren da man hierf?indestens den dritten Platz belegen m?e.
Dennoch hat sich Cracovia f?en UI Cup im Sommer angemeldet,wof?ie nach aktuellem Stand der Lage qualifiziert w?n .

Ausser Cracovia haben sich auch Pogon Szczecin und Odra Wodzislaw f?en UI Cup angemeldet .

Auf Odra Wodzislaw kommen schwere Zeiten zu,nach der 0:5 Niederlage am letzten Spieltag gegen Gornik Leczna ist das Team jetzt in den Abstiegskampf geraten.
Sie haben jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz auf dem sich Lech Poznan zurzeit befindet .
Die Probleme bei Odra sind vorallem der Trainer der sein Team nicht mehr im Griff hat und die desolate Abwehr Odras,die sehr viele Spielentscheidende Fehler macht.
Daraus ergeben sich Resultate wie das gegen Gornik Leczna.

FAZIT
F?dra wird es ein schwieriges Spiel sein,da sie nach der derben Heimniederlage gegen Leczna mehr als nur angeschlagen sind.
Entscheidend f?ie Krise Odras ist die taktische Disziplinlosigkeit der Spieler oder auch die unf?gkeit des Trainers diese den Spielern mitzuteilen und dies kann nicht w?end weniger Tage verbessert werden.
F?racovia kommt die Krise Odras gerade gelegen,nachdem sie gegen Legia gewonnen haben, k?n sie hier mit neuem Selbstvertrauen eine Siegesserie starten.

AUSW?TSSIEG CRACOVIA

1:0 Sieg von Cracovia.Die Quote war bei 2.90 [[grin]]

Pele schrieb:
Haines schrieb:
Pele schrieb:

4.00 und 5.30

Mir schwahnt ein Ausw?ssieg! Auf alle F?e ein X2 [[zwinker]]

Mfg [[bussi]] und ohne Gew?! :mrgreen:

kommt dazu noch mehr ? Sonst verweise ich einfach auf das Eingangsposting !

Gerinho schrieb:

4.00 und 5.30

Mir schwahnt ein Ausw?ssieg! Auf alle F?e ein X2

Mfg und ohne Gew?!

Gibts eine begr?ng dazu oder bist einfach nur nerv?/quote]

3:4 (2:1)

einfach mal vertrauen M?ls, sonst schreibe ich das hier nicht rein!

5.30 [[sabber]] [[sabber]]

und warum haste net zum 4:3 geraten, bei quote 100 [[bang]]

[[grin]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Ungarn

[[yo]] [[bussi]]

Meinst Du das Polonia-Wisla Spiel ?
Der Tipp war doch richtig,ich habe doch nicht gesagt das Polonia das gewinnt,sondern das es ein 1X wird. Also richtig .............

WhiteStar schrieb:
Der Prophet schrieb:
chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Ungarn

[[yo]] [[bussi]]

Der Tipp war doch richtig,ich habe doch nicht gesagt das Polonia das gewinnt,sondern das es ein 1X wird. Also richtig .............

nee, nee, der hat das polen-spiel schon mitgespielt, aber den ungarn tipp heute nicht, und dar? ?ert er sich, GENAU WIE ICH [[bang]] [[bang]] [[bang]]

tamla schrieb:
WhiteStar schrieb:
Der Prophet schrieb:
chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Ungarn

[[yo]] [[bussi]]

nee, nee, der hat das polen-spiel schon mitgespielt, aber den ungarn tipp heute nicht, und dar? ?ert er sich, GENAU WIE ICH [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ja ich wei?aber ich dachte das er eine 1 bei dem Spiel getippt hat weil er scha?geschrieben hat .

Re: League 1, England Swindon Town - Bristol City

Re: League 1, England Swindon Town - Bristol City

GoldeneNase schrieb:
Swindon Town - Bristol City

Beide Manschaften liegen im Mittelfeld der Liga. Bristol auf 9 und Swindon auf 12.

Die Tendez der letzten 6 Spiele l? Bristol ganz gut aussehen mit 3S 1U 2N.
Swindon hingegen mit 1S 1U 4N in dieser Zeit und vor Allem mit 14!! Gegentoren in diesen 6 Spielen absolute Schie?ude der Liga .

Alle beide haben ihr letztes Spiel mit einem Tor unterschied verloren.

Ich gehe small auf 2 f?ind. ne 2.7 bei BAW zu haben. Ich sichere das aber noch mit nem x sch?b, dass auch nix anbrennt

0:0 FT [[sleep]]

Royal League
Rosenborg und IFK k?n mit einem Heimsieg praktisch den Finaleinzug fixieren. NB hat die H?tkurse, Rosenborg 1,95 und IFK 2,1. Die Gegner FC Kopenhagen bzw. Valerenga mit a paar Verletzungssorgen und der FCK will sich angeblich nun mehr auf die meisterschaft konzentrieren da der Royal League Zug schon abgefahren is...
Was meinen unsere Skandinavien-Spezis dazu?

G?org is auf alle F?e ein Pflichttipp. Bei Valerenga f?t mit Steffen Iversen net nur ihr bester Mann, sondern auch ihr bester St?r aus. Das is schon ein gro?r Unterschied, ob Valerenga mit Iversen oder ohne Iversen spielt.
G?org hat bewiesen am 1. Spieltag, dass sie dieses Jahr wieder ein Kandidat f?ie Meisterschaft sind. Direkt beim Topfavoriten Malm? gewinnen ist nat?ch schon ein dickes Ausrufezeichen gewesen.
Valerenga dagegen mit einer entt?chenden 1:3 Schlappe bei HamKam.

F?ich IFK 2,10 Nordic 6/10

IFK G?org - Valerenga Oslo

Der IFK in Gruppe 2 als Zweiter ins Ziel gekommen. Daheim mit einer 1-1-1 aber nicht ganz so berauschend. Eine Niederlage gegen den FC Kopenhagen, ein Remis gegen Troms?d ein relativ klarer Erfolg gegen Br?y IF. Insgesamt mit einer 3-1-2 und 10 Punkten f?ie Zwischenrunde qualifiziert.

Und dann der Formanstieg in Gruppenphase 2. Zuerst ein 2-2 bei Valerenga Olo. ?gerlich, da man bereits 2-0 gef? hat. Das erste Heimspiel gewann man mit 2-0 gegen Brann Bergen recht souver? Und um die gute Form zu best?gen, gab es im ersten Ligaspiel ein 2-1 beim antierenden Meister Malm?.

Dazu ist der Nigerianer Peter Ijeh nach einer Knieverletzung wieder dabei. Doppelte Motivation, denn der St?r, der von Malm?gekommen war, macht heute sein erstes Spiel f?en IFK.

Mit einem Sieg heute, w? man ganz vorne mit dabei und h?e "nur" noch das Spiel in Brann Bergen zu ?stehen, um ins Finale einzuziehen. Sollte Brann Bergen am 28. April in Valerenga nicht gewinnen, w? der letzte Spieltag sogar unwichtig und man w? im Finale. Vorausgesetzt nat?ch ein Sieg heute.

Bei Valerenga verl?t die Formkurve genau anders herum. Mit einer 5-1-0 hat man die Gruppe 1 dominiert. Rosenborg BK zweimal geschlagen, Djurgardens und Esbjerg beherrscht. 4 Gegentore in 6 Spielen sprechen f?ine gute Abwehrleistung. Mit der besten Bilanz aller Clubs weitergekommen.

In der Gruppenphase 2 dann erste Probleme. Zweimal 2-2 nach 0-2 R?tand gegen den IFK G?org und in Brann Bergen. Gro? Moral zwar, aber 4 Gegentore in nur 2 Spielen. Das ganze wurde dann in der Liga bei dem 1-3 in Ham Kam best?gt.

St?r Steffen Iversen und Bernt Hulsker fallen heute aus. Dazu Daneil Holm angeschlagen und fraglich. Das sind mal eben 3 St?r. Nicht wirklich viele Alternativen bei Valerenga auf der Bank. Der schwerwiegendste Ausfall ist aber Steffen Iversen.

Tja, Valerenga sollte heute aber gewinnen. 1 Punkt ist da fast zu wenig, da der IFK 2 Punkte vorraus ist und das letzte Gruppenspiel bestreiten wird. Ein Sieg mu?her, um heute vorbeizuziehen und gegen Brann Bergen das weiterkommen zu sichern. Aber wer soll die Tore schie?n ?

Fazit : Unter normalen Vorraussetzungen ein enges Spiel. Gegen ein angriffsloses Valerenga, wird sich der IFK heute den Sieg erarbeiten, um das Ticket f? Finale l? zu k?n.

Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen

Rosenborg in der Gruppe 1 mit Rumpelfu?all weitergekommen. Man mu?e bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg zittern. Mit einer 3-1-2 und 10 Punkten ist man schlie?ich als Gruppenzweiter weitergekommen. Daheim gegen Valerenga verloren, gegen Esbjerg einen wichtigen Dreier gelandet und ein kurioses 4-4 gegen das schw?ste Team der Royal League aus Djurgardens. Egal, man ist weitergekommen, aber Souver?t?sieht anders aus.

In der Gruppenphase 2 dann erfreulichere Resultate. Ein 2-2 beim FC Kopenhagen, wo man bis kurz vor Schlu?gef? hat und den Ausgleich in der Schlu?inute kassierte. Der schwedische Meister Malm? wurde dann daheim relativ humorlos besiegt.

Am Wochenende dann das erste Meisterschaftsspiel daheim gegen Aufsteiger Aalesund. Nach zweimaligem R?tand nur ein 2-2. Unerwartet nach dem Aufschwung in der Royal League.

Personell gesehen kann Rosenborg aus dem vollen sch?n und hat keinerlei Verletzungssorgen. Umstellungen im Team sind nach dem schwachen Saisonauftakt aber zu erwarten.

Ein Sieg heute und man w? Malm? unter argen Zugzwang stellen, denn man h?e dann 5 Punkte Vorsprung und Malm??dann beim FC Kopenhagen Ende des Monats gewinnen, um ein Finale vor dem Finale gegen Rosenborg spielen zu d?n.

Der FC Kopenhagen die Mannschaft der Stunde in D?mark. 4 Meisterschaftsspiele und 4 Siege. Am Wochenende Br?y IF mit einer Klatsche nach Hause geschickt.

In der Gruppenphase 1 mit einer 4-2-0 souver?in Gruppe 2 durchgegangen. Ausw?s mit einer 2-1-0 und 3-0 Toren ganz stark, waren die Gegner mit Br?y IF, IFK G?org und Troms? niht gerade einfach zu spielen.

In Gruppenphase 2 dann daheim gegen Rosenborg nur Unentschieden nach zweimaligem R?tand und die erste Niederlage ausw?s in Malm? mit 0-1.

Aber man hat noch Chancen auf´s Finale. 2 Siege sind Vorraussetzung !!!

Personell gesehen hat der FCK nicht seine beste Elf dabei. Lars Jacobsen, Michael Silberbauer, Bo Svensson und Peter M?r fallen heute aus. Diese Ausf?e sind kaum zu kompensieren.

Fazit : Nach dem Ligastart k?e man annehmen, das sich der FC K jetzt auf die Meisterschaft konzentriert und die Royal League, die Royal League sein l?. Aber es geht auch um gutes Geld, das man in Kopenhagen gut gebrauchen kann. Ja, die Form stimmt auch. Und Rosenborg nach dem gl?ichen 2-2 zum Saisonauftakt zu spielen, ist schon ein Risiko. Das werde ich mir nicht antun. No Bet f?ich.

Young Boys Bern - FC Thun

Kann sich hier jemand vorstellen warum es f?hun h?re Quoten als 3 gibt??

Thun 2. in der Tabelle mit 2 Spielen und 8 Punkten weniger als der 1. . Wollen nat?ch rankommen an den ersten um noch Meister werden zu k?n. Thun auch Ausw?s mit 17 Punkten aus 13 Spielen recht gut

Die Heimbilanz der Young Boys sieht mit 4S 4U 4N nicht gerade rosig aus, zudem zeigt die Formkurve nach unten. Letzten Spieltag konnte nur mit M? 1:0 gegen den letzten Schaffhausen gewonnen werden. Das Spiel davor gab sogar eine 2:5 Klatsche gegen den Tabellenf?r zu Hause.

Ich denke f?uoten ? 3 ist Thun sehr Vaelue

?er Ausf?e ist mir nix bekannt ........
[[nixweiss]]
[/b]

Kann da nur zustimmen, Thun soll in Aarau(7:1) ein riesen Spiel gemacht haben. Nun tr?en sie von der Meisterschaft. Daf??n aber die beiden Nachholspiele gewonnen werden.
W? Thun ca. 40 % Chancen einr?en, daher @>3 absolut Value.
?er Ausf?e ist auch mir leider nichts bekannt.