Sonstige Fussballwetten 12.-14.4.

112chris schrieb:
IFK G?org - Valerenga Oslo

Fazit : Unter normalen Vorraussetzungen ein enges Spiel. Gegen ein angriffsloses Valerenga, wird sich der IFK heute den Sieg erarbeiten, um das Ticket f? Finale l? zu k?n.

Chris und Daniel haben zu beiden Spielen ja schon alles gesagt. Dem kann ich nur zustimmen.
Auch ich werde heute abend auf G?org tippen!

Das 2.Spiel ist f?ich NOBet, da beim FC Kopenhagen wichtige Spieler ausfallen. Ansonsten h?e ich eher zu Kopenhagen tendiert. Die Quote >@4 war ja auch sehr einladend und Rosenborg mit schwachem Saisonstart und vorallem nicht mehr das Team fr?er Jahre, welches die norwegische Liga souver?beherrscht hat.

112chris schrieb:
IFK G?org - Valerenga Oslo

...

Fazit : Unter normalen Vorraussetzungen ein enges Spiel. Gegen ein angriffsloses Valerenga, wird sich der IFK heute den Sieg erarbeiten, um das Ticket f? Finale l? zu k?n.

2-1 IFK G?org [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

Arbeitssieg !!!

112chris schrieb:
Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen

...

Fazit : Nach dem Ligastart k?e man annehmen, das sich der FC K jetzt auf die Meisterschaft konzentriert und die Royal League, die Royal League sein l?. Aber es geht auch um gutes Geld, das man in Kopenhagen gut gebrauchen kann. Ja, die Form stimmt auch. Und Rosenborg nach dem gl?ichen 2-2 zum Saisonauftakt zu spielen, ist schon ein Risiko. Das werde ich mir nicht antun. No Bet f?ich.

1-0 FC Kopenhagen [[grin]]

?errschung mit Ansage !!!

Re: Young Boys Bern - FC Thun

Re: Young Boys Bern - FC Thun

GoldeneNase schrieb:
Young Boys Bern - FC Thun

Kann sich hier jemand vorstellen warum es f?hun h?re Quoten als 3 gibt??

Thun 2. in der Tabelle mit 2 Spielen und 8 Punkten weniger als der 1. . Wollen nat?ch rankommen an den ersten um noch Meister werden zu k?n. Thun auch Ausw?s mit 17 Punkten aus 13 Spielen recht gut

Die Heimbilanz der Young Boys sieht mit 4S 4U 4N nicht gerade rosig aus, zudem zeigt die Formkurve nach unten. Letzten Spieltag konnte nur mit M? 1:0 gegen den letzten Schaffhausen gewonnen werden. Das Spiel davor gab sogar eine 2:5 Klatsche gegen den Tabellenf?r zu Hause.

Ich denke f?uoten ? 3 ist Thun sehr Vaelue

?er Ausf?e ist mir nix bekannt ........
[[nixweiss]]
[/b]

2:4 FT [[sabber]]