Sonntag

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was hab ich hier vorhin gelesen, 1860 spielt net schlecht ? Da muss ich aber was anderes sagen, ich habs bis zum 2:0 gerade mir angeschaut und was 60 geleistet hat war nicht 1. Liga-tauglich. Bremen machte nur das nötigste, kaum Chancen und 60 war zu blöd, das auszunutzen.

Bremen hat sich heut nicht anstrengen müssen, aber Meister wird trotzdem Bayern [[aetsch]]

roter 96

ich weiß schon warum ich immer eine absicherung einbaue. [[laugh]] die favoritten gewinnen eben nicht mehr so oft.

das geld ist wenigstens zurück und eine kombi haben wir durchgebracht. [[yo]] jetzt brauche ich noch atletico madrid dann ist noch eine kombi durch. [[winkewinke]]

gruss
felix

laut SATFootball übertragen diese Stationen das Spiel, weiss allerdings net, ob eine von denen Free-TV ist, am ehesten die untersten 2, sind nämlich farbig markiert.

Sky Sport 1 (Italia)
Sky Sport 3 (Italia)
Sky calcio 5
British Eurosport
Premiere Sport 1
Sport 1 (Hungary)
Canal + Deporte 1
Supersport 2
Bucuresti1 TV
C+ Niebieski
NTV+ Football
Sport 5+