Sonstige Eishockeywetten 25.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Boleslav - Prag, 1730 (Dienstag)

Gesamt: 5-3-7 (37:36) vs 2-6-7 (36:47)
Heim/Auswaerts: 3-1-3 (19:15) vs 0-1-7 (13:31)
Letzte 10: 2-2-6 (21:24) vs 0-5-5 (19:29)
H2H: 5:0 (03.10.)

Beide ziemlich schwach. Boleslav hier als Aussenseiter quotiert, aber sind sowohl daheim (10P vs 1P !!), als auch insgesamt besser (19P vs 16P), noch dazu das Oktoberspiel...

Boleslav 2Weg (1,9) - Einsatz niedrig/mittel

2er Favouritenkombi fuer die Nacht:

Baie - Drummondville, 0130

Baie 1-2-13 (37:67), ich schrieb letzte Woche schon kurz was zu ihnen. Punkte gab es zu beginn der Saison, seither eine glatte Serie von 14 Niederlagen am Stueck, wobei ich angesichts dieses, 3Weg-, Tipps natuerlich anmerken muss dass mittendrin 2 Niederlagen auf OT entfielen. Dennoch: 16 Spiele gleich 4 Punkte und 2 davon vom 2ten Spieltag...

Drummondville Topteam seit Jahren, mit aktuell 11-4-2 (62:45). Divisionsleader der division ouest, insgesamt glaube ich dritter, wohingegen Baie letzter ist.

Hier 1,33 auf drummond nett.

Regina - Saskatoon, 03oo

Aehnliche Situation hier, Regina nur 2 Punkte vor Tabellenkeller, damit von 22 Plaetzen nur 17ter mit 4-2-7 (42:55).Regina hat jetzt zwei mal gegen Swift ueberrascht, die sind jedoch auch nciht wirklich mit Saskatoon vergleichbar, gegen halbwegs aehnlich starke Gegner bisher immer Niederlagen (red deer 5:6, kootenay 0:2 & 7:4, tricity 4:6). Letzte 10: 3-2-5.

Saskatoon mit 10-0-2 (45:36) ist ohnehin Divisionsfuehrender, kann heute sogar insgesamt erster werden, weil Portland mit einem Spiel mehr nur einen Punkt mehr hat. Im nacken lauert Kootenay mit selber SPielanzahl, aber 3 Punkten weniger. Letzte 10 hier 8-0-2.
Hinspiel gewann man 6:2, wobei es bereits nach 20 Min 4-1 stand.

Quote hier 1,65.

Fuer mich eine nette Kombi mit mittlerem Einsatz.

Heute, 15.00 Uhr. KHL
Metallurg Magnitogorsk(1.) - Spartak Moskva(18.)

Nur kurz:

Metallurg nach 19 Spielen in der Liga das führende Team , 5 Spiele in Folge ohne Niederlage . Das letzte gewann man gegen den 6. der Liga Severstal mit 8-3.

Spartak nach 19 Spielen auf Platz 18 der Liga, die letzten 4 Spiele mit Niederlage, außer am 15.10 konnte man das Stadt Derby gegen CSKA mit 3-4 gewinnen, verlor hingegen das 2. Duell eine Woche später mit 1-0.

Metallurg stark unterwegs, denke das man hier mit mehrern Treffern Vorsprung gewinnen kann, spiele deshalb
Metallurg Magnitogorsk -1,5 @1,86 bei pinnacle zu (5/10) an.

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 15.00 Uhr. KHL
Metallurg Magnitogorsk(1.) - Spartak Moskva(18.)

Nur kurz:

Metallurg nach 19 Spielen in der Liga das führende Team , 5 Spiele in Folge ohne Niederlage . Das letzte gewann man gegen den 6. der Liga Severstal mit 8-3.

Spartak nach 19 Spielen auf Platz 18 der Liga, die letzten 4 Spiele mit Niederlage, außer am 15.10 konnte man das Stadt Derby gegen CSKA mit 3-4 gewinnen, verlor hingegen das 2. Duell eine Woche später mit 1-0.

Metallurg stark unterwegs, denke das man hier mit mehrern Treffern Vorsprung gewinnen kann, spiele deshalb
Metallurg Magnitogorsk -1,5 @1,86 bei pinnacle zu (5/10) an.

FT 4:3 [[hammer]], wer so behämmert ist 2 Minuten vor Spielende einen Penalty zu kassieren, wegen unkorrektem Spielerwechsel und sich dann auch noch 10 Sekunden später nen Puck reinhauen lässt hats einfach nicht anderst verdient. Schade um die Wette, Metallurg in meinen Augen über weite Strecken das bessere Team gewesen.[[stupid]]

Lethbridge - Vancouver, 03oo

Lethbridge 5-3-4 (31:37), Vancouver 8-2-5 (61:57). Das sind zwar 5 Punkte Unterschied, aber Lethbridge hat auch 3 Spiele weniger [[nixweiss]]. Quervergleiche auch nicht schlecht:
Lethbridge -Pr. Georg 4:1
Pr Georg - Vancouver 3:5 & 1:3

Pr Albert - Lethbridge 1:2
Vancouver - Pr Albert 3:5

Ansonsten noch zwei Vergleiche mit pro Vancouver, allerdings in umgekehrter Konstellation (!), also Lethbridge musste auswaerts ran und Vancouver daheim...
Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Match, zumal Heimvorteil Lethbridge. Deshalb die 3,1 bei bwin einen kleinen versuch wert.

Sibir - Atland, 14oo

Sibir 8-5-7 (51:48), macht einen Schnitt von 4,95. 9-6-5 bezogen auf eine 5,0er Linie (9x drunter, 6x drauf, 5x drueber).
Daheim 4-4-3 (30:26), macht einen Schnitt von 5,09. 5-3-3 die Spiele.

Atland 5-7-5 (32:34), macht einen Schnitt von 3,88 (!). 12-2-2.
Auswaerts 4-3-3 (24:24), macht einen Schnitt von 4,8. 6-2-2-.

Mit gefaellt hier das unter 5 zu 1,87, tendenziell auch 2:2 oder 3:2. Der (effektiven) Quote wegen werde ich aber nur das Unter spielen. Pin 1,87.

U20 - Zilina, 17oo

Jo, die U20... 12 Spiele, 0 Punkte, 12:57 Tore.
Zilina 20 Spiele, 25 Punkte (damit 8. von 11) bei 7-2-11 (49:64). Auswaerts 3-0-8 (24:41).
Beide spielten bereits vor zwei Tagen, Zilina morgen wieder, und zwar gegen Slovan.
In meinen Augen ist die U20 natuerlich schwaecher, 4,75 gegentore pro Spiel, selber nur eins geschossen.
Zilina haelt sich ehrlich gesagt besser als gedacht, aber dennoch eines der schwaechsten teams der LIga. 2,45 erzielte Treffer pro Spiel, 5,3 kassiert. Mir gefaellt das HC2 X sehr gut. Die U20 kann nicht wirklich, Zilina auch schwach und wird sich hier auch nciht verausgaben im Falle der Fuehrung noch einen großen Abstand herauszufahren, wie gesagt, morgen wieder Spiel. Ich schaetze mal Zilina gewinnt mit 1 oder zwei Toren, groeßte Gefahr waere dass sie verlieren.
Quote 6 ist auch ok. Hinspiel 4:3 fuer Zilina, war aber auch zu Saisonbeginn. EInsatz niedrig.

U20 - Zilina, 17oo
Mir gefaellt das HC2 X sehr gut. Quote 6 ist auch ok. EInsatz niedrig.

2:5 (0:1, 1:4, 1:0)... Schade um die Quote, hat nicht viel gefehlt. Interessant allerdings dass ausgerechnet im zweiten Drittel, wo es im Prinzip auf die Muetze gab, am ehesten Gleichwertigkeit anzunehmen ist. Torschuesse zB 11:16 / 17:16 / 4:11. :mrgreen:

Polen, 29.10. 18:00:

JKH GKS Jastrzebie - Comarch Cracovia

Hier trifft der überlegende Leader Cracovia auf den 5. Jastrzebie, Krakau zurzeit das Maß aller Dinge in Polen, Krakau zuletzt in 7 Spielen 7 Siege, auch nur eine Saisonniederlage bis jetzt! Jastrzebie auch im Mittelfeld der Tabelle platziert auch mit 5 Siegen in 6 Spielen waren auch einige schlechtere Teams mit dabei. Das H2H der beiden spricht Bände 15-1 für Krakau aus den letzten Jahren. Ich denke die Serie wird halten und Krakau sollte das Spiel gewinnen, die Quotierung passt auch 50% denke ich haben sie locker.

mein Tipp:

Cracovia 1X2 @ 2.10 Bet365 4/10

viel Glück!

Polen 29.10 18:00:

Aksam Unia Oswiecim - GKS Tychy

Hier trifft der 2. Aksam Unia Oswiecim auf den 3. Tychy. beide nur durch 2 Punkte getrennt in der Tabelle. Beide zuletzt relativ gut unterwegs. Oswiecim zwar zu Hause stark aber heute kommt mit Tychy ein gewisser Angstgegener,hier sieht das H2H auch relativ deutlich zu den Gunsten von Tychy aus 17-1 aus den letzten Jahren. Ähnlich wie in meinem ersten geposteten Spiel. Das einzige was mich ein wenig von höheren Stakes abhält ist die zuletzt gezeigte Heimstärke von den Gastgebern. Ich denke es wird eine sehr enge Partie mit Ausgang offen. Daher werde ich das 12 spielen, ich denke die Gäste werden ihre Serie fortsetzen un gewinnen. Quoten auch sehr gut Spielbar.

mein Tipp:

Tychy 12 @2.35 bet365 3/10

viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Polen, 29.10. 18:00:

JKH GKS Jastrzebie - Comarch Cracovia

Hier trifft der überlegende Leader Cracovia auf den 5. Jastrzebie, Krakau zurzeit das Maß aller Dinge in Polen, Krakau zuletzt in 7 Spielen 7 Siege, auch nur eine Saisonniederlage bis jetzt! Jastrzebie auch im Mittelfeld der Tabelle platziert auch mit 5 Siegen in 6 Spielen waren auch einige schlechtere Teams mit dabei. Das H2H der beiden spricht Bände 15-1 für Krakau aus den letzten Jahren. Ich denke die Serie wird halten und Krakau sollte das Spiel gewinnen, die Quotierung passt auch 50% denke ich haben sie locker.

mein Tipp:

Cracovia 1X2 @ 2.10 Bet365 4/10

viel Glück!

FT. 2:1 [[hammer]]

hat leider nicht gereicht nach 1:0 Führung,[[bang]]

Polen 29.10 18:00:

Aksam Unia Oswiecim - GKS Tychy

Hier trifft der 2. Aksam Unia Oswiecim auf den 3. Tychy. beide nur durch 2 Punkte getrennt in der Tabelle. Beide zuletzt relativ gut unterwegs. Oswiecim zwar zu Hause stark aber heute kommt mit Tychy ein gewisser Angstgegener,hier sieht das H2H auch relativ deutlich zu den Gunsten von Tychy aus 17-1 aus den letzten Jahren. Ähnlich wie in meinem ersten geposteten Spiel. Das einzige was mich ein wenig von höheren Stakes abhält ist die zuletzt gezeigte Heimstärke von den Gastgebern. Ich denke es wird eine sehr enge Partie mit Ausgang offen. Daher werde ich das 12 spielen, ich denke die Gäste werden ihre Serie fortsetzen un gewinnen. Quoten auch sehr gut Spielbar.

mein Tipp:

Tychy 12 @2.35 bet365 3/10

viel Glück!

Spiel wurde aus welchen Gründen auch immer gecancelt. [[nixweiss]]

Pilsen - Liberec, 1730

Bin etwas erstaunt ueber die Quote auf Liberec (2,9). Liberec derzeit auf Platz 5 mit 7-5-4 (46:42) und damit 5 Punkte vor dem 11.-platzierten Pilsen mit 6-2-8 (45:57). Pilsen daheim mit 5-1-3 (31:28), aber Liberec auswaerts praktisch gleichstark mit 4-3-1 (26:19). Die Heim/Auswaertsbilanz ist natuerlich noch etwas anfaellig, aufgrund der wenigen Spiele, aehnlich wie die Bilanz der letzten 10, wo allerdings Liberec mit 4-4-2 (28:28) auch etwas besser abschneidet als Pilsen mit 4-1-5 (23:31). Ein Aufeinandertreffen gab es bereits am 24.09. sogar in genau dieser Konstellation: 1:6 gewann Liberec.
Die Quervergleiche sind unterschiedlich, in meinen Augen mit leichtem Vorteil auf Seiten Liberecs, zumal das auch die schwereren Gegner waren.

Mein Tipp also Liberec 2,9 mit niedrigem Einsatz.

Baie - Quebec, 21oo

baie 1-3-14 (41:76), daheim 1-1-7 (23:39), letzte 10 Spiele 0-3-7.
Quebec 14-1-1 (76:34), auswaerts 5-1-1 (28:19) und die letzten 10 Spiele 9-0-1.

Quervergleich natuerlich pro Quebec und mit im Schnitt ca 2 Toren Differenz. Hinspiel in Quebec, allerdings nur 3:2 Heimsieg.

Ich halte die 1,4 fuer zu hoch. Einsatz mittel.