Sonntag

flsch schrieb:
Felix schrieb:
wenn man bedenkt, das die bookies nur noch quoten um die 1,6 für die italienischen spitzenclups auswärts übrig hat, sollte man einfach streigen. das ist es einfach nicht wert [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

gruss
felix

im moment wär die fetten quoten auf die dogs oder x mitnehmen besser... [[rofl]]

also ehrlich gesagt, gewinnen die favos immer weniger und die quoten werden auf die außenseiter immer höher. vieleicht lässt sich da mal was machen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Felix schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Seit Anfang Dezember hab ich zumindest 6,5 Prozent gemacht....

6,5 prozent, sabber... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Naja mehr ging halt net.... aber die Zeiten werden wieder besser ... [[yo]]

so lang du auf die favos setzt, geht da gar nichts, höchstens den bach ab. [[rofl]] [[rofl]]

Ich glaub, das erzählst Du eher dem Falschen.... [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Felix schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

so lang du auf die favos setzt, geht da gar nichts, höchstens den bach ab. [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Felix schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

des weiß ich doch, deshalb wollte ich dich ein wenig auf den arm nehmen. deine quoten sind immer so ab zwei, gell ?

gruss
felix

Luke schrieb:
Ab heute Nachmittag, 18.00 Uhr, lief bei mir heute gar nix mehr zusammen. Bei den Spielen von Island, Kamerun, Deutschland, Hamburg Freezers, Juve, Espnayol und FC Sevilla, fehlten mir jeweis genau ein Törchen für die entsprechenden Teams zum Gewinn der wette. Unglaublich, so viel pech........
Zum [[kotz]]

genau den quatsch hatt ich vom 1.-18. , deshalb jez erst ma pause

flsch schrieb:
Felix schrieb:
des weiß ich doch, deshalb wollte ich dich ein wenig auf den arm nehmen. deine quoten sind immer so ab zwei, gell ?

gruss
felix

ab 6, aber nur auf favos

Hehe, so kann mans am Besten erklären, denke ich [[grin]]

@Felix: Ne, mir ist wurcht ob einer Favorit ist oder nicht.... ich spiel Real gg. Murcia auch gerne.... aber halt ab 1,8 und nicht auf 1,15 :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

ab 6, aber nur auf favos

Hehe, so kann mans am Besten erklären, denke ich [[grin]]

@Felix: Ne, mir ist wurcht ob einer Favorit ist oder nicht.... ich spiel Real gg. Murcia auch gerne.... aber halt ab 1,8 und nicht auf 1,15 :mrgreen:

flsch@ du hast bestimmt sex sagen wollen, oder ? das favorisiere ich auch immer [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[rofl]] [[rofl]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]]

FO@

alles klar, wie du noch tipps abgegeben hast, waren das immer hohe quoten, ist mir halt so aufgefallen. 1,5 oder 1,6 nehme ich jetzt auch nicht mehr auf eine auswärtsmannschaft.

gruss
felix

Luke schrieb:
Na ja, zum Glück gleichen die AUS-Open bisher den Verlust aus. Hätte ich in der letzten Woche nur AUS-Open gespielt, hätte ich nen ganzen Batzen Geld auf meinem Wettkonto. Na ja, heute Nacht mal schön Kombi Clijsters, Nalbandian, Philippoussis spielen. Hoffe auf Tennis ist mal wieder Verlass.........

wenn was in die hosen geht, sind es die kombis. einzelwetten sind besser. quoten um die 1,1 bis 1,3 lohnen sich sowiso nicht. muss aber jeder selber wissen , was er macht. viel glück [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Luke schrieb:
Na ja, zum Glück gleichen die AUS-Open bisher den Verlust aus. Hätte ich in der letzten Woche nur AUS-Open gespielt, hätte ich nen ganzen Batzen Geld auf meinem Wettkonto. Na ja, heute Nacht mal schön Kombi Clijsters, Nalbandian, Philippoussis spielen. Hoffe auf Tennis ist mal wieder Verlass.........

wenn was in die hosen geht, sind es die kombis. einzelwetten sind besser. quoten um die 1,1 bis 1,3 lohnen sich sowiso nicht. muss aber jeder selber wissen , was er macht. viel glück [[yo]]

gruss
felix

Auch Einzelwetten können in die Hosen gehen.
Bin mir bei den 3 Tennismatches recht sicher und hab mit solchen Kombis in der letzten Woche gut Knete gemacht. Werds heute erneut versuchen......

Gruß
Luke

Felix schrieb:
quoten um die 1,1 bis 1,3 lohnen sich sowiso nicht. gruss
felix

Kommt ganz drauf an wie big man drauf ist........
Hab heute mittag zum Beispiel Milan (weil Ancona ne Gurkentruppe ist, die in der Serie A nix zu suchen hat) gespielt und das hat sich gelohnt [[sabber]] Aber leider ist ja alles wieder wegen dem scheiß Abend weg.........

Luke schrieb:
Felix schrieb:
quoten um die 1,1 bis 1,3 lohnen sich sowiso nicht. gruss
felix

Kommt ganz drauf an wie big man drauf ist........
Hab heute mittag zum Beispiel Milan (weil Ancona ne Gurkentruppe ist, die in der Serie A nix zu suchen hat) gespielt und das hat sich gelohnt [[sabber]] Aber leider ist ja alles wieder wegen dem scheiß Abend weg.........

naja, milan gab es eine 1,1 und wenn du dann siehst, was in italien ab geht, ne ne, lieber nicht. nach einem hc-1 hab ich gesucht, aber keinen bookie gefunden, der das hat.

gruss
felix

Felix schrieb:
naja, vieleich geht das ja mit tennis, nur gibt es da auch favoritenstürze. hab ich schon oft genug gesehen. ist da einer von den drei dabei, ist die kombi pfutsch. bei einzelwetten hast du mit den anderen zwei spielen gewonnen. aber was sag ich da, ist ja eh klar

gruss
felix

aber mit dem dritten, verlorenem match bist du dann wieder im minus [[hammer]]