Sonntag, Handball WM, Snooker WM Finale, Livewetten und Smalltalk

Sonntag, Handball WM, Snooker WM Finale, Livewetten und Smalltalk

• Robertson

Stimmen: 0 0.0%
  • Hawkins

• Robertson -2,5

• Hawkins +2,5

• Over 16,5 frames

• Under 16,5 frames

• Deutschland -6,5

• Österreich +6,5

Stimmen: 4 44.4%
  • Over 61,5

• Under 61,5

• Augsburg

• X

• Eintracht frankfurt

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Bts

Stimmen: 1 11.1%
  • Bielefeld

• X

Stimmen: 5 55.6%
  • Greuther Fürth

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
um 12 Uhr
Copa del Rey
Baleares vs. C.F. Valencia

Valencia mit durchwachsener Aufstellung, kein Soler, kein Guedes, kein Gomez..
sollte jedoch gg. Baleares reichen.
gehe auf Torschützen
H. Duro to score @3.45 Doppelpack @11.5
Koindredi to score @9.5 Doppelpack @121
small stakes mybet

smalles minus
Valencia in der 1. min. mit dem Tor durch Marco Andre...und wie so oft bei frühem Tor innerhalb der ersten 10 min. nix mehr

Verl- Würzburg
Erstes Tor Verl @2,40 mit 1/10 Verl erste HZ überlegen aber ideenlos. Zweite HT Würzburg bisher besser und das Spiel offener.
61-75 Minute nach Toren in der Liga starke Phase für Verl und eher schwache für Würzburg.
Verl in allen Spielen bisher gegen die unten im Keller getroffen außer 0:0 @Home gegen Türkgücü.

fradi, ob du nun von meinen Posts gelangweilt bist, weil ich mich darüber freue, dass die Selbstinzszinierung der Spinners endlich vorbei ist, er wusste doch was ihn erwartet, ist eine Sache, was mir aber persönlich echt stört, ist die Tatsache dass du das Virus als Cokolores bezeichnest. Du hast es Gott sei dank gut überlebt. Es gibt aber genügend andere Beispiele. Wenn du einmal einer solchen Stration warst und Menschen gesehen hast, denen es nicht so gut ging, habe ich habe 2 Bekannte verloren, die daran erkrankten und verstarben dann würdest du auch anders darüber denken. Kann aber jeder selbst für sich entscheiden. Und ob ich jetzt für immer und ewig hier jetzt gesperrt werde, weil die das Virus nochmal anspreche ist mir auch völlig egal. In diesem Sinne.

3. Liga
Verl vs Würzburg 0:0 30. Min

Also hier spielt nur Verl. Hatten schon 2 Riesenbretter aufs 1:0. Bei Würzburg macht sich das fehlen von 3 Schlüsselspielern bemerkbar. Sind überhaupt nicht drin im Spiel.

Verl -0,5 @1,90 3/10

Hilft nur frühes auswerten …. Unfähig einfach unfähig … aus 5 Metern an den Innenpfosten…

Edit: Easy Money Dank Obelixtrick! Sogar HC durch… FT 2:0

+2,70 EH

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bow und Dopamin
Verl- Würzburg
Erstes Tor Verl @2,40 mit 1/10 Verl erste HZ überlegen aber ideenlos. Zweite HT Würzburg bisher besser und das Spiel offener.
61-75 Minute nach Toren in der Liga starke Phase für Verl und eher schwache für Würzburg.
Verl in allen Spielen bisher gegen die unten im Keller getroffen außer 0:0 @Home gegen Türkgücü.

Schwere Geburt aber am Ende doch ein gesundes Plus :mrgreen:
+1,40