Wieso Oberliga Niederrhein bei Bookies in Ungnade gefallen? Nur noch 3-Weg....was soll der Scheisss??
der sonntag ist gerettet, friedrich hollt uns rauss!!1!1!!! [[winkewinke]]
hoffentlich spielt striker es nicht nach [[nervös]]
moi all
11:00 gehts in der Türkei los ;
wieder einmal läuft ein U21 Spiel. Verstehe die Quoten nicht so ganz.
Rizespor-Fenerbahce u21
-kenne beide Seiten ziemlich gut.
-Rizespor hat diese Saison 11 Spiele gemacht und nur einen Sieg holen können. Diesen Sieg haben sie in der 2. Woche Auswärts geholt. ( Ende August)
-nach einem Gegentor, verlieren sie ( gegen die großen Clubs) ihre Kontrolle. Letzte Woche gegen Trabzon gespielt und in 15 Minuten 3 Tore kassiert ( 6:0 verloren.)
-Fenerbahce dagegen die letzten 6 Spiele gewonnen. Gerade bei den Auswärtsspielen ist die Motivation für diese Mannschaft groß. Denn sie fahren mit der A-Mannschaft zusammen. Somit sieht sich der Trainer von der A-Mannschaft ( und die meisten Spieler) dieses Spiel live
- Was meint der Basketking damit ? ganz einfach
- In den letzten 2 Jahren hat Fenerbahce die Auswärtsspiele gegen Rizespor mit 3:0 und mit 5:0 gewonnen.
- Fenerbahce hat im letzten Auswärtsspiel Akhisar mit 3:0 geschlagen. Davor hatten sie Konyaspor mit 6:2 geschlagen ( Auswärts)
- Diese Saison kein Auswärtsspiel verloren. eigentlich alle gewonnen. Doch nur gegen Kasimpasa X gespielt. Da waren sie mit 1:0 zur 1.Hz hinten.
Was erwarte ich ?
eine Over-Wette von 2,5 Toren kann man nehmen. Doch die Tore werden von Fenerbahce kommen. Wahrscheinlich werden sie um die 3-4 Tore erzielen. werde gleich dementsprechend zugreifen.
Spielbeginn um 11:00
palermo - lazio dachte ich wird ein over, aber die neutralisieren sich ja komplett