Sonstige Fussballwetten 12.-14.1.

Gerinho schrieb:
Windberger schrieb:
.. ich bin zwar keine 24 Std täglich, hier im Forum .. aber oft genug um gesehen zu haben, das durchaus berechtigte Kritik von euch gelöscht wurde.

.. ... sorgt dafür das gute Leute leise servus sagen .. wie du ja bestimmt oft genug schon erleben durftest.

Du darfst und natürlich allen mitteilen welche so tolle oder berechtigte kritik wir gelöscht haben die nicht zu löschen wären ??

Und dann darfst und 2 Namen nennen von User die so toll waren und wir verscheucht haben ??

.. vielleicht sollten wir uns darauf einigen .. denn ansonsten endet diese Diskussion ins uferlose ... das man sich darauf besinnt, wozu ein Forum dienen sollte .. nämlich sich gegenseitig zu helfen und als Ziel den gemeinschaftlichen Erfolg suchen .. auch wenn dabei einmal Worte der Kritik fallen.

.. ich möchte keine Namen nennen .. weil ich niemanden als guten oder schlechten Tipster beurteilen will. Du siehst selbst, wer von den in Vergangenheit guten Leuten seit Monaten nicht mehr gepostet hat.

.. und wenn Rios behauptet .. dies mutiert hier zum Kindergarten .. dann sollte man als Forenbetreiber einmal darüber nachdenken und entsprechend handeln.

Gruß Windberger

sorry bin ja auch als forumsmitglied neu hier. ist das denn der ordner für streitigkeiten?! habe mir in den letzten monaten alle eure seiten relativ akribisch angeschaut aber in letzter zeit tritt das rein sportliche fast in den hintergrund. schätze dieses forum als durchaus kompetent aber diese animositäten nerven irgendwie.

Venezuela - Schweden (+0.25) 2 @ 1.93 @ SBO @ 2/10
Zu viel Geld auf Venezuela gegangen. Schweden mit einer rein in Skandinavien spielenden Mannschaft dürfte wohl der ausschlaggebende Grund für den Half Ball Move sein. Dennoch Schwedens Aufstellung besser als frühere rein skandinavische Aufstellungen und diese kurze Rundreise durch Südamerika ist die einzige Chance für viele Spieler, einen dauerhaften Platz in Schwedens Nationalelf zu erhalten. Rate die Schweden besser als Venezuela (bis auf 2 Spieler spielen alle in Südamerika, Fernando de Ornelas spielt für Odd Grenland und José Torrealba spielt in Südafrika), aber das letzte Ligaspiel liegt lange zurück. Um's kurz zu machen: Startodds waren fair. Gefühlsmäßig gehe ich von einem Unentschieden aus, das Spiel scheint dazu prädestiniert.