Sonstige Eishockeywetten 18.-24.3.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Soligorsk - Neman grodno, 1630

Viertes Playoffspiel heute, Ergebnisse zuvor:
4:4, 1:1 und 3:0
In der Saison folgende:
4:4, 1:3, 5:3, 3:3, 3:5 und 2:2.

Sprich: 2 aus 3 PO Remis, dazu 3 aus 6 Saisonspielen Remis.

betsson oder betsafe @ 4,2 / doxx 4,15 / ...

Werd ich etwas hoeher angehen, soweit wegen Limits moeglich.

Edit: Bet365 hat´s live drin.

Zuletzt bearbeitet:
Martin-Bardejov
SLOWAKEI: Extraliga - Relegation

Erstes Relegationsspiel zwischen Matin und Bardejov heute, bei Martin mussten im Januar ein paar Spieler wegen finanzieller Probleme gehen. Wichtigster Spieler ist Topstürmer Jaroslav Markovic. Er kam immerhin in 39 Spielen auf 23 Tore und 21 Assists. Über Bardejov erfährt man leider nur wenig. Sie haben sich in den Playoffs durch gesetzt und dabei in 10 Spielen nicht eins verloren. Quote für mich hier ein kleinen Versuch wert.

Mein Tipp: Bardejov
Quote: 4,10 Bet365 1/10

Martin-Bardejov
SLOWAKEI: Extraliga - Relegation

Erstes Relegationsspiel zwischen Matin und Bardejov heute, bei Martin mussten im Januar ein paar Spieler wegen finanzieller Probleme gehen. Wichtigster Spieler ist Topstürmer Jaroslav Markovic. Er kam immerhin in 39 Spielen auf 23 Tore und 21 Assists. Über Bardejov erfährt man leider nur wenig. Sie haben sich in den Playoffs durch gesetzt und dabei in 10 Spielen nicht eins verloren. Quote für mich hier ein kleinen Versuch wert.

Mein Tipp: Bardejov
Quote: 4,10 Bet365 1/10

1:2 [[winkewinke]] + 2,9 EH

Belye Medvedi - Avto, 14oo

Fuenftes, finales PO-Spiel heute, zuvor 2:8, 4:2, 3:1 und 3:5.
In der Saison 5:5, 3:4, 4:2 und 4:2.

Insgesamt Schnitt: 6,3 vs 5,8
Heim/away: 5,6 vs 6,3.

Ueber 5,5 @ 1,85 bis 1,87 (div), ist aber wegen 5% etwas tricky weil bet365/Bwin/WillHill die Quotenfuehrer sind. 4/10 Einsatz

edit:
Bel mit 6 aus 10 und 14 aus 20 ueber 5,5.
Avto mit 6 aus 10 und 10 aus 20 ueber 5,5

Zuletzt bearbeitet:
Voronezh vs Nyzhnui Tahil (alias Buran vs Sputnik),16oo

H2H: 7:3, 1:3, 3:3, 5:3 und 4:4 (erste 3 sind PO-Spiele).
Schnitt:
Insgesamt 5,75 vs 5,9
Heim/away 5,7 vs 6,4

Mir sind ungerade Lines lieber (wegen Remisgefahr, gerade in PO), aber gut:
over 4,5 @ 1,9
over 5 @ 1,97
over 5,5 @ 2,34

Mein Tipp: ueber 5 @ 2 bis 1,9x zu 4/10

edit:
voro mit 4-3-3 (4 unter 5, 3 auf 5 und 3 ueber 5) in den letzten 10 Spielen bzw. 7-5-8 in den letzten 20 Spielen.
Tahil mit 3-2-5 bzw 7-4-9

Zuletzt bearbeitet:
Jastrzebie-Krakow
POLEN: Polnische Eishockey Liga - Play Offs

Krakow führt hier die Serie 3:0 an. Eine Niederlage wäre also kein Beinbruch und man könnte im nächsten Heimspiel alles klar machen. Die Spiele in Jastrzebiewaren bis jetzt auch ziemlich eng und während der Saison gab es zwei klare Heimsiege. Da Krakow hier nicht unbedingt gewinnen muss ist eine Quote von 2,85 für mich zu hoch.

Mein Tipp: Jastrzebie
Quote: 2,85 Ladbrokes 2/10

Jastrzebie-Krakow
POLEN: Polnische Eishockey Liga - Play Offs

Krakow führt hier die Serie 3:0 an. Eine Niederlage wäre also kein Beinbruch und man könnte im nächsten Heimspiel alles klar machen. Die Spiele in Jastrzebiewaren bis jetzt auch ziemlich eng und während der Saison gab es zwei klare Heimsiege. Da Krakow hier nicht unbedingt gewinnen muss ist eine Quote von 2,85 für mich zu hoch.

Mein Tipp: Jastrzebie
Quote: 2,85 Ladbrokes 2/10

5:4 [[winkewinke]] +3,7 EH