Gerinho schrieb:Windberger schrieb:.. ich bin zwar keine 24 Std täglich, hier im Forum .. aber oft genug um gesehen zu haben, das durchaus berechtigte Kritik von euch gelöscht wurde.
.. ... sorgt dafür das gute Leute leise servus sagen .. wie du ja bestimmt oft genug schon erleben durftest.
Du darfst und natürlich allen mitteilen welche so tolle oder berechtigte kritik wir gelöscht haben die nicht zu löschen wären ??
Und dann darfst und 2 Namen nennen von User die so toll waren und wir verscheucht haben ??
.. vielleicht sollten wir uns darauf einigen .. denn ansonsten endet diese Diskussion ins uferlose ... das man sich darauf besinnt, wozu ein Forum dienen sollte .. nämlich sich gegenseitig zu helfen und als Ziel den gemeinschaftlichen Erfolg suchen .. auch wenn dabei einmal Worte der Kritik fallen.
.. ich möchte keine Namen nennen .. weil ich niemanden als guten oder schlechten Tipster beurteilen will. Du siehst selbst, wer von den in Vergangenheit guten Leuten seit Monaten nicht mehr gepostet hat.
.. und wenn Rios behauptet .. dies mutiert hier zum Kindergarten .. dann sollte man als Forenbetreiber einmal darüber nachdenken und entsprechend handeln.
Gruß Windberger