Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

Sonntag, einfach nur Sonntag, den 27.11.16

• Ja

Stimmen: 15 32.6%
  • Nein

Stimmen: 11 23.9%
  • Mir egal

Stimmen: 5 10.9%
  • Bin nur deswegen hier

Stimmen: 10 21.7%
  • Ich verstehe die Frage nicht?

Stimmen: 5 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    46
giphy.gif

Morgen, also ich finde die Umfragen schon interessant, muss gestehen wenn ich keine Ahnung habe tippe ich nicht, bei der Umfrage.
Nach dem Motto: "wenn nur die tippen die wirklich Ahnung haben, schaut das Ergebnis professioneller aus"

Oder ist euch lieber, auch die Leute tippen, die das Spiel nicht analysiert haben?

Sehr löblich. Wenn sich alle so verhalten würden wäre sie auch für mich deutlich interessanter. Nur gehe ich davon aus, dass die Meisten eben irgendwas tippen, (teilweise tippt der selbe User bei Mehrfachantworten einfach mal alles :mrgreen:). Finde sie deshalb meistens uninteressant und nervig beim Threaderstellen.

Würde auch Umfragen ala "wie findet ihr die Wiederwahl vom Uli" viel interessanter finden als das tägliche wie geht Spiel x aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es Fehlen

Villarreal vs Alaves

Villarreal: Roberto Soldado (f 0/0)
Alaves :Víctor Laguardia (d 9/1), Alexis Ruano (d 10/0), Rubén Sobrino (f 1/0), Manu Barreiro (f 0/0), Sergio Llamas (m 0/0), Nenad Krsticic (m 7/0), Manu García Alonso (d 6/1)

Osasuna vs Atletico Madrid
Osasuna : Javier Flaño (d 2/0), Fausto Tienza (m 8/0), Juan Fuentes (d 6/0), Didier Digard (m 3/0), Jaime Romero (m 9/0), Fran Mérida (m 4/1), Javi Álamo (d 2/0)
Atletico Madrid : André Moreira (g 0/0), Alessio Cerci ( f 0/0), Augusto Fernández (m 3/0), Filipe Luis (d 12/0), Fernando Torres (f 10/2)

more info: http://www.matchpreviews.net/

Sehr löblich. Wenn sich alle so verhalten würden wäre sie auch für mich deutlich interessanter. Nur gehe ich davon aus, dass die Meisten eben irgendwas tippen, (teilweise tippt der selbe User bei Mehrfachantworten einfach mal alles :mrgreen:). Finde sie deshalb meistens uninteressant und nervig beim Threaderstellen.

Würde auch Umfragen ala "wie findet ihr die Wiederwahl vom Uli" viel interessanter finden als das tägliche wie geht Spiel x aus.

Alles klar! Die Spass Umfragen sind genial! vor allem wenn sich jemand eine gute Fragestellung und Antwortmöglichkeiten überlegt.
Ich mag das, danke für eure Arbeit.

moi all

11:00 gehts in der Türkei los ;

wieder einmal läuft ein U21 Spiel. Verstehe die Quoten nicht so ganz.

Rizespor-Fenerbahce u21

-kenne beide Seiten ziemlich gut.

-Rizespor hat diese Saison 11 Spiele gemacht und nur einen Sieg holen können. Diesen Sieg haben sie in der 2. Woche Auswärts geholt. ( Ende August)

-nach einem Gegentor, verlieren sie ( gegen die großen Clubs) ihre Kontrolle. Letzte Woche gegen Trabzon gespielt und in 15 Minuten 3 Tore kassiert ( 6:0 verloren.)

-Fenerbahce dagegen die letzten 6 Spiele gewonnen. Gerade bei den Auswärtsspielen ist die Motivation für diese Mannschaft groß. Denn sie fahren mit der A-Mannschaft zusammen. Somit sieht sich der Trainer von der A-Mannschaft ( und die meisten Spieler) dieses Spiel live

- Was meint der Basketking damit ? ganz einfach

- In den letzten 2 Jahren hat Fenerbahce die Auswärtsspiele gegen Rizespor mit 3:0 und mit 5:0 gewonnen.

- Fenerbahce hat im letzten Auswärtsspiel Akhisar mit 3:0 geschlagen. Davor hatten sie Konyaspor mit 6:2 geschlagen ( Auswärts)

- Diese Saison kein Auswärtsspiel verloren. eigentlich alle gewonnen. Doch nur gegen Kasimpasa X gespielt. Da waren sie mit 1:0 zur 1.Hz hinten.

Was erwarte ich ?

eine Over-Wette von 2,5 Toren kann man nehmen. Doch die Tore werden von Fenerbahce kommen. Wahrscheinlich werden sie um die 3-4 Tore erzielen. werde gleich dementsprechend zugreifen.

Spielbeginn um 11:00