Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

• Ja

Stimmen: 15 32.6%
  • Nein

Stimmen: 11 23.9%
  • Mir egal

Stimmen: 5 10.9%
  • Bin nur deswegen hier

Stimmen: 10 21.7%
  • Ich verstehe die Frage nicht?

Stimmen: 5 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    46
Euro League-Spiel sollte den Violetten noch in den Knochen liegen, zudem hat die Niederlage gegen Astra ziemlich sicher einen psychologischen
Knacks hinterlassen. Ich erinnere an die 2:4-Schlappe gegen die AS Roma, daraufhin verlor die Austria desaströs in Altach mit 5-1. Der WAC hat nach
dem schwachen Auftritt gegen die Admira einiges wiedergutzumachen und im Lavanttal ist es generell, so wie im Ländle, ähnlich schwer zu bestehen.
Mehr als einen Punkt sehe ich die Austria hier nicht holen.

WAC 0.0 @ 1,96 Pinnacle
2/10

Braunschweig - 1860 München under 2,5@ 2,05 5Dimes 1/10

Bei München hat Bierofka übernommen. Gehe davon aus das er hinten so schnell wie möglich probiert dicht zu machen, letzte Saison 3 von 4 Spielen gewonnen und 1860 gerettet (3 von 4 waren auch under) Braunschweig steht defensiv eigentlich auch meist recht gut. Kann natürlich immer alles passieren.

Gl, peace

TVC

Leider nicht geschafft eine Analyse zu schreiben, da ich gleich weg muss:

Schalke 7 Ecken @1.8 4/10
Schalke 9 Ecken @3.4 2/10
Schalke hc @2 2/10
Over 3.5 Karten @1.7 2/10 (siehe Briskeby Analyse)

wenn Ingolstadt auswärts 11 schafft, sollte Schalke das auch schaffen.
Wer will kann auch normale over Ecken nehmen.

Glaube heute nicht so recht an einen darmstadt Treffer, darum das HC. sehe darmstädter formKurve nach unten zeigen.

fcb-lev 1-2 [[schwitz]]

derby mit vielen nebengeräuschen magdeburg-halle

fcm darf nicht hüpfen,halle ohne ultras,fcm ohne toptorjäger beck,halle( zehn spiele ohne loose) will nach dem verstorbenen magdeburger fan aber auch nicht demütigen

OB von magdeburg hat vor 3 stunden gesagt,dass das spiel abgebrochen wird,wenn gehüpft wird,wer bekommt dann die punkte? [[stupid]]

under 2,5 [[münzen]]

fcb-lev 2-1 lev auf augen höhe, fcb hätte rot,lev penalty bekommen müssen [[tutu]]

fcm-hfc 1-0 ft. [[prost]]

moi all

11:00 gehts in der Türkei los ;

wieder einmal läuft ein U21 Spiel. Verstehe die Quoten nicht so ganz.

Rizespor-Fenerbahce u21

-kenne beide Seiten ziemlich gut.

-Rizespor hat diese Saison 11 Spiele gemacht und nur einen Sieg holen können. Diesen Sieg haben sie in der 2. Woche Auswärts geholt. ( Ende August)

-nach einem Gegentor, verlieren sie ( gegen die großen Clubs) ihre Kontrolle. Letzte Woche gegen Trabzon gespielt und in 15 Minuten 3 Tore kassiert ( 6:0 verloren.)

-Fenerbahce dagegen die letzten 6 Spiele gewonnen. Gerade bei den Auswärtsspielen ist die Motivation für diese Mannschaft groß. Denn sie fahren mit der A-Mannschaft zusammen. Somit sieht sich der Trainer von der A-Mannschaft ( und die meisten Spieler) dieses Spiel live

- Was meint der Basketking damit ? ganz einfach

- In den letzten 2 Jahren hat Fenerbahce die Auswärtsspiele gegen Rizespor mit 3:0 und mit 5:0 gewonnen.

- Fenerbahce hat im letzten Auswärtsspiel Akhisar mit 3:0 geschlagen. Davor hatten sie Konyaspor mit 6:2 geschlagen ( Auswärts)

- Diese Saison kein Auswärtsspiel verloren. eigentlich alle gewonnen. Doch nur gegen Kasimpasa X gespielt. Da waren sie mit 1:0 zur 1.Hz hinten.

Was erwarte ich ?

eine Over-Wette von 2,5 Toren kann man nehmen. Doch die Tore werden von Fenerbahce kommen. Wahrscheinlich werden sie um die 3-4 Tore erzielen. werde gleich dementsprechend zugreifen.

Spielbeginn um 11:00

4:0 85.min