Sonntag

flsch schrieb:
Felix schrieb:
naja, vieleich geht das ja mit tennis, nur gibt es da auch favoritenstürze. hab ich schon oft genug gesehen. ist da einer von den drei dabei, ist die kombi pfutsch. bei einzelwetten hast du mit den anderen zwei spielen gewonnen. aber was sag ich da, ist ja eh klar

gruss
felix

aber mit dem dritten, verlorenem match bist du dann wieder im minus [[hammer]]

von drei spielen, solltest höchstens einen fehler haben, sonst hast dir zu viele risiko spiele ausgesucht. [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Daniel schrieb:
Es waren wohl die falschen Spiele, sonst wär ich jetzt um einiges reicher.
Aber das ist doch ein Fluch, wenn wie zB. bei Tennis 14 Kombis daneben gehen, in der immer einer falsch war.
Hab ich 4er Kombis gespielt, waren drei richtig [[bang]]
Hab ich 3er Kombis gespielt, waren zwei richtig [[bang]]
Hab ich 2er Kombis gespielt, war einer richtig [[bang]]
Dazu kommt dann noch, dass die Bank von den Soccerratings daneben geht.

Es wundert mich, dass wenn ich telefoniere sich nicht schon einer mit Falsch meldet.

tja daniel, was soll ich dazu sagen auszer bei mir selber lief gestern auch nix zusammen im wintersport und wenn ich flo´s italientips sehe, wie die reihenweise umkippen, auch er seit wochen mit pech behaftet. vielleicht sollte man wirklich ne pause einlegen. ich selber hab jetz zwangsweise pause, denn langlauf und eisschnellaufen is ers wieder in 14 tagen. genug zeit, um sich noch mal alles zu gemüte führen zu laszen. kopf hoch, wird schon wieder, aber ne pause wäre wirklich auch bei dir ratsam.