Sonntag

Pujols und Rolen @Base und Edmonds verfehlt um <1Meter nen Homer [[droh]] ,aber immerhin n Double das Pujols nach hause bringt [[yo]]

und Sanders walk,damit all bases loaded mit 0Outs [[winkewinke]]

und STL dreht weiter auf [[stomping]]
sac fly -> 1run scored

matheny double -> 2runs scored

damit 5Runs im 3rd und sie gehen wieder mit 6:1 in Führung [[respect]]

Na Glückwunsch, STL ja wieder nicht zu bremsen [[yo]]

Aber wenn man, wie ich, den Hals nicht vollbekommt, und STL noch mit den Yankees kombiniert, nutzt desch nix. Natürlich nicht im Spezi....klar.

Was ist denn mit den Yankees los, schöpferische Pause oder was? Ich ahne hier einen Winning Streak über ein paar Spieltage!

[[yo]]

dC

Hey weiß irgendwer, ob des Deutsche Finale Kiefer-Haas auf Eurosport übertragen wird?? Im Teletext steht 0:00 WTA Standford Finale LIVE...da es aber schon längst angefangen hat, könnte es doch ein Fehler sein, und sie übertragen ab 0:00 das Finale der Herren?? [[nixweiss]]

GO Kiwi!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich hab a paar Euro auf Nicolas Turniersieg im 1/4 Finale gespielt, weil i so a großer Fan von ihm bin, jetzt könnte es sogar was werden...

MfG B. [[yo]]

dC schrieb:
Aber wenn man, wie ich, den Hals nicht vollbekommt, und STL noch mit den Yankees kombiniert, nutzt desch nix. Natürlich nicht im Spezi....klar.

Was ist denn mit den Yankees los, schöpferische Pause oder was? Ich ahne hier einen Winning Streak über ein paar Spieltage!

Geht mit leider mit meiner Nightkombi auch so (wenn auch nur small) Oakland geht in Führung und Cle mit 2Runs hinten (natürlich machens bei 1Out 3bases loaded nicht mal 1Run [[bang]] [[bang]] [[bang]] ).
Edit: und im 6th das gleiche Spiel,erst der HR bei leeren Bases,dann 2Bases loaded -> strikes out on foul bunt [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] -> ground out -> strike out ,was soll man da noch sagen [[nixweiss]]

Zu NYY : 2-2 gegen Detroit ist für Yankeeverhältnisse eher bescheiden,aber imemrhin hattens ja ihren 5W Streak. In den nächsten 4Tagen steht 2mal TB ( [[zwinker]] ) und 2mal Toronto an, da könntens/solltens sicher was reißen. Aber danach stehn 4Spiele gegen Boston an und da glaub ich nicht an mehr als 2Siege, daher werden die Quoten auf die Yankees in den nächsten Spielen wieder bei ~ 1,5 liegen (wenns ned grad irgendwelche AAA SP aufstellen :mrgreen: )

PS: sry,aber die Amis spinnen, im July bringens Christmas Werbung mit Jingle Bells [[stupid]]