Sonstige Eishockeywetten 24.03.-30.03.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute erstes Spiel der Play-Off Halbfinal-Serie.
Eishockey Serie A, Italien.

Ritten empfängt dabei heute den HC Asiago.

0:3, 0:3 und 0:4 endeten die bisherigen drei Play-off Serien aus der Sicht Rittens gegen Hc Asiago.
Klingt jetzt nicht gerade berauschend aus Sicht Rittens. Doch ich bin heute recht zuversichtlich dass sie in der Best of seven Serie vorlegen werden.

Ritten hat dazu die letzten 4 Spiele zu Hause alle erfolgreich bestritten gegen Asiago.

28.01.14 ELI Ritten Asiago 1 : 0
12.11.13 ELI Ritten Asiago 4 : 2
05.10.13 ELI Ritten Asiago 2 : 1
01.12.12 ELI Ritten Asiago 4 : 3

Warum also auch nicht heute, wenn zugleich Asiago Stammtorhüter Marozzzi fehlt. Und hinter dem Einsatz von Signoretti ein dickes Fragezeichen steht.

Rittens Coach Rob Wilson:
"Meine Jungs sind heiß und können es nicht mehr erwarten, endlich die Schlittschuhe für das erste Halbfinale zu schnüren. Ritten kann heute aus dem vollen Schöpfen.
Ritten gewann den Grunddurchgang, spielen heute gegen sicherlich ein sehr starkes Team, aber eben ohne Stammtorhüter Marozzi, welches sie zuletzt 4 mal zu Hause geschlagen haben, wobei Asiago im Viertelfinale mit Sterzing schon größere Probleme hatte.

Hier spricht doch einiges für einen Sieg der Heimmannschaft.

Marathonbet soweit ich weiß mit den besten Quoten noch.

Sieg für 1.98 und HC für 2.75 sicherlich spielbar.
Ich nehm hier etwas weniger Risiko und bin der MEinung Ritten legt heute vor, egal wie. Evt. auch in OT.

Ritten Sieg @1.61 5/10.

Ich persönlich werde es im laufe des Tages mit einer "Bank"-Wette bisschen pushen.

Im 2. HF spielt der HC Pustertal gegen Cortina und ist dabei Favorit.
Es ist das erste Mal, dass sich die beiden Mannscahften in einer Play-Off Serie treffen. Bilanz:
9 Spiele, 32.20 Torverhältnis, sowie 6 Siege für HCP.

HCP Kapitän Helfer:
"Cortina ist eine sher unangenehmer Gegner, der in der HF Quali gegen den HC Valpellice für eine kleine Überraschung gesorgt hat. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, die Ampezzaner als Gegner zu wählen, da sie am schlechtesten platzierte Mannschaft im Grunddurchgang waren."

Der HCP feierte in den letzten 5 Spielen, 5 Siege und scheint nun nach dem Trainerwechsel endlich in Topform zu gelangen.

Helfer weiter:
"Es ist uns gelungen, den Schalter umzulegen. Das hängt mit mehereren Faktoren zusammen. Zum einen hat uns manchmal das Selbstvertrauen gefehlt, zum anderen waren wir zuvor nur selten komplett. zudem greift das System von Trainer Richer immer mehr. Trotzdem werden wir Cortina nicht unterschätzen.

Hier gehe ich doch von einem Sieg der Pustertaler Mannschaft aus.

HC HCP Sieg @1.89 bei Marathonbet mit 3/10

Lg [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute erstes Spiel der Play-Off Halbfinal-Serie.
Eishockey Serie A, Italien.

Ritten empfängt dabei heute den HC Asiago.

0:3, 0:3 und 0:4 endeten die bisherigen drei Play-off Serien aus der Sicht Rittens gegen Hc Asiago.
Klingt jetzt nicht gerade berauschend aus Sicht Rittens. Doch ich bin heute recht zuversichtlich dass sie in der Best of seven Serie vorlegen werden.

Ritten hat dazu die letzten 4 Spiele zu Hause alle erfolgreich bestritten gegen Asiago.

28.01.14 ELI Ritten Asiago 1 : 0
12.11.13 ELI Ritten Asiago 4 : 2
05.10.13 ELI Ritten Asiago 2 : 1
01.12.12 ELI Ritten Asiago 4 : 3

Warum also auch nicht heute, wenn zugleich Asiago Stammtorhüter Marozzzi fehlt. Und hinter dem Einsatz von Signoretti ein dickes Fragezeichen steht.

Rittens Coach Rob Wilson:
"Meine Jungs sind heiß und können es nicht mehr erwarten, endlich die Schlittschuhe für das erste Halbfinale zu schnüren. Ritten kann heute aus dem vollen Schöpfen.
Ritten gewann den Grunddurchgang, spielen heute gegen sicherlich ein sehr starkes Team, aber eben ohne Stammtorhüter Marozzi, welches sie zuletzt 4 mal zu Hause geschlagen haben, wobei Asiago im Viertelfinale mit Sterzing schon größere Probleme hatte.

Hier spricht doch einiges für einen Sieg der Heimmannschaft.

Marathonbet soweit ich weiß mit den besten Quoten noch.

Sieg für 1.98 und HC für 2.75 sicherlich spielbar.
Ich nehm hier etwas weniger Risiko und bin der MEinung Ritten legt heute vor, egal wie. Evt. auch in OT.

Ritten Sieg @1.61 5/10.

Ich persönlich werde es im laufe des Tages mit einer "Bank"-Wette bisschen pushen.

Im 2. HF spielt der HC Pustertal gegen Cortina und ist dabei Favorit.
Es ist das erste Mal, dass sich die beiden Mannscahften in einer Play-Off Serie treffen. Bilanz:
9 Spiele, 32.20 Torverhältnis, sowie 6 Siege für HCP.

HCP Kapitän Helfer:
"Cortina ist eine sher unangenehmer Gegner, der in der HF Quali gegen den HC Valpellice für eine kleine Überraschung gesorgt hat. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, die Ampezzaner als Gegner zu wählen, da sie am schlechtesten platzierte Mannschaft im Grunddurchgang waren."

Der HCP feierte in den letzten 5 Spielen, 5 Siege und scheint nun nach dem Trainerwechsel endlich in Topform zu gelangen.

Helfer weiter:
"Es ist uns gelungen, den Schalter umzulegen. Das hängt mit mehereren Faktoren zusammen. Zum einen hat uns manchmal das Selbstvertrauen gefehlt, zum anderen waren wir zuvor nur selten komplett. zudem greift das System von Trainer Richer immer mehr. Trotzdem werden wir Cortina nicht unterschätzen.

Hier gehe ich doch von einem Sieg der Pustertaler Mannschaft aus.

HC HCP Sieg @1.89 bei Marathonbet mit 3/10

Lg [[yo]]

Yep, passt so [[grin]]

5-0Ritten, HC, 3-Weg und 2-Weg Sieg perfekt.
HCP gewinnt 4-1[[sabber]]