Sonntag, Handball WM, Snooker WM Finale, Livewetten und Smalltalk

Sonntag, Handball WM, Snooker WM Finale, Livewetten und Smalltalk

• Robertson

Stimmen: 0 0.0%
  • Hawkins

• Robertson -2,5

• Hawkins +2,5

• Over 16,5 frames

• Under 16,5 frames

• Deutschland -6,5

• Österreich +6,5

Stimmen: 4 44.4%
  • Over 61,5

• Under 61,5

• Augsburg

• X

• Eintracht frankfurt

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Bts

Stimmen: 1 11.1%
  • Bielefeld

• X

Stimmen: 5 55.6%
  • Greuther Fürth

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
Nachher Buli FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Die Eintracht heute ohne Trapp und Kostic, zwei absolute Schlüsselspieler die nicht zu ersetzen sind. Value liegt hier auf dem Heimsieg.

Sind beide nicht zu ersetzen das stimmt, aber Eintracht mittlerweile besser in Fahrt und auch andere Spieler haben sich mehr als ordentlich präsentiert. Mit dem Value stimme ich dir allerdings nicht zu, dazu hat Augsburg einfach zu wenig gezeigt die letzten Spiele.

Sind beide nicht zu ersetzen das stimmt, aber Eintracht mittlerweile besser in Fahrt und auch andere Spieler haben sich mehr als ordentlich präsentiert. Mit dem Value stimme ich dir allerdings nicht zu, dazu hat Augsburg einfach zu wenig gezeigt die letzten Spiele.

Ausgeglichene Quotierung fände ich hier aufgrund der Ausfälle bei der Eintracht gerechtfertigt. Augsburg zu Hause gegen Bayer, Leipzig und Gladbach 7 Punkte geholt. Deswegen für mich die Quote auf den FCA in meinen Augen zu hoch auch wenn die Form für die Hessen spricht.

Nachher Buli FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Die Eintracht heute ohne Trapp und Kostic, zwei absolute Schlüsselspieler die nicht zu ersetzen sind. Value liegt hier auf dem Heimsieg.

Ramaj großes Torwarttalent und hat in der Vorbereitung bereits mehr als ordentliche Spiele abgeliefert. Eintracht kann auch ohne Kostic. Siehe Olympiakos. Chandler wird ihn vermutlich ersetzten, da auch Hauge raus ist. Spielerisch die Eintracht mit Kamada, Borre und dem zurückkehren Lindström klar vorne. Liebäugel mit SGE +0,25.

Ausgeglichene Quotierung fände ich hier aufgrund der Ausfälle bei der Eintracht gerechtfertigt. Augsburg zu Hause gegen Bayer, Leipzig und Gladbach 7 Punkte geholt. Deswegen für mich die Quote auf den FCA in meinen Augen zu hoch auch wenn die Form für die Hessen spricht.

Drücke die Daumen falls du da etwas anspielst, aber sehe nicht wieso ein Spiel gegen Gladbach aus dem September eine Rolle spielen sollte für das Spiel heute? Gladbach auswärts fast nix geholt. Bayern war ein sehr gutes Spiel von Augsburg, aber auch Leipzig, die danach noch zuhause 2:0 gegen Bielefeld verloren hatten, kurz vor der Winterpause mehr als blass gewesen, genauso wie gegen Stuttgart gestern keine gute Partie. Augsburg sonst in den restlichen Heimspielen nur 5 Punkte geholt. Frankfurt mit guten Partien, auch gegen Dortmund durchaus gleichwertig, in Halbzeit 1 sogar besser und hätten höher führen müssen. Ich sehe die Quotierung als fair an, aber lasse meine Finger von dem Spiel bei 1X2 Wetten, will mir anschauen wie sehr Frankfurt abhängig von Kostic & Trapp ist. Ich für meinen Teil werde heute small overn zum Mitfiebern. Kostic zwar der wichtigste Vorlagengeber nicht dabei, aber macht die Frankfurter heute unberechenbarer, dürfte auch etwas positives haben. Augsburg stark per Standards & Ecken, Maier scheint ja spielen zu können.