Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
H2B2 schrieb:@112Chris,
klasse Analyse wieder einmal von Dir. Da kann man nur sagen Respekt.
Das einzige was mich stört sind die guten @1.8 bei Scandic, Expekt und Unibet. Genau diese BM müssten doch mit der Einschätzung des Spieles richtig liegen. Alle so um 1-2/10 höher wie die anderen. Der einzige BM aus Skandinavien der nur eine 1.6 hat ist NB, so wie Du es bereits erwähnt hast. Bin mir noch nicht so schlüssig darüber wie ich das bewerten soll. Hast Du vielleicht noch eine Info zu gesperrten, verletzten Spielern heute abend?
Gruß
H2B2
H2B2 schrieb:Expekt hat jetzt die @ sogar auf 1.85 erhöht. Frage mich nur warum. Bin mal gespannt, heute abend.
112chris schrieb:Italien, Serie B
Cesena Calcio - Bari AS
Ausgangssituation :
Tabellenachter gegen Tabellenachtzehnter.
Spektakulärer Saisonstart von Cesena. Nach einem absoluten Fehlstart mit 3 Niederlagen aus den ersten 3 Spielen, riß man sich zusammen und gewann einfach die 5 darauffolgenden Spiele. Eine 5-0-3 steht somit zu Buche und man ist seit 5 Spielen ohne Punktverlust. Aber der Reihe nach. Man verlor das Auftaktspiel in Vicenza Calcio (16.) knapp mit 0-1 aber der Saisonauftakt ist immer schwierig, gerade auswärts. Gegen Atalanta Bergamo (3.) verlor man daheim mit 0-2, spielte aber eine eine Halbzeit in Unterzahl, nachdem Maurizio Ciaramitaro vom Platz geflogen ist. Die letzte Niederlage dann in Mantova (1.), wo man das 2-3 durch einen Elfmeter kurz vor Schluß hinnehmen mußte. Also, die Gegner waren nicht von Pappe und Fortuna meinte es ebenfalls nicht besonders gut. Aber dann ! Ein unglaublicher 5-0-0 Lauf mit Siegen in Ternana (21.), gegen Avellino (17.), Rimini (15.), in Cremonese (19) und gegen Catania Calcio (5.). Man erzielte insgesamt 14 Tore und ist somit die Torfabrik der Liga. Daheim im Stadio "Dino Manuzzi" mit einer 3-0-1 und nur mit der oben genannten Niederlage gegen Bergamo (3.).
Heute kommt mit Bari ein Gegner, der mit einer 1-3-3 erst einen Sieg landen konnte. Das war am ersten Spieltag daheim gegen Ternana (21.). Überhaupt spielte man von den ersten 7 Spielen ganze 5 mal zu hause. Der Spielplan meinte es also gut. Die Ergebnisse waren es dann nicht. Auswärts mit einer 0-1-1 ebenfalls schwach. Das Remis in Avellino (17.) der einzigste Punktgewinn, der mich in keinster Weise beeindruckt. In Crotone Calcio (9.) hat man verloren.
In der letzten Saison traf man zweimal aufeinander und trennte sich zweimal 1-1.
Fazit :
Natürlich endet so ein Lauf wie von Cesena irgendwann, aber warum heute ? Bari hat für mich nicht die Qualität, um in Cesena was zu reißen. Und die angebotene 1.90 von UniBet oder NordicBet muß man einfach versuchen.
Ich bin z.B. auf das X gegangen, weil ich glaube das die Siegesserie mal ein Ende hat und 5 Siege in Serie für die Serie B und ein Team wie Cesena imho schon sehr viel sind. Zudem hatte Bari letzte Saison (glaube ich) 17 mal X gespielt und diese Saison auch schon mit 1-3-3, davon 3x 1:1 aus den letzten 4 Spielen. X/2 oder 1/X lohnt wegen imho wegen der Quote nicht.wie erklärt ihr euch die mMn doch ziemlich hohen Wetten auf Bari ?
slack schrieb:wie erklärt ihr euch die mMn doch ziemlich hohen Wetten auf Bari ?
Sehr interessant finde ich noch (x)2 bei Lorient-Chateauroux, verstehe da die Quoten überhaupt nicht, sehe ich genau umgekehrt. Allerdings weiß ich keine Details aus der Ligue 2, z.B. Verletzungen oder abgestellte Spieler.
112chris schrieb:Schweden, Superettan
Norrkoping IFK - Atvidaberg FF
...
Fazit :
Norrköping wird das Spiel gewinnen und nocheinmal im Kampf um Rang 3 eingreifen. Quoten um die 1.80 bei diversen Buchmachern. Nordic unterstützt meine Einschätzung zum Spiel und vergibt nur eine 1.60 für den Heimsieg. Ich gehe hier größer auf Norrköping. Mein Spiel der Woche quasi und das an einem Montag...
112chris schrieb:112chris schrieb:Schweden, Superettan
Norrkoping IFK - Atvidaberg FF
...
Fazit :
Norrköping wird das Spiel gewinnen und nocheinmal im Kampf um Rang 3 eingreifen. Quoten um die 1.80 bei diversen Buchmachern. Nordic unterstützt meine Einschätzung zum Spiel und vergibt nur eine 1.60 für den Heimsieg. Ich gehe hier größer auf Norrköping. Mein Spiel der Woche quasi und das an einem Montag...
Die harte Arbeit, die mit dem sammeln von Informationen ziemlich viel Zeit gekostet hat, zahlt sich aus. Norrköping gewinnt nach 0-1 noch mit 2-1 und spielt 30 Minuten mit 10 Mann. Mein großes Spiel ist durch und ich muß mich ersteinmal erholen.
lowr1der schrieb:112chris schrieb:Italien, Serie B
Von der Tabellensituation und den Fakten her gefällt mir dieses Spiel auch sehr gut, das einzige was mich hier stutzig macht, sind die Quoten und die Einsatzverteilung bei betfair. Dort gibt es für einen Heimsieg quoten von 2,2 ! (ital. bookie snai zb nur 1,85)
Diese hohe Quote veranlasste mich dazu mal einen Blick auf die Einsatzverteilung zu werfen, die zum jetzigen Zeitpunkt so aussieht:
von 100.000 gespielten Euro die auf dem Spiel liegen, wurden 62.000 € auf cesena gewettet, 25.000 € liegen jedoch auf bari zu quoten die um die 5 kreisen, der rest liegt auf dem X.
wo kann man so ne einsatzverteilung einsehen?? [[nixweiss]]
112chris schrieb:Italien, Serie B
Cesena Calcio - Bari AS
...
Fazit :
Natürlich endet so ein Lauf wie von Cesena irgendwann, aber warum heute ? Bari hat für mich nicht die Qualität, um in Cesena was zu reißen. Und die angebotene 1.90 von UniBet oder NordicBet muß man einfach versuchen.