Sonstige Eishockeywetten 24.-30.12.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

AHL: Houston Aeros vs. Texas Stars Texas Stars DnB @2.22 1.5/10 (pinnacle)

Nur kurz, da es bald anfängt: Stars etwas besser dran als Houston, vor allem Form ist super mit 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen.
Die Stars sind auswärts sehr stark (9-1-4) und haben mehr Punkte geholt als die Aeros zuhause.
Ausserdem skort Rookie Smith immer mehr und Goalie Nilstorp konnte 2 shutouts in den letzten 3 Matches feiern.

Für mich einsehr ausgeglichenes Duell ohne Favoriten und deshalb finde ich die Quote zu hoch angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
U 20 WM in Ufa (RUS)

Do. USA - Deutschland

Die USA hatte am 1. Spieltag spielfrei, haben hier also gegen Deutschland das erste Spiel im Turnier. Deutschland verlor sein erstes Spiel standesgemäß mit 3:9 gegen Kanada.

Vergangene WM waren Spiele mit deutscher Beteiligung eher torarm, lediglich im Auftaktspiel gegen die Schweiz (3:4) fielen viele Treffer, aber hier hat man das erste Drittel (0:4) total verschlafen. Anschließend spielte man in der Gruppenphase 1:1 gegen die Slowakei und verlor jeweils klar mit 1:5 gegen Finnland bzw. 0:4 gegen den aktuellen Gegner USA. In der Abstiegsrunde verlor man dann knapp mit 2:3 gegen Tschechien und mit 1:3 gegen Norwegen.

Gegen drei der damaligen Gegner musste auch die USA im Turnierverlauf spielen und war da rein von den Ergebnisse nicht wirklich viel besser als Deutschland. Gegen Finnland verlor die USA 1:4 (wir mit 1:5), gegen Tschechien verloren die Nordamerikaner gar mit 2:5 (wir nur 2:3) und gegen die Schweiz reichte es gerade einmal zu einem 2:1-Sieg, gegen die wir 3:4 verloren haben, allerdings wie bereits erwähnt das erste Drittel total verschlafen haben.

Mir wird hier die 3:9-Niederlage gegen Kanada ein bisschen überbewertet, denn wer die jungen Kanadier kennt, der weiß dass die nur Vollgas nach vorne spielen, weil sie wissen, dass sie mit dieser Spielweise so ziemlich jeden Gegner zerstören können. Was aber auch zu Lasten der eigenen Defensive geht, da man keinen Zweikampf scheut und dementsprechend auch Strafen zieht.

Die USA wird hier als haushoher Favorit angesehn, aber die 0:4-Niederlage und auch die Quervergleiche deuten an, dass Deutschland hier keinesfalls Kanonenfutter ist, sondern körperlich und läuferisch den Nordamerikanern alles abverlangen wird. Sicherlich ist es auch kein Nachteil, dass Deutschland hier schon ein Spiel absolviert hat, dazu müssen sich die USA auch erst einmal an die europäische Eisfläche gewöhnen, das Problem hatten sie ja beispielsweise vergangenes Jahr nicht, da war es eher andersrum.

Ich warte in diesem Aufeinandertreffen keinesfalls einen Torreigen, wie in Spiel 1 gegen Kanada.

Weniger als 7,5 Tore @ 2,20 (Bet365) 4/10

AHL: Houston Aeros vs. Texas Stars Texas Stars DnB @2.22 1.5/10 (pinnacle)

Nur kurz, da es bald anfängt: Stars etwas besser dran als Houston, vor allem Form ist super mit 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen.
Die Stars sind auswärts sehr stark (9-1-4) und haben mehr Punkte geholt als die Aeros zuhause.
Ausserdem skort Rookie Smith immer mehr und Goalie Nilstorp konnte 2 shutouts in den letzten 3 Matches feiern.

Für mich einsehr ausgeglichenes Duell ohne Favoriten und deshalb finde ich die Quote zu hoch angesetzt.

FT: 4:3 OT -> Cash back

+0 EH

Kladno - Trinec
TSCHECHIEN: Extraliga 18:10 Uhr

Kladno heute zwar ohne die 4 Stürmer Pavel Patera, Valsky James, Anthony Melka und Michal Dragoon. Dafür haben sie aber mit den 4 lockout Spielern Jaromir Jagr, Tomas Plekanec,Marek Zidlicky,Jiri Tlusty ordentliche Offensivpower.

Trinec hat sich auch nochmal mit einem lockout Spieler verstärkt, Jiri Hudler mit 3 toren und 2 Assit in 3 Spielen.

Beide zusammen haben in den letzten 10 Spielen 9 mal die Obergrenze überschritten.

Mein Tipp: Over 5,5
Quote: 1,72 Bet365 4/10

Hull - Edinburgh
EIHL 20:30 Uhr

Komplet Unterschiedliche Form hier,

Hull mit 5 Niederlagen in Folge, ging dabei aber auch, mit Sheffield und Nottingham gegen die Topmannschaften der Liga.

Edinburgh nach sage und schreibe 20 Niederlagen auswärts, mit 2 Siegen zuletzt und das gegen Sheffield und Nottingham. Gesamt haben sie in den letzten 5 Spielen nur 1 verloren.

Mein Tipp: Edinburgh
Quote: 2,75 Landbrokes 2/10

Kladno - Trinec
TSCHECHIEN: Extraliga 18:10 Uhr

Kladno heute zwar ohne die 4 Stürmer Pavel Patera, Valsky James, Anthony Melka und Michal Dragoon. Dafür haben sie aber mit den 4 lockout Spielern Jaromir Jagr, Tomas Plekanec,Marek Zidlicky,Jiri Tlusty ordentliche Offensivpower.

Trinec hat sich auch nochmal mit einem lockout Spieler verstärkt, Jiri Hudler mit 3 toren und 2 Assit in 3 Spielen.

Beide zusammen haben in den letzten 10 Spielen 9 mal die Obergrenze überschritten.

Mein Tipp: Over 5,5
Quote: 1,72 Bet365 4/10

1:4 Kladno ziemlich harmlos [[hammer]] -4 EH

Hull - Edinburgh
EIHL 20:30 Uhr

Komplet Unterschiedliche Form hier,

Hull mit 5 Niederlagen in Folge, ging dabei aber auch, mit Sheffield und Nottingham gegen die Topmannschaften der Liga.

Edinburgh nach sage und schreibe 20 Niederlagen auswärts, mit 2 Siegen zuletzt und das gegen Sheffield und Nottingham. Gesamt haben sie in den letzten 5 Spielen nur 1 verloren.

Mein Tipp: Edinburgh
Quote: 2,75 Landbrokes 2/10

1:0 -2 EH

KHL Russland 28.12.2012 14:00

KHL Russland 28.12.2012 14:00

Magnitogorsk - Novokuznetsk
Tip: over 5,5 @ 1,90 3/10

Magnito ist eines der besten Teams der liga, letztes spiel zuhause verloren dies werden sie sich nicht mehr erlauben.Mann siegt aber dass sie viele fehler noch in der Abwehr haben, die torhueter sind schwach und unkonstant, ich erwahrte von anfang an druck von seiten der heimteam und einen hochen Sieg auch.Dennoch kommt ein aussenseiter der finanziel ruiniert ist aber immer seine spiele auf die offensieve setzt und nie aufgibt.Die torhueter der Gastgeber Ahonen und Gelashvili sind zu unkonstant aber dafurt ist der angrif der beste der liga sage und schreibe 128 tore schoss mann.Biryukov ein wichtiger verteidiger fehlt aus und alles ist auf die offensieve gerichtet.Mann will den zuschauern ein gutes spiel zeigen nach der niederlagen vor zwei tagen gegen Sibir wo mann sah was fur locher in der devensieve sind mann verlor 3-5.

WELT: WM U20 28.12.2012 15:00

WELT: WM U20 28.12.2012 15:00

Russland U20 - USA U20
under 6,5 @ 1,90 bet365 3/10

Beide manschaften bauen ihre spiele an einer guten abwehr.Russland hat wenig gezeigt im ersten spiel gegen die Slovaken aber mann konnte sehen dass sie hinten gut stehen und lange auch kein tor bekammen.Fur russland speciffisch dass spiel aus der abwehr herraus.Usa dagegen baut alles auf die abwehr haben einen starken hinterthalt im Gibson der einer der besten torhueter werden kann wenn er so weiter macht, gegen deutschland 19-19 schusse gehaltet und zwar schossen sie 8 tore die amerikaner aber einen deutschen die eine katastrofen abwer haben.Dies wird hier kaum pasieren mann wird sich hier abtastenn denke ich ist ja sozusagen ein Derby ein schweres spiel fur beide manschaften auch richtungsweissend.Erwarte hartes spiel mit wenig toren und einer top verteidigung leistung.

Magnitogorsk - Novokuznetsk
Tip: over 5,5 @ 1,90 3/10

Magnito ist eines der besten Teams der liga, letztes spiel zuhause verloren dies werden sie sich nicht mehr erlauben.Mann siegt aber dass sie viele fehler noch in der Abwehr haben, die torhueter sind schwach und unkonstant, ich erwahrte von anfang an druck von seiten der heimteam und einen hochen Sieg auch.Dennoch kommt ein aussenseiter der finanziel ruiniert ist aber immer seine spiele auf die offensieve setzt und nie aufgibt.Die torhueter der Gastgeber Ahonen und Gelashvili sind zu unkonstant aber dafurt ist der angrif der beste der liga sage und schreibe 128 tore schoss mann.Biryukov ein wichtiger verteidiger fehlt aus und alles ist auf die offensieve gerichtet.Mann will den zuschauern ein gutes spiel zeigen nach der niederlagen vor zwei tagen gegen Sibir wo mann sah was fur locher in der devensieve sind mann verlor 3-5.

Bereits 6-0 das over WINNNNNNNN [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Russland U20 - USA U20
under 6,5 @ 1,90 bet365 3/10

Beide manschaften bauen ihre spiele an einer guten abwehr.Russland hat wenig gezeigt im ersten spiel gegen die Slovaken aber mann konnte sehen dass sie hinten gut stehen und lange auch kein tor bekammen.Fur russland speciffisch dass spiel aus der abwehr herraus.Usa dagegen baut alles auf die abwehr haben einen starken hinterthalt im Gibson der einer der besten torhueter werden kann wenn er so weiter macht, gegen deutschland 19-19 schusse gehaltet und zwar schossen sie 8 tore die amerikaner aber einen deutschen die eine katastrofen abwer haben.Dies wird hier kaum pasieren mann wird sich hier abtastenn denke ich ist ja sozusagen ein Derby ein schweres spiel fur beide manschaften auch richtungsweissend.Erwarte hartes spiel mit wenig toren und einer top verteidigung leistung.

2-1 fur russland klares under WINNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

U 20 WM in Ufa (RUS)

Do. USA - Deutschland

Die USA hatte am 1. Spieltag spielfrei, haben hier also gegen Deutschland das erste Spiel im Turnier. Deutschland verlor sein erstes Spiel standesgemäß mit 3:9 gegen Kanada.

Vergangene WM waren Spiele mit deutscher Beteiligung eher torarm, lediglich im Auftaktspiel gegen die Schweiz (3:4) fielen viele Treffer, aber hier hat man das erste Drittel (0:4) total verschlafen. Anschließend spielte man in der Gruppenphase 1:1 gegen die Slowakei und verlor jeweils klar mit 1:5 gegen Finnland bzw. 0:4 gegen den aktuellen Gegner USA. In der Abstiegsrunde verlor man dann knapp mit 2:3 gegen Tschechien und mit 1:3 gegen Norwegen.

Gegen drei der damaligen Gegner musste auch die USA im Turnierverlauf spielen und war da rein von den Ergebnisse nicht wirklich viel besser als Deutschland. Gegen Finnland verlor die USA 1:4 (wir mit 1:5), gegen Tschechien verloren die Nordamerikaner gar mit 2:5 (wir nur 2:3) und gegen die Schweiz reichte es gerade einmal zu einem 2:1-Sieg, gegen die wir 3:4 verloren haben, allerdings wie bereits erwähnt das erste Drittel total verschlafen haben.

Mir wird hier die 3:9-Niederlage gegen Kanada ein bisschen überbewertet, denn wer die jungen Kanadier kennt, der weiß dass die nur Vollgas nach vorne spielen, weil sie wissen, dass sie mit dieser Spielweise so ziemlich jeden Gegner zerstören können. Was aber auch zu Lasten der eigenen Defensive geht, da man keinen Zweikampf scheut und dementsprechend auch Strafen zieht.

Die USA wird hier als haushoher Favorit angesehn, aber die 0:4-Niederlage und auch die Quervergleiche deuten an, dass Deutschland hier keinesfalls Kanonenfutter ist, sondern körperlich und läuferisch den Nordamerikanern alles abverlangen wird. Sicherlich ist es auch kein Nachteil, dass Deutschland hier schon ein Spiel absolviert hat, dazu müssen sich die USA auch erst einmal an die europäische Eisfläche gewöhnen, das Problem hatten sie ja beispielsweise vergangenes Jahr nicht, da war es eher andersrum.

Ich warte in diesem Aufeinandertreffen keinesfalls einen Torreigen, wie in Spiel 1 gegen Kanada.

Weniger als 7,5 Tore @ 2,20 (Bet365) 4/10
8:0 [[hammer]]

Adirondack Phantoms - Providence Bruins
Providence Bruins DnB @2,04 2/10 (pinnacle)

14. vs. 7. in der Conference. Bruins sind auswärts besser als zuhause, mit einem guten 8-4-0 Record. Die Baby-Flyers hingegen nicht sehr überzeugend in Heimspielen (7-7-0).
Die Bruins mit einem Lauf (7-2-1), während die Phantoms schwächeln (4-5-1) in den letzten 10 Partien.
Dazu fehlt heute mit Erik Gustafsson ihr bester Verteidiger.
Das einzige Duell ging zuhause an die Bruins, 3-2 nach Overtime.

Die Phantoms sind viel zu viel von ihren 2 Topstars Schenn und Couturier abhängig, dahinter kommt noch Akeson und dann ist fertig. Providence hingegen konstante und gut verteilte Scorer.
Die Torhüter werden wohl Svedberg und Munroe sein, beide etwa gleich stark.
Ich sehe leichte Vorteile für die Bruins hier, weshalb ich eine solche Quote natürlich anspielen muss.

Hamilton Bulldogs - St. Johns Ice Caps
St. Johns Ice Caps DnB @1,95 2/10 (pinnacle)

Not gegen Elend oder der 30. und letzte der Liga empfängt den 24.
Hamilton zu Hause mit einem 5-6-1 Record, die Ice Caps auswärts immerhin 8-7-1.
Die Form zeigt bei beiden nach unten, die letzten Siege gabs mitte Dezember.
Bei den "kleinen Habs" ist Avtsin, ein 2nd line forward zurück, Mayer im Goal.
Die Ice Caps wieder mit O'Dell, der beste Scorer des Teams, bis zu seiner Verletzung. Weiterhin abwesend ist Burmistrov, der aber sowieso eine enttäuschende Saaison spielt..

Alles in allem eine ausgeglichene Partie, doch aufgrund der Rückkehrer und der Starting Goalies (Pasquale ist viel besser als Mayer) entscheide ich mich für die Auswärtsmannschaft.

Syracuse Crunch - Norfolk Admirals
Syracuse Crunch -0.5 @2,02 3/10 (pinnacle)

Der 24. der Liga zu Gast beim Leader, muss man noch mehr sagen?
Syracuse mit der besten Offensive der AHL und einem 6-4-1 daheim. Auswärtsbilanz Norfolk 5-7-0

Die letzten 10 Spiele kamen die Admirals etwas besser in Fahrt, mit einem Record von 6-2-1.
Crunch higegen etwas abgebaut im Vergleich zum Saisonstart, und Goalie Tokarski ist auch nicht sonderlich gut in Form. Dass man trotzdem die Liga anführt, zeigt wie sensationell der Sturm der Crunch durch die AHL fegt.
Norfolk gewann letztes Jahr den Calder Cup, doch die Mannschaft wurde komplett umgerüstet, da man jetzt neu das Farmteam der Ducks ist.
Namestnikov zurück bei Syracuse, dürfte auch nicht schaden.

Crunch zuhause müsste das Spiel normalerweise in 60 Minuten gewinnen, deshalb gehe ich sogar mit dem Stake noch etwas rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich noch einen:

Oklahoma City Barons - San Antonio Rampage
Oklahoma City Barons -0,5 @2,04 2/10 (pinnacle)

Hier empfängt der 8. den 29.
Oklahoma daheim: 9-4-2, Rampage auswärts: 5-10-1
Genaueres zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen: GDT: San Antonio Rampage @ OKC Barons, Friday 12/28 6PM MDT - HFBoards

Die Quote ist deshalb so hoch, weil Nugent Hopkins die Kanadier and der Juniorenweltmeisterschaft anführt und deshalb fehlt.
Nichtsdestotrotz bilden Eberle, Hall, Arcobello etc eine sehr potente Offensive, der ich einen Sieg in 60 Minuten nicht nur zutraue, sondern erwarte.
Der Star be San Antonio ist am ehesten Goalie Markstrom, der aber auch noch nicht richtig in Form kommt.
Alle 3 Duelle in Oklahoma konnten die Barons diese Saison für sich entscheiden. Umgekehrt gewann auch San Antonio dreimla daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Oklahoma City Barons - San Antonio Rampage
Oklahoma City Barons -0,5 @2,04 2/10 (pinnacle)
FT: 3:2 (OT) [[hammer]]
Trotz drückender Überlegenheit und 5 vs. 3 PP für 2 Minuten den Siegtreffer in 60min verpasst..

Syracuse Crunch - Norfolk Admirals
Syracuse Crunch -0.5 @2,02 3/10 (pinnacle)

FT: 4:2 [[cheers]]

Adirondack Phantoms - Providence Bruins
Providence Bruins DnB @2,04 2/10 (pinnacle)

FT: 4:2 [[cheers]]

Hamilton Bulldogs - St. Johns Ice Caps
St. Johns Ice Caps DnB @1,95 2/10 (pinnacle)

FT: 6:3 [[nixweiss]]

Total: 9 eingesetzt, 10.14 zurück

+1.14EH

Wieder 4 AHL-Picks für heute:

Portland Pirates - Adirondack Phantoms
Portland Pirates -0.5 @2.10 2/10 (pinnacle)

Es ist das Duell des 13. gegen den 27. der Liga.
Portland gut in Form (7-3-0 in den letzten 10 Spielen), die Phantoms eher durchzogen (4-5-1).
Top-Verteidiger Gustafsson ist wohl immer noch abwesend bei den Gästen.
Portland ist sehr heimstark (8-4-0), Adirondack auswärts 6-7-1.
Das "Hinspiel" entschieden die Phantoms zuhause mit 6:3 für sich.
Die Pirates gewannen zuletzt 6 Spiele in Folge, bis zur Niederlage gestern gegen die Manchester Monarchs.

Springfield Falcons - Connecticut Whale
Springfield Falcons -0.5 @1.98 2/10 (pinnacle)

Der 5. empfängt den zweitletzten (29.) der AHL.
Das interessante hier ist, dass beide Teams deutlich besser auswärts sind als zu Hause. Dass ist auch der einzige Grund, weshalb so eine Quote zustande kommen kann.
Ansonsten spricht alles für's Heimtem. Springfield gewann 3 der 4 Duelle bisher, hat den stärkeren Torhüter und die produktivere Offensive.
Beide waren gestern spielfrei, weshalb wohl McElhinney und Talbot im Tor stehen werden.

Syracuse Crunch - St. John's Ice Caps
Syracuse Crunch -0.5 @2.10 3/10 (pinnacle)

Erster gegen 24., 7-4-2 zuhause gegen 8-8-0 auswärts.
Die Caps kommen von einer vernichtenden 6-3 Niederlage bei Hamilton, als man kräfteraubend ein 3-0 aufholte, um es nachher wieder aus der Hand zu geben. Auf der anderen Seite die Crunch sehr gut in Form (6-2-2) und gestern Norfolk besiegt.
St. John's musste gestern beide Torhüter einsetzen, sicherlich kein Vorteil bei b-2-b Partien. Bei Syracuse sind beide Torhüter nicht sehr stark, spielt also keine grosse Rolle wer spielt..
Die hohe Quote erkläre ich mir daher, dass die beiden sich letztes Jahr in den Playoffs begegnet sind, und die Ice Caps gewannen. Nun sind dies aber reine Statistiken, denn die Crunch vom letzten Jahr (Farmteam Anaheim) haben mit dem Farmteam der Lightning nur den Namen gemeinsam..
Ich frage mich sowieso, ob Syracuse nun von ihrer miesen Vergangenheit quotenmässig profitiert?! Dürfte ja eigentlich nicht sein..

San Antonio Rampage - Houston Aeros
Houston Aeros DnB @2.01 2/10 (pinnacle)

28. gegen den 7. der Liga. Houston auswärts mit einer ausgeglichenen Bilanz, San Antonio mit 6-7-2 leicht negativ.
San Antonio nur dreimal gewonnen in den letzten 10 Spielen, die Aeros immerhin fünfmal. Die letzten 3 Duelle gingen alle an Houston, obwohl 2 auswärts waren.
San Antonio mit einer Niederlage in OT gegen die Barons, Goalie Markstrom mit einer super Partie, aber auch sehr intensiv. Wird wohl nicht starten heute.
Houston gewann nach OT gegen Charlotte mit dem Ersatzkeeper. Hackett dürfte also starten.

Zuletzt bearbeitet:
KHL Russland 12:00 30.12.2012

KHL Russland 12:00 30.12.2012

Magnitogorsk - Khabarovsk
over 5,5 @ 1,95 net 365 3/10

Letzens vor zwei tagen spielten wir bereits over auch Magnato, und sie gewannen 6-0, also totale uberlegenheit auf demm eis allerdings war auch der torhueter Ahonen gut drauf und schafte einen shotaut. 22 schusse wehrte er ab, eigendlich ist er unkonstant wie sein partner auch.Morgen erwarte ich denn zweiten torhueter im spiel gegen Amur dass das schlechteste auswehrtsteam der liga ist.Dies ist deshalb weill sie viel zeit verbringen mit dem fahren zu den auswehrtsspielen und da ueberwinden sie viele zeitzonen und deshalb sind sie meistens muede und nicht ausgeschlafen.Auswehrts spielt mann viel offener, ovensieves hockey, ich traue ihnen hier paar tore zu allerdings glaube ich auch nach denn aussagen von Trainer der gastgeber " Wir wollen unseren fans wieder tolles hockay zeigen" dass sie hier kaum schancen haben und schon mindenstens 4-5 tore bekommen.Magnato hat die beste offensive der liga und sind mit recht hier haushocher favorit, erwarte ehnliches spiel wie vor zwei tagen.

ČEŠKA REPUBLIKA: Extraliga 30.12.2012 17:00

ČEŠKA REPUBLIKA: Extraliga 30.12.2012 17:00

Zlin - Kladno
1 Zlin @ 2,10 3/10

Zlin ist die heimmanschaft der stunde, 6 heimsiege im folge hat man.Man hat ein starkes kolektiv beisammen man ist zweiter der liga und will dort auch bleiben, dass sterkste an demm team ist die ofensive die einfach die gegner zuhause unter druck setzt und meisten klar gewinnt.Motivation wird es nicht fehlen da zu gast Kladno kommt dass sich versterkt hat mit NHL spieler die Jarg geholt hat.Paar von dennen werden allerdings fehlen vorallem im sturm und als center.OUT sind der captain Patera,Plekanec,Valsky,Dragoun und Lukac. Vorallem die ersten zwei sind sehr wichtiug fur dass kladno spiel.Ob Jagr hier alleine was machen kann glaube ich nicht, sowohl mann auswehrts wircklich schwach spielt und eigendlich kaum einen kader ohne die NHl spieler hat.Im tor von Kladno erwartet man Cikanek debutanten in der liga der von Pisek kamm zweite liga.Kann kladno mogen eine manschaft wie Zlin schlagen das ihren seibten heimsieg im folge sucht??? Ich glaube kaum mit diesen ausfehlen und der schlechten auswehrtsbilanz 1 Sieg 6 Niederlagen.Motivation beim gastgeber vorhanden, der trainer " Es ist ein punkte spiel" Kladno liegt ihnen diese saison zwei mal gespiel und zwei mal gewonnen. Ve ZlínÄ› s Cikánkem v brance a bez pÄ›ti útočníků

Portland Pirates - Adirondack Phantoms
Portland Pirates -0.5 @2.10 2/10 (pinnacle)

2:1 [[cheers]]

Springfield Falcons - Connecticut Whale
Springfield Falcons -0.5 @1.98 2/10 (pinnacle)

2:4 [[hammer]]

Syracuse Crunch - St. John's Ice Caps
Syracuse Crunch -0.5 @2.10 3/10 (pinnacle)

4:5 (OT) unglaublich, 4:0-Führung verspielt [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

San Antonio Rampage - Houston Aeros
Houston Aeros DnB @2.01 2/10 (pinnacle)

2:1 (OT) cash back [[sleep]]

Total eingesetzt: 9 EH, zurück 6.20
-2.80 EH

Magnitogorsk - Khabarovsk
over 5,5 @ 1,95 net 365 3/10

Letzens vor zwei tagen spielten wir bereits over auch Magnato, und sie gewannen 6-0, also totale uberlegenheit auf demm eis allerdings war auch der torhueter Ahonen gut drauf und schafte einen shotaut. 22 schusse wehrte er ab, eigendlich ist er unkonstant wie sein partner auch.Morgen erwarte ich denn zweiten torhueter im spiel gegen Amur dass das schlechteste auswehrtsteam der liga ist.Dies ist deshalb weill sie viel zeit verbringen mit dem fahren zu den auswehrtsspielen und da ueberwinden sie viele zeitzonen und deshalb sind sie meistens muede und nicht ausgeschlafen.Auswehrts spielt mann viel offener, ovensieves hockey, ich traue ihnen hier paar tore zu allerdings glaube ich auch nach denn aussagen von Trainer der gastgeber " Wir wollen unseren fans wieder tolles hockay zeigen" dass sie hier kaum schancen haben und schon mindenstens 4-5 tore bekommen.Magnato hat die beste offensive der liga und sind mit recht hier haushocher favorit, erwarte ehnliches spiel wie vor zwei tagen.

bereits 6-0 dass over WINNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Eishockey Italien

Eishockey Italien

30.12.2012 20:30 Uhr

Fassa vs Bolzano (9ter vs 2ter)

Tordifferenz Fassa 66:133
Tordifferenz Bolzano 108:57 (Beste Abwehr der Liga)

Form:

Fassa letzten 5 Spiele allesamt verloren, auch immer mit min. 2 Toren differenz

Bolzano richtig gut drauf, 4 Siege 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen

H2H: Die letzten 3 Duelle gingen allesamt locker im Handicap an Bolzano

Meine Tipps:

Sieg Bolzano 6/10 @ 1,35 (gut auch als Kombifüller)

Handicap Bolzano 4/10 @ 1,70

und zu guter letzt : Bolzano gewinnt mit 5 Toren differenz oder mehr 0,5/10 @ 7

Good Luck[[yo]]

Edit noch:

Hier spielt das zweitschlechteste Heimteam gegen das zweitbeste Auswärtsteam

Zuletzt bearbeitet:
Zlin - Kladno
1 Zlin @ 2,10 3/10

Zlin ist die heimmanschaft der stunde, 6 heimsiege im folge hat man.Man hat ein starkes kolektiv beisammen man ist zweiter der liga und will dort auch bleiben, dass sterkste an demm team ist die ofensive die einfach die gegner zuhause unter druck setzt und meisten klar gewinnt.Motivation wird es nicht fehlen da zu gast Kladno kommt dass sich versterkt hat mit NHL spieler die Jarg geholt hat.Paar von dennen werden allerdings fehlen vorallem im sturm und als center.OUT sind der captain Patera,Plekanec,Valsky,Dragoun und Lukac. Vorallem die ersten zwei sind sehr wichtiug fur dass kladno spiel.Ob Jagr hier alleine was machen kann glaube ich nicht, sowohl mann auswehrts wircklich schwach spielt und eigendlich kaum einen kader ohne die NHl spieler hat.Im tor von Kladno erwartet man Cikanek debutanten in der liga der von Pisek kamm zweite liga.Kann kladno mogen eine manschaft wie Zlin schlagen das ihren seibten heimsieg im folge sucht??? Ich glaube kaum mit diesen ausfehlen und der schlechten auswehrtsbilanz 1 Sieg 6 Niederlagen.Motivation beim gastgeber vorhanden, der trainer " Es ist ein punkte spiel" Kladno liegt ihnen diese saison zwei mal gespiel und zwei mal gewonnen. Ve ZlínÄ› s Cikánkem v brance a bez pÄ›ti útočníků

lose [[bang]] mann kann gegen JARG nichts der ist an allen 4 toren bereits assistent mit seinen 40 jahren unglaublich.
Denoch dass jahr mehr als erfolgreich mit mehr als70 Einheiten + allen ein gutes neues jahr und viel erfolg und alles gute bis nechstes jahr [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
30.12.2012 20:30 Uhr

Fassa vs Bolzano (9ter vs 2ter)

Tordifferenz Fassa 66:133
Tordifferenz Bolzano 108:57 (Beste Abwehr der Liga)

Form:

Fassa letzten 5 Spiele allesamt verloren, auch immer mit min. 2 Toren differenz

Bolzano richtig gut drauf, 4 Siege 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen

H2H: Die letzten 3 Duelle gingen allesamt locker im Handicap an Bolzano

Meine Tipps:

Sieg Bolzano 6/10 @ 1,35 (gut auch als Kombifüller)

Handicap Bolzano 4/10 @ 1,70

und zu guter letzt : Bolzano gewinnt mit 5 Toren differenz oder mehr 0,5/10 @ 7

Good Luck[[yo]]

Edit noch:

Hier spielt das zweitschlechteste Heimteam gegen das zweitbeste Auswärtsteam

Die zwei großen Wetten locker durch...

Ergebniss 0:3, ein nie gefährdeter Sieg [[yo]][[cheers]][[cheers]]